Thailändisch lernen

Medizinische Massage in Pattaya, Wo ?

        #11  

Member



Pattaya Tai, stadtauswärts, nach der 2nd auf der linken Seite, der Tempel.
Ein grosser Raum, die Matzratzen liegen alle dicht an dicht auf
dem Boden nebeneinander. Hier lassen sich die Thais massieren.
Keine specials, keine Privatsphäre, kein English, aber eine
super Massage.

Gruss
Word
 
        #12  

Member



Danke Word wieviele Meter mach der 2ed? Auffälliges Gebäude in der Nähe?
 
        #13  

Member



ca. 300 m nach der 2. Road. Der Tempelbezirkist überhaupt nicht zu übersehen.
Gegenüber ist auch eine große Schule.
Hilltribe
 
        #14  

Member



hi idefix,
der tempel ist wirklich nicht zu verfehlen. rechter eingang, rechts gleich ein grösseres gebäude.

gruss
word
 
        #15  

Member

Hallo!
Ich würde mich jetzt auch gerne massieren lassen. Geht das auch auf Rezept? Weis da jemand was? Ich wäre jetzt mal zum Dr. Olivier gedackelt und hätte da nach einem Rezept und der entsprechenden behandlungsort gefragt.
 
        #16  

Member

hmm wenn du auf der North ptt Road vom Delphin Kreisel nach oben fährst kommt nach ca 600m links ein Massage/Beauty Salon.
Keiner wie man ihn normal in PTT kennt. Das sah schon alles sehr uiui aus. Aber auch eine andere Preiskategorie .
Meine Thaibekanntschaft geht dort immer hin :)

versuch das mal (wird ich im sep auch machen)
 
        #17  

Member

Kann mir jemand aktuell eine gut Massage in Pattaya empfehlen? Danke
 
        #18  

Member

Nantika. Direkt an der Beach Road. Höhe Soi 13/3.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten