Thailändisch lernen

Mehr Erfüllung mit den Älteren Ladys?

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Na, dann mal anders: Meine Joy, mit der ich ja über 2 Wochen in Pattaya zusammen war (über meinen Background war sie aufgeklärt), ist ganze 39 Jahre jünger als ich. Schon bei unserem ersten Date hat sie sich überaus fürsorglich gezeigt. Ich bin ja nicht gerade der ordentlichste Typ und entsprechend sah mein Zimmer aus, Sachen auf dem Bett, achtlos über den Stuhl geworfen etc. Als ich aus der Dusche zurückkam, war alles fein säuberlich aufgeräumt, keine Socke mehr, die irgendwo rumlag und alle Sachen waren ordentlich im Schrank und die verschmutzte Kleidung befand sich in einer Plastiktüte.

Das war nicht nur eine momentane Aktion, sondern hatte bei ihr Konstanz. Ich habe aber nachher selbst etwas darauf geachtet. Es sind diese anfänglichen Kleinigkeiten ihres Umgangs mit mir, der mich letztendlich dazu gebracht hat, mehr Zeit mit ihr zu verbringen als ich eigentlich vorhatte. Ich habe es nicht bereut.


@ KIPI
klar die sich so sorgen/bemühungen um dich gemacht:lach:

die hatte doch Angst das sie dir noch was Bricht, Alter Sack! Sorry musste sein nicht ernst nehmen tönt einfach nur Lustig.

noch zu meinen Erfahrungen: ich wurde von meinen LT`s auch immer mit Respekt und zuvorkommend behandelt egal ob jünger oder älter
und wenn du deine LT mit Respekt behandelst wird sie auch deine Wünsche von deinen Augen ablesen
 
        #22  

Member



Ist schon ok Rabarbero (was ist eigentlich der Namensursprung)

Nun, glücklicherweise bin ich noch gut beisammen. Es ist mir halt an Joy sehr positiv aufgefallen, dass sie das schon am ersten Abend gemacht hat. So selbstverständlich war das gar nicht. Auch als wir zuvor essen waren, hat sie ein ähnliches Verhalten gezeigt, Wasser nachschenken, wenn das Glas fast leer war, Eis ins Glas tun, etc. Es sind teilweise nur Kleinigkeiten, die positiv auffallen und leider von vielen als selbstverständlich hingenommen werden und so nicht die entsprechende Achtung bzw. Anerkennung finden.
 
        #23  

Member



@KIPI
Wurde mir in Thailand von meinem Vater übergeben (hehe TAUFE), da für Thais unausprechlich, vorallem gibts keine die dich beim nächsten treffen oder komplizierten begegnungen noch mit dem Namen ansprechen kann LOL
 
        #24  

Member



Naja, da verhält es sich bei mir genau andersrum. Ich werde manchmal noch von Ladies in Pattaya angesprochen, die ich in den 90gern in Bangkok kennengelernt habe. Da habe ich dann die Probleme mit der Zuordnung.

Aber manchmal schießen viele Ladies in ihrer Anmache ins Blaue: "Hello Darling! You forgot me?"

Standard-Antwort von mir: " How can I forget you, teeruk, I still get 2000 Baht from you!"

Einen Schritt mit aufgehaltener Hand auf sie zu, und sie ist stumm!:lach:
 
        #25  

Member



@ KIPI der Spruch ist ja wirklich Geil:tu:
 
        #26  

Member



Wirkt, sorgt meistens für recht dumme Gesichter
 
        #27  

Member



Auf eins kannst Du Dich verlassen!

Junge Ladys sind begehrt.

Ältere Ladys wissen genau was Du willst.

Alles auch eine Preisfrage.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten