Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member

Hi


Member hat gesagt:
Ich könnte fast wetten das du noch was mit der Russin hast 5555
Hi

Nee leider nicht, 😂
Aber dafür hatte ich früher Russinen, und Ukrainerinen in einer Menge, das es eigentlich für 3 Leben reichen müsste.

Gruß Hotte
 
        #112  

Member

bin auch gespannt :) was da noch geht
 
        #113  

Member

Die ,, lieben" Inder

Wir gehen nach dem Frühstück erstmal ins Zimmer zurück, denn bei aller Liebe die Zeit für eine Morgennumer muss einfach sein.
Nam beugt sich über das Bett, und ich rammel sie wie ein bekloppter von hinten.
Sie stöhnt dermaßen laut, daß hat irgendwie etwas Animalisches.
Und macht mich dafür nur noch geiler.
Da wir ja nicht ewig Zeit haben, bringen wir die Sache zu Ende indem ich ihr die ganze Souce auf den Hintern Spritze.

Und anschließend mit meinem Stift ordentlich verteile. 😁
Ich gehe danach zum 7/11 um Orangensaft für Nam zu holen, denn mal ehrlich, wenn wir noch nach Bangkok wollen, muß ich schon ein wenig auf meine Kohle achten, und kann nicht jede Menge Säfte an der Bar ordern.
Also laufe ich gutgelaunt zum 7, nichtsahnend das diese Laune sich in wenigen Minuten schlagartig ändern sollte.

I'm Laden sind jede Menge Inder, so wie die sich benehmen, könnte man direkt denken die sind noch von der Nacht übriggeblieben.
Ich nehme 2 Tetrapacks Orangensaft, und gehe zur Kasse.
3 Inder stehen vor mir, absolut piss besoffen.
Also es dauert sehr lange, da immer mehr von diesen netten Gesellen kommen, und sich einfach vordrängeln. 😡

Innerlich bin ich außer mir, aber die sind zu zwölft.
Als der 3. sich an mir einfach vorbeischiebt, spreche ich ihn an, was das soll.
Er fragt mich nur was ich will.
Am Ende warte ich wegen diesen Pack mindestens 30 Minuten.
Die Verkäuferin tut mir auch leid, weil die mehrere Bierflaschen fallen lassen haben, und sie darf das ganze Trümmerfeld jetzt beräumen.

Als sie weg sind, und sie mich abkassiert, meint sie nur, I hate Indians.
Und ich sage, I beginning to hate this Bastards to.
Sie lächelt kurz, und ich gehe zum Loma zurück.
Wo Nam schon mit unseren Freunden auf den Liegen Platz genommen hat.
Alle wollen wissen warum ich so lange gebraucht habe.

Als ich fertig bin meint Nam, es gibt da ein altes Thailändisches Sprichwort, siehst du einen Inder und eine Schlange, dann töte zuerst den Inder. 👍
Ich will hier niemanden zum Rassenhass anstiften, aber an dem Tag..........
Unsere Freunde schütteln auch nur ihre Köpfe.
Nadja meint, lass dir durch diese Idioten nicht den Tag verderben.

Recht hat sie. 😊
 
        #116  

Member

Meint ihr nicht, mal rein theoretisch, das die Nationalität je nachdem, austauschbar ist?🤷‍♂️😉
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Meint ihr nicht, mal rein theoretisch, das die Nationalität je nachdem, austauschbar ist?🤷‍♂️😉
Hi BlackKnight

Da hast du auf jeden Fall Recht, mir ist nur aufgefallen, daß viele Inder die in Thailand Urlaub machen sich nicht benehmen können.
Aber deswegen alle über einen Kamm zu scheren wäre ein wenig armselig.

Gruß Hotte
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
mir ist nur aufgefallen, daß viele Inder die in Thailand Urlaub machen sich nicht benehmen können.

Aber die Brexit-Insel-Affen sind nicht besser mit dem Benehmen. Auch wenn sie nicht zu viert ein Girl in einer Stunde nacheinander besteigen wollen. Aber sonst, gerade wenn sie besoffen sind, sehr viele sind dann unausstehlich.
 
        #119  

Member

Ein erholsamer Tag

Später als Nam mich anlächelt, habe ich die Sache auch schon fast wieder vergessen.
Was mir nur etwas unangenehm auffällt, ist das, das Waaer hier im Swimmingpool zu warm ist, und deswegen keine wirkliche Erfrischung darstellt.
Na ja man kann ja kalt duschen gehen.

Jetzt sehen wir, wie eine Gruppe von etwa 20 Leuten im Loma ankommt, es sind Russen, so wird aus Pattaya, Pattayagrad. 😂😂😂
Nach einer Stunde, im Wasser planschen, und auf der Liege ausruhen, habe ich schon wieder Hummeln im Hintern.

Ich kann die ersten Tage einfach nicht so richtig zur Ruhe kommen.
Und so frage ich Nam, ob sie mit mir ein Stück spazieren gehen möchte.
Und so schauen wir uns die Umgebung, die zum Meer gelegen ist, hinter dem Loma an.
Es gibt hier jede Menge anderer Resorts oder Hotels.
Aber mal ehrlich, wir haben es mit dem Loma von der Lage her sehr gut getroffen, aber hier hinten wohnen?

Es mag ja alles schön ruhig sein, aber jedes Mal 20 Minuten laufen bis ich etwas zu Essen bekomme?
Und den selben Weg nochmal zurück?
Nein Danke.
Apropos Essen, eine Kleinigkeit könnte ich jezt auch vertragen.
Also laufen wir, zur Straße zurück, die nach Naklua führt. (Sorry Name vergessen)
Es gibt hier auch einige Restaurants die Farangfood anbieten.

Aber in Thailand zb. Eisbein essen?
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Reissuppe.
Wir finden einen kleinen Essensstand, neben dem 7/11.
Ich bestelle mir Reis mit Meeresfrüchten, und Nam irgendetwas mit Fisch.
Ich bezahle nur 160 Bath.
Das sind nichtmal 4 Euro.
Aber das Essen ist sehr gut.

Danach geht's wieder an den Swimmingpool zurück.
Unterwegs laufen wir an einem eingezäunten Grundstück vorbei.
Wo jede Menge Palmen und andere Bäume stehen.
Ich bleibe kurz stehen, weil ich fremdartige Vögel sehe die aufgrund ihres schwarzen Gefieders und der Dunkelheit des Waldes nur schwer auszumachen sind.
Auf jeden Fall sind sie sehr laut.

Dann sind wir zurück im Loma, und lassen uns auf die Liegen nieder, die unsere Freunde netterweise für uns freigehalten haben.
Gemeinsam diskutieren wir, was wir heute noch veranstalten könnten.
 
        #120  

Member

Hallo Hotte,
danke für Deinen sehr unterhaltsam geschriebenen Bericht. Ich freue mich auf die Fortsetzung (->Abo) 👍
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten