Member
Party im Loma
Aber da die anderen Pappnasen auch noch dastehen, und genauso dämlich wie wir dreinschauen kann er ja noch nicht hier gewesen sein.
Um 15 :50 kommt er dann doch noch, was für eine Freude ihn zu sehen.
Ich verspüre tief in mir das Verlangen, dem Busfahrer irgendwas zu brechen, aber wahrscheinlich ist das arme Schwein der jenigen, der am allerwenigsten dafür kann.
Wir lassen uns an der Walkingstreet absetzen, um im Beergarden zu dinieren.
Gegen 18 Uhr verlassen wir diesen, und ich frage Igor, ob sie heute noch irgendetwas vor haben.
Wegen der ganzen Aufregung von heute habe ich nur noch das Verlangen mich zu besaufen bis zur unkontrollierten Urinabgabe.
Er lacht laut, und meint Na klar, wir veranstalten wieder eine Gartenparty.
In den nächsten 7 /11 und VODKA, und für die Mädels Wein gekauft.
Fast 8000 Bärte stehen auf der Rechnung für 5 Flaschen VODKA und 6 Flaschen Rotwein, ok jede Menge Knabberzeug ist auch noch mit dabei.
Schließlich soll man ja beim VODKA trinken essen, um sich nicht später unter dem Tisch wiederzufinden.
Als die gute Frau an der Rezeption uns kommen sieht, weiß sie schon was heute wieder passiert, und meint bitte nur bis 22 Uhr Musik zu machen.
Und danach die Lautstärke herrunterzufahren.
Wir sind damit einverstanden.
Haben wir eine andere Wahl?
Habe gehört, daß die auch Hotelgäste die sich überhaupt nicht benehmen können rausschmeißen können.
Muss ich absolut nicht haben.
Wir beginnen die VODKA Festspiele, und Igor spielt wider auf seiner Klampfe.
Nach einigen Minuten haben wir auf den Balkonen sogar einiger Zuhörer.
Es sind natürlich Russen, die ihm jetzt sogar Aplaudieren.
Er läd sie zu uns ein, es sind 2 Mädels aus Samara.
Wie sich später heraus stellt Mutter und Tochter.
Die Mutter ist Anfang 40, aber nicht unansehnlich, da mich die Tochter auf jeden Fall interessiert, frage ich sie, wie alt sie ist.
Sie ist erst 17, na ja, noch ein paar Monate auf die Weide stellen.
Es dauert nicht lange, und der Wein der Frauen geht zur Neige.
Nam und Nadia wollen neuen kaufen gehen, jeder gibt etwas dazu, und ich denke, du wirst mal lieber mitgehen.
Aber es ist ruhig heute Abend.
Hätte ja auch anders kommen können, sicher ist sicher.
Die Party dauert ungefähr bis 1, so genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich zwischendurch einen Filmriss habe.
Am Morgen erzählt mir Nam lachend, das ich gestern noch versucht habe, sie zu ficken.
Was aber auf Grund meines Zustands nicht wirklich funktioniert hat.
Dafür bin ich heute geil, wie Nachbars Lumpi.
Aber da die anderen Pappnasen auch noch dastehen, und genauso dämlich wie wir dreinschauen kann er ja noch nicht hier gewesen sein.
Um 15 :50 kommt er dann doch noch, was für eine Freude ihn zu sehen.
Ich verspüre tief in mir das Verlangen, dem Busfahrer irgendwas zu brechen, aber wahrscheinlich ist das arme Schwein der jenigen, der am allerwenigsten dafür kann.
Wir lassen uns an der Walkingstreet absetzen, um im Beergarden zu dinieren.
Gegen 18 Uhr verlassen wir diesen, und ich frage Igor, ob sie heute noch irgendetwas vor haben.
Wegen der ganzen Aufregung von heute habe ich nur noch das Verlangen mich zu besaufen bis zur unkontrollierten Urinabgabe.
Er lacht laut, und meint Na klar, wir veranstalten wieder eine Gartenparty.
In den nächsten 7 /11 und VODKA, und für die Mädels Wein gekauft.
Fast 8000 Bärte stehen auf der Rechnung für 5 Flaschen VODKA und 6 Flaschen Rotwein, ok jede Menge Knabberzeug ist auch noch mit dabei.
Schließlich soll man ja beim VODKA trinken essen, um sich nicht später unter dem Tisch wiederzufinden.
Als die gute Frau an der Rezeption uns kommen sieht, weiß sie schon was heute wieder passiert, und meint bitte nur bis 22 Uhr Musik zu machen.
Und danach die Lautstärke herrunterzufahren.
Wir sind damit einverstanden.
Haben wir eine andere Wahl?
Habe gehört, daß die auch Hotelgäste die sich überhaupt nicht benehmen können rausschmeißen können.
Muss ich absolut nicht haben.
Wir beginnen die VODKA Festspiele, und Igor spielt wider auf seiner Klampfe.
Nach einigen Minuten haben wir auf den Balkonen sogar einiger Zuhörer.
Es sind natürlich Russen, die ihm jetzt sogar Aplaudieren.
Er läd sie zu uns ein, es sind 2 Mädels aus Samara.
Wie sich später heraus stellt Mutter und Tochter.
Die Mutter ist Anfang 40, aber nicht unansehnlich, da mich die Tochter auf jeden Fall interessiert, frage ich sie, wie alt sie ist.
Sie ist erst 17, na ja, noch ein paar Monate auf die Weide stellen.
Es dauert nicht lange, und der Wein der Frauen geht zur Neige.
Nam und Nadia wollen neuen kaufen gehen, jeder gibt etwas dazu, und ich denke, du wirst mal lieber mitgehen.
Aber es ist ruhig heute Abend.
Hätte ja auch anders kommen können, sicher ist sicher.
Die Party dauert ungefähr bis 1, so genau kann ich das nicht mehr sagen, da ich zwischendurch einen Filmriss habe.
Am Morgen erzählt mir Nam lachend, das ich gestern noch versucht habe, sie zu ficken.
Was aber auf Grund meines Zustands nicht wirklich funktioniert hat.
Dafür bin ich heute geil, wie Nachbars Lumpi.