Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member

Wir freuen uns auf die Fortsetzung
 
        #182  

Member

Sehr schöner Bericht.
Erinnert mich an meine ersten Thailand Aufenthalte.
Damals waren die Ladies noch nicht so abgezockt wie heute und "Take care" war selbstverständlich.
Freu mich auf die Fortsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #183  

Member

Unverständnis

Um 9 Uhr klingelt mein Handy, und wir stehen auf, Aom macht sich im Bad fertig, was bei ihr nicht so lange dauert, da sie sich kaum schminkt.
Hat sie meiner Meinung nach auch absolut nicht nötig.
Wir gehen danach zum Frühstück, und treffen dort meine Freunde.
Da die Damen abweisend reagieren, setzen wir uns erstmal ein paar Tische weiter.

Und jetzt ist es Sergej, der in Erscheinung tritt.
Er steht auf, kommt zu uns, stellt sich Aom vor, und fragt was denn los wäre, und warum wir nicht rüber kommen.
Ich sage ihm, daß ich die abweisenden Blicke der Frauen gesehen habe, und deshalb erstmal auf Abstand gegangen bin.
Es meint, kommt garnicht in Frage, und läd uns beide ein am Tisch Platz zu nehmen.

Er steht auf und beginnt zu sprechen, das ich ein prima Kumpel bin, es meine Sache ist mit wem ich meinen Urlaub verbringen will, und er es nicht zulassen wird das wir uns jezt deswegen in die Haare bekommen, und den Kontakt abbrechen.
Igor und Vitaly sehen das genauso, und Nadia meint, daß ich das irgendwie verstehen müsse, da Nam inzwischen wie eine Freundin für sie geworden ist.

Ich stimme dem ganzen zu, und erkläre ihnen das es für mich keinen Sinn hatte weiter mit Nam zusammen zu bleiben, da ich kurz davor war, mich in sie zu verbleiben.
Und jezt versteht Natascha mich überhaupt nicht mehr.
Sie meint das es doch toll wäre, wenn ich mich in Nam verliebt hätte.
Ich erklärte ihr, daß es bei meinem momentanen Miniatur Gehalt keinen Sinn macht eine Zukunft zu planen.

Was sie dann auch einsieht und freundlicher wird.
Nastia meint ob ich ihnen nicht meine neue Freundin vorstellen möchte.
Was ich dann auch tue.
Ich erklärte Aom noch die ganzen Zusammenhänge, und sie meint, daß sie versteht das die Frauen so reagiert haben.
Ja ich ehrlich gesagt auch irgendwie.
Nun wäre das ja geklärt, meint Vitaly und meint, daß wir uns doch später alle am Swimmingpool treffen können.

Also verabreden wir uns für eine Stunde später, sodass noch genügend Zeit für uns bleibt.
 
        #184  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schöner Bericht.
Erinnert mich an meine ersten Thailand Aufenthalte.
Damals waren die Ladies noch nicht so abgezockt wie heute und "Take care" war selbstverständlich.
Freu mich auf die Fortsetzung.
Es liegt ja auch an den Kunden aus aller Herren Länder, die den Girls sämtliche Fantasiepreise zahlen, ich finde es zb.
nicht normal, das sich zwischen 2008 und jezt die Preise der Girls verdoppelt haben.
Und dann noch der schlechte Bath Kurs, momentan kommt Thailand deshalb für mich einfach nicht mehr in Frage.
Da bevorzuge ich eindeutig Angeles City auf dem Phillipines.

Gruß Hotte
 
        #185  

Member

Ruhe vor dem Sturm

Ich frage Aom Wie es zur Abwechslung mal mit einer Massage aussieht.
Sie lächelt, und meint no Problem.
Sie kramt in ihrer Tasche, und holt ein Öl heraus, was sie dann beginnt in meine Haut einzumassieren.
Und da ist er wieder dieser geübte Massage griff, sie meint, das sie das von ihrer Schwester gelernt hat, die in Bangkok im einer Massageschule lehrt.

Ich frage ob sie auch Body to Body Massage kann, sie grinst, und meint, das sie das ja mal versuchen kann.
Sie reibt sich das Öl auf dem ganzen Körper ein, und beginnt dann wie ein Aal auf mir herum zu rutschen.
Geiles Gefühl, anders kann ich es nicht beschreiben.
Das geht noch eine ganze Weile so und auf einmal ist er drin.
Sie beginnt sich auf mir langsam zu bewegen, ich greife nach ihren Brüsten, und massieren diese.

Das ganze Bett schwimmt in Öl, was mir jezt herzlich egal ist.
Sie dreht sich um, sodas ich ihren Hintern sehen kann, und meinen Schwanz, der rein und raus gleitet.
Was mich irgendwie noch geiler macht.
Und nach einige Minuten dieses auf, und ab Spiels, kann ich mich nicht mehr halten, und verziere ihre Möse mit meiner Nachkommenschaft.

Wir kuscheln noch ein paar Minuten, bis mir einfällt, da war doch noch was, achso wir wollten zum Swimmingpool.
Wir machen uns fertig, und gehen zu den anderen, die gerade dabei sind eine Party Schach zu spielen.
Als wir ankommen, fragt mich Sergej, ob ich nicht mal eine Runde Schach mit ihm spielen möchte.
Ich sage erstmal will ich sehen wie du spielst, da ich es hasse zu verlieren.

Eindeutig, der hat was drauf, ohne Probleme gelingt es ihm Igor abzuziehen, der nur den Eindruck eines Anfängers macht,
Früher habe ich sogar ganz gut dieses Spiel beherrscht, aber jezt gefühlt 15 Jahre nicht mehr gespielt.
Und trotzdem wage ich ein Match.
Es dauert ungefähr 50 Minuten, es ist sehr knapp ich muss echt nachdenken, hätte ich mal nicht in der letzten Zeit soviele graue Zellen absterben lassen. 😂

Am Ende gewinnt Sergej sehr knapp, ich meine das ich definitiv Revanche haben will, er grinst, und meint krigste du.
Dann geht's in den Pool schwimmen, was mir die letzten Tage schon unangenehm aufgefallen ist, ist das das Wasser hier viel zu warm ist, ich denke mal vielleicht 30 Grad hat, und somit nicht wirklich eine Erfrischung bieten kann.

Nadia hat da eine andere Idee, und bestellt sich einen Cocktail.
Das könnte mir jezt auch passen, und ich order für Aom und mich 2 Calpirinia.
Ich habe es zu meinen besten Zeiten schon geschafft, in einer Nacht 23 Gläser dieses edlen Gesöffes in mich reinzuschütten, allerdings, weiß ich nicht mehr wie ich den Morgen nach Hause gekommen bin. 😊

Na ja lassen wir das, auf jeden Fall schmeckt dieser hier auch ganz gut, es bleibt allerdings bei dem einen.
 
        #186  

Member

Die Revanche

Da wir langsam hungrig sind, überlegen wir, wo wir etwas zu essen bekommen könnten.
Das ist hier der Nachteil im Loma, es ist ein wenig weg vom Schuss, man muß schon wenigstens 200 Meter laufen, um etwas zu bekommen.
Und für billig Food Liebhaber ist es auch nicht wirklich geeignet.
Es gibt zwar 2 - 3 Möglichkeiten auch günstig zu Essen, aber im großen und ganzen hats hier auch viele relativ teure Restaurants.

Ich habe sogar ein Armenischen Restaurant gesehen, wers braucht.
Wir entscheiden uns neben dem 7/11 zu Essen.
Da der Besitzer uns schon kennt, freut er sich jedesmal, und grüßt, auch wenn man nur vorbeiläuft.
Aom und ich bestellen uns 2 Reissuppen, mit Hünerfleisch, und bei einem Händler der einen Waagen vor sich herschiebt 2 geschnittene Mangos.

Ich zahle hier für die 2 Mangos zusammen 80 Bath, vor 3 Tagen als ich nur mal schnell im 7 etwas einkaufen war, hat mir der selbe Händler 60 Bath für eine Mango abgenommen. 😠
Das macht einen schon ein wenig ärgerlich, wenn man offensichtlich beschissen wird.
Aber da es sich nur um kleine Summen handelt, kann ich das verschmerzen.
Die Frauen beziehen Aom immer mehr in ihre Gespräche mit ein, finde ich ganz große Klasse, das sie, sie nicht einfach links liegen lassen.

Die Girls wollen ein wenig Wein trinken, und jeder gibt etwas dazu, auch Aom will ihren Teil dazu beitragen, das Geld, wird von den Russischen Mädels aber nicht genommen.
Nadia meint, wir laden dich ein.
Duchgeschwitzt, wie ich bin, springe ich bei der Rückkehr erstmal in den schönen warmen Swimmingpool.
Dafür ist der Pool relativ groß, und man kann prima ein paar Bahnen ziehen.

Dann ist es Zeit, für die Schach Revanche und Sergej hat sich schon einmal ,, warm"
gespielt indem er seine Frau, Nastia ganz schön alt aussehen lässt.
Das Spiel dauert nichtmal 10 Minuten und sie ist Schachmatt.
Da werde ich es ihm, hoffe ich jedenfalls nicht so leicht machen.
Unser Spiel zieht sich sehr lange hin, zum Schluss habe ich noch meine Dame, ein Pferd, und einen Turm.

Sergej hat nur noch seinen Turm, und durch eine Unachtsamkeit gelingt es mir diesen mit meiner Dame zu schlagen.
Revanche gelungen, damit steht es 1:1
Er will mich auf einen weiteren Cocktail einladen, da ich es aber mit den Alkohol heute nicht übertreiben will, da wir ja am Morgen das Date mit Bee haben, bestelle ich nur einen Fruchtcoctail.
 
        #187  

Member

Wiedersehen mit Bee

Der Tag am Swimmingpool plätschert so dahin.
Und dann ist es auch schon um 17 Uhr.
Vitaly fragt mich, was wir heute Abend machen wollen.
Ich nehme ihn mir kurz bei Seite, und erkläre im die Situation.
Er meint wenn ich mit den 2 Girls 2 Tage verbringen möchte, ist das meine Sache, aber da sich die Wogen jezt gerade geglättet haben, soll ich lieber alleine die Zeit mit ihnen bleiben.

Was ich durchaus verstehen kann.
Deshalb stimme ich der Sache zu.
Da die Nacht auf Garantie sehr lang wird, gehen wir noch etwas Essen, und legen uns bis 23 Uhr hin.
Ständig umarmt Aom mich im Schlaf, so als wenn sie ständig ihren großen Kuschel Bären braucht.
Es gibt schlimmeres als von einer Thai umarmt zu werden. 😉

Um 23 Uhr klingelt mein Handy, und ich habe echt Probleme wach zu werden Aom bietet mir an, schnell in den 7 zu gehen und mir einen Kaffee zu holen.
Aber ich lehne ab, denn erstens will ich diese Instand Brühe nicht trinken, und 2, müsste sie alleine durch eine etwa 120 Meter lange Straße laufen, wo Nachts kein Schwein mehr ist.
Man muss das Schicksal ja nicht noch herausfordern.

Nach kalter Dusche, und dadurch einigermaßen wach, meint Aom, daß sie in der soi 7 noch eine Freundin habe, die wir ja noch besuchen könnten, da wir ja wohl noch genug Zeit haben.
Ich stimme dem zu, aber erstmal brauch ich etwas zu Essen.
Also essen wir noch eine Nudelsuppe, wie war doch gleich der dämliche Spruch? 😊

Dann geht's zum Kreisel, wo wir in einem Bath Bus Platz nehmen, und zur soi 7 fahren.
Als wir in der Bar ankommen, ist dort wirklich eine ausgezeichnete Stimmung.
Wahrscheinlich hat kurz vor uns jemand die Glocke geläutet.
Da alle Mädels einen Drink in der Hand halten.
Dann stellt mir Aom ihre Freundin vor, sie heißt Yoi, und ist 24 Yahre alt.
Sie ist etwas größer, als die anderen Thai Girls, auch etwas Fraulicher gebaut, aber nicht fett.

Aber ihr größter Reiz, ist ihre Oberweite die mich einfach nicht kalt lässt.
Deshalb frage ich Aom, ob sie später auch eine Option für einen Dreier wäre.
Sie ruft Yoi heran, und fragt diese, sie lächelt fixiert mich, und meint yes why not.
Ich erfragen mal die Kosten, und da dies hier nur eine normale Bierbar ist, soll die Barfine 300 kosten.
Yoi ist mit 1000 Bath zufrieden, wie sie mir lächelnd zu verstehen gibt.

Wir bleiben noch bis 1 Uhr, und ich muss immer wieder auf diese enormen Titten starten, das macht Appetit auf später. 😉
Danach laufen wir die Beach entlang in Richtung Beergarden.
 
        #188  

Member

Hoffe es geht bald weiter , sehr spannend
 
        #189  

Member

Wiedersehen mit Bee 2

Wir laufen zusammen die Beach Road entlang, echt krass, was hier für geile Mädels stehen.
Und fast alle sind für 1000 Bath zu haben.
(2009)
Als allein Reisender Mann, kann man Pattaya nur lieben.
Oder man hast es, ein zwischendrin gibt's da glaube ich nicht.
Wir kommen an der Walkingstreet an, und dann geht's rechts

Vorbei am Barkomplex, wo es auch jede Menge ,, brauchbares Material" gibt.
Gegen 1:40 sind wir im Beergarden, und bestellen uns erstmal etwas zu essen, da das Warten auf Bee noch etwas dauern kann.
Irgendwie hat es eine wunderbare Atmosphäre hier im Beergarden.
Ich möchte jezt keine Schleichwerbung machen, aber in der Nacht ist es noch schöner, als am Tag.

Das liegt auch mit an den vielen Lichtern der ganzen Boote, die draußen im Meer schwimmen.
Mein Hamburger kommt, und ich muss sagen, obwohl ich normalerweise kein Europäisches, oder Amerikanische Essen in Thailand zu mir nehme, läuft mir beim Anblick das Wasser im Mund zusammen.
Es ist auch nicht dieser Mist, den man bei MC Donald's und Co. bekommt.

Mit total weichen Brötchen, Sorry aber diesen Mist wil ich nicht mehr Essen.
Nein, bei diesem Burger hat sich der Koch richtig Mühe gegeben.
Und so schmeckt er dann auch, gefühlt 600 Gramm schwer das Teil, liegt er mir nun im Magen.
Was solls, solange sich das später nicht negativ aufs Bumsen auswirkt. 😁😂🤣
Kurz nach dem wir fertig sind, erscheint Bee, und ich muss ehrlich sagen, daß sie echt Klasse aussieht.

Sie trägt ein grünes Kleid das sehr kurz ist, und man dadurch ihre schönen Beine sehen kann.
Ich bekomme zur Begrüßung einen Kuss von ihr, wir wollen noch ein wenig bleiben, und sie erzählt, das sie heute Stress mit einem Araber hatte.
Sie haben in der Bar Short Time ausgemacht, aber nach der Nummer, wollte er, daß sie für Long Time bleibt.
Was auf Grund unserer Absprache natürlich nicht geklappt hat.

Erst wollte er nicht einmal zahlen, aber als sie ihm gedroht hat ihm eine Horde Moped Taxifahrer auf den Hals zu hetzen gab er letztendlich nach.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Warum hält man sich nicht einfach an die Absprachen, wenn das Girl etwas anders vorhat, wo ist das Problem?
Es gibt hier wahrscheinlich 15000 Mädels für ihn.
Nun gut er wirds überleben, und falls nicht, haben wir der reißerischen Presse eine Story geliefert.

Dan zahlen wir, und es geht in Richtung Beach Road.
 
        #190  

Member

Mit 2 Girls in der Kiste

Es ist mal ein völlig neues Gefühl, mit 2 Girls an der Beach zu flanieren.
Die Aom in der rechten Hand um Bee in der linken.
Mir kommt die Idee wenn der Swimming Pool nicht in zentraler Lage wäre, sodas er von allen Balkonen gesehen werden kann, könnte man mal eine Nackt Bade Party, mit anschließender Vögelei im Wasser veranstalten.

Wäre mal etwas anderes.
An der Beach Road, treffen wir noch eine Bekannte von Aom und Bee, die absolut süß aussieht, hier wird man noch verrückt auf Grund der ganzen schönen Girls.
Es sind auch wieder jede Menge ,, nette"
Inder unterwegs, die alleine ein Girl mitnehmen, und es dann zu 5. Im Hotel bespringen wollen.
Das hat sich aber mittlerweile bei den Damen herumgesprochen, und viele gehen nicht mit Indern.

Ich sah eine junge Thai, die von einem Inder angesprochen wurde, und sie hat sich einfach umgedreht.
Auch eine Art zu zeigen, du kannst mich mal.
Da ich die Nacht mit den 2 Girls genieße, und noch nicht zurück ins Loma will, schlage ich vor, noch in irgendeiner Bar etwas trinken zu gehen.

Wir gehen in die soi 8, wo es auf der rechten Seite an der Second Road eine kleine Bar hat, die auch einen Billard Tisch besitzt.
Zuerst spielen die Girls gegeneinander, da sie sehr oft spielen, sehe ich sofort, daß ich hier nicht wirklich eine Chance habe. Wie auch, wenn ich Villeicht einmal im halben Jahr spiele.
Da es mittlerweile schon um 3:20 ist, und ich den nächsten Tag nicht erst um 16 Uhr beginnen will, ziehe ich mich mit den Worten das es doch schon so spät wäre, aus der Lage heraus.

Wir kaufen noch Getränke, und nehmen dann einen Bath Bus zum Kreisel.
Von dort aus, sind es nur noch etwa 400 Meter bis zum Loma
Als wir an der Rezeption sind, meint die Dame, das es 150 Bath extra kosten würde, wenn ich ein zweites Girl mit aufs Zimmer nehmen würde.
Und für Frühstück kostet das dann auch noch einmal 150 Bärte extra.

Ich denke mir, beim Blick auf die Uhr, das Frühstück wohl ausfallen wird.
Und zahle nur die 300 Bath, für die 2 Tage.
Und dann geht's aufs Zimmer.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten