Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

Liebster Hotte,
GEIL, auch mir hat deine Schreibe auserordentlich gut gefallen. Mach weiter so! Kurzweilig habe ich die Erlebnisse regelrecht aufgesogen. Mich immer wieder gefühlt wie ein guter Kumpel,
der hautnah dabei war und alles miterleben durfte, einfach super.
Mein erstes Mal in Pattaya vor 30 Jahren endete in einem ungeplanten Reinfall. Viele von uns wissen, wo sie zur Zeit des Mauerfalls waren, ich hattte mehrer Tage auf Ko Samet verbracht.
Eine kleine Maus aus Austrailien gekennen gelernt, die mich gut ver - und umsorgt hat.
Auf meinem Weg zurück zum Flughafen, damals noch der Alte, sollte es eine Nacht in Pattaya sein. Wollte ich doch gerne dieses Sündenbabel einmal über mich ergehen lassen.
Im Boot von der Insel nach Rayong lernte ich dann aber zwei Amerikaner kennen, sie waren eigentlich ganz nett , aber eben gay :( .
So kam es, wie es nicht kommen sollte und ich zog damals mit den Typen durch die schwulen und Ladyboys Bars. War irgendwie auch lustig und abgefahren, aber eben nicht das was ich eigentlich vor hatte.
Mann was ist mir damals durch die Lappen gegangen. Es wird so manch einer schmuzeln und denken, könnte mir nie passieren, war aber so.
Hätte ich gewußt, das es 3 Jahrzehnte braucht bis ich zurück nach Thailand komme, ich hätte es bestimmt anders durchgezogen.
Nun bin ich aber auf dem Sprung zurück und freue mich auf schöne Tage im Dezember, BKK und Pattaya soll es sein.
Danke für deinen tollen Bericht.
 
        #382  

Member

Hi TomGo

Erstmal vielen Dank, für dein nettes Posting, ich freue mich immer über positives Feedback.
Ich sage es ja immer wieder, war man einmal in Pattaya, vergisst man es garantiert nie wieder.
Egal ob Positiv oder Negativ.
Für mich war es im großen, und ganzen immer Positiv.
Obwohl auch bezüglich der Girls der ein ober andere Klogriff dabei war.
Ich wünsche dir viel Spaß in Pattaya und Bangkok.
Hab eine gute Zeit mit vielen guten Mädels.
Villeicht schreibst du ja wenn du zurück bist einen Bericht?
Würde mich sehr freuen.

Gruß Hotte
 
        #383  

Member

@Hotte
Komisch, habe erst heute deinen Bericht wiederentdeckt. Hab im Kopfkino mitempfunden.. geile Schreibe. Mach bitte weiter! Deine Erlebnisse waren authentisch und bis auf die Preise kannst du in TTC auch heute ähnliches erleben. Grosses Dankeschön
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Liebster Hotte,
GEIL, auch mir hat deine Schreibe auserordentlich gut gefallen. Mach weiter so! Kurzweilig habe ich die Erlebnisse regelrecht aufgesogen. Mich immer wieder gefühlt wie ein guter Kumpel,
der hautnah dabei war und alles miterleben durfte, einfach super.
Mein erstes Mal in Pattaya vor 30 Jahren endete in einem ungeplanten Reinfall. Viele von uns wissen, wo sie zur Zeit des Mauerfalls waren, ich hattte mehrer Tage auf Ko Samet verbracht.
Eine kleine Maus aus Austrailien gekennen gelernt, die mich gut ver - und umsorgt hat.
Auf meinem Weg zurück zum Flughafen, damals noch der Alte, sollte es eine Nacht in Pattaya sein. Wollte ich doch gerne dieses Sündenbabel einmal über mich ergehen lassen.
Im Boot von der Insel nach Rayong lernte ich dann aber zwei Amerikaner kennen, sie waren eigentlich ganz nett , aber eben gay :( .
So kam es, wie es nicht kommen sollte und ich zog damals mit den Typen durch die schwulen und Ladyboys Bars. War irgendwie auch lustig und abgefahren, aber eben nicht das was ich eigentlich vor hatte.
Mann was ist mir damals durch die Lappen gegangen. Es wird so manch einer schmuzeln und denken, könnte mir nie passieren, war aber so.
Hätte ich gewußt, das es 3 Jahrzehnte braucht bis ich zurück nach Thailand komme, ich hätte es bestimmt anders durchgezogen.
Nun bin ich aber auf dem Sprung zurück und freue mich auf schöne Tage im Dezember, BKK und Pattaya soll es sein.
Danke für deinen tollen Bericht.
Da wünsche ich Dir auch viel Spaß. Lieber später nochmal als niemehr. Lass mal hören wie es Dir gefallen hat.

Gruß Yocky23
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten