Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #151  

Member

Party im Loma

Aber da die anderen Pappnasen auch noch dastehen, und genauso dämlich wie wir dreinschauen kann er ja noch nicht hier gewesen sein.
Um 15 :50 kommt er dann doch noch, was für eine Freude ihn zu sehen. 😀
Ich verspüre tief in mir das Verlangen, dem Busfahrer irgendwas zu brechen, aber wahrscheinlich ist das arme Schwein der jenigen, der am allerwenigsten dafür kann.

Wir lassen uns an der Walkingstreet absetzen, um im Beergarden zu dinieren.
Gegen 18 Uhr verlassen wir diesen, und ich frage Igor, ob sie heute noch irgendetwas vor haben.
Wegen der ganzen Aufregung von heute habe ich nur noch das Verlangen mich zu besaufen bis zur unkontrollierten Urinabgabe. 😂😂😂
Er lacht laut, und meint Na klar, wir veranstalten wieder eine Gartenparty.

In den nächsten 7 /11 und VODKA, und für die Mädels Wein gekauft.
Fast 8000 Bärte stehen auf der Rechnung für 5 Flaschen VODKA und 6 Flaschen Rotwein, ok jede Menge Knabberzeug ist auch noch mit dabei.
Schließlich soll man ja beim VODKA trinken essen, um sich nicht später unter dem Tisch wiederzufinden. 🤣
Als die gute Frau an der Rezeption uns kommen sieht, weiß sie schon was heute wieder passiert, und meint bitte nur bis 22 Uhr Musik zu machen.

Und danach die Lautstärke herrunterzufahren.
Wir sind damit einverstanden.
Haben wir eine andere Wahl?
Habe gehört, daß die auch Hotelgäste die sich überhaupt nicht benehmen können rausschmeißen können.
Muss ich absolut nicht haben.
Wir beginnen die VODKA Festspiele, und Igor spielt wider auf seiner Klampfe.

Nach einigen Minuten haben wir auf den Balkonen sogar einiger Zuhörer.
Es sind natürlich Russen, die ihm jetzt sogar Aplaudieren.
Er läd sie zu uns ein, es sind 2 Mädels aus Samara.
Wie sich später heraus stellt Mutter und Tochter.
Die Mutter ist Anfang 40, aber nicht unansehnlich, da mich die Tochter auf jeden Fall interessiert, frage ich sie, wie alt sie ist.
Sie ist erst 17, na ja, noch ein paar Monate auf die Weide stellen.

Es dauert nicht lange, und der Wein der Frauen geht zur Neige.
Nam und Nadia wollen neuen kaufen gehen, jeder gibt etwas dazu, und ich denke, du wirst mal lieber mitgehen.
Aber es ist ruhig heute Abend.
Hätte ja auch anders kommen können, sicher ist sicher.
Die Party dauert ungefähr bis 1, so genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich zwischendurch einen Filmriss habe.

Am Morgen erzählt mir Nam lachend, das ich gestern noch versucht habe, sie zu ficken.
Was aber auf Grund meines Zustands nicht wirklich funktioniert hat.
Dafür bin ich heute geil, wie Nachbars Lumpi.
 
        #152  

Member

Tolle Schreibe, gefällt mir. Super Arbeit
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
....da Du schreibst, glücklich verheiratet...., belasse es besser bei den Gedanken und träumen. Solltest Du es nämlich einmal hinbekommen, alleine nach Patty zu reisen, ist die Wahrscheinlichkeit vom Virus erfasst zu werden ziemlich groß und auf einmal sind 36 glückliche Jahre nicht mehr viel wert. Das wäre vielleicht schade drum.

Gruß Joker

Ja , da hat Joker IMHO 200 % recht. Finger weg von Pattaya, in so einer Situation. Das ginge nach hinten los.
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Ja , da hat Joker IMHO 200 % recht. Finger weg von Pattaya, in so einer Situation. Das ginge nach hinten los.

Muss nicht sein, auch ich bin seit 28j glücklich verheiratet, und gehe jedes Jahr alleine nach Thailand....war 3x in Patty aber diese Stadt liebt mich nicht, deswegen meide ich Pattaya 555
 
        #155  

Member

Schnelle Morgennummer

Bevor es zum Geschlechtsverkehr kommt, muß ich allerdings erstmal meinen Brand bekämpfen.
Zum Glück ist der Kühlschrank randvoll mit Getränken gefüllt, und ich muss nicht schon wieder losrennen.
Nam sitzt nur da und lacht sich halb Tod über meine Morgenlatte.
Sorry kann ich nichts für, immer wenn ich einen getrunken habe, ist die nächsten Tag wirklich extrem.

Danach wird dann nicht mehr lange gefackelt, und nach einigem Hin und her besteigt sie mich.
Da ich wirklich enorm geil bin, dauert es nicht lange bis ich komme.
Ein Blick auf die Uhr, ist erst 8 Uhr, also gibt's noch 2 Stunden lang Frühstück.
Also ist noch Zeit, für eine kleine Massage.

Nam bekommt danach von ihrer Freundin, von der Drinking Streed eine bettel SMS sie möchte ihr doch bitte mal 3000 Bärte leihen.
Ich sage zu ihr, erzähl ihr, das du gerade 5000 verliehen hast.
Außerdem bist du nicht das Sozialamt.
Sie hat sicher noch andere Freunde, bei denen sie sich Geld pumpen kann.
Sag ihr es geht momentan nicht.

Was sie dann auch tut.
Manche scheinen hier echt zu spinnen, sie sieht ihre ,, Freundin" mehrere Jahre lang nicht mehr, und kaum hat sie wieder Kontakt, wird sie mal schnell nach 3000 Bath gefragt.
Hört sich sicher jetzt für uns nicht viel an,
aber man darf nicht vergessen, daß es hier fast ein halbes Monatsgehalt ist.

Dann gehen wir zusammen duschen und während sich unsere Körper aneinander reiben, bekomme ich schon wieder einen Ständer.
Nam lacht, und meint, daß wie das später machen müssen, weil wir ja sonst das Frühstück verpassen würden.
Das sehe ich natürlich ein, und da ich keinen Bock darauf habe, das gute Frühstück zu verbumsen, und anschließend bei der Affenhitze rauszurennen, und mir selber was zu suchen ziehen wir uns an, und gehen Essen.

Wir treffen Nastia und Sergey beim Frühstück, und sie meinen, das die anderen noch ein wenig unpässlich sind.
Nastia möchte heute schoppen gehen und fragt Nam wo es hier einen guten Markt dafür gebe.
Nam meint das der Night Market sehr viele Klamotten hat.
Sie wollen nicht alleine fahren, und fragen uns, ob wir mitwollen.

OK ein paar neue Sachen gehen noch in meinen Rucksack.
Ich muß bloß echt aufpassen, daß der nicht zu voll wird, denn später geht es noch nach Bangkok.
Und da wird Klamotten technisch das Angebot bestimmt noch besser sein.
 
        #156  

Member

also ich bin immer noch begeistert von deinem Bericht :)
 
        #157  

Member

Shopping Tour

Wir verabreden uns für 11 Uhr, damit noch ein wenig Zeit für andere Dinge bleibt.
Es ist echt nicht normal, die ganze Zeit während des Essens habe ich einen Dauerständer gehabt, ich brauche Nam nur anzuschauen, und habe gleich die Versautesten Gedanken.
Villeicht sollte ich jeden Abend VODKA trinken? 😉

Nee besser nicht, habe keinen Bock mich in eine Entzugsklinik einweisen zu lassen nach dem Urlaub.
Ist ja sowieso schon grenzwertig, was ich hier so die Kehle runter fließen lasse.
Na ja die Weiber, und der Suff, das ist doch definitiv die beste Kombination. 🙃
Dann geht's auf zur zweiten Runde, und da ich weiß, daß es jezt nicht mehr so schnell passiert, halte ich mich nicht zurück, sondern ficken sie ein wenig härter.

Aber das ist bei ihr kein Problem, denn neuerdings steht sie ja darauf.
Und so bumsen ich sie frohgmut eine halbe Stunde in der Missionar durch.
Bis mir die Arme zittern.
Dann nehme ich sie wieder von hinten und bearbeite ihren geilen Arsch mit leichten Schlägen.
Es dauert dabei wieder nicht lange, und sie kommt gewaltig.
Habe ich ehrlich gesagt bei keiner Frau vorher gehabt.
Und da waren hunderte, ohne jezt angegeben zu wollen.

Mir kommt die Idee, wer auf leichte Schläge steht, könnte doch auch meinen Prügel in die Nugathöle stecken.
Und so taste ich einmal ganz langsam mit dem Finger vor.
Aber darauf scheint sie überhaupt nicht zu stehen, na ja muss ich halt die Tage nochmal in die soi 6.

Man kann halt nicht immer gewinnen.
Zur Vollendung lasse ich sie aufsatteln und mich reiten.
Was fast jede Dame aus dem Isan gut bis sehr gut beherrscht.
Schließlich muß so ein Wasserbüffel ja auch zugeritten werden. 😁
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich möchte mich keinesfalls mit einem Wasserbüffel vergleichen.
Auf jeden Fall ist es dann bei diesem gereite, geschaufe, und dem Denken an Wasserbüffel (nee Quatsch) mit meiner Beherrschung bald vorbei, und ich explodiere.

Beim Blick auf die Uhr, muss ich feststellen, daß es schon 10 vor 11 ist, und wir doch um 11 Uhr mit Nastia und Sergey verabredet waren.
Wir beeilen uns, und schaffen es genau pünktlich um 11.
 
        #158  

Member

Member hat gesagt:
Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich möchte mich keinesfalls mit einem Wasserbüffel vergleichen.
😂
Verstehe ich, Wasserbüffel haben ja sehr lange Schänze.
🐃 ::p:
 
        #160  

Member

Also ich bin von beiden begeistert. Klasse geschrieben . Bin gespannt auf died Fortsetzung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten