Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #131  

Member

Lieber Hotte,

ich habe gerade deinen ganzen Bericht auf einmal durchgelesen. Ich koennte dich umarmen, mir gefaellt es sehr gut wie du schreibst.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Lg Sancho
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ohne dich Beleidigungen zu wollen, denke er wir lieber von Nam umarmt als von Dir
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hi

Gegen eine Freundschaftlich gemeinte Umarmung eines Geschlechtsgenossen habe ich überhaupt nichts.
Schließlich sind wir doch alle Lochschwäger. 😉

Gruß Hotte
 
        #134  

Member

Zurück in die Soi 6

Als der Wecker klingelt, ist Nam nicht da.
Ich springe unter die Dusche, und gehe anschließend auf den Balkon, kann sie aber von hier nicht ausmachen.
Ich gehe runter, unt treffe Igor, und die anderen.
Er meint Nam war da, aber sie hat einen Anruf bekommen, und ist verschwunden.

Ich denke mir das wäre jezt die Gelegenheit, mich in die soi 6 zu verpissen.
Andererseits mache ich mir Gedanken, über Nam, einfach so abhauen, ist nich ihre Art.
Na ja wird schon zurück kommen, auf jeden Fall telefoniere ich ihr nicht hinterher.
Sie hat meine Nummer, und kann sich melden.

Diesmal nehme ich mir ein Motorbike Taxi und fahre zur soi 6.
Ich bleibe an den Bars zur Secondroad hängen, denn ich will keinesfalls, daß Fon mich hier sieht.
Der Weg bis zu Nam ist dann schließlich nicht mehr weit.
In der (C) Lick Bar sehe ich ein junges Girl, was mir gefällt.
Ich spreche sie an, und frage nach den Preisen.
Sie fragt ob ich einen Blow Job möchte, und ich denke warum eigentlich nicht, hatte ich ja hier noch nicht.

Der soll 700 Bath kosten.
Drinnen öffnet sie mir die Hose, und beginnt meinen besten Freund mit Feuchttüchern zu reinigen.
Danach heißt es dann, Rohre 1 bis 4 bewässern, fertig machen zum anblasen. 😁
Sie nimmt nicht die Hände zur Hilfe, was man ihr hoch anrechnen muss.
Das ich es hier mit einem absoluten Vollprofie zu tun habe merke ich schon nach sehr kurzer Zeit.
So hat mir noch keine Frau den Knüppel gelutscht.

Sie ist wirklich sehr geschickt, es kommt ständig ihre Zunge zum Einsatz.
Ich frage ob sie sich obenrum frei machen kann.
Of Course, no Problem kommt als Antwort.
Einfach nur Geil, einen Geblasen zu bekommen, und zwischendurch die Titten abzugreifen. 😉

Das halte ich natürlich nicht lange aus, und nach nichtmal 10 Minuten ist es dann soweit, und ich kleister ihr das Mäulchen mit meiner Nachkommenschaft zu.
Es wird nicht weggerannt, um auszuspucken, nein sie schluckt wirklich alles.
Noch einen Drink zusammen genommen, ich gebe ihr zu den 700 noch 100 Bärte Tipp dazu.
Verabschiede mich, und ziehe von dannen.

Als ich zum Loma zurück laufe, bekomme ich von Nam eine SMS, sie entschuldigt sich, das sie verschwunden ist, aber die Fon hat mit ihrer Familie schwere Probleme.
Sie muß In den Issan fahren, und sie will ihr 5000 Bath leihen.
Und ob ich die ihr von ihrem Lohn geben kann.
Ich meine na klar, es ist dein Geld, und du musst mir nicht sagen was du damit machst.

Wir verabreden uns für eine Stunde später im Loma.
 
        #135  

Member

Die Geschichte Fon

Ich treffe Nam nach einer Stunde im Loma, und sie entschuldigt sich, das sie ohne mir etwas zu sagen verschwunden ist, aber Fon ist ihre beste Freundin, und sie müsse ihr helfen.
Ich sage, daß es nichts zu entschuldigen gibt.
Ich hab ja auch in der Zwischenzeit meinen Spaß gehabt.
Was ich ihr natürlich nicht auf dei Nase binde.

Sie fragt nach dem Geld, welches wir dann gemeinsam wechseln gehen.
Ich gebe ihr 10000 Bath uns sage das sie auch Geld für sich brauche.
Sie lächelt und bedankt sich.
Ich sage nur, pass auf, daß du die Kohle von Fon zurück bekommst.
Da ich mir die Sache mal genauer anhören will, fahre ich mit nach Naklua.

Als wir in der Wohnung von Nam, und Fon ankommen, sitzt Fon da, und heult sich die Seele aus dem Leib.
Ihr Vater ist bei einem Unfall auf der Baustelle verstorben, und sie weiß nicht wie es weitergehen soll.
Denn er hat relativ gut verdient, und der Familie stehen jezt schwere Zeiten bevor.
Da Fon mir wirklich leid tut, gebe ich ihr auch noch 3000 Bärte, und zusammen mit ihrem Geld hat sie jezt erstmal 15000 Bath.

Sie hat ja noch einen Bruder der in Bangkok arbeitet, und wie sie sagt bis zu 20000 Bath im Monat verdient.
Also sie werden schon nicht an Hungertuch nagen müssen.
Wir bringen Fon noch zum Busbahnhof, und fahren danach ins Loma zurück.
Nam nimmt mich in ihre Arme, und bedankt sich bei mir, das hätte ich nicht tun müssen.
Ich sage, das es mir leid getan hätte, und vielleicht helfen die 3000 Bath ein wenig.
Wie sagt mein Bruder immer ist doch nur scheiß Geld.

Wir fahren in das kleine Restaurant in der soi 7, da Nam ein bisschen mit der Chefin quatschen will.
OK soll mir recht sein.
Ist schon besser, wenn man hier in Pattaya ein paar Leute kennt zu denen man gehen kann, als allein dazustehen.
Außerdem ist das Essen dort echt gut, und für meinen Geschmack sehr billig.
Wir verbringen ungefähr 2 Stunden dort, und laufen dann zum Loma zurück, was ungefähr etwas über eine Stunde dauert.
 
        #136  

Member

Abend in der soi Bua Khao

Nachdem wir uns ein wenig ausgeruht haben, fragt Nam ob ich für den Abend schon etwas geplant habe.
Sie meint, wir könnten mal zur Abwechslung in die soi Bua Khao fahren.
Gute Idee meine ich, und muss schon wieder voller Geilheit an die Mädels in der LK Metro denken.
Wir nehmen uns ein Motorbike Taxi, und lassen uns zu einen Essensstand fahren, um erstmal eine Grundlage zu schaffen.

Ich bestelle mir eine Nudelsuppe, wobei mir wieder der Spruch einfällt, bevor ich dich besudel Puppe ess ich noch ne Nudelsuppe. 😀
Bei dem, was Nam sich an Chilly in die Suppe haut, dreht sich mir fast der Magen um.
Na ja ich muss sie ja nicht essen.
Wir gehen dann in 2 Bars, aber irgendwie kommt hier keine Stimmung auf.

Liegt vielleicht auch daran, daß ich Alkohol frei bleibe.
Wir gehen dann in die LK Metro, und wem hier nicht das große Sabbern kommt, der muss schon jenseits von Gut und Böse sein.
Ich bestelle mir einen Gin Tonic, und schaue mir die Tänzerinen an.
Es ist bloß Mist, denke ich mir, das die Barfine hier so teuer ist.
Aber da Nam mit dabei ist, brauche ich mir darüber auch keine Gedanken zu machen.

Dann wechseln wir die Bar, und da ich keinen Bock auf Alkohol habe, steige ich auf Orangensaft um.
Es ist echt extrem voll hier, wahrscheinlich hat es sich langsam rumgesprochen, das es nicht nur in der Walkingstreet gute Go Go Bars gibt.
Aber irgendwie scheinen die Girls hier so ziemlich arrogant zu sein.
Zu der Dame, die mich wirklich interessiert, bekomme ich nichtmal Augenkontakt.

Man kann halt nicht immer gewinnen.
Wir gehen dann noch zurück in die soi Bua Khao, weil ich mir mal die Oasis a Go Go anschauen möchte.
Als wir dort ankommen, ist die Bar total leer, und ich kann auch verstehen warum.
Es tanzen ganze 3 Girls auf der Bühne, und weiter 5 lungern in den dunklen Ecken herum, so kann man doch kein Geld verdienen.
Außerdem sind die Girls eher im unteren Quallitätssegment anzuordnen.
Und wer hat schon Lust auf Resteficken?

Ich jedenfalls nicht.
Ohne etwas zu bestellen. verlassen wir die Bar.
 
        #137  

Member

Klasse geschrieben, ich habe es einfach verschlungen. Bin seit 36 Jahren glücklich verh. aber der Gedanke an so ein Mädel lässt mich nicht los. Meine Frau lässt mich aber komischerweise nicht alleine nach Thailand.....
Ob sie mich wohl kennt?
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Klasse geschrieben, ich habe es einfach verschlungen. Bin seit 36 Jahren glücklich verh. aber der Gedanke an so ein Mädel lässt mich nicht los. Meine Frau lässt mich aber komischerweise nicht alleine nach Thailand.....
Ob sie mich wohl kennt?
Hi

Na sicher, Frauen sind doch auch nicht blöd. 😁
Aber man könnte sich doch was einfallen lassen zb. hier zu einer zu gehen.
Da ich zum Glück geschieden bin kann ich nur sagen, für meine Belange, alles Richtig gemacht.

Gruß Hotte
 
        #139  

Member

Die Nacht

Da ich hier momentan das Problem habe nicht so richtig schlafen zu können, da ich einfach nicht ausgelastet bin, frage ich Nam, was sie davon hält zum Loma zurück zu laufen.
Zuerst schaut sie mich ein wenig komisch an, getreu dem Motto, bist du jetzt total bescheuert?
Aber als ich ihr Versprechen, noch in der Drinking Street bei ihrer Freundin halt zu machen, ist das für sie OK.
Außerdem können wir so noch 20 Bath für den Bath Bus sparen. 🚌😂😂😂

Also geht's los, und bereits auf Höhe der soi 8 machen wir den ersten Zwischenstopp, da es wirklich noch sehr warm ist.
Und Hunger habe ich auch schon wieder.
Aber das ist ja das geile an Pattaya, du bekommst bis spät in die Nacht noch etwas zu essen.
Wogegen man sich im Emanzenland höchstens bei Ali einen Döner, oder bei Amore Mio eine Pizza in den Schlund schieben kann.

Also gehen wir noch in das Sailor Restaurant, und bestellen uns jeder noch eine Tom Jum Gung, wobei ich ausdrücklich betone, daß meine Bitte nicht zu scharf sein soll.
Bei Nam schwimmen halbe Chillys mit drinn, davon würde ich jezt definitiv in Tränen ausbrechen.
Aber sie ist das gewohnt.

Ich frage sie, ob sie auch ganze Chillys essen könnte.
Und sie meint no Problem.
Da ich das nicht so richtig glauben kann,
bestelle ich die Kellnerin an den Tisch.
Und frage ob sie so nett wäre, uns 3 Chillys zu holen.
Was sie dann auch macht.
Nam lächelt nur, als sie zurück kommt.
Und beißt herzhaft in die erste Chilly rein.

Sie isst alle 3, ohne auch nur eine Miene zu verzeihen.
Manchmal schon echt krass, diese Thais.
Wir laufen dann zurück zur Second Road, um weiter in Richtung Loma zu gehen.
An der Drinking Street angekommen, löse ich mein Versprechen ein, und wir gehen noch zu der Bar, wo ihre Freundin arbeitet.
Ich bestelle Drinks für uns 3, und nach etwa 30 Minuten verlassen wir die Bar.

Auf dem Weg zum Loma, fällt mir die Baracuda Bar auf, die immer viele, sehr schöne Girls hat.
Außerdem gibt es hier Live Musik, und so
bestellen wir auch hier noch einen Drink.
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Klasse geschrieben, ich habe es einfach verschlungen. Bin seit 36 Jahren glücklich verh. aber der Gedanke an so ein Mädel lässt mich nicht los. Meine Frau lässt mich aber komischerweise nicht alleine nach Thailand.....
Ob sie mich wohl kennt?

....da Du schreibst, glücklich verheiratet...., belasse es besser bei den Gedanken und träumen. Solltest Du es nämlich einmal hinbekommen, alleine nach Patty zu reisen, ist die Wahrscheinlichkeit vom Virus erfasst zu werden ziemlich groß und auf einmal sind 36 glückliche Jahre nicht mehr viel wert. Das wäre vielleicht schade drum.

Gruß Joker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten