Ein erholsamer Tag
Später als Nam mich anlächelt, habe ich die Sache auch schon fast wieder vergessen.
Was mir nur etwas unangenehm auffällt, ist das, das Waaer hier im Swimmingpool zu warm ist, und deswegen keine wirkliche Erfrischung darstellt.
Na ja man kann ja kalt duschen gehen.
Jetzt sehen wir, wie eine Gruppe von etwa 20 Leuten im Loma ankommt, es sind Russen, so wird aus Pattaya, Pattayagrad.
Nach einer Stunde, im Wasser planschen, und auf der Liege ausruhen, habe ich schon wieder Hummeln im Hintern.
Ich kann die ersten Tage einfach nicht so richtig zur Ruhe kommen.
Und so frage ich Nam, ob sie mit mir ein Stück spazieren gehen möchte.
Und so schauen wir uns die Umgebung, die zum Meer gelegen ist, hinter dem Loma an.
Es gibt hier jede Menge anderer Resorts oder Hotels.
Aber mal ehrlich, wir haben es mit dem Loma von der Lage her sehr gut getroffen, aber hier hinten wohnen?
Es mag ja alles schön ruhig sein, aber jedes Mal 20 Minuten laufen bis ich etwas zu Essen bekomme?
Und den selben Weg nochmal zurück?
Nein Danke.
Apropos Essen, eine Kleinigkeit könnte ich jezt auch vertragen.
Also laufen wir, zur Straße zurück, die nach Naklua führt. (Sorry Name vergessen)
Es gibt hier auch einige Restaurants die Farangfood anbieten.
Aber in Thailand zb. Eisbein essen?
Da bleibe ich doch lieber bei meiner Reissuppe.
Wir finden einen kleinen Essensstand, neben dem 7/11.
Ich bestelle mir Reis mit Meeresfrüchten, und Nam irgendetwas mit Fisch.
Ich bezahle nur 160 Bath.
Das sind nichtmal 4 Euro.
Aber das Essen ist sehr gut.
Danach geht's wieder an den Swimmingpool zurück.
Unterwegs laufen wir an einem eingezäunten Grundstück vorbei.
Wo jede Menge Palmen und andere Bäume stehen.
Ich bleibe kurz stehen, weil ich fremdartige Vögel sehe die aufgrund ihres schwarzen Gefieders und der Dunkelheit des Waldes nur schwer auszumachen sind.
Auf jeden Fall sind sie sehr laut.
Dann sind wir zurück im Loma, und lassen uns auf die Liegen nieder, die unsere Freunde netterweise für uns freigehalten haben.
Gemeinsam diskutieren wir, was wir heute noch veranstalten könnten.