Thailändisch lernen

Deutschland Mehrfache Fütterung einer ausgehungerten Cariocka mit saftigem Fleisch.

        #31  

Member

Bin nun in nem Hotel und mein kleiner Pilo ist total abgemolken.
Eigentlich war geplant dass ich sie abhole, wir gehen zu mir ins Hotel und am nächsten Tag bringe ich sie Abends wieder zurück.
Doch ihre 13 Jaehrige Tochter fängt an Fragen zu stellen. Mama wo gehst Du hin. Wo uebernachtest Du? Kann ich mit?
Und anlügen möchte sie ihre Tochter nur sehr ungern.
So konnten wir uns heute leider nur am Nachmittag treffen. Dazu buchte ich ein Hotel das in ihrer Naehe ist, aber weit genug weg dass keine Verbindung zu ihrem Macker hergestellt werden kann.
Zudem wollte ich keine 95 Km fahren sie abholen, den selben Weg zurück und sie abends dann wieder nach Hause bringen.

Während meiner langen Fahrt nach NRW bekam ich von Ihr ne Nachricht dass sie sich um etwa 40 Minuten verspäten werde.
Ok. So war ich dann um 13:30 am vereinbarten Treffpunkt. Sie kam dann auch etwa ne viertel Stunde später.
Wir führen direkt die 20 Minuten zu meinem Hotel und im Zimmer zog sie zu allererst die Vorhaenge zu. Ich schloss die Tuere und schon hatte ich wieder ihre Zunge tief im Hals. Mann ist das geil. Die fällt einen richtig an. Wir ließen voneinander ab aber nur um die Schuhe aus zu ziehen. Dann lagen wir uns sofort wieder in den Armen und knutschten dass es kein Halten mehr gibt.
Langsam zogen wir uns gegenseitig aus. Es dauerte ne ganze Weile bis wir beide Nackig auf dem Bett lagen.
Sie setzte sich auf mich und rieb ihre Pussy an meinem harten Rohr. Doch dann vergrub sie wieder ihre Zunge in meinem Munde.
Dann rutschte sie runter und begann ihr gekonnt perfektes Geblaese. Mit allem drum und dran. Deep throat, die Eier nicht vergessen runter bis zur Rosette, an der Seite des Schaftes züngeln und oben das Baendchen mit sanftem Zungenschlag um ihn dann wieder tief und saugend im Mund zu versenken. Oh mein Gott. Es gibt nichts schöneres. Aber sie ließ mich nicht in ihrem Mund abladen. Hätte das gerne gemacht.
Habe sie später drauf angesprochen. Sie meinte nur wenn ich das möchte, dann macht sie das. Meine Frage ob sie das gerne mache oder nur weil ich mir das wünsche würde nur ausweichend beantwortet. Also kann ich mir das jetzt überlegen ob ich mir das wuensche oder nicht.

Der nun folgende Ritt ihrerseits war wieder perfekt. Abwechslungsreich mit verschiedenen Techniken. Dann wieder raus und sie sich mit meiner Eichel ihren Kitzler stimuliert bevor er wieder tief in ihrer Lustgrotte verschwand. Abgelauscht wurde dann auf dem Bauch. Sie holte das Handtuch aus dem Bad und machte mich sauber bevor sie selbst ins Bad verschwand um sich sauber zu waschen.

Nach diesem Ersten Druck Abbau legte sie sich neben mich ins Bett, kuschelte sich an mich und wir schalteten den TV ein. Da lief gerade ne alte Traumschiff Folge in der es nach New York und auch nach Brasilien ging. Sie erkannte das sofort und war voll begeistert. Obwohl sie von der Handlung absolut nichts verstand.
Die ganze Zeit hatte sie unter der Bettdecke meinen Pilo in der Hand und streichelte ihn sanft.

Das ließ ihn natürlich nicht unberührt und er kam langsam auf Betriebstemperatur. Diesmal legte ich Sie mir zurecht und rutschte runter um ihre leckere Mumu zu lecken. Mhmmm sowas von lecker schmecken. Und triefend nass. Ich spürte ihre Saft Produktion in meinem Munde. Sie lag nur da, reckte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Und ihr Unterleib bewegte sich auf und ab. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. Rutschte hoch und ohne Handanlegen flutschte der Penetrierstab in das für ihn vorgesehene Halfter.
Es gab ne heftige Missio Nummer mit Abschuss auf dem Bauch.

Wir schauten weiter TV und kuschelten wieder aneinander. Ich hatte ihre wunderschönen großen Moepse in meinen Haenden und lutschte ab und an mal an ihren Nippeln. Dieses Mal war es wieder Sie, die den Anfang machte mit ihrem super super Geblaese. Als es dann zum Einlochen kam drehte Sie sich um und setzte Pilo an. Sie drückte ihn rein. Mann war das eng. Der Abschuss dann wieder in die Hand. Doch diesmal war sie davon eher enttäuscht. In ihren Arsch soll ich doch bitte rein spritzen. Und meine Haende an ihren Arsch knallen. Ok mein Schatz bei der Naechsten Nummer.

Ja. Diese 4. Nummer gab es auch noch und dieses Mal konnte ich ihrem Wunsch entsprechen und die Ladung in ihrem Kakaobunker absetzen.

Nach dieser Nummer wollte Sie dass ich mich auf den Bauch lege. Sie wollte mir eine Massage geben. Ihre Nasse Moese saß auf meinem Hintern und sie massierte mir die Schultern und den Ruecken. Naja kein Vergleich mit den entsprechenden Kuenstlerinnen in Asien, aber ohne Oel und Vorbereitung war es nicht mal so schlecht. Sie ging dann in ein Streicheln über und irgendwann legte Sie sich auf mich drauf.
Ich spürte ihre schönen Brüste auf meinem Ruecken. Mann war das geil.

Es gab dann noch den Versuch einer 5. Nummer, doch Pilo hatte nicht mehr genug Standfestigkeit für den engen Hintereingang. Zumal sie ihn nur mal kurz in die vordere Grotte ein fuhr um Schmiere dran zu bekommen und dann ohne weitere Vorbereitung ins Hinterstuebchen rein gedrückt.
Er knickte mehrmals schmerzhaft ab. Hätte vielleicht doch ein Tuetchen einnehmen sollen.
Aber egal. Es war toll.

Dann war es schon kurz vor 6 und Zeit aufzubrechen. Wir wollten noch was Essen gehen. Doch leider waren alle Restaurants am Pfingstmontag geschlossen. So müsste es ein Mc Doof tun.
Danach brachte ich sie wieder nach Hause und fuhr gemütlich zu meinem Hotel zurück.

Das war wieder ein gelungener Nachmittag mit meiner Cariocca. Mal sehen wann wir uns wieder sehen.
 
        #32  

Member

Nicht schlecht, das entwickelt sich ja zu was kontinuierlichem! :)

Nice
 
        #33  

Member

Wenn ich das so lese, ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Über badoo so einen Volltreffer zu landen...
Aber gut, ich glaube jetzt einfach mal dass die ganzen Erlebnisse so stimmen und beneide Dich darum.
Bin gespannt zu lesen wie sich die Dinge für Dich entwickeln falls das Visum für Deine Pinay ausgestellt wird. Ich käme da etwas in grübeln an Deiner Stelle, zu was das gut sein soll. Vor all wegen der 3 Kinder...

Frage mich natürlich auch was der Ehemann der "Cariocca" wohl für ein Zeitgenosse sein muss...
Wenn sie schon Jahre hier ist und nicht Deutsch lernen soll/darf. Was soll das?
 
        #34  

Member

Nun, es hat sich tatsächlich so ereignet.
Und Fotos mache ich keine. Wollte doch ihr Macker welche von ihrer Pussy und sie hat dann seine Kamera im Wasser versenkt.
Ja, es ist schon ein Gluecksgriff. Ich begreife es selbst nicht. Hätte ja da schon einige Badoo Maedels am Start. Doch die Meisten Habens wirklich auf den ATM abgesehen oder waren so Bescheuert.
Was hier vielleicht auch mit rein spielt ist, dass wir uns ja eigentlich überhaupt nicht unterhalten können. Sie kann weder Deutsch noch Englisch und ich kein Portugiesisch. Also muss immer mein iPad mit Internetanschluss und Google Uebersetzer dabei sein. Und dann Radio oder TV aus. Dann kann man da flüssig rein sprechen und das funktioniert ganz gut. Inzwischen haben wir beide es raus wie man reden muss. Auch längere Saetze gehen ganz gut.

Ich denke mir aber auch, dass sie mehr will. Sie muss jetzt erst mal von dem Mann los kommen.
Im übrigen sie ist im August 2 Jahre verheiratet und kam kurz vorher nach Deutschland.
Einen Deutsch Kurs zu machen hat sie fest vor, doch in der Umgebung wo sie lebt - das ist ziemlich in der Pampa - gibt es kaum Schulen die das anbieten.

Nun ich gehe davon aus dass ihr alter Sack nur ne billige Putze brauchte die noch dazu klasse aus sieht und im Bett alles mit macht.
Dass sie schon ne jetzt 13 Jaehrige Tochter hat ist ein Uebel mit dem man Leben muss. Er hat sie vermutlich dumm gehalten und ihr immer wieder damit gedroht, wenn sie nicht spurt, dann sei sie so schnell wieder zurück in Brasilien so schnell könne sie gar nicht schauen. Und die Tochter mit ihr.

Ich habe auch noch nicht heraus gefunden was für ein Leben sie dort vorher geführt hat bevor die dieses Ekel kennen gelernt hat. Mal sehen. Vielleicht beim Naechsten Mal. Doch ich weiß noch nicht wann.


Wenn das mit dem Visum für meine Pinay klappt, dann bekommt die Cariocca die traurige Nachricht dass ich für 3 Monate beruflich in's Ausland muss auf ein Kundenprojekt. Irgendwo im Mittleren Osten. Das kann ich so schön ausschmücken dass ich dort kein Internet habe oder nur ganz selten und wir deswegen nicht chatten können. Dann wird Badoo vom Mobile gelöscht und sie in Whatsapp geblockt. Fertig. Da ich nur zwei Bilder von ihr habe gehen die in meinen Safe Store.

Aber noch ist es nicht soweit. Heute vor 4 Wochen wurde die Remonstration gestartet.
 
        #36  

Member

Du scheinst großes Glück bei der Auswahl von Sexpartnerinnen zu haben, aber sonst wohl eher die komplizierten Fälle anzuziehen ;).
Bin jetzt beim Thema Aufenthaltsrecht nicht ganz uptodate, aber fürchte dass die Brasilianerin noch ca. 1 Jahr bei ihrem Ehemann bleiben muss. Das wäre im Einzelfall zu klären falls sich mehr entwickeln sollte. Ich finde übrigens du solltest in ihrem Interesse das Foto entfernen lassen und sehr vorsichtig mit Angaben zu ihr sein. Du kannst ja nie wissen wer das hier liest. Wenn der Typ durch einen saudummen Zufall von irgendjemandem auf diesen Bericht aufmerksam gemacht würde, hat sie ein riesen Problem.

Ob man Deine "Parallelbeziehung" gut finden kann ist so eine Sache. Ihr seid ja nicht verlobt oder verheiratet, also was solls..
Und ob aus der Beziehung mit der Pinay überhaupt was ernstes wird kann ich nicht einschätzen. 3 Kinder wären mir etwas zu viel des guten, so nett sie auch sein mag.
 
        #37  

Member

@bambooze ich sage es klar heraus. Die Brasilianerin ist ne gute Fick Partnerin. Und für mich nicht mehr. Und ich denke mal für sie geht es mit mir auch in erster Linie darum gescheiten Sex zu haben.

Das mit der Pinay ist so ne Sache. Ich glaube wenn das mit dem Visum nicht klappen sollte werde ich sie im Sommer ne Woche besuchen gehen. Dann aber mindestens noch 2 Wochen AC machen oder eine Woche AC und ne Woche Patty oder was anderes. Mal sehen.
 
        #38  

Member

Inzwischen hatte ich die Süsse noch vier mal abgeholt, bin mit ihr in ein Hotel gefahren, haben wir die Nacht zusammen verbracht und am nächsten Morgen habe ich sie wieder zurück gebracht.
Ein paar Bilder habe ich noch von ihr gemacht.


Aber für die nächste Woche ab dem 22.8.16 und nun sind wir aktuell, war geplant dass ihre Tochter ins Schullandheim geht. Demnach kann sie für diese 4 Tage weg.
So habe ich mir Urlaub genommen.
Die nächste Kommunikation war, dass ihre Tochter erst am Montag weg fährt. Daher kann sie nicht schon früh am Morgen mit dem Zug zu mir fahren.
Also einen Nachmittags Zug der dann am späten Abend bei mir ist. So brauche ich den Montag nicht Urlaub nehmen.
Ok und am Donnerstag sollte sie am frühen Abend wieder zurück sein um ihre Tochter wieder entgegen nehmen zu können.
ah ja. ok dann suche ich mal günstige Züge raus. kaufe die Fahrkarte, und schicke sie ihr per Post zu.
Als Absender darf ich natürlich nicht meinen Namen angeben. Sie gibt mir den Namen und die Adresse einer Freundin.
Wir beide freuen uns wie Kinder auf die gemeinsamen 3 Tage.
Mein Plan war - je nach Wetter - wenn es gut ist irgendwo in die Vogesen zu fahren und dort eine Nacht zu Zelten. Das hat sie noch nie gemacht und würde das gerne mal versuchen. Wenn nicht dann irgendwo nach Österreich und dort in ein Hotel.

Sie sprach die ganze Zeit davon dass sie auf einen Deutsch Kurs angemeldet sei, der aber erst im September beginnen würde.

Doch letzten Freitag dann der Schock. Der Kurs würde am 22. August beginnen und 4 Tage pro Woche (Montag bis Donnerstag)
Sie hat mir dann auch Fotos von dem Anmelde Schreiben geschickt. So ein Mist.
Habe mir das mal angesehen. Es geht da nicht um einen reinen Deutsch Kurs, sondern um einen Integrations Kurs mit mehreren Teilen der bis Februar 2017 geht und am Ende das B1 Zertifikat absolvieren soll.
Na, ich meine einfach dieser Kurs ist wichtig für sie. Doch frage ich mich, was für teilnehmer werden da dabei sein?
Diverse Migranten die vielleicht schon ein wenig deutsch können?
Sie wird vermutlich die Einzige dort sein die nur Portugiesich spricht. Wie soll das gehen?
Am Ersten Tag ein Einstufungstest. hmmm, ich bin echt mal gespannt.

Somit musste ich leider leider leider den schönen kurzurlaub nächste Woche canceln.
Die Zug Fahrkarte hat sie heute bereits zu mir zurück geschickt so dass ich am Freitag zur Bahn gehen kann um mir das Geld wieder zu holen.
So ein Mist.
Ich habe keine Ahnung wann wir das mal machen können. also keine Ahnung ob und wie das hier weiter geht.
 
        #39  

Member

Mist! Dumm gelaufen,ich hoffe für Dich und uns das es bald weiter geht.

Gruß aus Ffm.
 
        #40  

Member

@AndyFfm Ja, das hoffe ich selber.
Habe aber gerade keine AHnung wann oder wie.

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es für sie wichtig diesen Kurs zu machen. Und da werde ich nen Teufel tun sie davon ab zu halten nur damit ich ein paar Tage mit ihr bumsen kann. Auf diesen Kurs hat sie schon so lange gewartet dass sie da endlich einen Platz bekommt.
Daher stecke ich da eben zurück. Denn Ihr wohl liegt mir da noch mehr am Herzen. Egal wie das mit ihrem Macker noch geht. Sie braucht diesen Kurs damit sie nach den 3 Jahren überhaupt eine Chance hat in Deutschland bleiben zu können.
Sie hat ja auch noch eine Arbeit gefunden. Zwar nur einen Tag in der Woche zur Aushilfe, aber besser als nichts.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten