Member
Die Nacht 2
Die Liveband, oder besser dessen Sängerin hat echt einiges drauf, über Nivana, bis Bon Jovie und Guns n Roses
Da ich mir ständig neue Songs wünsche, sie aber niemals Geld fordert, gebe ich ihr zum Abschied 500 Bath.
Worüber sie sich sehr freut.
Sie sagte mir, daß sie von den Philippinen kommt.
Echt hübsch ist sie auch die kleine, also wären die Philippinen höchstwahrscheinlich auch mal eine Option.
Wir gehen dann zum Loma zurück, wo wir noch Igor und die anderen treffen, und setzen uns noch ein halbes Stündchen dazu.
Und lauschen der Musik die sie mit ihrer Gitarre spielen.
Aber da sich immer mehr Gäste des Resorts beschweren, es wäre zu laut, müssen sie dann schließlich aufhören.
Ich frage Nam, wie es mit einer Massage aussieht, und sie antwortet grinsend, wenn ich sie zuerst massiere.
Hmmmm auch noch Bedingungen stellen, langsam wird sie aufmüpfig.
OK, ich bin dann mal kein Spielverderber, und beginne sie zu massieren.
Es scheint ihr zu gefallen, sie meint das die Massage im Gegensatz zum letzten Mal um einiges besser war.
Na ja die Thais mit ihrer Bauchpinselei.
Dann bin ich an der Rheie, und wie schon vorher gesagt, richtig massieren kann sie nicht, aber es ist irgendwie ein zwischendrin, zwischen streicheln, und Massieren.
Was mich aber sehr geil macht.
Dann muss ich mich einfach umdrehen, weil ich Angst habe, sonst mit meinem steifen Lachs ein Loch in die Matratze zu bohren.
Als sie meine Erektion sieht, grinst sie nur.
Und beginnt die Massage von vorne.
Schließlich kann ich nicht mehr, und ziehe sie auf mich.
Da sie die Reiterstellung mittlerweile sehr gut beherrscht, muss ich sie einige Male bremsen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Es ist ja nicht nur das, auch ihr Gestöhne macht mich wahnsinnig geil.
Nach ungefähr 20 Minuten, Schmerzen und zittern ihr die Beine.
Ich umfassen ihre Taille, und drehe sie auf den Rücken.
Dann dauert die Sache allerdings nicht mehr sehr lange, weil durch ihr ständiges Geküsse bin ich so horny das ich es nicht mehr länger zurückhalten kann, und in ihr komme.
Als ich den Kühlschrank öffne, und mir etwas kaltes zu trinken nehmen will, bekomme ich fast einen Anfall, warum haben wir nichts zu trinken gekauft?
Also renne ich um halb 3 nochmal zum 7, um Getränke zu kaufen.
Dann ist Schluss für heute, und wir schlafen aneinander gekuschelt ein.
Die Liveband, oder besser dessen Sängerin hat echt einiges drauf, über Nivana, bis Bon Jovie und Guns n Roses
Da ich mir ständig neue Songs wünsche, sie aber niemals Geld fordert, gebe ich ihr zum Abschied 500 Bath.
Worüber sie sich sehr freut.
Sie sagte mir, daß sie von den Philippinen kommt.
Echt hübsch ist sie auch die kleine, also wären die Philippinen höchstwahrscheinlich auch mal eine Option.
Wir gehen dann zum Loma zurück, wo wir noch Igor und die anderen treffen, und setzen uns noch ein halbes Stündchen dazu.
Und lauschen der Musik die sie mit ihrer Gitarre spielen.
Aber da sich immer mehr Gäste des Resorts beschweren, es wäre zu laut, müssen sie dann schließlich aufhören.
Ich frage Nam, wie es mit einer Massage aussieht, und sie antwortet grinsend, wenn ich sie zuerst massiere.
Hmmmm auch noch Bedingungen stellen, langsam wird sie aufmüpfig.
OK, ich bin dann mal kein Spielverderber, und beginne sie zu massieren.
Es scheint ihr zu gefallen, sie meint das die Massage im Gegensatz zum letzten Mal um einiges besser war.
Na ja die Thais mit ihrer Bauchpinselei.
Dann bin ich an der Rheie, und wie schon vorher gesagt, richtig massieren kann sie nicht, aber es ist irgendwie ein zwischendrin, zwischen streicheln, und Massieren.
Was mich aber sehr geil macht.
Dann muss ich mich einfach umdrehen, weil ich Angst habe, sonst mit meinem steifen Lachs ein Loch in die Matratze zu bohren.
Als sie meine Erektion sieht, grinst sie nur.
Und beginnt die Massage von vorne.
Schließlich kann ich nicht mehr, und ziehe sie auf mich.
Da sie die Reiterstellung mittlerweile sehr gut beherrscht, muss ich sie einige Male bremsen, damit ich nicht zu zeitig komme.
Es ist ja nicht nur das, auch ihr Gestöhne macht mich wahnsinnig geil.
Nach ungefähr 20 Minuten, Schmerzen und zittern ihr die Beine.
Ich umfassen ihre Taille, und drehe sie auf den Rücken.
Dann dauert die Sache allerdings nicht mehr sehr lange, weil durch ihr ständiges Geküsse bin ich so horny das ich es nicht mehr länger zurückhalten kann, und in ihr komme.
Als ich den Kühlschrank öffne, und mir etwas kaltes zu trinken nehmen will, bekomme ich fast einen Anfall, warum haben wir nichts zu trinken gekauft?
Also renne ich um halb 3 nochmal zum 7, um Getränke zu kaufen.
Dann ist Schluss für heute, und wir schlafen aneinander gekuschelt ein.