Urlaubsplanungen
Es ist Anfang Juni 2009, ich schwelge ständig in Erinnerung an meinen ersten Thailand Urlaub, den ich damals mit Angoon in Bangkok verbringen durfte, es war für mich eine fantastische Zeit, in der ich das Thailändische Flair kennenlernen durfte.
Diese eine Woche damals in BKK hatte mich dermaßen angefixt, daß man mich bereits als Süchtigen bezeichnen könnte.
Aber da ich weiß, daß es schlimmere Süchte als die nach Thaigirls gibt, will ich einfach nur mehr davon.
Mein Urlaub beginnt Mitte Juni, und somit habe ich noch ganze 2 Wochen Zeit, mir ein einigermaßen preisgünstiges Ticket zu besorgen.
Ich gehe erst mal in mein Stamm Reisebüro, aber die haben nur Flüge jenseits der 700 Euro.
Und da ich damals in einer kleinen Privat Bäckerei beschäftigt war, und das Gehalt auch nur knapp über der 1000 Euro Marke lag, muss ich halt sehen, wie ich mit dem Arsch an die Wand komme.
Also warte ich noch etwas ab, und gehe 1 Woche bevor es losgehen soll nochmal die Preise checken.
Und siehe da, zwar nicht von Berlin was für mich strategisch das beste wäre, aber von Hamburg findet die gute Frau einen Flug mit der Emirates für 552 Euro, inclusive Rail and Flight Ticket für mich.
Da überlege ich garnicht erst und nehme es sofort.
Da ich nächsten Tag frei habe muss das natürlich begossen werden.
Und so bin ich glaube ich der letzte Gast in meiner damaligen Stammkneipe, denke ich zumindest, denn so genau kann ich mich nichtmal an den Heimweg erinnern.
Als ich früh aufwache denke ich man da haste aber wiedereinmal zugeschlagen, vom allerfeinsten.
Mir brummt der Schädel, als wenn ich ein Hornissen Nest im selbigen hätte.
Na egal, noch eine Woche und dann geht's endlich, endlich wieder los.
Kennt ihr auch diese unbeschreibliche Vorfreude?
Bestimmt, denke ich.
Habe diesmal für 10 Tage gebucht, da mir der Alte nur 2 Wochen Urlaub geben wollte.
3 Tage fahre ich zuerst nach Bangkok, und dann muss es einfach Pattaya sein, habe schon soviel von der Stadt Nummer 1 des Sextourismus gehört.
Da hilft einfach nichts, da muss ich hin.
Noch 6 Tage, dann geht's endlich wieder los.