Gäste lese Limitierung!

Pattaya Mein allererstes Mal in Pattaya

        #11  

Member

Unglaublich wieviel Massage du verträgst! Ich hatte mir angewöhnt Massage und "Das Andere" zu trennen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass eines davon schlecht ist. Eine Hure gibt mir schlechtere Massage als eine Professionelle Masseurin. Und andersherum. Deshalb war bei mir immer: Tagsüber eine Ganzkörpermassage-Massage, nachts eine Ganze-Nacht-Hure.

Darf man hier Hure sagen?
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Unglaublich wieviel Massage du verträgst! Ich hatte mir angewöhnt Massage und "Das Andere" zu trennen, da ich die Erfahrung gemacht habe dass eines davon schlecht ist. Eine Hure gibt mir schlechtere Massage als eine Professionelle Masseurin. Und andersherum. Deshalb war bei mir immer: Tagsüber eine Ganzkörpermassage-Massage, nachts eine Ganze-Nacht-Hure.

Darf man hier Hure sagen?
Man darf, aber nur rückwärts geschrieben
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe wegen des Jetlags nicht besonders gut geschlafen und bin deshalb wie gewohnt um 3 Uhr morgens aufgewacht. Um 6 Uhr ging ich dann zum Frühstücksbuffet im Holiday Inn Express. Die Auswahl ist wirklich vielfältig und lecker.

Anhang anzeigen IMG_3828.jpeg.12d42e4c49a45ae658e3a4264f97e78a.jpeg

Ich habe auf ThaiFriendly gestöbert und jemanden gefunden, mit dem ich mich gerne verabredet habe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob sie Zeit hat. Ich habe ihr meine Line-ID geschickt, und sie hat direkt in Line geantwortet, dass sie mittags für 1500 verfügbar wäre. Ich habe zugesagt.

Sie war sehr kommunikativ und kam pünktlich um zwölf Uhr. Ich ging in die Lobby, um sie abzuholen, und sie war super redselig; sie bemüht sich wirklich, Englisch zu lernen. Sie zeigte mir auf ihrem Handy, wie sie mit Rosetta Stone Englisch lernt, und es war lustig, weil sie ununterbrochen redete und übte, was ich sehr bewunderte. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung.

Anhang anzeigen IMG_3829.jpeg.d0d8b3d9343e385970cb007d8802537d.jpeg


Sie kam herüber, schnappte sich Thors Hammer und sagte: „Ich gehe duschen.“ Sie duschte und kam ohne Handtuch wieder heraus. Sie hat wirklich schöne, feste, natürliche, mittelgroße Brüste. Wir landeten auf dem Bett, wo sie anfing, mir einen Blowjob zu geben. Sie war total in ihrem Element und drehte sich nach ein paar Minuten um, damit ich meine Hand an ihren Po legen konnte. Sie fragte, ob ich ein Kondom hätte, was ich hatte. Sie öffnete es und zog es über.

Sie fragte mich, ob ich mit ihr schlafen oder von ihr gefickt werden wollte – ich sagte ihr, ich wollte von ihr gefickt werden. Sie setzte sich auf mich, ließ mich in sich gleiten und begann, sich auf und ab zu bewegen. Es fühlte sich richtig gut an, wir probierten alle möglichen Stellungen aus, aber wieder einmal merkte ich, dass ich nicht kommen würde.

Also machte sie noch eine ganze Weile mit dem Blowjob weiter, aber nichts schien zu funktionieren. Ich erinnere mich an den Erfahrungsbericht von jemandem, der von einer Prostata-Massage erzählte und danach drei Tage lang nicht ejakulieren konnte. Ich habe das zwar noch nicht erlebt, aber es fühlt sich wirklich so an, als ob da eine Art mentale oder körperliche Blockade vorliegt. Ich versuche wirklich, mir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Sie wollte nicht aufgeben und probierte alles Mögliche aus, inklusive Handjob – alles, was ihr einfiel –, aber es funktionierte immer noch nicht.

Wir machten eine fünfminütige Pause und schafften es dann nach ein paar weiteren Minuten, es zum Laufen zu bringen – auch dank meiner Hilfe.

Sie war die ganze Zeit über super freundlich und verständnisvoll und es war wirklich eine Freude, in ihrer Nähe zu sein. Nachdem sie fertig war, duschte sie noch einmal und fragte, ob ich mit ihr Mittagessen gehen wolle. Ich war wegen meiner mangelnden Leistung immer noch etwas frustriert, also sagte ich ihr einfach, dass ich gerade gefrühstückt hatte und nicht wirklich hungrig sei. Das schien ihr recht zu sein, sie gab mir einen Kuss mit ihrem Lippenstift auf den Hals und ging dann.

Ich entspannte mich noch ein wenig im Zimmer und beschloss dann, eine Fuß- und Beinmassage auszuprobieren. Es gibt einen Laden nur wenige Schritte vom Holiday Inn Express entfernt, und ich suchte mir eine Masseurin aus. Die Fuß- und Beinmassage kostete 200 Baht. Der Laden heißt „Ye Olde 99“ oder so ähnlich.

Sie war wirklich gut darin und es hat sich richtig gut angefühlt. Allerdings gab es eine Stelle an meiner Fußsohle, die total hart und schmerzhaft war, sobald sie sie berührte. Sie hat lange daran gearbeitet, um die Verspannung zu lösen, aber leider hat es nicht geklappt. Sie ist 26 und spricht nicht so viel Englisch, war aber total nett. Danach meinte sie, ich müsste mal wieder für eine Ganzkörpermassage vorbeikommen. Ich sagte: „Wenn du jetzt Zeit hast, hätte ich gern Zeit.“ Sie lächelte breit und sagte: „Klar, los geht’s!“

Wir gingen nach oben, wo mindestens acht Massageliegen mit Vorhängen standen. Sie bat mich, mich auszuziehen und mich auf eine der Liegen zu legen. Es war ganz ruhig dort oben, nur ein Ventilator sorgte für angenehme Kühlung. Es war total entspannend. Sie hat mich zwischen Bein und Fuß wirklich gut massiert und dabei jeden Zentimeter meines Körpers berührt – außer Thors Hammer.

Ich war schon ganz gespannt, ob es klappen würde, dorthin zu fahren. Leider hat es nicht geklappt, was aber okay war, denn es war total entspannend. Die zweistündige Bein-, Fuß- und Ganzkörpermassage kostete insgesamt 500 Baht, plus 400 Baht Trinkgeld.

Ich beschloss, ein paar der Lokale auszuprobieren, die ich auf Facebook im Breakfast Club Pattaya gesehen hatte. Also holte ich mir ein Stück Pizza von Bronx NY, das superlecker und mit 90 Baht auch noch günstig war.

Ich probierte auch Prime Burger und bestellte den Stockholm Burger mit Pommes. Die Pommes waren mit die knusprigsten, die ich seit Langem gegessen habe. Der Burger war ebenfalls superlecker. Der Verkehr nahm zu und ich erlebte das ganze Chaos. So ist es hier, wenn viel los ist. Unzählige Autos und Motorräder sausten vorbei, und auch die Menschenmassen waren riesig.

Anhang anzeigen IMG_3821.jpeg.89cbbb03f8e05af0fd34033f490a948c.jpeg

Es gibt einen Ort, der meiner Meinung nach die Absurdität von Pattaya zumindest für mich auf den Punkt bringt, und zwar ein Schild mit der Aufschrift: Happy Hour Massage-Angebot für zwei Damen für 600 Baht von 16 bis 20 Uhr.

Ich bin schließlich zurück zum Hotel gelaufen, habe mich ein bisschen entspannt und bin dann wieder losgezogen, als es abends richtig voll wurde.

Ich fand einen Laden mit einer super attraktiven Frau vor der Tür und beschloss, eine weitere Massage auszuprobieren.

Sie brachte mich nach hinten, begann die Massage für etwa drei Minuten und fragte dann, ob ich spezielle Massagen wünsche. Ich fragte, was sie anbietet, und sie sagte 2000 Baht für den vollen Service, 1500 Baht für Blowjob.

Da ich nicht wirklich 2000 Baht bezahlen wollte, nahm ich das Angebot für 1500 Baht an. Sie zog sich aus und hatte einen atemberaubenden Körper. Sie hatte ein riesiges Tattoo auf der Brust mit der Aufschrift „2004“, und ich fragte, ob das ihr Geburtsjahr sei, was sie bejahte. Sie hatte auch ein riesiges Tattoo auf dem Rücken. Ich habe schon einmal eine Bewertung von ihr in diesem Forum gesehen, nur weil ich mich an das 2004-Tattoo auf den Bildern erinnere.

Wie dem auch sei, sie war wieder einmal super attraktiv, wir haben herumgealbert, und wieder einmal weiß ich nicht, ob es Lampenfieber, Leistungsdruck, Angst oder was auch immer war, aber ich war zwar erregt, konnte aber beim besten Willen nicht ejakulieren. Sie versuchte alle möglichen Dinge für mindestens 30 Minuten. Sie war total engagiert und entschlossen, es zu schaffen, aber es klappte einfach nicht. Wir probierten alle möglichen Dinge und verschiedene Stellungen aus, aber nichts.

Das macht mir jetzt wirklich zu schaffen, aber wieder einmal habe ich es geschafft, indem ich ihr manuell mit meiner Hand geholfen und sie ein wenig angeleitet habe, und schließlich ist es passiert.

Ich hatte vorher Sildenafil eingenommen – vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal einfach ohne und schaue, ob das einen Unterschied macht. Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Ich versuche hier brutal ehrlich zu sein, anstatt zu lügen und eine falsche Bewertung abzugeben. Das ist einfach die Realität eines älteren Mannes, der in einem sehr strengen religiösen Umfeld aufgewachsen ist. Man sollte meinen, dass das Gegenteil der Fall wäre, aber Jahrzehnte in einer anspruchsvollen Religion können einen psychisch fertigmachen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich in Bars oder Clubs gehen werde. Von außen betrachtet wirkt es im Moment nicht besonders verlockend, aber ich habe ja noch etwas Zeit, also mal sehen.

Ich habe schließlich einen Straßenhändler gefunden, der diese leckeren, in Stücke geschnittenen Ananas für 20 Baht verkauft hat. Obwohl meine Begegnungen heute nicht ganz so verlaufen sind, wie ich es mir vorgestellt hatte, war ich insgesamt zufrieden. Angesichts der attraktiven Frauen hier war es super, in einer Fantasiewelt zu sein, besonders da in meinem Heimatstaat kürzlich Razzien in Massagesalons stattgefunden haben. In gewisser Weise war es daher sehr entspannend, sich keine Sorgen machen zu müssen, dass die Polizei die Tür eintritt oder eine Razzie durchführt. Ich habe so etwas zwar noch nie selbst erlebt, aber in den USA ist dieses Risiko immer im Hinterkopf präsent.

Für morgen ist geplant, mir die Haare schneiden zu lassen, eine weitere Fuß- und Beinmassage zu genießen, da die letzte fantastisch war, richtig gutes thailändisches Essen zu finden, mich auf Thai Friendly umzusehen und dann zu schauen, was der Abend so bringt.

Wenn die Dame tagsüber nicht antwortet so schläft Sie warscheinlich.

Die allermeisten im Nachtleben tätigen Frauen liegen zwischen 10Uhr Morgens

( eben weil es dann Warm wird) und 16Uhr im Bett.

Deine "Sperre" was das Kommen anbelangt, ist nur zu geringen Teil Psychisch , ich vermute mal das Du noch den Jetlag also Zeitverzögerung hast und die ungewohnte Umgebung , feuchte Wärme tun ein Weiteres.

Schlaf dich mal richtig aus also 8 Std am Besten, Esse Morgens gut, Mittags aber nur leicht, eventuell ein Thai Strassenessen, Pad Thai? Somtam? wenn du es nicht scharf magst sag "mei pet" das heist nicht scharf, ohne mai davor heist es scharf, also genau zuhören was die Thaidame am Grill dich fragt.

Wenn nach dem Ausschlafen immer noch Ladehemmungen auftreten, mach die bewährte 4 gegen Willi Strategie also Handarbeit und lass die Lady den Rest machen.

Weiter sollte man in "Stimmung" sein also nicht Gedanklich irgendwelche Probleme wälzen oder nach dem man sich geärgert hat in den "infight" gehen. Bleib entspannt geniess die Zeit, das kommt ggf nicht wieder vor. Natürlich wünsche ich das anders herum und bleib Gesund.

Apropo Gesund die Thaidamen sind sehr reinlich, eine Basis Gesundheitsversorgung gibt es für 30Bath für Thais im Krankenhaus. Heist anders als einige Staaten drum herum hast du in der Regel keine Kranke vor dir. Natürlich schadet es nichts die Dame so Sie seltsam wirkt mal an die Stirn zu fassen ich hatte auch schon 2x eine Fiebrige dazwischen (in 3,x Jahren! ).

Last not Least, du läufst 2,x Km durch Pattaya und wunderst dich über mangelnde Performence. Fahr Bathbuss, wenn du in die falsche Richtung fährst, einfach klingeln, 10Baht geben und die Strassenseite wechseln (Vorsicht! für uns fahren die alle auf der Verkehrten Seite also schau in alle Richtungen!!

Pack dir auch eine Visitenkarte vom Hotel ein, Thaitaxifahrer verstehen meist keine Sprache ausser der Eigenen-... und einen Preis ausmachen, 50Baht für Kurzstrecke. Mit Perle an der Hand und z.B von LK Metro bis Walkingstreet kostet es locker 200Baht.

Mit der Visitenkarte kannst du dem Taxifahrer exakt dein Ziel, die Heimfahrt ins Hotel anzeigen, denn meistens orientieren sich die Taxifahrer nach den Tempeln....
Preis ansagen und dann mit ok mai? bestätigen lassen ansonsten kann es zu einer lebhaften Diskussion vor dem Hotel führen. Sollte dich doch ein Taxifahrer abzocken wollen, freundlich und normal Laut bleiben, den vereinbarten Preis ihm in Körbschen legen und ab ins Hotel.

Ähnlich verhält es sich mit den Ladys, wenn du sicher gehen willst im Hotel keine Szene zu erleben, gehst du für das 1.Date in einen Shorttime Room, dort brauchst du keinen Reisepass vor zu zeigen sondern bezahlst den Room und wenn die Lady trouble machen möchte , Zieh dich an und geh.

Shorttime rooms gibt es z.B. in der 13.1 , meist wissen die Ladys wo es zum nächsten Room geht.
 
        #14  

Member

Benz war 21, hatte eine rasierte Vagina und schöne, feste, kleinere Brüste. 1500 ST mit Kondom. Sie steckte im Stau fest, war aber die ganze Zeit über sehr kommunikativ – es fing wirklich gut an, sie hatte schöne, kleine, natürliche Brüste. Sie zuckte immer wieder zusammen, wenn ich ihre Vagina berührte. Sie fing an, mir einen Blowjob zu geben, was angenehm war. Nach etwa 5 Minuten setzte sie sich auf mich und ritt mich – das ging etwa 5 Minuten lang, dann setzte meine erektile Dysfunktion ein, also nahm ich sie von mir herunter und brachte sie dazu, mir wieder einen Blowjob zu geben. Nach einer Weile merkte ich, dass sie frustriert war. Ich gab ihr ein paar Tipps, aber seltsamerweise wirkte sie wütend auf mich und zog sich emotional zurück, was dazu führte, dass sie mich ignorierte. Es war wirklich seltsam – ich versuchte, mit ihr zu reden, aber ihr Gesichtsausdruck und ihre Haltung zerstörten die Stimmung, also beendete ich es einfach. Ich bezahlte sie, und sie zog sich an, ohne ein Wort zu sagen, und knallte die Tür hinter sich zu.

Anhang anzeigen IMG_3847.thumb.jpeg.c25f1f9898b46975b2e3cdebdd146530.jpeg
 
        #15  

Member

Nach dem Desaster mit Benz, das ich im vorherigen Beitrag beschrieben habe, machte ich mich auf die Suche nach einem anderen Massagesalon, um endlich zum Höhepunkt zu kommen. Diesmal ging ich die Hauptstraße entlang und bog dann rechts ab, abseits der ausgetretenen Pfade. Je weiter ich ging, desto kleiner wurden die Massagesalons, vor denen jeweils vielleicht zwei Leute standen. Schließlich entschied ich mich für Coco Massage Health, das etwas südlich vom Beza Place liegt.

Ich fragte nach einer Ölmassage für 300 Baht. Die mittelalte Dame führte mich ganz nach hinten, wo sich zwei Betten mit Vorhängen und eine Dusche befanden. Es war ganz hinten, abseits vom ganzen Trubel und mit einem angenehmen Ventilator.

Ich zog mich aus, legte mich bäuchlings hin und sie legte ein Handtuch über mich. Das war eine sehr professionelle Massage. Sie massierte mich gründlich und es war super entspannend. Während ich auf dem Bauch lag, streichelte sie meine Hoden ganz sanft, was sehr erregend war. An einer Stelle legte sie meine Beine in einem Winkel von etwa 45° an und massierte sie auf und ab. Das Spiel mit der Erregung war fantastisch.

Nachdem ich mich umgedreht hatte, wieder mit dem Handtuch bedeckt, zog sie das Handtuch zur Seite, sodass nur einer meiner Hoden leicht freigelegt war, und rieb dann mein Bein auf und ab, wobei sie unschuldig daran vorbeistreifte, aber genug, um mich richtig in Stimmung zu bringen. Sie machte das eine ganze Weile auf beiden Seiten, und ich war steinhart.

Schließlich stellte sie die Frage und fragte, ob ich Extras wollte. Sie nannte 1000 Baht nur für Handarbeit, was ich ablehnte, und wir einigten uns schließlich auf 700 Baht. Mir war klar, dass das mehr als die üblichen 500 Baht oder weniger waren, aber angesichts der Enttäuschung vom früheren Tag war ich bereit, es endlich hinter mich zu bringen.

Sie zog das Handtuch weg, nahm etwas Öl und legte los. Sie massierte mich eine ganze Weile, und wieder hatte ich das Gefühl, dass mein Körper sich weigerte und ich keinen Orgasmus bekommen würde.

Sie versuchte es gut 7-8 Minuten lang, ohne Erfolg. Sie nahm meine Hand und legte sie auf meinen Penis, öffnete dann ihren Mund und hielt ihn direkt an die Spitze und begann, mit meinen Brustwarzen zu spielen. Es war extrem heiß, und so begann ich, mich selbst mit ihrer Hilfe zu befriedigen, während ihr Mund bereit war, das Ejakulat aufzunehmen. Es dauerte etwa drei Minuten länger, aber schließlich kam ich und ergoss mich über sie.
Sie führte mich zur Dusche, wo ich mich wusch. Ich gab ihr die 700 Baht. Sie brachte mich zurück zum Empfang, und ich gab der Chefin die restlichen 300 Baht.

Völlig zufrieden und beschwingt verließ ich das Geschäft, bog rechts ab und ging zurück zur Hauptstraße.

Ich ging schließlich zurück zum Holiday Inn und ließ mir im Friseursalon „Together Barbershop“ die Haare schneiden. Sie haben das wirklich gut gemacht, und ich zahlte 250 Baht und gab ihnen 50 Baht Trinkgeld.

Anhang anzeigen IMG_3848.jpeg.6cdbad654f9192ddfbe4978d5682a467.jpeg

Danach ging ich ins türkische Restaurant Catlak und aß dort zu Abend. Das war wahrscheinlich das beste Hähnchen, das ich je gegessen habe – so saftig und geschmackvoll, einfach superlecker. Es gab drei große Stücke Hähnchenbrust mit Gemüse und Brot für 250 Baht.

Anhang anzeigen IMG_3850.jpeg.2c51428f555b5d5843db94cc1c0b4615.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3851.jpeg.c37e8dbc9aeba3e348707739281efc2a.jpeg

Ich hatte überlegt, den Abend mit einer Fuß- und Beinmassage ausklingen zu lassen, aber mein Jetlag machte sich wieder bemerkbar, also beendete ich den Abend, wie schon am Vortag, vorzeitig um 21 Uhr.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Nach einer Weile merkte ich, dass sie frustriert war. Ich gab ihr ein paar Tipps, aber seltsamerweise wirkte sie wütend auf mich und zog sich emotional zurück, was dazu führte, dass sie mich ignorierte. Es war wirklich seltsam – ich versuchte, mit ihr zu reden, aber ihr Gesichtsausdruck und ihre Haltung zerstörten die Stimmung, also beendete ich es einfach.
Vermutlich war Sie sauer, dass Du Sie nicht hot genug fandest….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten