Abschied von Nam
Da Aom mir wirklich gut gefällt, ich aber nicht noch mal so einen Reinfall wie eben erleben will, sage ich ihr, daß wir jezt erstmal einen Short Time machen.
Ihr ist das sogar Recht, sie grinst und meint, daß sie mir dann zeigen kann, was sie alles drauf hat.
Und es sollten keine leeren Versprechen sein.
🌶🌶🌶
Zuerst will sie mit mir in den selben Raum gehen, den ich gerade verlassen habe, ich meine, ob wir nicht ein anderes Zimmer nehmen können.
Sie meint, daß ich einen Moment warten soll, sie flitzt schnell hinunter, und holt die Schlüssel.
Dann im Zimmer, hockt sie sich vor mich hin, öffnet meine Hose, und beginnt zu blassen.
Nach kurzer Zeit schaut sie mich an, und meint yummy, und mit der Leidenschaft wie sie bläst, glaube ich ihr das sogar.
Ich frage ob wir nicht erstmal duschen wollen, sie meint ich hätte ja wohl gerade geduscht, und sie eine Stunde vorher.
OK manchmal ganz gut, wenn die Mädels mitdenken, nur hat mir die Erfahrung gezeigt, daß nicht jede das kann.
Dann ziehe ich ihr den Minirock herunter, und der Sring ist danach auch kein Hindernis mehr.
Ich schiebe sie mit sanfter Gewalt auf das Bett und beginne sie zu lecken.
Scheint ihr zu gefallen, auf jeden Fall greift sie wie verrückt an meinem Kopf herum.
Ein Glück, das ich eine Glatze habe, sonst hätten mir wohl jezt ein paar Haare gefehlt.
Nach circa 15 Minuten Vorspiel, reißt mir langsam die Geduld, und ich dringe in sie ein.
Obwohl sie auf dem Rücken liegt, ist sie voll mit dabei, stöhnt laut, sucht immer wieder den Kontakt zu meinem Mund.
Und will ihre Kollegin von vorhin vergessen machen.
Ich frage sie nach special Service, und sie weiß gleich, was ich meine, und nimmt das Gleitgel vom Schreibtisch.
Sie schmiert meine Rübe und anschließend ihr Hintertürchen damit ein.
Und dann geht's rein in Vergnügen, sie legt sich ein Kissen unter ihren Arsch und ich steche langsam, aber bestimmt hinein.
Zum Anfang muss ich echt vorsichtig sein, also Schwänze ab 20 Cm hat sie bestimmt noch nicht weggesteckt.
Sie stützt sich mit den Händen ab, und biegt sich so zurecht , daß sie mich Küssen kann, also athletisch ist sie, das muss man ihr lassen.
Das Spiel dauert dann allerdings nicht mehr lange, denn ihr Geküsse macht mich dermaßen geil, und ihr Arsch ist so verdammt eng, ich muss dabei schon fast an einen Schraubstock denken das es mich überkommt, und ich auf ihr liegen bleibe.
Sie umarmt mich während meines Orgasmus.
Also ganz klar ohne mit der Wimper zu zucken Wechsel.
Sie gefällt mir von ihrer Art einfach besser wie Nam.
Ich frage sie nach den Finanziellen, und sie meint, 500 Bath würde die Barfine kosten, und sie will 1500 Bath.
Ich denke mir, das ist zwar das doppelte wie ich Nam gebe, aber es sind trotzdem keine 50 Euro.
Und so entscheide ich mich erstmal die Barfine für 2 Tage zu zahlen.
Sie freut sich, umarmt, und küsst mich.
Ich bin echt begeistert von der Frau.
Der Abschied von Nam schmerzt zwar jetzt schon, aber bevor ich mich richtig in sie verknalle, besser die Reisleine ziehen.