Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #191  

Member

Bee

Als wir an der Tür angelangt sind, und ich den Schlüssel raushole, um die Tür aufzuschließen, bricht mir das verdammte Ding ab.
Ich denke so bei mir, das darf doch nicht wahr sein.
Die Girls finden das irgendwie lustig, und lachen sich weg.
Ich allerdings nicht, denn ich weiß schon im Voraus, was jezt passiert.

Wir gehen zur Rezeption, und erklären das Problem.
Die Dame meint, wenn ich den Schlüssel abgebrochen habe, muss ich 1000 Bärte bezahlen.
Auf einmal mischt sich Bee ins Gespräch mit ein.
Eine nicht endende Diskussion beginnt, am Ende gibt mir die Frau einen neuen Schlüssel.

Ich frage Bee, wie sie das hinbekommen hat.
Sie sagt, daß sie der Frau erzählt hat, daß sie die Tür aufschließen wollte, aber schon vorher festgestellt hatte, daß der Schlüssel angebrochen war.
Und er auf Grund dessen irgendwann abbrechen musste.
Außerdem habe sie nicht eingesehen, da dies ein ganz einfacher Schlüssel ist, das ich dafür 1000 Bath zahlen soll.
I einem Schlüssel Shop hätte man dafür niemals mehr als 200 Bath zahlen müssen.

Solche Abzocker würden den guten Ruf von Thailand versauen.
Zuerst bin ich etwas sprachlos, aber danach kann ich sie nur umarmen, und mich bei ihr bedanken.
Sie meint, daß, daß völlig OK, wäre und sie es absolut hasse wie hier manche Touristen abgezogen würden.
Ich bin begeistert von dieser Frau.

Wir setzen uns, und ich frage sie ein wenig aus.
Sie kommt wie fast alle hier aus dem Issan, hat eine kleine Tochter, von 2 Jahren.
Die Eltern sind nicht mehr die jüngsten, und sie muß alle 3 unterstützen.
Hat noch 3 Geschwister davon 2 Schwestern die in ihrem Heimatdorf verheiratet sind.

Und einen Bruder, der in Chiang Mai in der Tourismus Branche tätig ist.
Der sich aber überhaupt nicht um die Familie kümmert, und den der Vater deswegen verstoßen hat.
Ich glaube, diese Geschichte könnte noch auf mindestens 100 andere Bargirls hier in Pattaya passen.
Ich habe das Gefühl, es war eine gute Entscheidung Bee mitzunehmen.

Was ich ihr dann auch sage.
Sie lächelt, und meint thank you.
Mittlerweile ist es fast um 5 Uhr, und mir kommt der Gedanke, da es um 7 Uhr Frühstück gibt, doch gleich bis dahin durchzubumsen.
Ich äußere meinen Gedanken den Mädels gegenüber, und da sie auch noch nicht wirklich müde sind, meinen sie, des es eine gute Idee wäre.

Da ich mit Bee noch nicht vertraut bin, schlage ich vor zusammen zu duschen, sie lächelt, und mein OK.
Als sie sich vor meinen Augen auszieht, muss ich feststellen, daß sie wahrhaftig wunderschön ist.
Aber es ist nicht nur ihre Schönheit, sondern ihre ganze Art die mich fasziniert.
 
        #193  

Member

@Hotte Super Bericht! Ich klebe dran!
Danke!
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
@Hotte Super Bericht! Ich klebe dran!
Danke!
Schön, daß es euch gefällt.
Macht auch nicht gerade wenig Arbeit.
Ist aber schön die alten Urlaube nochmal Revue passieren zu lassen.

Gruß Hotte
 
        #195  

Member

Der Dreier

Wir seifen uns gegenseitig ein, und nur davon bekomme ich eine wahnsinns Latte.
Als sie beginnt, ihren Körper gegen meinen zu reiben, greife ich nach ihren Brüsten.
Ein paar schöne B Cups, die sie ihr eigen nennen darf.
Als wir fertig sind, trocknet sie mich zuerst ab.
Danach mache ich das selbe bei ihr.

Dann geht Aom duschen, und kommt dann zu uns.
Dann habe ich die Idee die Mädels zuerst miteinander spielen zu lassen, was ich ihnen dann auch sage.
Sie küssen sich und Bee beginnt bei Aom die Brüste zu lecken.
Allerdings als selbige verteilt wurden, hat Aom nicht gerade hier geschrien.
Will heißen sie hat irgendetwas mit A Cups.

Ich finde auch bei einer kleinen zierlichen Thai, ist alles über C Cubs zu viel, passt einfach nicht wirklich.
Dies aber nur meine persönliche Meinung.
Bee drückt Aom zurück, sie soll sich sozusagen hinlegen, öffnet die Beine, wo die bestimmte Stelle wie immer Blitz blank rasiert ist.
Und beginnt sie zu lecken.
Es dauert auch nicht lange, und sie beginnt zu zucken, und zu stöhnen.

Bei mir hat das, das letzte Mal aber deutlich länger gedauert.
Wahrscheinlich weiß eine Frau da besser Bescheid welche Stelle sie bearbeiten muss. 😊
Ich schaue mir in der Zwischenzeit den schönen Hintern von Bee an.
Er erinnert mich irgendwie an Marzipan.
Ich lege mich genau unter sie, ziehe sie etwas nach unten, damit ich besser rankomme, und beginne sie zu lecken.

Sie wird dabei sehr nass, also bei ihr kann man sich das Geld für Gleitmittel sparen.
Außer vielleicht für den Lieferanten Eingang.
Dann nimmt Bee auf mir Platz, und verleibt sich mein bestes Stück ein.
Da Aom jezt arbeitslos ist, beginnt sie mich richtig geil zu küssen.
Ich habe selten davor als auch danach eine Frau gehabt, die einen so gut küssen konnte.

Und wie sagt man immer so schön, die Mischung machts.
Bee auf mir, die mal schneller mal langsamer ist, zwischendurch ihre Scheidenmuskukatur anspannt und wieder locher lässt, und Aoms geile Küsse, machen mich einfach fertig.
Und nach nichteinmal 10 Minuten habe ich den Orgasmus des Jahres.
OK Villeicht ein wenig übertrieben, aber es war echt schön.

Es ist jetzt 6:25 und wir haben noch eine gute halbe Stunde Zeit bis das Frühstück beginnt.
Also nichts wie in den Swimmingpool.
 
        #196  

Member

Ein schöner Morgen

Da Bee keinen Badeanzug bei sich hat trägt sie nur ein langes Tshirt.
Das Personal schaut auch mal wieder etwas komisch drein, als ich früh mit 2 Girls im Pool planschen gehe.
Aber wen interessiert es.
Ist sowieso etwas komisch wie die hier arbeiten.
Ich schaue mir mal ein paar Minuten an, wie hier das Frühstücks Buffet aufgebaut wird, und komme zur Erkenntnis, daß was die hier mit 6 Personen machen, müssten in Deutschland 2 tun.

Aber bei den lächerlichen Gehältern hätte ich wahrscheinlich auch keine Lust, und würde es ihnen gleich tun, und mich wie eine Schnecke bewegen.
Was mir auffällt, ist das Bee im Gegensatz zu Aom ziemlich gut schwimmen kann.
Und so schwimmen wir zusammen ein paar Bahnen.
Bevor wir uns auf die Liegen zurück ziehen.

Da ich heute erneut die Barfine für Aom zahlen müsste, muss ich mir auch noch im klaren darüber werden welche der beiden ich für längere Zeit den Vorzug geben soll.
Ich tendiere eindeutig zu Bee.
Obwohl Aom ja wie beschrieben jede Sauerei mitmacht.
Tja wer die Wahl hat, hat die Qual.
Fast pünktlich um 7:15 ist dann auch schon das Frühstück fertig.

Es gibt auch jede Menge Obst hier, vorallem Melone.
Desweiteren diverses Gebäck, aus Plunder und Blätterteig.
Man kann sich Rühr, oder Spiegeleier bestellen.
Neben uns sitzt eine ,, nette" indische Familie.
Bei denen werden die Teller vollgepackt, bis zum geht nicht mehr.
Und, Überraschung, die Hälfte davon fliegt dann weg. 😠
So ist das, wenn man Lebensmittel nicht achtet.

Die Mädels sind mit dem Essen hier jedenfalls sehr zufrieden, da auch 3 verschiedene Thai Gerichte zur Auswahl stehen.
Ich habe mich soeben entschlossen, für Aom noch die Barfine für einen Tag zu zahlen.
Muss dann mal mit Bee abklären wie wir das bewerkstelligen wenn sie länger bei mir bleibt.
Und wegen der letzten Woche nach Bangkok, muss ich mich auch langsam mal kümmern.
 
        #197  

Member

Gespräch mit Bee

Nach dem Frühstück gehen wir dann erstmal ein wenig schlafen, ich stelle den Wecker auf 13 Uhr, um nicht den ganzen Tag zu verschlafen.
Außerdem muss Aom dann spätestens um 14 Uhr in der soi 6 sein, um die Barfine zu zahlen.
Um 13 Uhr verschwindet sie, um in spätestens 2 Stunden zurück zu kommen.

Nun bin ich mit Bee alleine, und beginne ein Gespräch mit ihr.
Ich sage ihr, das ich sie mag, und will, daß sie den Rest meines Urlaubs bei mir bleibt.
Sie lächelt, und meint, daß, das kein Problem wäre.
Sie meint da Aom jede Menge Kunden in der soi 6 hätte, würde es ihr auch nichts ausmachen.
Ich meine das es bloß noch das Problem der Barfine gebe.

Sie meint, daß sie da sie bald in den Issan fahren will, der Mama Sun schon Bescheid gesagt hat, und es kein Problem ist.
Sie kann ab sofort frei machen.
Ich bin begeistert, und umarme sie, sie beginnt an meinem Ohr zu lecken, und in meiner Hose erwacht gerade etwas zu neuem Leben.
Ich sage ihr, das ich gerade sehr große Schmerzen bekomme.
Sie fragt, wo es denn weh tut.

Ich deute nach unten, sie lächelt, und meint, daß sie mir da sicherlich helfen kann.
Sie öffnet mir die Hose, und der harte Prügel springt ihr fast ins Gesicht.
Ich stehe vor ihr, und sie beginnt zu blasen, ich sage immer, entweder eine Frau kann es, oder sie kann es nicht.
Und dieses Exemplar hier kann es definitiv.

Was mich total geil bei dieser ganzen Blasattacke macht, ist das sie ihn einspeichelt, bis er anfängt zu Tropfen.
Irgendwie ein absolut Geiles Gefühl.
Dann schaut sie mir auch noch die ganze Zeit dabei in die Augen, was irgendwie noch einen zusätzlichen Reiz hat.
Und sie scheint es zu mögen wenn man dabei ihren Kopf festhält und die Rübe bis zum Anschlag in den Mund gleiten lässt.😀
Was ihr allerdings leichte Würgegeräusche abringt.
Und nach etwa 15 Minuten ist es um mich geschehen, und ich rotze ihr den ganzen Saft in den Mund.
Sie rennt nicht wie Aom zum ausspülen in das Badezimmer, nein hier wird Service groß geschrieben.
Es wird alles geschluckt, und anschließend wird der Knüppel richtig, ordentlich sauber geleckt.
Einfach nur geil, ein wahres Naturtalent.

Wir gehen an den Swimmingpool, um auf Aom zu warten.
Auf dem Weg dorthin begegnen wir meinen Russischen Freunden, denen ich Bee vorstelle, auch die Frauen bleiben freundlich, haben sich wahrscheinlich schon an meine Eskapaden gewöhnt.
Kurz vor 14 Uhr, kommt Aom zurück, und sagt mir, das sie nur noch heute bei mir bleiben kann, da ab morgen ihr Stammkunde aus England kommt, der ihr jede Woche 25000 Bath zahlt.

Na Prima, denke ich, das sind dann die Spezialisten, die hier die Preise kaputt machen. 😠
Andererseits gibt es keinen Streit unter den Girls deswegen.
Denn sie meint sofort, daß ich mit Bee zusammen bleiben soll.
Ich lächelte und meine, jes of Course.
Dann macht sich der Hunger bei uns breit, wir gehen ins Zimmer, um uns Klamotten anzuziehen, und anschließend Essen.
 
        #200  

Member

Letzter Tag mit Aom

Wir laufen in Richtung Kreisel, an der Baracuda Bar kommt ein Girl heraus, und fragt nach Nam, ich sage, daß ich 2 neue Freundinnen habe.
Sie grinst nur, und meint, daß die Philippinische Band heute Abend wieder spielen wird.
Und ich mit meinen 2 Girls herzlich eingeladen bin.

Ich sage, daß wir vorbei kommen werden.
Und weiter geht's in Richtung Second Road, wo wir nach ein paar Minuten ein Restaurant finden.
Allerdings nicht ganz so günstig hier, ok wer fiegt schon zum Pfennige zählen nach Thailand.
Ich jedenfalls nicht.
Meine Tom Yam Gung ist zwar mit 230 Bath in oberen Preissegment angesetzt, aber man bekommt richtig etwas für sein Geld.

Die Schüssel ist hier viel größer als anderswo, und mit den Garnelen wird hier auch nicht, wie woanders gespart.
Die Kellnerin ist noch so nett, und erkundigt sich nach dem Schärfegrat.
A little bit sage ich, aber sie haben es wieder zu gut gemeint. 🌶️🌶️🌶️
Also gefühlt schwimmen hier wieder 5 Chillys herum.
Aber was mich nicht umbringt......

Bees Handy klingelt, und ihre Schwester ist dann, sie hat sie schon lange nicht mehr gesehen.
Sie meint immer wenn sie zur Arbeit muss kommt sie gerade von ihrer Arbeit zurück.
Sie fragt, ob wir morgen nach Naklua fahren wollen, und eine kleine Party veranstalten wollen, nur Bee, Pat(ihre Schwester) und ich.
Mit 2 Girls, natürlich sage ich da nicht nein.

Aom schaut sehr traurig, und meint, daß sie wirklich noch gerne länger geblieben wäre, aber ,, ihr " Engländer kommt für 2 Wochen, was für sie dann 50000 Bath bedeutet.
Innerlich kann ich nur den Kopf schütteln.
Dafür hätte er definitiv 2 Girls, an der Beach wahrscheinlich sogar 3 haben können.
Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, daß die Preise hier ständig steigen.

Nach dem Essen geht's zum Loma zurück, und wir gehen noch für 2 Stunden an den Swimmingpool, um die Zeit bis Abends noch ein wenig zu verplämpern.
Dann ist es wieder 18 Uhr, und ich schicke die Girls schon einmal vor, in weiser Voraussicht, da sie etwas länger brauchen.
Ich unterhalte mich noch mit einen älteren Schweden, der, wie er sagt in den nächsten Jahren nach Thailand auswandern will.

Ich verabschiede mich mit den Worten Good Luck my Friend.
Und als ich die Tür zum Zimmer öffne, finde ich die Mädels nicht zurechtgemacht, und in Abendkostüm vor, sondern Nackt zusammen im Bett.
Aom meint, da das der letzte Abend zusammen wird, und sie nicht wissen wieviel ich heute in mich hineinschütte wollte sie sich jezt schon Gebührend verabschieden.

Diese Mädels können einen aber auch immer wieder überraschen. 😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten