Deutschland Mehrfache Fütterung einer ausgehungerten Cariocka mit saftigem Fleisch.

  • Ersteller
        #11  

Member

Dieses war der Dritte Streich und der Vierte folgt sogleich.

Nach der nun dritten Nummer dachte ich mir es wäre Zeit zum Abendessen. Hmm drei Nummern in etwas mehr als einer Stunde? Wow. Die Frau ist echt ein Hammer. Sowas habe ich schon lange nicht mehr geschafft. Doch sie war es wieder, die noch was anderes zum Futtern haben wollte. Nämlich mein saftiges Fleisch aeh meinen saftigen Saft. Sie war diejenige die die Vierte Runde wieder mit Streicheln meiner Brust und des Pilos einläutete. Dieses Mal ein erneut gutes Gebläse wie schon zuvor. Dieses Mal noch länger als zuvor. Dieses Mal rieb sie ihre Pracht an meinem Unterschenkel um sich selbst in Stimmung zu bringen.

Der nun folgende Ritt erfolgte aber in der Richtigen Stube. Und dabei liess sie nichts aus. Sich flach auf mich drauf legend und ihren Unterleib hoch und runter bewegend. Das ist für sie weniger anstrengend und für mich garnicht. Und sie konnte das richtig gut, schnell und ausdauernd. Es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl. Sowas hatte ich bisher nur von Schwarzen Frauen erlebt und einmal von einer Thai. Aber meine Perle ist wohl in Sachen Sex, Stellungen und Praktiken sehr erfahren. Und vor allem sie will auch selber auf ihre Kosten kommen. Der Abschuss erfolgte dann in dieser Position.

Dieses war der Vierte Streich und der Fünfte folgt nach dem Abendessen.
 
        #12  

Member

Hatte die Dame freundlich nach Fotos gefragt. Doch sie lehnte ab. Schon gar nicht nakt. Hier das einzige Foto auf das sie sich eingelassen hat. Ihr Gesicht habe ich absichtlich verpixelt. Denn Kummerland ist klein und der Teufel ist ein Eichhörnchen.

Anhang anzeigen image.jpg
 
        #13  

Member

:ornp: Da hab ich grad nach 6 Wochen den Entzug überwunden und les hier so ne gaile Story. Das ist gemein :~popcorn~:
 
        #14  

Member

Top! Die ist doch nicht chubby...
 
        #16  

Member

Dieses war der Vierte Streich und der Fünfte folgt nach dem Abendessen.

Puh in zwei Stunden 4 Nummern. Da erinnere ich mich an meine mitte Zwanziger zurück. Da hatte ich es ein Mal geschafft mit einer Dame 7 mal in einer Nacht zu kommen. Ich dachte das kann ich nie wieder toppen. Und je älter ich wurde desto weniger schnell ging es, desto weniger oft ging es.

Da war ich doch schon froh diese 4 Nummern geschafft zu haben. Also nach dem Essen noch eine, dann morgen Früh noch eine Guten Morgen Nummer, das sollte reichen.

Wir duschten gemeinsam und machten uns fertig für's Restaurant. Dort gab es ein Schnitzel mit Salat für sie und Hühnerbruststreifen auf Pasta für mich. Dir dortige Unterhaltung fand ebenfalls wieder durch die Übersetzungs App auf meinem iPad statt. Es war sehr entspannt und das Richtige um neue Kraft zu tanken für das was noch kommen sollte.

Nach dem Abendessen gingen wir zurück in mein Hotel Zimmer. Auf dem Weg dort hin zeigte ich Ihr noch die Sauna. Warst Du schon einmal in einer Sauna? no. Möchtest Du das mal machen? Ja aber nur mit Dir alleine. Ich kann mir schon vorstellen wie das ablaufen würde. Hmmm in der Sauna einen geblasen zu bekommen? Oder nachher im Ruheraum auf der Relax Liege? Ja warum denn nicht?

Im Zimmer angekommen waren wir beide ohne uns weiter unterhalten zu haben Nackig und auf dem Bett. Wieder eng ineinander verschlungen. Tiefe ZK führten wieder zu einem auferstehenden Pilo. Wow. Die Frau hat das einfach drauf. Sie fordert mich heraus und bekommt was sie will und braucht. Sie holt es sich einfach und ich kann mich nicht dagegen wehren. Sie will einen Harten Schwanz und bringt ihn dazu hart zu werden. Immer und immer wieder. Man ist irgendwie Machtlos. Es gab noch einmal ein intensives Gebläse und anschliessend eine Reiter Nummer. Dann wieder blasen und wieder Reiten.

Beim Reiten ist es so, dass ich nur dann kommen kann, wenn die Frau im M auf mir reitet. Dabei spüre ich nur den Schwanz in ihrer Grotte rein und raus gleiten und nicht ihr Gewicht auf mir. Wenn sie es dann schaft mit langem Hub sich auf und ab zu bewegen, immer darauf achtend dass er nicht raus rutscht, dabei dann so eng ist dass ich das wirklich gut spüre, dann klappt das auch. Aber das hat noch keine Frau so richtig geschafft. Ja gut wenn ich tagelang nicht gefögelt habe und eine Neue Frau dies versteht, dann klappt das auch. Aber das erfordert eine gute Körperliche Verfassung der Lady und Ausdauer. Meine Brazilia Lady hatte das aber nicht. Ist aber nicht schlimm, denn im Doggy klappt das bei mir immer und auch mit wenig Anstrengung.

Also ab in die Doggy und Abschuss.


Dieses war der Fünfte Streich und der Sechste folgt sogleich.
 
        #17  

Member

Dieses war der Fünfte Streich und der Sechste folgt sogleich.

Kurze Waschung und aneinander Kuscheln im Bett. TV an machen und den Rest von DSDS schauen. Nach dieser Nummer gab es doch wirklich eine längere Pause. Wir lagen nur einfach da, sie mit ihrem Kopf auf meinen Schultern. Ab und an gab ich ihrer rechten Brust mal nen Kuss und ab und an mal auf den Mund. Sie hilt die ganze Zeit meinen Pilo in Ihrer Hand. Einfach nur halten nicht viel bewegen. Ach ich liebe es.

DSDS war schon lange vorbei und ich zappelte durch die Kanäle. Irgendwan kamm etwas aus dem 3. Reich und sofort kam ein "Hitler" über ihre Lippen. Ja richtig. Ich zappelte weiter und weiss nicht mehr wo ich hängen blieb. Denn so irgendwann nach 11 ging es dann auf zur nächsten Runde. Diese startete wieder mit dicken ZK. Dann fing sie wieder an Ihren Liebling zu blasen. So richtig schön und mit Genuss wie ich das von ihr ja bereits kenne. Und dann kam mal wieder was Neues.

Sie setzte sich Rittlings auf mich. Links auf dem Knie und Rechts auf dem Fuss, so dass ihre Pussy quasi über meinem Schwanz schwebte. Dann nahm sie die Stange in ihre Hand und rieb damit ihren Kitzler. Und sie fand das so geil. Dabei durfte ich ihr auch gar nicht helfen. Einfach nur still da liegen und das ganze Geniessen. Ich sagte ja schon sie holt sich was sie will und braucht. Und genau so kam es mir in dem Moment vor. Sie will es sich auf diese Weise unter Zuhilfenahme meines Schniedels selber machen. So ab und an fuhr er dann mal tief ein aber sofort wieder raus und weiter gerubbelt. Sie legte den Kopf in den Nacken und genoss das Gefühl mit lautem Stöhnen.

Irgendwann wurde er dann in die Rosette eingeführt und dabei die eigene Pussy mit den Fingern gerubbelt. Also ehrlich sowas hatte ich noch nie im Bett. Als ich ihr mit meinen Fingern ihr Nüsschen versorgen wollte hat sie meine Hand schlicht zur Seite geschoben und es sich selber gemacht. So ne Granate. Das passiert nicht oft.

Dann rutschte sie mit ihrer Pussy ganz hoch zu meinem Kopf damit ich ihr die Lust lecken kann.
Dabei stützte Sie sich mit den Händen an der Wand ab. Aber ich brauchte eigentlich nicht viel machen. Einfach nur Zunge raus und sie rieb ihren Kitzler daran. Oh mein Gott, was kann die denn noch alles was ich noch nicht kenne und noch nie probiert habe.
Ich denke mal irgendwann kam es ihr und sie wollte mir dann noch ein Kommen ermöglichen. Dazu ging es wieder in den Doggy mit erfolgreichem Abschluss.

Eigentlich wäre ich danach gerne noch fest aneinander geschmiegt da gelegen und irgendwann so eingeschlafen. Aber sie meinte nur dass Sie sowas schon lange nicht mehr gemacht hat und sich daran erst mal wieder gewöhnen müsse. Somit legte Sie sich etwas rüber und zog sich die Decke über den Körper.

Das Doppelbett in dem Hotelzimmer besteht auf zwei Einzelbetten die man einfach zusammen und auseinander schieben kann. Ich meine da sind sogar Rollen drunter. Die Service Kräfte im Hotel tun sich damit einfacher beim Betten machen jeden Tag. Aber für ein Pärchen kann das unangenehme Folgen haben. Ich musste am Abend mehrfach die Betten wieder zusammen schieben. Wir lagen die Meiste Zeit nur auf meiner Bett Hälfte. Aber zum Schlafen in einer Hälfte, das ist dann doch zu Eng, wenn man sich nicht aneinander klammert.


Dieses war der Sechste Streich und der Siebte folgt am Sonntag Morgen.
 
        #18  

Member

Dieses war der Sechste Streich und der Siebte folgt am Sonntag Morgen.

Es war schon kurz vor 8 als ich auf wachte. Neben mir auf dem Zweiten Kissen die Schwarzen Locken meiner hübchen kleinen Cariocka. Naja so klein war sie auch nicht. Etwa 1,65. Also knapp kleiner als ich selbst. Ich bäugte mich rüber und gab ihr einen Kuss. Rutschte rüber und kuschelte mich an sie ran. Sie drehte sich zu mir und ich konnte ihre wunderschönen Brüste an den meinigen spüren. Etwas später nahm sie mein Knie und legte es zwischen ihre Beine. Sogleich fing ihr Unterkörper an sich rhythmisch zu bewegen auf und ab ihre nasse Schnecke an meinem Schenkel reibend. Ihre Augen gingen auf und sie sah mir tief in die Augen. Sie sah zufrieden und glücklich aus. Aber auch fordernd. Ich bekam einen tiefen Kuss und sie rutschte wieder auf mich um rittlings Einzulochen.

Der Guten Morgen Fick war kurz und Bündig mit erneutem Abschuss in der Doggy.
Es gab nichts Neues, keine neue Technik, keine neue Position, keine neue Spielart die Sie mir beibringen könnte, sondern einfach nur einen guter Ritt.
Aber nun war sie wach.

Dieses war der Siebte Streich und der Achte folgt sogleich.
 
        #19  

Member

Dieses war der Siebte Streich und der Achte folgt sogleich.

Wir lagen wieder eng umschlungen auf dem Bett, einen ihrer Nippel in meinem Mund, Meine Hand an der anderen Brust und die andere am Pfläumchen. Und Ihre Hand spielte mit meinem Schniedel. Im Hintergrund das Formel 1 Rennen ohne Ton. Mal sehen wie das aus geht. Ich dachte eigentlich es Reicht jetzt und ich kann nicht mehr. Naja, meine Maus durfte mich eines Besseren belehren. Einfach Geil.
Sie schlug die Bettdecke zur Seite und fing an mich zu streicheln. An der Brust am Bauch einfach überall. Das war keine Massage sondern eine wirklich schöne Streichelei. Pilo wurde dabei langsam mit der Hand bearbeitet und schön mit dem Finger über die Kappe gestreichelt. Die Wirkung blieb natürlich nicht aus. Sie sah erstaunt aus und meinte noch irgendwie Oh es geht nochmal? Sie machte weiter mich nun tief in ZK ab zu küssen. Langsam vom Mund runter zum Hals, an der Brust mit leichtem Biss in meine Brustwazen. Langsam runter über den Bauch zu meiner Körpermitte. Es folgte noch einmal ein klasse Gebläse. Die Aktion ging noch weiter bis zum Schluss im Doggy eigentlich der Abschuss erfolgen sollte. Aber es ging nicht mehr.

Sie strengte sich an bis zum Geht nicht mehr. Sie wollte mehr und mehr und mehr. Ich hätte ihr gerne mehr gegeben und ein achtes Mal abgespritzt. Doch es wollte nicht funktionieren. Die Stange fing auch schon an weich zu werden was bei der engen Muschi so manches mal für einen Knick sorgte, der eher schmerzhaft war und nicht gerade für ein Kommen fürderlich ist. Egal ich versuchte es Ihr zu Besorgen dass Sie nochmal kommen konnte. Da sie aber die ganze Zeit gleichmässig stöhnte war ich mir nicht sicher. Ich zog noch einmal das Tempo an um es endlich Ihrerseits zum Abschluss zu bringen und klatschte immer wieder fest auf ihren Hintern. Aber ihre Bewegungen passten sich den meinen an und sie nahm das an. Kurz bevor ich fast kollabiert wäre, musste ich abbrechen. Ihr Becken bewegte sich noch einige Sekunden im selben Rhythmus hin und her bis sie realisiert hatte dass da kein Schwanz mehr in ihrer Pussy war. Trotzdem sah sie zufrieden aus.

Frühstück? Si. Ok Dusch? Wer zuerst? Ok geh Du zuerst, Du brauchst länger.


Dieses war der Achte Streich - gibt es noch einen Neuten?
 
        #20  

Member

Dieses war der Achte Streich - gibt es noch einen Neuten?

So gingen wir nacheinander zum Duschen und machten uns Fertig. Sie packte auch schon alles in Ihre Tasche. Ein Zeichen dafür dass nach dem Frühstück der Aufbruch erfolgen sollte.

Doch wir kamn noch einmal zurück in mein Zimmer. Und dort erfuhr ich mehr über sie.
Und das hat mich dann doch sehr schokiert.

Ich war immer der Meinung sie lebt mit ihrer Tochter alleine. Aber da bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Denn sie – die Translator App im iPad – erzählte mir dass ihre 21 Jähriger Sohn und auch ihre 12 Jährige Tochter von einem Brasilianischen Mann seien. Aber der wollte nichts mehr von ihr und ist mit einer Jüngeren durchgebrannt. Sie kommt aus einem Kaff nicht weit von Recife im Norden des Landes. Auf Google Maps hat sie mir genau gezeigt wo ihre Heimat ist.

Ihren Mann habe sie dann in Brasilien kennen gelernt. Da er knapp 40 Jahre älter ist als sie, war ich immer der Meinung dass da wohl gar nichts mehr geht mit Sex und sie deswegen so ausgehungert war. Sie hatte diesen älteren Deutschen, der zu dem Zeitpunkt sehr gut und fürsorglich zu ihr war geheiratet und sie sind zusammen mit der Tochter vor etwa 3 Jahren nach Deutschland gekommen.

Die Tochter hat sich sehr schnell integriert und spricht schon perfekt deutsch. Ihr Mann aber spricht nur auf Portugiesisch mit ihr. Sie war mehr oder weniger eingeschlossen in der Beziehung zu diesem Mann. Er gibt ihr nun nur noch 100€ im Monat und Geld für den Haushalt. Aber für diese 100€ im Monat verlangt er von Ihr Sex. Er lässt sie nicht auf eine Schule gehen um Deutsch zu lernen und hält sie wie seine Hausangestellte die ihm den Arsch putzt, ihm die dreckigen Socken wäscht und Ihm was zu Essen macht. Dann verlangt dieser stinkende, rauchenden saufenden sich nicht waschenden Alte Sack von Ihr dass sie für Ihn die Beine breit macht und seinen Schwanz lutscht, sonst würde sie gar kein Geld mehr von ihm bekommen.

Sie hasst diesen Mann und das Leben das sie mit ihm hat so sehr, dass sie sich auf Badoo angemeldet hat um vielleicht jemanden kennen zu lernen der ihr ein anderes Leben bietet. Ich glaube wenn da einer kommen würde und sagen Pack deine Tochter und Deine 7 Sachen und komme mit zu mir, ich sorge für Euch, sie würde das lieber heute als morgen tun.

Dass unsere gemeinsame Nacht nur wegen dem Sex statt fand ist ihr ebenso klar. Sie wollte es. Sie wollte mit mir Sex haben. Sie wollte endlich mal einen Mann der auf ihre Gefühle ein geht und sie als Frau behandelt. Und dafür ist sie bereit alles zu Geben was sie kann. Sie möchte diesen Mann glücklich machen und dabei selber glücklich sein. Ja sie habe mir mir viele Orgasmen erlebt. Und sie freut sich auf eine Wiederholung. Ob wir beide ein richtiges Paar werden können wird die Zeit zeigen. Aber wenn ich ehrlich bin, die Sprachbarriere ist doch zu groß. Obwohl ich mir sehr gut vorstellen könnte mit Ihr Sexuell so richtig Glücklich zu sein. Denn ich bekomme von ihr etwas was ich noch nie zuvor von einer Frau, die es nicht für Geld mach, bekommen habe.

Gut ich habe keine Ahnung was sie vor mehr als 3 Jahren in Brasilien gemacht hat und wie sie dort ihren Mann kennen gelernt hat. Aber das kann ich noch erfragen. Kann ja sein dass sie dort ebenso wie die Mädels in Pattaya oder Angeles versucht hat ihren Lebensunterhalt als Prostituierte zu besreiten. Keie Ahnung. Vielleicht wird sie mir das auch nie sagen.

Jedenfalls sie will sich von ihrem Mann trennen. Sie war bereits beim Amt und hat mir ein Schreiben gezeigt was ihr Unterhaltsbedarf sei für sich und ihre Tochter. Und da ihr Mann genug Rente bekommt um ihr entsprechend Unterhalt zu bezahlen, bekommt sie vom Amt nichts.

Demnach muss sie weiterhin die Beine für diesen Sack breit machen um Leben zu können.
Dieses Wochenende hat sie die Tochter bei einer Kollegin oder Freundin unter gebracht und vermutlich dem Alten auch gesagt dort zu schlafen. Keine Ahnung.

Mein Ratschlag an Sie war sich einen Anwalt zu suchen. Am Besten einen der auch Portugiesisch spricht. Das wird sicher nicht so einfach aber ich denke mal dass das Möglich ist.
Zudem solle sie mal Beweise sammeln. Tonaufnahmen ihres Mannes, oder Zeugen die beweisen wie er sie tatsächlich behandelt. Ja das hat sie auch vor.

So gegen 10 habe ich Sie dann wieder zurück gebracht.
Unterwegs machte Sie mir Deutlich sie möchte diese Nacht gerne wiederholen. Aber sie sei schon wieder Rallig und würde gerne nochmal mit mir Bum Bum.
Plötzlich griff sie rüber, machte mir – währen der Fahrt auf der Autobahn - die Hose auf und holte Pinoy raus. Sie schnallte sich ab, bäugte sich rüber und fing an zu blasen. Oh mein Gott. Meine Geschwindigkeit sank von 130 vorher auf unter 90. Ich hielt mich hinter einem Lieferwagen ohne zu überholen. Zum Glück schaute keiner der überholenden Fahrzeuge rüber. Und wenn doch, was hätten die wohl gedacht. Wollte dann einen Parkplatz anfahren damit das zu Ende gebracht werden kann. Doch der einzige Parkplatz an der Strecke war groß und voller LKW. Naja Sonntag eben.
Und dann kam auch schon unsere Ausfahrt. Somit mussten wir die Aktion leider ohne Finish abbrechen. Aber das werden wir noch einmal wiederholen. Bisher gab es noch keinen Mundschuss. Das muss man noch ändern und mal wehen was mir oder ihr noch so alles einfällt. Aber der Plan ist es, dies Nacht in 14 Tagen noch einmal zu wiederholen.

Vermutlich brauche ich auf diese Pussy gar nicht so lange zu warten. Wir hatten heute tagsüber wieder in Wechat mit Hilfe der Übersetzungs App gechattet und sie würde am Liebsten jeden Tag mit mir Sex haben. Wir haben uns nun für Mittwoch Abend mal lose verabredet.

Ich muss mal sehen was wir dann machen. Um zu mir ins Hotel zu fahren dort ne schöne Nummer zu schieben und sie dann wieder zurück zu bringen ist es zu weit.
Wenn das Wetter gut ist, dann mal schauen ob wir in den Wald gehen. Ich habe Decken im Auto.
Bei schönem Wetter ne Outdoor Nummer hat auch was.

Oder ich schau mal ob ich dort in der Nähe ein billiges Hotelzimmer finden kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten