Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Die Nacht 2

Die Liveband, oder besser dessen Sängerin hat echt einiges drauf, über Nivana, bis Bon Jovie und Guns n Roses
Da ich mir ständig neue Songs wünsche, sie aber niemals Geld fordert, gebe ich ihr zum Abschied 500 Bath.
Worüber sie sich sehr freut.
Sie sagte mir, daß sie von den Philippinen kommt.
Echt hübsch ist sie auch die kleine, also wären die Philippinen höchstwahrscheinlich auch mal eine Option.

Wir gehen dann zum Loma zurück, wo wir noch Igor und die anderen treffen, und setzen uns noch ein halbes Stündchen dazu.
Und lauschen der Musik die sie mit ihrer Gitarre spielen.
Aber da sich immer mehr Gäste des Resorts beschweren, es wäre zu laut, müssen sie dann schließlich aufhören.

Ich frage Nam, wie es mit einer Massage aussieht, und sie antwortet grinsend, wenn ich sie zuerst massiere.
Hmmmm auch noch Bedingungen stellen, langsam wird sie aufmüpfig. 🙂
OK, ich bin dann mal kein Spielverderber, und beginne sie zu massieren.
Es scheint ihr zu gefallen, sie meint das die Massage im Gegensatz zum letzten Mal um einiges besser war.

Na ja die Thais mit ihrer Bauchpinselei.
Dann bin ich an der Rheie, und wie schon vorher gesagt, richtig massieren kann sie nicht, aber es ist irgendwie ein zwischendrin, zwischen streicheln, und Massieren.
Was mich aber sehr geil macht.
Dann muss ich mich einfach umdrehen, weil ich Angst habe, sonst mit meinem steifen Lachs ein Loch in die Matratze zu bohren.

Als sie meine Erektion sieht, grinst sie nur.
Und beginnt die Massage von vorne.
Schließlich kann ich nicht mehr, und ziehe sie auf mich.
Da sie die Reiterstellung mittlerweile sehr gut beherrscht, muss ich sie einige Male bremsen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Es ist ja nicht nur das, auch ihr Gestöhne macht mich wahnsinnig geil.

Nach ungefähr 20 Minuten, Schmerzen und zittern ihr die Beine.
Ich umfassen ihre Taille, und drehe sie auf den Rücken.
Dann dauert die Sache allerdings nicht mehr sehr lange, weil durch ihr ständiges Geküsse bin ich so horny das ich es nicht mehr länger zurückhalten kann, und in ihr komme.

Als ich den Kühlschrank öffne, und mir etwas kaltes zu trinken nehmen will, bekomme ich fast einen Anfall, warum haben wir nichts zu trinken gekauft?
Also renne ich um halb 3 nochmal zum 7, um Getränke zu kaufen. 😡
Dann ist Schluss für heute, und wir schlafen aneinander gekuschelt ein.

Member

Asflug

6 Uhr früh am Morgen bin ich wach, nehme mir einen Apfelsaft aus dem Kühlschrank, und verkrümel mich auf den Balkon, damit die Nam noch schlafen kann.
Ich trinke den ganzen Tetrapack aus, und überlege schon, mir meine Badehose zu schnappen und in den Swimmingpool zu springen, als ich die Geräusche der Dusche wahrnehme.

Und da es mich auch nach einer Erfrischung durstet, gehe ich einfach zu Nam unter die Dusche.
Sie ist erfreut mich zu sehen, gibt mir einen Kuss, und seift mich ein.
Das selbe mache ich dann natürlich bei ihr, wobei ich bei bestimmten Körperstellen besonders gründlich bin, sodas es ihr schon fast unter der Dusche kommt.
Dann gibt's ein Frühstück auf andere Art und Weise, und wir finden uns im Bett wieder.

Wir beginnen das Spiel in der 69, was ich aber nicht lange aushalten kann.
Nehme sie danach von hinten, und weil mich ihr kleiner Arsch so geil macht, schlage ich einmal sanft auf den selbigen.
Das scheint ihr zu gefallen und sie meint, daß ich das ruhig öfter tun kann.
OK no problem, lautet meine Antwort.
Und nach dem ich ihr das fünfte Mal auf den Arsch geschlagen habe kommt es ihr.

OK, das jezt zu analysieren warum, weshalb und wieso liegt mir nicht.
Ich nehme das dann einfach mal so hin. 😄
Danach beginne ich sie immer schneller und härter zu ficken, bis es mir schließlich auch kommt.
Ich Rolle mich dann zur Seite, meine Oberschenkel zittern und für 3 Minuten bin ich ein wenig erledigt, Nam legt sich zu mir, küsst mich, und meint, daß, das jezt wohl die beste Nummer gewesen wäre.
Die scheint echt auf leichte Schläge zu stehen.

Wir duschen anschließend, und gehen zum Frühstück, wo wir noch Sergej, und seiner Frau begegnen.
Sie meinen, daß sie heute einen Ausflug in die Krokodilfarm gebucht haben, und ob wir nicht mitfahren wollen.
Nam meint Na klar, ich fühle mich ein wenig übergangen, aber nach kurzer Bedenkzeit Stimme ich der Sache zu.

Er ruft kurz bei der Firma an, ob es noch 2 freie Plätze gibt, und das geht dann klar.
Es soll für uns beide nur 900 Bath kosten.
Um 11 Uhr geht's los, und wir verabreden uns für diese Zeit in der Lobby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Asflug

6 Uhr früh am Morgen bin ich wach, nehme mir einen Apfelsaft aus dem Kühlschrank, und verkrümel mich auf den Balkon, damit die Nam noch schlafen kann.
Ich trinke den ganzen Tetrapack aus, und überlege schon, mir meine Badehose zu schnappen und in den Swimmingpool zu springen, als ich die Geräusche der Dusche wahrnehme.

Und da es mich auch nach einer Erfrischung durstet, gehe ich einfach zu Nam unter die Dusche.
Sie ist erfreut mich zu sehen, gibt mir einen Kuss, und seift mich ein.
Das selbe mache ich dann natürlich bei ihr, wobei ich bei bestimmten Körperstellen besonders gründlich bin, sodas es ihr schon fast unter der Dusche kommt.
Dann gibt's ein Frühstück auf andere Art und Weise, und wir finden uns im Bett wieder.

Wir beginnen das Spiel in der 69, was ich aber nicht lange aushalten kann.
Nehme sie danach von hinten, und weil mich ihr kleiner Arsch so geil macht, schlage ich einmal sanft auf den selbigen.
Das scheint ihr zu gefallen und sie meint, daß ich das ruhig öfter tun kann.
OK no problem, lautet meine Antwort.
Und nach dem ich ihr das fünfte Mal auf den Arsch geschlagen habe kommt es ihr.

OK, das jezt zu analysieren warum, weshalb und wieso liegt mir nicht.
Ich nehme das dann einfach mal so hin. 😄
Danach beginne ich sie immer schneller und härter zu ficken, bis es mir schließlich auch kommt.
Ich Rolle mich dann zur Seite, meine Oberschenkel zittern und für 3 Minuten bin ich ein wenig erledigt, Nam legt sich zu mir, küsst mich, und meint, daß, das jezt wohl die beste Nummer gewesen wäre.
Die scheint echt auf leichte Schläge zu stehen.

Wir duschen anschließend, und gehen zum Frühstück, wo wir noch Sergej, und seiner Frau begegnen.
Sie meinen, daß sie heute einen Ausflug in die Krokodilfarm gebucht haben, und ob wir nicht mitfahren wollen.
Nam meint Na klar, ich fühle mich ein wenig übergangen, aber nach kurzer Bedenkzeit Stimme ich der Sache zu.

Er ruft kurz bei der Firma an, ob es noch 2 freie Plätze gibt, und das geht dann klar.
Es soll für uns beide nur 900 Bath kosten.
Um 11 Uhr geht's los, und wir verabreden uns für diese Zeit in der Lobby.
Sorry

Die Überschrift sollte Ausflug heißen.
Peinlich Peinlich 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Die Überschrift sollte Ausflug heißen.
Peinlich Peinlich 😂😂😂

Ich dachte eher es sollte ASSPLUG heißen, nun gut ein Ausflug ist auch was schönes ;-)

Member

Toller Bericht ... jetzt bloß nicht aufhören ... wir müssen wissen wie es weiter geht ...
Grüße aus den kalten Norden

Member

Member hat gesagt:
....da Du schreibst, glücklich verheiratet...., belasse es besser bei den Gedanken und träumen. Solltest Du es nämlich einmal hinbekommen, alleine nach Patty zu reisen, ist die Wahrscheinlichkeit vom Virus erfasst zu werden ziemlich groß und auf einmal sind 36 glückliche Jahre nicht mehr viel wert. Das wäre vielleicht schade drum.

Gruß Joker
Da könntest du Recht haben, aber Hotte auch, dass ich einfach mal hier ein wenig "Thaifood" genießen könnte....

Member

Member hat gesagt:
Toller Bericht ... jetzt bloß nicht aufhören ... wir müssen wissen wie es weiter geht ...
Grüße aus den kalten Norden
Aufhören?

Ich denk nicht dran!!! 😁

Member

Krokodilfarm

Wir treffen uns um 11 Uhr in der Lobby, als Igor mit Nadia ankommt, fallen mir fast die Augen aus dem Kopf.
Sie hat einen weißen Minirock an, und ein Figur betontes Oberteil, sieht einfach Klasse aus.
Um 11:20 Frage ich Segey Was das für eine ,, tolle Firma" sei, uns hier so lange warten zu lassen.

Er zuckt nur mit den Schultern, und meint, daß die bestimmt noch mehr Hotels anfahren, um Passagiere abzuholen.
Und Recht hat er, als der Bus ,, fast pünktlich " um 11:40 im Loma ankommt, ist er erst halb voll.
Wir fahren dann noch zu 3 anderen Hotels, um Hinz und Kunz einzusammeln. 😠
Wenn einem sowas mal vorher gesagt würde, würde ich solchen Dreck garnicht erst buchen.

Entschuldigung, ich bin Koleriker, habe es aber ungefähr seit 5 Jahren im Griff.
Nur bei solchen Aktionen, könnte ich echt aus meiner Haut fahren.
Die Gäste 40 Minuten warten lassen?
Für mich ein Unding.
Ich sage das auch dem Fahrer, der mich nur dämlich angrinst, und mich damit noch mehr verrückt macht.

Vitaly schlägt mir Freundschaftlich auf die Schulter, und meint, daß ich wieder runter kommen soll.
Er hat Recht, hat keinen Sinn sich aufzuregen, könnte im Zweifelsfall die Situation nur noch verschärfen.
Nam ist auch ein wenig erschrocken, da sie mich so noch nicht erlebt hat.
Ich lächle sie an, und sage das alles in Ordnung ist.

Gegen 12 :30 sind wir dann,, schon" bei der Krokodielfarm.
Sie haben hier auch noch einen schönen Park.
Wir sehen noch Elephanten, Giraffen, und einen Bären.
Die Frauen holen sich Eis, und setzen sich in den Park.
Wir Kerle hingegen gehen zum See wo gefühlt hunderte Krokodile schwimmen.

Man kann dort für ein paar Bath eine Art Angel kaufen, wo am Ende ein Stück Hühnerfleisch befestigt ist.
Igor hält als erstes seine Angel in den Teich und zum Anfang reagieren die Viecher überhaupt nicht.
Wahrscheinlich dauert es eine Weile, bis sie das Fleisch wittern, denn auf einmal springt so ein Riesenvieh danach, und er kann garnicht so schnell die Rute wegziehen, und ist seinen Köder los.

Es macht einfach echt Spaß, die Krokodile mit den Fleischstücken zu reizen bis sie danach springen, mitunter kriegen sie sich dabei auch noch gegenseitig in die Haare.
Faszinierend diese Tiere einmal aus der Nähe betrachten zu können.

Member

Krokofarm 2

Als wir uns wieder bei unsenen Damen einfinden, verspüren einige unserer Reisegruppe Hunger.
Das Problem hier ist nur, es gibt zwar ein Restaurant, aber die haben ausschließlich Kroko auf dem Speisezettel.
Bei dem Gedanken daran Krokodil zu essen beschleicht mich plötzlich so ein komisches Gefühl.
Den anderen ist bei dem Gedanken daran auch nicht wirklich gut.

Und so schauen wir uns nach einer Alternative um.
Es gibt hier noch einen Soviniershop wo man Freund Kroko in Gürtel oder diversen anderen Formen kaufen kann.
Was mir ehrlich gesagt aber zu weit geht.
Es gibt noch ein paar Fressbuden, aber mehr als Waffeln, Schokolade, oder Instandfood wird hier nicht angeboten.
Das ist schon ein wenig traurig, getreu dem Motto esst Kroko, oder bleibt hungrig.

Um 14 :30 ist dann die nächste Krokodil Show, wie das funktionieren soll, weiß ich aber nicht so richtig.
Weil unser Bus um 15 losfahren wird.
Natascha meint darauf, wir haben vorhin auf den blöden Bus gewartet, jezt wird er auf uns warten.
Am Ende sind wir uns alle einig, das wir keinesfalls pünktlich um 15 Uhr am Ausgang sein werden.
Es ist ja nicht unsere Schuld, wenn sie die Zeiten so blöd legen.

Zur Kroko Show,
Die Thais haben echt eine Klatsche, es liegen mehrere Krokodile hier in so einer Art flachem Swimmingpool.
Um den eine Art Stadion gebaut wurde.
Damit auch ja recht viele Quallitätstouristen hineingehen.
Ein Thai der so eine Art Kroko Trainer zu sein scheint, führt jede Menge Kunststücke mit den Riesenechsen auf.

Zb. öffnet er Ihnen Das Maul, greift hinein, und zieht die Hand genau in dem Augenblick weg als das Tier zuschnappt.
Beim nächsten Kunststück liegt das Krokodil mit geöffneten Maul da, der Thai nimmt Anlauf, rutscht auf dem Bauch in Richtung Kroko, und landet genau mit dem Kopf im Krokodilmaul.
Dieses schnappt natürlich nicht zu, da sie genau wissen, welche Stellen sie berühren müssen, damit das passiert.

Um 15 :15 ist die Show beendet, wir gehen raus und der Bus ist natürlich nicht da. 😡

Member

Sehr schön geschrieben, folge gerne :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten