Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

1:43....😭😭😭... muss mir gerade das heulen verkneifen....🤣🤣🤣... was für Zeiten 🙏🙏😊😊 ... thx🙏🙏🙏👍👍👍💪💪💪😊
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Urlaubsplanungen

Es ist Anfang Juni 2009, ich schwelge ständig in Erinnerung an meinen ersten Thailand Urlaub, den ich damals mit Angoon in Bangkok verbringen durfte, es war für mich eine fantastische Zeit, in der ich das Thailändische Flair kennenlernen durfte.
Diese eine Woche damals in BKK hatte mich dermaßen angefixt, daß man mich bereits als Süchtigen bezeichnen könnte.

Aber da ich weiß, daß es schlimmere Süchte als die nach Thaigirls gibt, will ich einfach nur mehr davon.
Mein Urlaub beginnt Mitte Juni, und somit habe ich noch ganze 2 Wochen Zeit, mir ein einigermaßen preisgünstiges Ticket zu besorgen.
Ich gehe erst mal in mein Stamm Reisebüro, aber die haben nur Flüge jenseits der 700 Euro.

Und da ich damals in einer kleinen Privat Bäckerei beschäftigt war, und das Gehalt auch nur knapp über der 1000 Euro Marke lag, muss ich halt sehen, wie ich mit dem Arsch an die Wand komme. 😉
Also warte ich noch etwas ab, und gehe 1 Woche bevor es losgehen soll nochmal die Preise checken.

Und siehe da, zwar nicht von Berlin was für mich strategisch das beste wäre, aber von Hamburg findet die gute Frau einen Flug mit der Emirates für 552 Euro, inclusive Rail and Flight Ticket für mich.
Da überlege ich garnicht erst und nehme es sofort.
Da ich nächsten Tag frei habe muss das natürlich begossen werden.

Und so bin ich glaube ich der letzte Gast in meiner damaligen Stammkneipe, denke ich zumindest, denn so genau kann ich mich nichtmal an den Heimweg erinnern.
Als ich früh aufwache denke ich man da haste aber wiedereinmal zugeschlagen, vom allerfeinsten.
Mir brummt der Schädel, als wenn ich ein Hornissen Nest im selbigen hätte.

Na egal, noch eine Woche und dann geht's endlich, endlich wieder los.
Kennt ihr auch diese unbeschreibliche Vorfreude?
Bestimmt, denke ich. 😁

Habe diesmal für 10 Tage gebucht, da mir der Alte nur 2 Wochen Urlaub geben wollte.
3 Tage fahre ich zuerst nach Bangkok, und dann muss es einfach Pattaya sein, habe schon soviel von der Stadt Nummer 1 des Sextourismus gehört.
Da hilft einfach nichts, da muss ich hin.
Noch 6 Tage, dann geht's endlich wieder los.
1000.00Euro Gehalt war doch sicher nur ein Mini job oder?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
1000.00Euro Gehalt war doch sicher nur ein Mini job oder?
Nee leider nicht.
Das ist die traurige aber wahre Sache, das die bevor der Mindestlohn kam mit einem machen konnten was die wollten.
Bin dann zu Weihnachten manchmal sogar 50 Stunden für den Hungerlohn arbeiten gegangen.

Aber jetzt bin ich dort weg, hab etwas besseres gefunden.

Ich weiß gehört nicht wirklich hier hin.

Gruß Hotte
 
        #15  

Member

Gung die miese Garnele

Zuerst Dusche ich mich, und danach ist rasieren angesagt, schließlich will ich den Damen ja nicht wie der letzte Zigeuner gegenüber treten.
Bei der Aktion schneide ich mich aber zwei Mal, ob es noch am Restalkohol liegt, oder an den ganzen Mädels, die ich nach Ankunft hier gesehen hab, vermag ich nicht zu sagen.

Nach stillen der Blutung, geht's dann direkt hinein ins Vergnügen.
Ich sehe unwahrscheinlich viele attraktive Freelancer.
Aber trotzden entscheide ich mich erstmal ins Nana zu gehen.
Ich besuche 2 Go Go Bars, und bekomme auch einige verlockende Angebote, aber so richtig kann ich mich für nichts entscheiden.

Also gehe ich aus dem NEP erstmal raus, und schaue mir ein paar Freelancer an.
Ich spreche mit einer hübschen die sich als Gung vorstellt.
Ich frage sie, was sie für Short Time haben will, sie meint 800 Bath, OK gebongt.
Auf dem Zimmer geht sie zuerst duschen, und als ich zurück komme will ich ihr das Handtuch wegnehmen aber sie lässt das nicht zu.

Da frage ich mich ernsthaft will die jetzt mit dem Handtuch ficken?
Aber nicht mit mir, als sie einen Moment an ihrem Handy rumspielt reiße ich ihr das Handbuch weg.
Sofort kommt mir der Gedanke hätte ich das lieber gelassen.
Die Brüste sind ehrlich gesagt Schläuche und der Bauch erinnert mich an eine Kraterlandschaft.
Nee dann lieber 20 Jahre nichts zu Weihnachten.

Die kann ich auf garkeinen Fall ficken.
Mein Lachs hängt mittlerweile auch nicht mal mehr auf halbmast, also das wird hier keinesfalls noch etwas mit uns beiden.
Nehme 500 Bath aus meiner Hose, gebe sie ihr und meine, das ich nicht kann.
Sie meint, daß aber 800 abgesprochen waren.
Ich meine, ja für Sex, aber ich kann mich da dunkel erinnern, das der nicht stadtgefunden hat.

Also warum die ganze Summe bezahen?
Für nichts?
Bin zwar Anfänger, aber nicht dämlich.
Sie fängt dann noch an runzuschreien.
Und dann reicht es mir schließlich.
Ich mache ihr ganz unmissverständlich klar, das wenn sie sich nicht sofort anzieht(meine Augen können dieses Elend einfach nicht mehr ertragen)
Sich gleich nackt auf dem Gang wiederfindet.

Das muss dann doch gesessen haben, auf jeden Fall beginnt sie sich anzuziehen, schnappt sich ihre nicht mal verdienten 500 Bärte, und verlässt das Zimmer kommentarlos.
So ein Mist, das ich keinen Schnaps hier habe, ist nach der Aktion mein erster Gedanke.
Na ja kann ja nur noch besser werden.
Gehe, da es erst 22:30 ist noch ins Nana, es muss sich doch noch etwas besseres finden lassen.
 
        #17  

Member

Da bin ich auch wieder dabei! :borat2:
 
        #19  

Member

Nana Plaza

Ich besuche 2 bis 3 Go Go Bars, aber das ist alles nicht wirklich meins, in eine Ladyboybar renne ich auch noch rein.
Bin dort aber schnell wieder draußen als ich es erkenne.
Dann hält mich ein süßes Geschöpf vor der Angeles Wich fest, und meint, ich solle doch mal hineinschauen.

Gesagt getan, und ehrlich beim ersten Blick bin ich sofort begeistert.
Und beschließe zu bleiben.
Die Girls haben hier alle Reizwäsche an, was mich total anmacht.
Ich bestelle mir nur ein Wasser, sitze keine 5 Minuten da habe ich so einen kleinen Wirbelwind auf meinem Schoß sitzen.
Sie schaut mir tief in die Augen, gibt mir einen Kuss, und meint i like you, and I want to go wiht you.

Man ist die süß denke ich bei mir.
Deshalb lade ich sie zu einem Drink ein.
Sie erzählt mir, daß sie Mae heißt, 23 Jahre alt ist und aus dem Issan kommt.
Ich schaue mir ihen Body an, da ich nicht nochmal so einen Reinfall wie eben erleben will.
Sie merkt das natürlich und fragt, warum ich sie anstarre.
Darauf hin erzähle ich ihr, was mir gerade mit der Freelancerin passiert ist.

Plötzlich fängt sie an zu lachen, und kriegt sich garnicht mehr ein.
Sie nimmt meine Hand und führt sie über ihren Körper, um mir zu zeigen, daß es bei ihr keine bösen Überraschungen geben wird.
Ich frage sie, was der Spaß mit ihr kosten soll.
Sie meint, 600 Bath sind für die Barfine fällig, und sie möchte 3000 Bath.

Ich denke mir, da sie definitiv ein Stunner ist, kann ich damit leben.
Ich frage sie noch, ob es möglich ist, wenn ich mich entscheide sie für die 3 Tage hier in Bangkok zu buchen, ob man etwas am Preis machen kann?
Sie lächelt, und meint if I stay with you for 3 Days give me 6000 OK?
Ich sage OK, aber wir müssen erstmal die Nacht testen.

Sie grinst, und meint good.
Ich zahle die Barfine, und die Getränke, dann geht sie sich umziehen, und wir verlassen Hand in Hand das Nana Plaza.
Da ich noch Hunger verspüre, frage ich Mae, ob wir noch etwas essen gehen könnten.
Sie meint of Course, und fragt ob ich Thaifood essen kann.
Ich denke an meinen ersten Trip nach Bangkok, und erinnere mich, wie sehr ich das Essen hier damals geliebt habe.

Also natürlich Thaifood, sie fragt ob ich Seefod mag, ich meine das ich so gut wie alles, außer Fisch esse.
Dann laufen wir ein Stückchen in Richtung soi Cowboi wo sie einen kleinen Essensstand kennt, der besagte Speisen anbietet.
Sie ordert mir eine Tom Jum Gung mit Reis, (Was über die Jahre hinweg meine absolute Liblingsspeise hier im Thailand werden sollte)
für uns beide noch einen Papayasalat, und für sich irgendein rotes Curry.

Die Tom Jum Gung ist etwas scharf, aber da ich in Deutschland schon angefangen habe, gewisse Sachen mit Chillys zu essen kann ich das ab.
Der Papayasalat ist auch noch gerade so genießbar, aber als Mae mir einen Löffel von ihrem roten Curry in den Mund schiebt, denke ich, mir fault das Zahnfleisch weg.
Ich habe ja schon einige scharfe Sachen in meinem Leben gegessen, aber das ist mir dann doch ein wenig zu viel.

Mir kommen sofort die Tränen, und ich greife sofort zum Reis um die Schärfe einigermaßen zu neutralisieren, und nach einigen Löffeln geht es auch einigermaßen.
Und was macht Mae?
Die kleine Hexe sitzt da, und schmeißt sich vor Lachen weg.
Aber sie lacht irgendwie so niedlich, und so süß, das ich ihr gar nicht böse sein kann.

Als ich dann für die 3 Sachen nur zusammen 190 Bärte zahlen soll kann ich das fast gar nicht glauben.
Gebe noch ein kleines Trinkgeld, und danach schlendern wir zusammen zurück zum Dynasty Inn Hotel.
 
        #20  

Member

Geile Nacht !

Laufe mit Mae wieder in die soi Nana rein, und jezt ist es schon kurz nach 12.
Was sich jezt hier für Möglichkeiten ergeben würden ist schon Wahnsinn, mir fallen fast die Augen aus dem Kopf.
Bei dem Freelancer Angebot auch kein Wunder.
Sehe auch 2 Afikanische ,, schönheiten"
Na ja die waren ehrlich gesagt noch nie mein Fall.

Wir gehen schnell noch in den 7/11 Supermarket damit wir nicht die überteuerten Getränke aus der Minnibar nehmen müssen.
Mae denkt auch mit, prima gefällt mir.
Sie meint wenn ich will, können wir gemeinsam Duschen gehen.
OK denke ich, das spart Zeit, und wir können schneller zur Sache kommen.

Als wir unter der Dusche stehen fängt sie an mich sehr fordernd zu küssen.
Man ist die klein, ohne ihre Treter, die auch noch riesen Absätze haben, also gefühlt ist sie jezt nur noch 155 klein.
Und wirkt so zerbrechlich, von dessen Gegenteil sie mich aber später in der Nacht noch überzeugen wird.

Nach dem Duschen abgetrocknet, und ab ins Bett.
Ich liege auf dem Rücken, und lasse mich von ihr verwöhnen.
Man kann die gut küssen, denke ich noch so bei mir, als sie langsam anfängt hinabzuwandern.
Als sie bei meinem besten Stück angelangt ist, beginnt sie erstmal ausgiebig die Eier zu lecken.
Danach bläst sie dermaßen geil, daß ich nach ungefähr 15 Minuten meine Nachkommenschaft in ihren gierigen Rachen spritze.

Danach komme ich auf die glorreiche Idee rüber ins Grace Hotel zu gehen, und einen guten Coniac zu trinken.
Weil ich irgendwo gelesen habe, daß es dort auch eine gute Freelancer Szene geben soll.
Gesagt getan, und nach gefühlt 10 Minuten betreten wir die Bar des besagten Hotels.

Also ich muß schon sagen wer auf der Straße jezt nichts mehr findet(eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit)
der wird hier bestimmt fündig.
Das einzige was hier etwas stört, sind die ganzen besoffene Araber.
Die dann wen sie mal ordentlich einen geladen haben, auch noch anfangen müssen rumzukrakelen.

Wie war das eigentlich Araber Trinken doch gar keinen Alkohol?
Na ja vielleicht denken sie das ihr Allah das hier im schönen Thailand nicht mit bekommt. 🇹🇭😁
Egal der Coniac den ich bekomme ist zwar mit 480 Bath nicht gerade günstig, aber dafür merkt mann das, das schon ein ziemlich edler Tropfen zu sein scheint.

Ich will mich ja auch nicht damit besaufen, sondern trinke nur ein Glas, Mae trinkt nur ein Glas Sprite und als wir ausgetrunken haben, und die Szene im Grace Hotel abgecheckt haben, zahle ich, und wir verlassen die Bar in Richtung soi Nana.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten