Thailändisch lernen

Deutschland Mehrfache Fütterung einer ausgehungerten Cariocka mit saftigem Fleisch.

        #21  

Member

Wow, Pilo was für ein Erlebnis. Ich könnte mir vorstellen dass es sich bei der Lady lohnen würde etwas zu investieren und ich tede da nicht von Geld

Ich habe ebenfalls nur beste Erinnerungen an meine Brasilaufenthalte und den Erlebnissen mit den dortigen Ladys.
Kann deshalb deine Erfahrung nur unterstreichen. Die Brasilianerinnen lieben sex und erotik, kennen in der Zweisamkeit kaum Tabus, sind sehr leidenschaftlich und sie schaffen es, sowohl dem Mann Spass zu bereiten und lassen ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf

Ich wünsche dir auf jeden Fall noch ganz viele schöne Momente mit ihr und wer weiss, vielleicht gehen deine Flüge in Zukunft in die andere Richtung, nach Südamerika und nicht mehr nach SOA
 
        #22  

Member

@Skaramanca danke. Ich werde es mir gut überlegen. Eine tolle Frau zu haben mir der man gelegentlich eine tolle Nacht verbringen kann, die dabei eine tolle erotische Ausstrahlung, einen absolut geilen Körper hat und dazu noch Praktiken drauf hat die ich selbst noch nicht kannte, hat was. Aber eine richtige Beziehung dazu müsste sie deutsch lernen. Und ich glaube damit wir uns irgendwann mal richtig unterhalten können vergehen viele Jahre. Mal sehen wie es weiter geht.
 
        #23  

Member

He Pilo. Vielen Dank, dass du uns an deinen geilen Erlebnissen teilhaben lässt! Ich lese gerne mit!

Gruss giri
 
        #24  

Member

Scramancas Post (#22) kann ich nur bestätigen. Meine brasilianische Freundin (43) sagte zu ihren sexuellem Tubus nur "Ich habe keine" (Stimmt).

@ Pilo
Sie hat ihren Bachelor und sie spricht nach 3 Monaten Sprachkurs in Deutschland beziehungs- und alltagstauglich.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Scramancas Post (#22) kann ich nur bestätigen. Meine brasilianische Freundin (43) sagte zu ihren sexuellem Tubus nur "Ich habe keine" (Stimmt).

.

@Naturbursche Haha, genau so hab ich die brazilladys auch in Erinnerung. Sie lieben sex einfach auf eine sehr natürliche und unkomplizierte Art

Aber ich weiss nicht ob dieses Thema überhaupt in dieses Forum passt. Hat ja nichts mit Thailand oder Asien zu tun und ist schlussendlich "nur" eine heisse sexstory
 
        #26  

Member

@Skaramanca warum nicht. Meine Rio Berichte wurden auch gerne gelesen. Oder @benzel Ukraine Berichte.
 
        #27  

Member

@Pilo ja da hast du natürlich recht....
 
        #28  

Member

Bin nun zurück in meinem Hotel.

Wir waren im Wald und hatten eine kurze Arsch Fick Nummer im Auto.
Danach hat sie sich sofort wieder angefangen an zu ziehen.

Die Unterhaltung darauf mittels Übersetzer App im iPad lief darauf hinaus dass sie an der Stelle abbrechen möchte. Ihr Leben sei schon kompliziert genug und würde durch eine Beziehung zu mir – egal wie die aus sehen würde – noch komplizierter.
Sie muss jetzt erst mal ihre Situation mit ihrem Mann ins Reine bringen so dass sie damit leben kann und sich nicht mehr so ausgenutzt fühlt.
Und bis dahin können wir Freunde bleiben.

Alles klar. Schade, Traurig, aber ich kann es nur akzeptieren.


War ne schöne Nacht mit Dir die ich sehr gerne wiederholt hätte.
 
        #29  

Member

Ist doch noch nicht ganz zuende.
Letzten Sonntag gab es noch ne Arschfick Nummer im Auto und heute Abend hole ich sie wieder ab.
Bis morgen Nachmittag bleibt sie bei mir. Und sie will auch.....
Mal sehen....
 
        #30  

Member

Habe die Kleine gestern Abend wieder abgeholt. Waren dann zuerst mal in der Stadt. Dort ist Fruehlingsfest. Leider kamen wir zum Konzert zu spät. Hätte eigentlich erst um 11 zu Ende sein sollen aber bereits um viertel nach Zehn hatte die Band wohl keine Lust mehr.
Wir kamen dann an einen Spanischen Fress Stand. Daneben haben drei Spanier Musik gemacht. Samba und Salsa Rhythmen. Da lebte meine Cariocka richtig auf. Sang zur Musik und tanzte. Wobei die auch Titel wie Samba Pa Ti oder Simon and Garfunkel's Sound of Silence in Spanisch brachten. Sie Tanzte wie wild vor mir, und immer wieder ganz dicht an mich ran, dann drehte sie sich um und bewegte ihr Hinterteil zur Musik und rieb diesen an meinem bereits Harten in meiner Hose. Sie nahm mich öfter einfach in den Arm und steckte mir ihre Zunge in den Hals.
Das war wohl ein Volltreffer.
Nachher gab es noch nen Caipi für beide. Naja für mich nen Autofahrer Caipi.
Es war schon etwa 11:30 als wir wieder im Hotel ankamen. Jacke aus, Schuhe aus, und Zunge tief versenkt.
Dann wollte sie wieder "Dusch". Aber alleine. "Du no - Du gut"
Sie kam dann in ein Handtuch gehüllt aus dem Bad. Inzwischen hatte ich mein Kamagra Cola ein geworfen und was nach getrunken gegen den leicht bitteren Nachgeschmack.
Hatte mich bis auf die Unterhose ausgezogen und durchs TV Programm gezappt.
Aber als sie ins Bett kam und das Handtuch ablegte war meine Unterbuex in hohem Bogen aus dem Bett geflogen.

Ja, es ging gleich mal wieder richtig geil los. Sie legte sich auf mich drauf und presste ihre schönen großen Titten gegen meine Brust.
Ihren Unterleib rieb sie an meinem Pilo der schon lange Betriebstemperatur hatte und Hart wie Kruppstahl war.
So ab und an flutschte er auch mal in ihr nasses Loch, ein zwei drei mal hoch und runter und wieder raus. Ich machte gar nichts und lag nur da.
Dann ging sie zu ihrer Spezialdisziplin über. Wunderbar abwechslungsreich mal Deep thront mal nur mit der Zunge am Baendchen gespielt. Dann wieder tief gesogen. Zur Abwechslung mal an der Seite entlang gezüngelt um ihn dann wieder tief in ihrem Munde verschwinden zu lassen.
Auch die Baelle blieben nicht verschont.

Ich dachte schon sie bringt es so zu Ende. Hätte ihr gerne mal ins Schleckermaeulchen gespritzt. Zumal das diesmal ne ordentliche Wochenladung war. Aber sie ließ ab und wollte das harte Rohr wohl in ihrer Rosette spüren. So setzte sie an und ließ ihn langsam ein gleiten.
Aber es war für mich etwas sehr eng. Dieses Mal hatte sie wohl die Oelflasche nicht dabei und den Hintereingang nicht schon vorab geschmiert.
So bat ich sie zur Doggy und holte mir aus ihrer Schnecke erst mal die benötigte Schmierung bevor ich dann am Hinterstuebchen ansetzte.
Die ersten Stoesse waren noch verhalten um die richtige Dehnung zu erreichen. Aber dann ginge richtig ab. Ihre Hände klatschten wieder meine auf ihr Hinterteil. Und irgendwann entlud ich dann meine Ladung in ihrem Arschloch. Ich machte noch ne Weile Weiter da sie noch nicht aufgehört hatte sich zu bewegen und bei jedem Stoß heftig stöhnte. Aber irgendwann freien wir beide erschöpft zur Seite. Mein Pimmel immer noch im hinteren Loch.
So verweilten wir noch bestimmt 5 Minuten bevor sie sich ins Bad auf machte um sich einer Waschung zu unterziehen.
Ich wünsch mir auch den kleinen großen sauber, der immer noch stand dank dem Tuetchen. War zwar nicht mehr ganz so hart, aber immer noch Einsatzbereit.

Wieder im Bett kuschelte sie sich eng an mich ran. Ich holte mein iPad raus und startete die Uebersetzungs App so dass wir uns etwas unterhalten konnten.
So etwa ne halbe Stunde später war sie es die nochmal Lust auf ne zweite Nummer hatte.
Diese begann mit einem erneuten Geblaese in bekannter Manier. Als ich sie dann lecken wollte verweigerte sie mir dies, da ihre Tage wohl im Kommen seien. Sie wolle mich nicht schmutzig machen. Also ich habe weder an meinem Schwanz noch im Bett oder in irgend einem Handtuch irgendwelche Spuren davon gesehen. Aber sie meinte sie spüre das. Wie sich ihr Unterleib anfühle und weil sie kleine Pickel im Gesicht bekomme.
Aha, ok. Kein Problem. Ich bin eh schon wieder rattig. Das mit dem Chem. Hilfsmittel verschwieg ich ihr.
Auch die zweite Nummer endete im Doggy im Hintern.
Anschließend eine erneute Waschung beiderseits und wir fielen erschöpft in eine wohligen Schlaf.

Es war irgendwann am Morgen. Unter dem Vorhang schien es schon hell zu sein. Ich rutschte zu ihr rüber unter ihre Bettdecke mit meiner Morgenlatte.
Rieb diese an ihrer Arsch Ritze und fing an ihre Moepse zu streicheln und die Warzen zu kneten. Sie fing an ihren Hintern auf und ab zu bewegen. Dann spreizte Sie ihr rechtes Bein ab, griff zwischen ihre Beine und holte meinen Luemmel nach vorn. Sie rieb ihn ne ganze Zeit lang an ihrer Spalte und führte ihn dann ein. Diesmal aber in's richtige Loch. Schaute aber rüber und machte eine Geste die mir sagen sollte bitte nicht in ihr zu kommen.

Ich antwortete nur "willst Du es in deinen Süßen Mund?" Verstand sie leider nicht.
Und das Tablet rüber holen wollte ich jetzt auch nicht. So nickte ich nur ganz brav und fing an Sie schön langsam zu penetrieren.
Später wechselten wir noch zur Doggy, denn das scheint wohl für uns Beide unsere Lieblingsstellung zu sein.
Mein Saft spritzte über ihren ganzen Ruecken. Ihr Handtuch war das Einzige das ich fand um den Saft abzuwaschen.
Sie verwendete das Handtuch aber trotzdem später um sich nach der Dusche abzutrocknen.

Wir machten uns fertig, frühstückten und ich brachte Sie wieder nach Hause. Die Fahrt ging diesmal aber schön gemütlich über die Landstraße. Offenes Cabrio Dach, schönes Wetter, Windschott und Heizung an. Herrlich. Sie genoss es sichtlich. Ihren Versuch mir im Auto nochmals einen zu blasen wehrte ich aber ab, da das auf der schmalen Straße nach meiner Meinung zu gefährlich wäre.

Später schrieb sie mir dass sie das Wochenende mit mir so sehr genossen habe. Das Tanzen auf dem Fest, die Nacht mit mir und die Cabrio Fahrt.
Sie möchte mich so bald als möglich wieder sehen. Sie wolle nach ihrer Periode zum Gynaekologen gehen und sich eine Drei Monats Spritze verpassen lassen. Dann braucht sie keine Angst mehr vor einer Schwangerschaft haben und den tollen Sex mit mir noch mehr genießen.
Na, das verspricht ja einiges. In etwa 14 Tagen könnte das wieder klappen. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten