Thailändisch lernen

Mein erster Thailand-Trip im September

        #11  

Member



Ja, vielleicht probiere ich auch einen anderen aus, ich hab mich diesbezüglich schon informiert und es gibt wohl ziemlich viele gute Läden dieser Art in Bangkok.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
So Freunde, da ich im September wieder in Südost-Asien unterwegs sein werde, habe ich mir überlegt, mir endlich mal ein bisschen Zeit zu nehmen, um Thailand kennen zu lernen. Ich hatte vor, etwa 6-7 Nächte dort zu verbringen, die erste Nacht in Bangkok und dann weiter nach Pattaya. Oder eben gleich nach Patty und die letzte Nacht in BKK, hängt von den Flugzeiten ab.

Hehe, nimms mir bitte nicht übel. Aber wenn du Thailand kennen lernen möchtest, solltest du nicht nach Pattaya fahren.:hehe:

Liebe Grüße

KingPing
 
        #13  

Member



Natürlich, Pattaya ist nicht der Ort um tief in die thailändische Kultur und Mentalität einzutauchen, die Jahrhunderte alte Geschichte des Landes zu erleben, Tempelanlagen aus längst vergangenen Zeiten zu besichtigen, die Sprache zu vertiefen und die traumhaften Insellandschaften zu erkunden und so einen umfangreichen Eindruck davon zu erhalten, was Thailand ausmacht. Das alles muss leider erstmal warten. Vielleicht sollte ich es umformulieren und besser schreiben: "um Thai-Ladies kennen zu lernen" ;) Zeit für große kulturelle Erfahrungen muss ich mir später nehmen, da ich nur begrenzt Zeit habe... und da wird nun mal Priorität Nr. 1 als erstes erfüllt :D Ist zwar primitiv, aber ich bin erstmal glücklich damit (denke ich).
 
        #14  

Member



Die Galaxie suites sind in der Tat sehr laut da mitten imGeschehen. Swiss Food ist auch nicht viel besser. Ist ja fastnebeneinander...Was möchtest du denn ausgeben?
 
        #15  

Member



Habe gestern auch meine Thailand-Ferien gebucht, 08. - 11.09. BKK, 11.09. - 16.09. Phuket, 16.09. - 22.09. Pattaya und 22.09. 25.09. nochmals BKK. Falls ja jemand auch zur selben Zeit dort ist und Lust auf ein Singha hat, bitte melden... :))
 
        #16  

Member



@sabai: Danke für den Hinweis. Ich hatte zwischen 1000 und 1500 THB eingeplant pro Nacht. Wenn du einen anderen guten Tipp hast, ich bin für alle Vorschläge dankbar :)
 
        #17  

Member



Member hat gesagt:
Die Galaxie suites sind in der Tat sehr laut da mitten imGeschehen. Swiss Food ist auch nicht viel besser. Ist ja fastnebeneinander...Was möchtest du denn ausgeben?

Das kann ich so bestätigen, war gerade für 6 Übernachtungen im Galaxy Suites...dafür eben Top Lage direkt an der Walking Street.
Wenn man eh erst nach 3 Uhr schlafen geht, ist es an sich kein Problem...vorher wird es eher nervig :(
 
        #18  

Member



Ich persönlich habe das Jasmine Hotel ins Auge gefasst. Bewertungen im Forum hier (allerdings fast alle älter) waren nicht so toll, auf Trip Advisor klingt es schon viel besser...
 
        #19  

Member



@peacock76: Schön, dass du es mit Humor nimmst. Ich bin ebenfalls im September/Oktober in Thailand. Ich steige bevorzugt bei Radi (Radi Mansion, ab 390 Baht) ab, ab und an aber auch mal in einem der guest houses in der Soi LK Metro. Die Onyx Bar in der Soi Lenkee vermietet ebenfalls Zimmer zu knapp 500 Baht, nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber immerhin mit üblicher Ausstattung (Aircon, Fan, TV, Dusche etc), dimmbaren Lichtern und Betten mit Spiegeln an den angrenzenden Wänden und der Decke.

LG

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten