Thailändisch lernen

Thailand Mein erster Thaiurlaub

        #43  

Member

gestern waren wir in deutsch/russisch-pattaya

haben dort aber nur gegessen und dann auf in die Walkingstreet

dort wieder ordenlich gogotour gemacht

im shark a gogo hab ich ein höschen gegen nen ladytrink eingetauscht lol

mh warum hab ich das gemacht? just for fun

ja später dann ibns lucifer jedoch waren dort nur mehrfache mütter die wohl hoffen im schutze der dunkelheit doch noch einen abschleppen

also ab in die marine dort hab ich rei getroffen im rausch kam sie mir ganz nett vor und ich nahm sie mit

fans immer lustig wenn auf der strasse einer mit ner schlange stand fing sie zu laufen an und war gespannt wie sie auf meine hosenschlange reagierte

im hotel lappert sie mich zu mit ihrer lebensgeschichte das sie seit 5 jahren nen geldgeber in holland hat aber jetz angeblich seit 5 monaten keinen kerl mehr hatte

und wollte meine lebensgeschichte dann wissen ich hab ihr erklärt das ich zu geil zum reden bin heute wenn sie aufwacht mss nich sie schnell nochmal bumsen bevor sie wieder so viel labert und dann glei auschecken..
 
        #44  

Member

SUPER berichterstattung.......interessant zu lesen :tu:

Danke Khun Wollknaeull Sockenbart
 
        #45  

Member

Hab mrs Labertasche nach den morgenfick ausgecheckt

Anhang anzeigen 733.jpg

war mir zu stressig die ganze zeit ihr zuzuhörn

anschliesend war ich in mein hotel im bistro frühstücken war ganz lecker mom überleg ich was ich heute anstelln könnte aber bin überzeugt dews sich was ergeben wird



meine berichtsfreudigkeit ist mom grad ned so groß bin ihrgentwie ausgelutscht momentan lol

bis später

gruß aus pattaya
 
        #47  

Member

Der erste urlaub und gleich ne großverienerin abbekommen :mrgreen: ist bis jetzt ne glatte 1
 
        #48  

Member

@ Socke

...Hut ab,
mit so etwas habe ich nicht gerechnet,
wenn ich an Deine Fragen zurück denke vor 3-4 Monaten. :mrgreen:

Astrein, weiter so !
 
        #49  

Member

puh was für ne nacht HAB MR labertasche wieder total besoffen in der marine getroffen und ich war noch besoffener

hab sie leider im suff glei wieder mitgenohmen mir is im rausch nicht mehr eingefalln warum ich sie ned wollte, aber im zimmer fiel es mir ziehmlich schnell wieder ein

sie laberte mich auch glei wieder wegen ihren holländischen sponsoren zu
und dann rief der auch noch an ich dachte ich geh mal duschen und ich kam nach 20 minuten wieder da qUASSELT DIE immernoch naja schnell gefickt und dann schlafen mir gings ned wirklich gut

totale scheißerei kopfschmerzen und mein rücken is wohl auch kaputt
werd heute deffenetiv nen tag pause machen

so dreckig wies mir geht hab ich weder lst zum saufen noch zum ficken
hab diese nacht auch noch gekotzt

deswegen schnell schaun das ich fit werd sonst wird es ein problem
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
So konnte mich diese nacht nicht melden hab n nettes mädel aus der marinedisco mitgenommen


Anhang anzeigen 622.jpg
Pat (25)

hab auch heute bis jetz den tag mit ihr verbracht waren im shoppingcenter und am strand wo sie ordenlich gegessen hat jedoch ihr seis vergönnt sie braucht die energie

jedoch heute wars vom wwetter her sehr angenehm nicht zu heiß

sie im mom auch deutsch ich helf ihr natürlich so gut ich kann

muschi waschen kann sie schon ganz gut sagen *fg*

mom hab ich zeit euch zu berichten dar sie gerade schläft

Anhang anzeigen 623.jpg

so ich hoffe das is genug für euch


gruß aus pattaya



Nettes Mädel die findest man ja nächtlich auf dem Podest in der Marine :mrgreen:
Ist auf jedenfall ein super Hüpfer :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten