Ruhe vor dem Sturm
Ich frage Aom Wie es zur Abwechslung mal mit einer Massage aussieht.
Sie lächelt, und meint no Problem.
Sie kramt in ihrer Tasche, und holt ein Öl heraus, was sie dann beginnt in meine Haut einzumassieren.
Und da ist er wieder dieser geübte Massage griff, sie meint, das sie das von ihrer Schwester gelernt hat, die in Bangkok im einer Massageschule lehrt.
Ich frage ob sie auch Body to Body Massage kann, sie grinst, und meint, das sie das ja mal versuchen kann.
Sie reibt sich das Öl auf dem ganzen Körper ein, und beginnt dann wie ein Aal auf mir herum zu rutschen.
Geiles Gefühl, anders kann ich es nicht beschreiben.
Das geht noch eine ganze Weile so und auf einmal ist er drin.
Sie beginnt sich auf mir langsam zu bewegen, ich greife nach ihren Brüsten, und massieren diese.
Das ganze Bett schwimmt in Öl, was mir jezt herzlich egal ist.
Sie dreht sich um, sodas ich ihren Hintern sehen kann, und meinen Schwanz, der rein und raus gleitet.
Was mich irgendwie noch geiler macht.
Und nach einige Minuten dieses auf, und ab Spiels, kann ich mich nicht mehr halten, und verziere ihre Möse mit meiner Nachkommenschaft.
Wir kuscheln noch ein paar Minuten, bis mir einfällt, da war doch noch was, achso wir wollten zum Swimmingpool.
Wir machen uns fertig, und gehen zu den anderen, die gerade dabei sind eine Party Schach zu spielen.
Als wir ankommen, fragt mich Sergej, ob ich nicht mal eine Runde Schach mit ihm spielen möchte.
Ich sage erstmal will ich sehen wie du spielst, da ich es hasse zu verlieren.
Eindeutig, der hat was drauf, ohne Probleme gelingt es ihm Igor abzuziehen, der nur den Eindruck eines Anfängers macht,
Früher habe ich sogar ganz gut dieses Spiel beherrscht, aber jezt gefühlt 15 Jahre nicht mehr gespielt.
Und trotzdem wage ich ein Match.
Es dauert ungefähr 50 Minuten, es ist sehr knapp ich muss echt nachdenken, hätte ich mal nicht in der letzten Zeit soviele graue Zellen absterben lassen.
Am Ende gewinnt Sergej sehr knapp, ich meine das ich definitiv Revanche haben will, er grinst, und meint krigste du.
Dann geht's in den Pool schwimmen, was mir die letzten Tage schon unangenehm aufgefallen ist, ist das das Wasser hier viel zu warm ist, ich denke mal vielleicht 30 Grad hat, und somit nicht wirklich eine Erfrischung bieten kann.
Nadia hat da eine andere Idee, und bestellt sich einen Cocktail.
Das könnte mir jezt auch passen, und ich order für Aom und mich 2 Calpirinia.
Ich habe es zu meinen besten Zeiten schon geschafft, in einer Nacht 23 Gläser dieses edlen Gesöffes in mich reinzuschütten, allerdings, weiß ich nicht mehr wie ich den Morgen nach Hause gekommen bin.
Na ja lassen wir das, auf jeden Fall schmeckt dieser hier auch ganz gut, es bleibt allerdings bei dem einen.