Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Besuch in Thailand überhaupt

        #11  

Member

Sie war aber dort dir einzelne und hatte somit nen Schlüssel. da war ich gerne Mal der letzte Gast.

sie hat mich kräftig ausgesaugt und geritten. so sollte ich die nächsten 2 Tage gut überstehen
...
 
        #12  

Member

Aber das war nicht alles. komm ich doch qie immer viel zu früh um 09 Uhr zum Check in sitzt da nur eine Thai. Schnell wir klar das wir den selben Flug haben. Sie hat in Italien gearbeitet und fliegt nun wieder heim.
jetzt versucht sie noch ihren Platz zu tauschen um im Flieger neben mir zu sitzen.

bin gespannt ob sie es schafft und was sie so in den 10 Stunden zu erzählen hat.

Bin leider auf mein Service Englisch angewiesen. Ein paar Brocken aus der Schulzeit sind noch geblieben....
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warum hat dir Nepal denn nicht gefallen?
Nepal war ich 1998 und es war toll.
Leider wurde ja durch das Erdbeben vieles beschädigt.

Ausgeschieden ist Nepal für mich wie viele anderen Länder auch wegen den Visabedingungen
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Gratuliere!


ich hoffe, das ist jetzt nicht fleischlich zu verstehen... o_O

Hau rein, fängt super an, ich bin dabei!
wegen der Trennung bin ich noch ziemlich downloaden. wollte ja mit ihr Auswandern..

Wenns zum Bier gebratenes Fleisch gibt hab ich kein Problem.
Werd aber auch zweibeinige Hühner nicht verweigern
 
        #15  

Member

Vorab viel vergnügen, bin dabei.
 
        #16  

Member

In Pattaya hast du zu Nepal einen guten Ersatz gefunden.
Same same but different.
 
        #18  

Member

Abo, bin ja fast zur gleichen Zeit da, siehe Kalender.
 
        #19  

Member

Bin immer noch Thailand Jungfrau.

Hab da augenscheinlich falsch verstanden. die kleine Thai hatte schon am Flughafen im dritten Satz gefragt ob ich eine Frau zum Heiraten suche.
Im Flieger bemüht sie sich dann darum. Das ich neben ihr sitzen kann. trinkt dann wie selbstverständlich von meinem Bier.
Fragt ob ich nicht statt nach Pattaya in Bangkok bleiben möchte.
Sie würde mir alles zeigen.
In den 10 Stunden Flug kommt aber auch garnichts von ihr. ich massieren ihre Waden. mehr geht nicht. das wars.
Beim Solitäspiele sag ich dann der Gewinner bekommt nen Kuss. Aber nicht Mal der kommt rüber.
Lange Rede kurzer Sinn. Habe die Kleine bei der Visavergabe verloren.

Denke das war kein Verlust. weiter geht es....
 
        #20  

Member

Bin direkt nach der Ankunft in Bangkok mit dem Bus nach Pattaya gefahren.

Dazu möchte ich als Thailandneuling einiges Anfügen.
Na da wartet der brave Deutsch 20 Minuten vor dem Bus um festzustellen. das man vorher ein Ticket braucht.
Im Reiseführer stand. Gibt's direkt am Bus.
Hab mir Morgens um 06.30 Uhr gleich ein gebratenes Huhn am Flughafen reingerzogen.
War auch ungewohnt sich vorher Gutscheine kaufen zu müssen und dabei schon zu wissen wie viele von den farbigen Dingern man braucht.
Zu guter Letzt bin ich halt im Bus nach Pattaya bis zur Endstation gefahren um dort festzustellen. Das ich garnicht mehr i Pattaya bin.
Lustig ists trotzdem.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten