Pattaya Mein allererstes Mal in Pattaya

Member

Ich begann den Tag mit einem Besuch bei Rata Health Massage, wo laut einigen Online-Berichten die Einheimischen hingehen. Ich entschied mich für eine einstündige Bein- und Fußmassage, die sich super anfühlte. Die Gesamtkosten betrugen 150 Baht plus 70 Baht Trinkgeld. Falls es nicht offensichtlich ist: Ich tippe das hier mit Siri auf meinem iPhone, daher erkennt es manchmal Baht und manchmal Bott.

Ich bin noch etwas herumgelaufen, bin etwas weiter als sonst gegangen und habe einige Seitenstraßen erkundet, um die Gegend besser kennenzulernen.

Ich werde langsam zum Profi im Baht-Bus fahren, haha. Es ist lustig, wie man als Neuling Dinge nicht versteht, die für andere selbstverständlich sind, aber jetzt, wo ich es verstanden habe, ist es ein so einfaches und günstiges Transportmittel.

Zum Mittagessen war ich in einem dänischen Restaurant direkt neben dem Holiday Inn Express namens Dania. Auch hier sprachen natürlich alle die ganze Zeit Dänisch. Mir gefiel die Atmosphäre, da eine angenehme Brise von hinten kam, was es sehr angenehm machte, und es war natürlich schattig.

Laut Online-Bewertungen sollte man das Schnitzel mit Kartoffeln bestellen. Es war okay, aber mir persönlich hat das Schnitzel im Restaurant vom Vortag besser geschmeckt. Ich habe auch etwas von dem dänischen Schwarzbrot mit Käse probiert, das super lecker war.

Anhang anzeigen IMG_3863.thumb.jpeg.e5da3c6694c48767af69736a462ac324.jpeg

Anhang anzeigen IMG_3862.jpeg.ecd454e017451d4c4de7669322e3519e.jpeg

Ich bin zurück ins Hotel gegangen und habe im Zimmer etwas NFL geschaut, dann habe ich beschlossen, wieder rauszugehen und die Gegend weiter zu erkunden.

Ich bin weiter gelaufen als sonst auf der Soi Bokauo und kam an einem Laden namens Jinda Massage (Jinda Massage · Soi Buakhao, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand) vorbei, vor dem fünf absolute Schönheiten standen. Alle waren genau mein Typ – ich ging hin und fragte nach einer einstündigen Ölmassage. Ein Mädchen, eine absolute Schönheit, öffnete die Schiebetür und sagte: „Komm mit mir.“ Sie zeigte ihr kleines Dekolleté, und es war fantastisch.

Sie führte mich nach hinten und dann die Treppe hinauf, wo sechs Betten mit Vorhängen standen.

Sie zeigte auf eines davon und sagte mir, ich solle mich ausziehen, mich hinlegen und sie legte ein Handtuch über mich.

Ich habe in meinem Leben schon so viele Massagen bekommen, dass ich eine Art innere Uhr habe, was die Zeiteinteilung angeht, und jede Abweichung davon bemerke ich sofort.

Was mich zu diesem Mädchen bringt – sie massierte meinen Rücken und dann meine beiden Beine ziemlich schnell. Sie war immer noch super gut, aber ich war etwas neugierig, warum sie es so eilig hatte.

Sie bat mich, mich umzudrehen und legte mir wieder das Handtuch über.

Sie fing wieder an zu massieren und zog dann einfach das Handtuch weg, zeigte auf mein bestes Stück und fragte: „Willst du extra?“ Ich nickte mit dem Kopf und deutete einen Blowjob an, und sie schüttelte den Kopf und sagte: „Nur Handjob, 500 Baht.“ Ich nickte. Dann sagte ich: „Zieh auch dein Oberteil aus“, und sie sagte: „Das kostet zusätzlich 500 Baht“, und ich schüttelte den Kopf.

Sie fing an, langsam umher zu massieren, streifte dabei mein bestes Stück und massierte meine Hoden überall. Es fühlte sich wirklich gut an. Sie ließ sich Zeit wie ein Profi. Schließlich fing sie an, die Sache zu Ende zu bringen. Ich war steinhart, aber nach etwa zwei Minuten hatte ich körperlich das Gefühl, als würde etwas die Ejakulation verhindern.

Sie war hartnäckig und entschlossen, es aus mir herauszubekommen.

In diesem Moment zeigte ich wieder auf ihr Oberteil, und sie bestand darauf, 500 Baht dafür zu bekommen, und schließlich gab ich nach.

Sie zog ihr Oberteil aus, öffnete ihren BH, und zum Vorschein kamen die beiden schönsten, runden, geschmeidigen und festen kleinen Brüste, die ich auf dieser Reise gesehen hatte. Ich legte meine Hand auf ihren Rücken und zog sie etwas näher zu mir, damit ich diese wunderschönen Kunstwerke mit meinem Mund verwöhnen konnte. Ich nahm ihre ganze Brust in den Mund, saugte an ihren Brustwarzen und leckte sie. Ich war im Himmel, während sie immer noch meinen Penis streichelte.

Es ist erstaunlich, was ein schönes Paar Brüste im Mund gegen Erektionsstörungen bewirken kann. Der Vulkan brach aus, und es spritzte überall hin, und es fühlte sich so gut an. Mir stockte der Atem. Sie streichelte immer langsamer, während ich meinen Orgasmus hatte – schließlich ließ sie los, mein Gesicht war gerötet, und ich war vollkommen zufrieden.

Sie putzte mich sauber, zog ihren BH und ihr Oberteil wieder an und bot mir dann an, mich die restlichen 15 Minuten zu massieren, aber zu diesem Zeitpunkt war ich wunschlos glücklich.

Das ist ein Ort, an den ich definitiv zurückkehren werde.

300 Baht für die Massage und 1000 Baht für das Sehen, Berühren und Saugen an den besten Brüsten, die ich bisher gesehen habe.

Anhang anzeigen IMG_3872.jpeg.f34362fd4464052f1c8266c8b66f14a7.jpeg

Den Rest der Nacht verbrachte ich damit, durch die Stadt zu schlendern und das bunte Treiben zu beobachten. Schließlich landete ich in einem amerikanischen Barbecue-Restaurant (Smokin Joe’s, 312 55-56 Soi Lengkee, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand), das einige gute Bewertungen erhalten hatte. Ich bestellte mir ein Brisket-Sandwich, war aber etwas enttäuscht. Gegen 21 Uhr schlief ich ein und wachte erst um 5 Uhr morgens wieder auf – also gute acht Stunden Schlaf.

Anhang anzeigen IMG_3879.jpeg.37d3b31d4f07b3f6d10260548ec5f094.jpeg

Ich habe noch ein paar Tage hier, dann geht es für ein paar Tage nach Bangkok, bevor ich nach Hause fliege.

Member

Läuft bei dir ... :) Ich finde es bewundernswert, wie viele Massagen du in dieser kurzen Zeit in Anspruch genommen hast. Ich wüsste gar nicht, ob meine Haut dem standhalten würde! Und endlich hast du die Lösung für deine Ejakulationsproblem, gönn dir Brüste :) Freut mich ehrlich, wie es bei dir läuft und ich werde den ein oder anderen Tipp von dir in meinen nächsten Urlaub einbauen. Danke!

P.S.: Ein dänisches Restaurant in Thailand finde ich auch bemerkenswert. Es gibt nichts was es nicht gibt!

Member

Member hat gesagt:
Läuft bei dir ... :) Ich finde es bewundernswert, wie viele Massagen du in dieser kurzen Zeit in Anspruch genommen hast. Ich wüsste gar nicht, ob meine Haut dem standhalten würde! Und endlich hast du die Lösung für deine Ejakulationsproblem, gönn dir Brüste :) Freut mich ehrlich, wie es bei dir läuft und ich werde den ein oder anderen Tipp von dir in meinen nächsten Urlaub einbauen. Danke!

P.S.: Ein dänisches Restaurant in Thailand finde ich auch bemerkenswert. Es gibt nichts was es nicht gibt!
Ja! Wer hätte gedacht, dass perfekte Brüste in meinem Mund die Lösung wären?

Member

Member hat gesagt:
Ja! Wer hätte gedacht, dass perfekte Brüste in meinem Mund die Lösung wären?
Perfekte Brüste im Mund sind die Lösung für so ziemlich alle Probleme:)

Member

Vielleicht eine doofe Frage, aber könnte es sein, dass diese vielen Massagen dich so müde machen? Bei mir wäre es zumindest so, wenn neben den "Extra-Massagen" auch noch jeden Tag zusätzlich eine (oder zwei?) normale hätte.

Nur so ein Gedanke. Ich lese gerne weiter mit. 👍

Member

danke, notiert, gegen Erektionsstörungen hilt "perfekte Brüste in den Mund nehmen" :coool:

Top Bericht danke. Kann ich viel mitnehmen. Aufgefallen ist mir auch, dass du viel nach Bewertungen zu Restaurants schaust, die aber dan nicht so toll sind. Interessant...

Member

Member hat gesagt:
danke, notiert, gegen Erektionsstörungen hilt "perfekte Brüste in den Mund nehmen" :coool:

Top Bericht danke. Kann ich viel mitnehmen. Aufgefallen ist mir auch, dass du viel nach Bewertungen zu Restaurants schaust, die aber dan nicht so toll sind. Interessant.
Ja, ich halte mich nicht für wählerisch beim Essen, aber vielleicht unterscheiden sich meine Vorstellung von gutem Essen und die der Allgemeinheit.

Member

Member hat gesagt:

Top Bericht danke. Kann ich viel mitnehmen. Aufgefallen ist mir auch, dass du viel nach Bewertungen zu Restaurants schaust, die aber dan nicht so toll sind. Interessant...
Was die Bewertungen der Restaurants angeht, sind viele Fake Bewertungen darin. In Thailand ist es esay die negativen sofort löschen zu lassen. Und selbst erlebt, dass ich, wenn ich vor Ort eine positive Bewertung schreibe ( also noch im Restaurant), ein Dessert umsonst bekomme. Lehnte aber dankend ab. Essen war nicht super.

Member

Member hat gesagt:
Was die Bewertungen der Restaurants angeht, sind viele Fake Bewertungen darin. In Thailand ist es esay die negativen sofort löschen zu lassen. Und selbst erlebt, dass ich, wenn ich vor Ort eine positive Bewertung schreibe ( also noch im Restaurant), ein Dessert umsonst bekomme. Lehnte aber dankend ab. Essen war nicht super.

Ah, das ergibt Sinn. Das muss ich mir für die Zukunft merken.

Member

An diesem Tag beschloss ich, einen richtig schönen Spaziergang zu machen und gleichzeitig nach einem Massagesalon mit ein paar super süßen Mädchen zu suchen. Am Abend zuvor hatte ich versucht, über ThaiFriendly ein Treffen mit einem Mädchen für den Morgen zu vereinbaren, aber leider hatte ich keinen Erfolg, also beschloss ich, mich selbst auf die Suche zu begeben.

Zuerst wollte ich eine Vierhandmassage ausprobieren, die ein Laden direkt neben dem Holiday Inn Express anbot. Ich war schon einmal in diesem Laden und wusste, dass es eine ganz normale Massage sein würde, aber ich dachte, es wäre trotzdem eine tolle Erfahrung, von zwei Frauen gleichzeitig massiert zu werden. Ich ging auf den Laden zu, und draußen standen drei Frauen: eine junge, attraktive Frau und zwei ältere Frauen. Auch wenn es eine seriöse Massage sein sollte, muss ich sagen, dass ich jüngere Frauen bevorzuge.

Die jüngere Frau fragte, welche Massage ich wolle, und ich zeigte auf ihrer großen Speisekarte auf die Vierhandmassage für 500 Baht. Daraufhin fingen alle drei an, sich zu unterhalten, als ob noch nie jemand dieses Angebot angenommen hätte.

Ich zeigte auf die jüngere Frau und fragte: „Massieren Sie?“ Und sie sagte: „Nein, ich massiere nicht.“ Was macht sie dann überhaupt hier draußen?

Ich hätte es völlig in Ordnung gefunden, von einer älteren, erfahreneren Frau massiert zu werden, aber zwei ältere Frauen waren mir dann doch nicht so recht, also sagte ich einfach: „Schon gut“, drehte mich um und ging weg.

Ich ging meine übliche Route entlang und dann noch weiter als sonst. Dann bog ich auch in einige Seitenstraßen ab. Ich ging einfach nur spazieren. Das Wetter war schön, und ich muss wohl in Little India oder so etwas Ähnliches gelandet sein, denn plötzlich gab es lauter indische Restaurants nebeneinander.

Ich mied die Hauptstraße und ging durch die Seitenstraßen, auf der Suche nach dem besonderen Fundstück, während ich gleichzeitig die Bewegung genoss.
Ich bog in eine wirklich abgelegene Straße ein, und als ich an etwas auf der rechten Seite vorbeiging, saß da draußen eine absolute Schönheit ganz allein, die mich sofort innehalten ließ.

Phoem-punh Health Massage (Massage)

Anhang anzeigen IMG_3883.jpeg.834337d18fe5e00ca66be453d037b65e.jpeg

Ich fragte nach einer Ölmassage? Sie nickte und führte mich zur Tür hinein, schloss und verriegelte sie, da sonst niemand da war. Das war direkt nach der Öffnung, was ich ideal fand, denn wenn man die Masseurinnen am Ende des Tages erwischt, weiß man nicht, wie viele Massagen sie schon gegeben haben. Deshalb ist es am besten, sie frisch zu erwischen.

Wir gingen nach oben, und sie fragte, ob ich duschen wollte, was ich unbedingt wollte, da ich ziemlich lange gelaufen war und mein Hemd am Rücken durchnässt war. Also ging ich duschen, kam zurück und legte mich auf die Liege.

Sie massierte phänomenal gut. Mein Herz pochte, da ich mit zusätzlichen Dienstleistungen rechnete, und ich wäre im siebten Himmel gewesen. Aber leider sollte es nicht sein, und das ist okay, denn es war trotzdem gut, und die Aufregung der Erwartung war ziemlich toll.

Ich ging wieder nach draußen in den Hauptbereich und spazierte herum. Es gab buchstäblich alle zehn Schritte ein Massagestudio auf der Straße, was meiner Meinung nach wieder auf ein kleines indisches Viertel hindeutet, denn es gab Massage, Curry, Massage, Curry, Massage, Curry.

Gegenüber fand ich schließlich einen Laden mit jüngeren Masseurinnen vor der Tür. Er hieß Mallika Health Massage (WVPQ+7GV, Pattayaklang 11 Alley). Ich wählte eine sehr schlanke, kleinbrüstige Frau. Ich muss vorausschicken, dass mein Gespür für Ladyboys nicht sehr gut ist. Sie führte mich in einen, wie ich sagen würde, sehr überfüllten Raum. Es gab Bereiche für Beinmassagen und dann vier Liegen gegenüber von vier weiteren Liegen mit Vorhängen, aber alles war sehr eng und nicht sehr privat, was ich etwas negativ fand.

Jedenfalls sagte mir meine Masseurin, ich könne meine Kleidung ausziehen und mich hinlegen, was ich tat. Sie kam schließlich herein, legte ein Handtuch über mich und begann zu massieren. Sie hatte unglaublich kräftige Hände, sodass mein Radar Alarm schlug und ich mich fragte, ob ich eine Ladyboy erwischt hatte. Ich war mir nicht ganz sicher, wie ich das Thema respektvoll ansprechen sollte, aber nach weiteren fünf Minuten fester Massagegriffe beschloss ich, es einfach zu tun. Ich hob den Kopf, drehte mich zu ihr um und sagte: „Ich habe eine Frage an dich.“ Ich flüsterte leise. Sie kam näher, und ich sagte: „Ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, aber bist du eine Frau?“ Sie verstand die Frage nicht ganz, also sagte ich: „Bist du eine Frau und kein Ladyboy?“ Sie sagte: „Ja, ich bin eine Frau“ und lachte laut.

Ich sagte: „Okay, ich musste nur fragen, weil du sehr kräftige Hände hast und ich mir nicht sicher war.“

Sie sprach sofort auf Thai mit der Person neben ihr, die ebenfalls lachte. Ich war froh, dass sie es so gut aufgenommen hatte, und ich musste mich einfach vergewissern.

Also legte ich den Kopf wieder hin und schaltete in den Entspannungsmodus.

Sie gab mir eine solide 30-minütige Tiefengewebsmassage, und die war fantastisch.

Dann war es Zeit, mich umzudrehen, aber anstatt das Handtuch wieder aufzulegen, ließ sie es einfach weg, sodass ich da mit gespreizten Beinen lag.

Ich hielt die Augen geschlossen, und sie begann wieder zu massieren, angefangen am Ansatz meines Beins, hoch bis zum Oberschenkel und streifte dabei unschuldig meine Hoden. Sie machte so weiter und begann dann, mit dem Handrücken meinen Penis zu streicheln.

Es dauerte nicht lange, bis ich eine Erektion bekam, da sie nun beide Hände benutzte, um hin und her zu streichen. Sie tippte mich an, ich öffnete die Augen, und sie sagte ganz leise: „Möchtest du eine spezielle Massage?“, denn wieder waren überall Leute um uns herum. Ich nickte. Sie sagte 1000 Baht, und ich schüttelte den Kopf. Sie sagte: „1000 Baht inklusive 300 Baht für die Massage.“ Ich deutete ihr, dass sie ihr Oberteil ausziehen sollte, und sie nickte. Also gab ich ihr den Daumen hoch.
Sie zog ihr Oberteil aus, dann ihren BH, und enthüllte diese kleinen Brüste mit sehr großen Brustwarzen.

Ich streckte die Hand aus, um diese schönen Dinge zu streicheln und ihre Brustwarze mit meinem Zeigefinger hin und her zu zupfen. Ihre Brustwarzen wurden langsam hart.
Normalerweise stecke ich in diesem Moment die Brust in den Mund und fange an zu saugen, aber sie war ziemlich weit weg, und sie war in einem ernsthaften Rhythmus, und ich fühlte mich wirklich verliebt. Ich streichelte also weiterhin ihre Brust, während sie mit aller Kraft loslegte, und nach etwa fünf Minuten kam ich überall.
Wie ihr ja schon bei meinen anderen Geschichten gesehen habt, war ich bisher ziemlich nervös, und dass es so schnell ging, war eine ziemliche Leistung, und ich hatte das Gefühl, mein Selbstbewusstsein zurückgewonnen zu haben.

Sie putzte mich sauber und fragte, ob ich duschen wollte, und ich sagte ja. Sie führte mich ganz nach hinten, wo es diese winzigen Duschen gab. Es war so ähnlich wie ein kleines Häuschen, also musste ich mich bücken, um hineinzukommen. Ich duschte, zog mich an. Sie reichte mir eine Flasche Wasser. Ich musste noch die 1000-Baht-Rechnung bezahlen und machte mich wieder auf den Weg.

Ich ging die Straße entlang, und rechts befand sich eine französische Bäckerei, die super schön aussah. Und übrigens: Es ist absolut in Ordnung, Ananas auf der Pizza zu haben!!

Anhang anzeigen IMG_3887.jpeg.edd44535f9810f9275b494784e2b80c1 (1).jpeg

Das Restaurant heißt Coco Canelle. Dort gab es eine große Auswahl an Gebäck, Baguettes und eine Speisekarte mit frisch zubereiteten Pizzen. Ich entschied mich für eine Pizza mit Ananas, was, wie ich anhand der Reaktionen des Pattaya Breakfast Clubs feststellen musste, offenbar eine eher unpopuläre Wahl ist.

Anhang anzeigen zzzz.jpeg

Nach dem Mittagessen beschloss ich, zum Holiday Inn Express zurückzukehren. Ich hatte inzwischen drei Antworten auf meine Nachrichten von gestern Abend auf ThaiFriendly erhalten und fühlte mich entsprechend selbstbewusst. Ich beschloss, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und eine von ihnen für den Abend zu buchen.

Wir verabredeten uns für 19:00 Uhr, und so machte ich mich auf den Weg in die Gegend und gab in Google Maps „Holiday Inn“ ein, wobei ich dachte, es handele sich um das Holiday Inn Express. Doch leider gab es noch ein anderes Hotel mit demselben Namen.

Ich stieg in einen Bus und fuhr eine ganze Weile, bis ich feststellte, dass ich den falschen Standort eingegeben hatte. Also stieg ich wieder aus.

Ich stand direkt gegenüber dem riesigen Gebäude der Terminals 1 und 2 und laut Google Maps war es ein 40-minütiger Fußweg zurück zum Holiday Inn Express, was ich aber nicht wollte. Also öffnete ich die Bolt-App, bestellte ein Taxi, und fünf Minuten später saß ich im Auto und wurde zurück zum Holiday Inn Express gefahren.

Die Taxifahrt kostete 100 Baht.

Um 19:00 Uhr war die Frau sehr kommunikativ. Sie schickte mir eine Nachricht, als sie unten war. Ich ging runter, und sie war zwar etwas fülliger als auf ihren Fotos, hatte aber trotzdem schöne Brüste, also war ich einverstanden.

Anhang anzeigen aaa.jpeg

Ihr Englisch war nicht besonders gut, aber sie war super fröhlich und gab sich wirklich Mühe, ein Gespräch zu führen. Sie wirkte sehr schüchtern. Ich fragte sie, wie oft sie heute Abend schon unterwegs gewesen sei, und sie sagte, dies sei das einzige Mal; normalerweise arbeite sie den ganzen Tag und mache das nur gelegentlich abends.

Sie zog ihre Bluse aus, öffnete ihren BH, ließ ihn zu Boden fallen und zog ihre Hose aus. Sie hatte eine üppige Schambehaarung, was – wenn man wie ich in den 1980er-Jahren aufgewachsen ist – damals ganz normal war, und ich habe nichts dagegen.

Anhang anzeigen IMG_3896 2.jpeg

Wir fingen an, uns ein bisschen zu küssen, und dann ließ sie mich aufs Bett legen und fing an, mir einen Blowjob zu geben. Im Hintergrund lief Musik über mein Apple TV, sodass ich anhand der Zeitanzeige sehen konnte, wie lange es dauerte, und es waren gut 15 Minuten. Ich war total erregt, aber noch weit vom Orgasmus entfernt.

Also nahm ich sie, legte sie hin und fing an, an ihren Brüsten zu saugen und meine Hand zu ihrem wunderschönen, behaarten Schambereich zu führen.

Dann bat ich sie, sich auf das halbe Sofa zu setzen, das die perfekte Höhe hatte, damit sie sitzen und ich stehen konnte, während mein Penis direkt in ihrem Mund war.

Sie war wirklich tapfer und machte weitere 10 bis 15 Minuten weiter, saugte, leckte und tat einfach alles, um das Sperma herauszubekommen.

Aber leider war ich zu übermütig geworden, und zwei Orgasmen an einem Tag waren mir nicht vergönnt. Also probierten wir noch ein paar andere Dinge aus, und schließlich gab ich auf.

Versteht mich nicht falsch. Es war zwar etwas enttäuschend, aber 30 Minuten Oralsex waren fantastisch.

Ich bedankte mich bei ihr für ihre Bemühungen, gab ihr eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank, bezahlte sie, und dann ging sie.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten