Member
Bee
Als wir an der Tür angelangt sind, und ich den Schlüssel raushole, um die Tür aufzuschließen, bricht mir das verdammte Ding ab.
Ich denke so bei mir, das darf doch nicht wahr sein.
Die Girls finden das irgendwie lustig, und lachen sich weg.
Ich allerdings nicht, denn ich weiß schon im Voraus, was jezt passiert.
Wir gehen zur Rezeption, und erklären das Problem.
Die Dame meint, wenn ich den Schlüssel abgebrochen habe, muss ich 1000 Bärte bezahlen.
Auf einmal mischt sich Bee ins Gespräch mit ein.
Eine nicht endende Diskussion beginnt, am Ende gibt mir die Frau einen neuen Schlüssel.
Ich frage Bee, wie sie das hinbekommen hat.
Sie sagt, daß sie der Frau erzählt hat, daß sie die Tür aufschließen wollte, aber schon vorher festgestellt hatte, daß der Schlüssel angebrochen war.
Und er auf Grund dessen irgendwann abbrechen musste.
Außerdem habe sie nicht eingesehen, da dies ein ganz einfacher Schlüssel ist, das ich dafür 1000 Bath zahlen soll.
I einem Schlüssel Shop hätte man dafür niemals mehr als 200 Bath zahlen müssen.
Solche Abzocker würden den guten Ruf von Thailand versauen.
Zuerst bin ich etwas sprachlos, aber danach kann ich sie nur umarmen, und mich bei ihr bedanken.
Sie meint, daß, daß völlig OK, wäre und sie es absolut hasse wie hier manche Touristen abgezogen würden.
Ich bin begeistert von dieser Frau.
Wir setzen uns, und ich frage sie ein wenig aus.
Sie kommt wie fast alle hier aus dem Issan, hat eine kleine Tochter, von 2 Jahren.
Die Eltern sind nicht mehr die jüngsten, und sie muß alle 3 unterstützen.
Hat noch 3 Geschwister davon 2 Schwestern die in ihrem Heimatdorf verheiratet sind.
Und einen Bruder, der in Chiang Mai in der Tourismus Branche tätig ist.
Der sich aber überhaupt nicht um die Familie kümmert, und den der Vater deswegen verstoßen hat.
Ich glaube, diese Geschichte könnte noch auf mindestens 100 andere Bargirls hier in Pattaya passen.
Ich habe das Gefühl, es war eine gute Entscheidung Bee mitzunehmen.
Was ich ihr dann auch sage.
Sie lächelt, und meint thank you.
Mittlerweile ist es fast um 5 Uhr, und mir kommt der Gedanke, da es um 7 Uhr Frühstück gibt, doch gleich bis dahin durchzubumsen.
Ich äußere meinen Gedanken den Mädels gegenüber, und da sie auch noch nicht wirklich müde sind, meinen sie, des es eine gute Idee wäre.
Da ich mit Bee noch nicht vertraut bin, schlage ich vor zusammen zu duschen, sie lächelt, und mein OK.
Als sie sich vor meinen Augen auszieht, muss ich feststellen, daß sie wahrhaftig wunderschön ist.
Aber es ist nicht nur ihre Schönheit, sondern ihre ganze Art die mich fasziniert.
Als wir an der Tür angelangt sind, und ich den Schlüssel raushole, um die Tür aufzuschließen, bricht mir das verdammte Ding ab.
Ich denke so bei mir, das darf doch nicht wahr sein.
Die Girls finden das irgendwie lustig, und lachen sich weg.
Ich allerdings nicht, denn ich weiß schon im Voraus, was jezt passiert.
Wir gehen zur Rezeption, und erklären das Problem.
Die Dame meint, wenn ich den Schlüssel abgebrochen habe, muss ich 1000 Bärte bezahlen.
Auf einmal mischt sich Bee ins Gespräch mit ein.
Eine nicht endende Diskussion beginnt, am Ende gibt mir die Frau einen neuen Schlüssel.
Ich frage Bee, wie sie das hinbekommen hat.
Sie sagt, daß sie der Frau erzählt hat, daß sie die Tür aufschließen wollte, aber schon vorher festgestellt hatte, daß der Schlüssel angebrochen war.
Und er auf Grund dessen irgendwann abbrechen musste.
Außerdem habe sie nicht eingesehen, da dies ein ganz einfacher Schlüssel ist, das ich dafür 1000 Bath zahlen soll.
I einem Schlüssel Shop hätte man dafür niemals mehr als 200 Bath zahlen müssen.
Solche Abzocker würden den guten Ruf von Thailand versauen.
Zuerst bin ich etwas sprachlos, aber danach kann ich sie nur umarmen, und mich bei ihr bedanken.
Sie meint, daß, daß völlig OK, wäre und sie es absolut hasse wie hier manche Touristen abgezogen würden.
Ich bin begeistert von dieser Frau.
Wir setzen uns, und ich frage sie ein wenig aus.
Sie kommt wie fast alle hier aus dem Issan, hat eine kleine Tochter, von 2 Jahren.
Die Eltern sind nicht mehr die jüngsten, und sie muß alle 3 unterstützen.
Hat noch 3 Geschwister davon 2 Schwestern die in ihrem Heimatdorf verheiratet sind.
Und einen Bruder, der in Chiang Mai in der Tourismus Branche tätig ist.
Der sich aber überhaupt nicht um die Familie kümmert, und den der Vater deswegen verstoßen hat.
Ich glaube, diese Geschichte könnte noch auf mindestens 100 andere Bargirls hier in Pattaya passen.
Ich habe das Gefühl, es war eine gute Entscheidung Bee mitzunehmen.
Was ich ihr dann auch sage.
Sie lächelt, und meint thank you.
Mittlerweile ist es fast um 5 Uhr, und mir kommt der Gedanke, da es um 7 Uhr Frühstück gibt, doch gleich bis dahin durchzubumsen.
Ich äußere meinen Gedanken den Mädels gegenüber, und da sie auch noch nicht wirklich müde sind, meinen sie, des es eine gute Idee wäre.
Da ich mit Bee noch nicht vertraut bin, schlage ich vor zusammen zu duschen, sie lächelt, und mein OK.
Als sie sich vor meinen Augen auszieht, muss ich feststellen, daß sie wahrhaftig wunderschön ist.
Aber es ist nicht nur ihre Schönheit, sondern ihre ganze Art die mich fasziniert.