Zurück in die Soi 6
Als der Wecker klingelt, ist Nam nicht da.
Ich springe unter die Dusche, und gehe anschließend auf den Balkon, kann sie aber von hier nicht ausmachen.
Ich gehe runter, unt treffe Igor, und die anderen.
Er meint Nam war da, aber sie hat einen Anruf bekommen, und ist verschwunden.
Ich denke mir das wäre jezt die Gelegenheit, mich in die soi 6 zu verpissen.
Andererseits mache ich mir Gedanken, über Nam, einfach so abhauen, ist nich ihre Art.
Na ja wird schon zurück kommen, auf jeden Fall telefoniere ich ihr nicht hinterher.
Sie hat meine Nummer, und kann sich melden.
Diesmal nehme ich mir ein Motorbike Taxi und fahre zur soi 6.
Ich bleibe an den Bars zur Secondroad hängen, denn ich will keinesfalls, daß Fon mich hier sieht.
Der Weg bis zu Nam ist dann schließlich nicht mehr weit.
In der (C) Lick Bar sehe ich ein junges Girl, was mir gefällt.
Ich spreche sie an, und frage nach den Preisen.
Sie fragt ob ich einen Blow Job möchte, und ich denke warum eigentlich nicht, hatte ich ja hier noch nicht.
Der soll 700 Bath kosten.
Drinnen öffnet sie mir die Hose, und beginnt meinen besten Freund mit Feuchttüchern zu reinigen.
Danach heißt es dann, Rohre 1 bis 4 bewässern, fertig machen zum anblasen.
Sie nimmt nicht die Hände zur Hilfe, was man ihr hoch anrechnen muss.
Das ich es hier mit einem absoluten Vollprofie zu tun habe merke ich schon nach sehr kurzer Zeit.
So hat mir noch keine Frau den Knüppel gelutscht.
Sie ist wirklich sehr geschickt, es kommt ständig ihre Zunge zum Einsatz.
Ich frage ob sie sich obenrum frei machen kann.
Of Course, no Problem kommt als Antwort.
Einfach nur Geil, einen Geblasen zu bekommen, und zwischendurch die Titten abzugreifen.
Das halte ich natürlich nicht lange aus, und nach nichtmal 10 Minuten ist es dann soweit, und ich kleister ihr das Mäulchen mit meiner Nachkommenschaft zu.
Es wird nicht weggerannt, um auszuspucken, nein sie schluckt wirklich alles.
Noch einen Drink zusammen genommen, ich gebe ihr zu den 700 noch 100 Bärte Tipp dazu.
Verabschiede mich, und ziehe von dannen.
Als ich zum Loma zurück laufe, bekomme ich von Nam eine SMS, sie entschuldigt sich, das sie verschwunden ist, aber die Fon hat mit ihrer Familie schwere Probleme.
Sie muß In den Issan fahren, und sie will ihr 5000 Bath leihen.
Und ob ich die ihr von ihrem Lohn geben kann.
Ich meine na klar, es ist dein Geld, und du musst mir nicht sagen was du damit machst.
Wir verabreden uns für eine Stunde später im Loma.