Thailändisch lernen

Bangkok Mein erstes Mal Bangkok

        #11  

Member

Ich habe mich ein wenig von dem leiten lassen was ich hier gelesen habe, manches hat mir gefallen, anderes nicht so. Das SOL gehört zur zweiten Kategorie. So what? Ich bin hier um Spaß zu haben.. Das klappt bisher ganz gut. Soi Cowboy steht noch auf der Liste.
Patpong ist abgehakt, tagsüber hinzugehen war ein Fehler, total unattraktiv. Und ich hatte noch keine richtige Massage, no happy end 😩
Der einzige Versuch war schlecht, kennt ihr das wenn ihr da seit, die masseuse auf einmal unerotisch wird? Hatte keine Lust mehr HJ BJ oder was auch immer
 
        #12  

Member

Star of Light
Was ist das für ein Schuppen
Und wo ist der
 
        #14  

Member

Und man sieht dem Laden jedes Jahr an 😂
Ich war heute da, nix mit öffentlichen BJ oder Sex, aber alle anderen sagen das man beides direkt in der Bar haben kann
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Und man sieht dem Laden jedes Jahr an 😂
Ich war heute da, nix mit öffentlichen BJ oder Sex, aber alle anderen sagen das man beides direkt in der Bar haben kann

Mensch , wenn wir 2 mal in BKK sind gehen wir zusammen rein... Bierchen , labern, nebenher BJ dann bisschen in der Bar vögeln...👍😉 versprochen????

Und ja, man sieht es ihr an... geil schmuddelig😂😉🤷‍♂️
 
        #16  

Member

Wenn wir gleichzeitig in BKK sind gehe ich mit dir da hin, versprochen!! 😉😂
 
        #18  

Member

Ich hatte gelesen, so als Tipp wo es die ärmsten Mädels in Bangkok, natürlich bin ich mal gucken gegangen, wollte helfen 😉.
Und tatsächlich! Die Mädels waren so arm das sie ohne Schlüppa auf dem Tisch tanzen mussten 😭
Was der Schreiberling vergessen hat zu schreiben war das ich diese Mädels auch ohne Schlüppa nicht sehen wollte.
Hätte mir zu denken geben müssen das ich der einzige Gast war.
Die Rede ist vom Magic Table Soi 7/1
 
        #19  

Member

So, das wars. Heute geht es zurück in die Heimat. Gestern hatte ich mich etwas übervögelt gefühlt und wollte eigentlich nicht mehr.. Aber hey, letzter Abend in Bangkok.. Wer weiß wann ich wieder hier her komme? Also doch noch mal das Internet angeworfen und ThaiFriendly gestartet. Eine der Damen kontaktiert auf die ich schon von Deutschland aus ein Auge geworfen habe, bildhübsch und genau mein Typ. 2000 baht hat sie aufgerufen, für St, eigentlich mehr als ich für Freelancer bezahle, aber ihr wisst schon.. Letzter Tag Bangkok. Also habe ich sie eingeladen, brav ist sie auch in ihr Taxi gesprungen und bei mir aufgeschlagen.. Was soll ich sagen? Miese Nummer und ThaiFriendly ist für mich gestorben. Solange bis sie das photoshoppen verbieten. Wäre nicht die Frisur und ein Tattoo gewesen hätte ich gedacht sie hat ihren hässlichen Bruder geschickt.
Was solls, ein Reinfall pro Woche ist ein guter Schnitt. In diesem Sinne, auf Wiedersehen Bangkok
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten