Ich habe wegen des Jetlags nicht besonders gut geschlafen und bin deshalb wie gewohnt um 3 Uhr morgens aufgewacht. Um 6 Uhr ging ich dann zum Frühstücksbuffet im Holiday Inn Express. Die Auswahl ist wirklich vielfältig und lecker.
Anhang anzeigen IMG_3828.jpeg.12d42e4c49a45ae658e3a4264f97e78a.jpeg
Ich habe auf
ThaiFriendly gestöbert und jemanden gefunden, mit dem ich mich gerne verabredet habe. Ich habe ihr eine Nachricht geschrieben und gefragt, ob sie Zeit hat. Ich habe ihr meine Line-ID geschickt, und sie hat direkt in Line geantwortet, dass sie mittags für 1500 verfügbar wäre. Ich habe zugesagt.
Sie war sehr kommunikativ und kam pünktlich um zwölf Uhr. Ich ging in die Lobby, um sie abzuholen, und sie war super redselig; sie bemüht sich wirklich, Englisch zu lernen. Sie zeigte mir auf ihrem Handy, wie sie mit Rosetta Stone Englisch lernt, und es war lustig, weil sie ununterbrochen redete und übte, was ich sehr bewunderte. Sie hatte eine tolle Ausstrahlung.
Anhang anzeigen IMG_3829.jpeg.d0d8b3d9343e385970cb007d8802537d.jpeg
Sie kam herüber, schnappte sich Thors Hammer und sagte: „Ich gehe duschen.“ Sie duschte und kam ohne Handtuch wieder heraus. Sie hat wirklich schöne, feste, natürliche, mittelgroße Brüste. Wir landeten auf dem Bett, wo sie anfing, mir einen Blowjob zu geben. Sie war total in ihrem Element und drehte sich nach ein paar Minuten um, damit ich meine Hand an ihren Po legen konnte. Sie fragte, ob ich ein Kondom hätte, was ich hatte. Sie öffnete es und zog es über.
Sie fragte mich, ob ich mit ihr schlafen oder von ihr gefickt werden wollte – ich sagte ihr, ich wollte von ihr gefickt werden. Sie setzte sich auf mich, ließ mich in sich gleiten und begann, sich auf und ab zu bewegen. Es fühlte sich richtig gut an, wir probierten alle möglichen Stellungen aus, aber wieder einmal merkte ich, dass ich nicht kommen würde.
Also machte sie noch eine ganze Weile mit dem Blowjob weiter, aber nichts schien zu funktionieren. Ich erinnere mich an den Erfahrungsbericht von jemandem, der von einer Prostata-Massage erzählte und danach drei Tage lang nicht ejakulieren konnte. Ich habe das zwar noch nicht erlebt, aber es fühlt sich wirklich so an, als ob da eine Art mentale oder körperliche Blockade vorliegt. Ich versuche wirklich, mir nicht zu viele Gedanken zu machen.
Sie wollte nicht aufgeben und probierte alles Mögliche aus, inklusive Handjob – alles, was ihr einfiel –, aber es funktionierte immer noch nicht.
Wir machten eine fünfminütige Pause und schafften es dann nach ein paar weiteren Minuten, es zum Laufen zu bringen – auch dank meiner Hilfe.
Sie war die ganze Zeit über super freundlich und verständnisvoll und es war wirklich eine Freude, in ihrer Nähe zu sein. Nachdem sie fertig war, duschte sie noch einmal und fragte, ob ich mit ihr Mittagessen gehen wolle. Ich war wegen meiner mangelnden Leistung immer noch etwas frustriert, also sagte ich ihr einfach, dass ich gerade gefrühstückt hatte und nicht wirklich hungrig sei. Das schien ihr recht zu sein, sie gab mir einen Kuss mit ihrem Lippenstift auf den Hals und ging dann.
Ich entspannte mich noch ein wenig im Zimmer und beschloss dann, eine Fuß- und Beinmassage auszuprobieren. Es gibt einen Laden nur wenige Schritte vom Holiday Inn Express entfernt, und ich suchte mir eine Masseurin aus. Die Fuß- und Beinmassage kostete 200 Baht. Der Laden heißt „Ye Olde 99“ oder so ähnlich.
Sie war wirklich gut darin und es hat sich richtig gut angefühlt. Allerdings gab es eine Stelle an meiner Fußsohle, die total hart und schmerzhaft war, sobald sie sie berührte. Sie hat lange daran gearbeitet, um die Verspannung zu lösen, aber leider hat es nicht geklappt. Sie ist 26 und spricht nicht so viel Englisch, war aber total nett. Danach meinte sie, ich müsste mal wieder für eine Ganzkörpermassage vorbeikommen. Ich sagte: „Wenn du jetzt Zeit hast, hätte ich gern Zeit.“ Sie lächelte breit und sagte: „Klar, los geht’s!“
Wir gingen nach oben, wo mindestens acht Massageliegen mit Vorhängen standen. Sie bat mich, mich auszuziehen und mich auf eine der Liegen zu legen. Es war ganz ruhig dort oben, nur ein Ventilator sorgte für angenehme Kühlung. Es war total entspannend. Sie hat mich zwischen Bein und Fuß wirklich gut massiert und dabei jeden Zentimeter meines Körpers berührt – außer Thors Hammer.
Ich war schon ganz gespannt, ob es klappen würde, dorthin zu fahren. Leider hat es nicht geklappt, was aber okay war, denn es war total entspannend. Die zweistündige Bein-, Fuß- und Ganzkörpermassage kostete insgesamt 500 Baht, plus 400 Baht Trinkgeld.
Ich beschloss, ein paar der Lokale auszuprobieren, die ich auf Facebook im Breakfast Club Pattaya gesehen hatte. Also holte ich mir ein Stück Pizza von Bronx NY, das superlecker und mit 90 Baht auch noch günstig war.
Ich probierte auch Prime Burger und bestellte den Stockholm Burger mit Pommes. Die Pommes waren mit die knusprigsten, die ich seit Langem gegessen habe. Der Burger war ebenfalls superlecker. Der Verkehr nahm zu und ich erlebte das ganze Chaos. So ist es hier, wenn viel los ist. Unzählige Autos und Motorräder sausten vorbei, und auch die Menschenmassen waren riesig.
Anhang anzeigen IMG_3821.jpeg.89cbbb03f8e05af0fd34033f490a948c.jpeg
Es gibt einen Ort, der meiner Meinung nach die Absurdität von Pattaya zumindest für mich auf den Punkt bringt, und zwar ein Schild mit der Aufschrift: Happy Hour Massage-Angebot für zwei Damen für 600 Baht von 16 bis 20 Uhr.
Ich bin schließlich zurück zum Hotel gelaufen, habe mich ein bisschen entspannt und bin dann wieder losgezogen, als es abends richtig voll wurde.
Ich fand einen Laden mit einer super attraktiven Frau vor der Tür und beschloss, eine weitere Massage auszuprobieren.
Sie brachte mich nach hinten, begann die Massage für etwa drei Minuten und fragte dann, ob ich spezielle Massagen wünsche. Ich fragte, was sie anbietet, und sie sagte 2000 Baht für den vollen Service, 1500 Baht für Blowjob.
Da ich nicht wirklich 2000 Baht bezahlen wollte, nahm ich das Angebot für 1500 Baht an. Sie zog sich aus und hatte einen atemberaubenden Körper. Sie hatte ein riesiges Tattoo auf der Brust mit der Aufschrift „2004“, und ich fragte, ob das ihr Geburtsjahr sei, was sie bejahte. Sie hatte auch ein riesiges Tattoo auf dem Rücken. Ich habe schon einmal eine Bewertung von ihr in diesem Forum gesehen, nur weil ich mich an das 2004-Tattoo auf den Bildern erinnere.
Wie dem auch sei, sie war wieder einmal super attraktiv, wir haben herumgealbert, und wieder einmal weiß ich nicht, ob es Lampenfieber, Leistungsdruck, Angst oder was auch immer war, aber ich war zwar erregt, konnte aber beim besten Willen nicht ejakulieren. Sie versuchte alle möglichen Dinge für mindestens 30 Minuten. Sie war total engagiert und entschlossen, es zu schaffen, aber es klappte einfach nicht. Wir probierten alle möglichen Dinge und verschiedene Stellungen aus, aber nichts.
Das macht mir jetzt wirklich zu schaffen, aber wieder einmal habe ich es geschafft, indem ich ihr manuell mit meiner Hand geholfen und sie ein wenig angeleitet habe, und schließlich ist es passiert.
Ich hatte vorher Sildenafil eingenommen – vielleicht versuche ich es beim nächsten Mal einfach ohne und schaue, ob das einen Unterschied macht. Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich versuche hier brutal ehrlich zu sein, anstatt zu lügen und eine falsche Bewertung abzugeben. Das ist einfach die Realität eines älteren Mannes, der in einem sehr strengen religiösen Umfeld aufgewachsen ist. Man sollte meinen, dass das Gegenteil der Fall wäre, aber Jahrzehnte in einer anspruchsvollen Religion können einen psychisch fertigmachen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, ob ich in Bars oder Clubs gehen werde. Von außen betrachtet wirkt es im Moment nicht besonders verlockend, aber ich habe ja noch etwas Zeit, also mal sehen.
Ich habe schließlich einen Straßenhändler gefunden, der diese leckeren, in Stücke geschnittenen Ananas für 20 Baht verkauft hat. Obwohl meine Begegnungen heute nicht ganz so verlaufen sind, wie ich es mir vorgestellt hatte, war ich insgesamt zufrieden. Angesichts der attraktiven Frauen hier war es super, in einer Fantasiewelt zu sein, besonders da in meinem Heimatstaat kürzlich Razzien in Massagesalons stattgefunden haben. In gewisser Weise war es daher sehr entspannend, sich keine Sorgen machen zu müssen, dass die Polizei die Tür eintritt oder eine Razzie durchführt. Ich habe so etwas zwar noch nie selbst erlebt, aber in den USA ist dieses Risiko immer im Hinterkopf präsent.
Für morgen ist geplant, mir die Haare schneiden zu lassen, eine weitere Fuß- und Beinmassage zu genießen, da die letzte fantastisch war, richtig gutes thailändisches Essen zu finden, mich auf Thai Friendly umzusehen und dann zu schauen, was der Abend so bringt.