Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Der Flug, und die Ankunft

Ich bleibe diesmal auf der Anreise nüchtern, ich will Nam vernünftig gegenüber treten.
In Berlin Schönefeld habe ich Glück, es sind nur wenige Leute vor mir beim einchecken.
Die gute Frau schaut mich nur ungläubig an, und meint ob ich wirklich nur den Rucksack habe.
Ich bestätige dieses, und erhalte meine Bordingpässe.

Ich wundere mich nur, daß der Flieger so leer ist.
Villeicht nur 60 % auslastung aber da es ein Linienflug ist, brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
Da muss der Russische Staat oder Onkel Putin bestimmt draufzahlen. 😁😂
OK soll nicht meine Sorge sein.
Es Werden überall Zettel verteilt, ich frage die Flugbegleitung ob ich denn bei Transit auch einen solchen benötige.

Sie meint nein das wäre nur für Passagiere mit dem Endziel Moskau.
In Moskau Sheremetjevo (ich hoffe richtig geschrieben)
Habe ich noch gute 2 Stunden Aufenthalt.
Ich sehe hier Einen Russen der mit seiner Frau in einen Laden geht und mal eben 1300 Dollar für 2 Sonnenbrillen ausgibt.
Mein Gedanke ist gleich, man was könnte man mit der Kohle alles in Thailand machen.

Ich schaue mir die Wechselkurse an und die Preise in den Restaurants, und komme zum Entschluss, das Moskau tatsächlich eine der teuersten Städte der Welt zu sein scheint.
8 Euro für eine kleine Cola ist dann wahrhaftig schon eine Hausnummer.
Ich verspüre dann plötzlich keine Lust auf diese Art mein Urlaubsduget zu dezimieren.

Der Flug nach Bangkok ist dann doch noch etwas voller geworden, aber nicht zu 100 Prozent ausgelastet.
Neben mir sitzt eine junge Russin, sie heißt Olga, spricht für Russische Verhältnisse sehr gutes Englisch, obwohl ich ihr auch anbiete Russisch zu sprechen.
Aber sie meint, daß sie ihr Englisch noch verbessern möchte.

Sie ist 23 Jahre alt, aus Moskau, will nach Bangkok, und sich die Stadt angucken.
Als sie hört das ich nach Pattaya will ist sie gleich Feuer und Flamme, wir unterhalten uns noch eine Stunde, und dann fragt sie mich ob wir nicht zusammen mach Pattaya fahren wollen.
Ich denke mir so ein Mist, jezt steht die gute Nam da unten, und ich sitze hier neben diesem heißen Teil.

Liegt vielleicht daran, daß ich sehr gut mit Russen kann, war zwischen meinem 20 und 29 Lebensjahr ausschließlich mit Russischen und Ukrainischen Frauen zusammen.
Ich sage ihr das da unten meine Freundin wartet und die das ganz bestimmt nicht verstehen würde.
Sie lacht, und gibt mir recht.
Und meint OK dann bleibt es bei meinem alten Plan, mir Bangkok anzusehen.

Da sie nichts gebucht hat empfehle ich ihr, das sie am besten in die Khao San Road fahren soll(habe ich im Lonly Planet gelesen)
Es gibt dort jede Menge günstige Unterkünfte, und außerdem trifft sie dort jede Menge junge Traveler aus aller Herren Länder.
Und so verquatschen wir die letzten 4 Stunden des Fluges, sodas der ziemlich schnell vorbei ging
Um kurz nach 11 Uhr landen wir in Bangkok.

Member

Das Wiedersehen mit Nam

Wir landen schließlich in Bangkok, und ich laufe mit Olga zur Immigration, als wir dort angekommen sind fällt mir ein, daß ich Birne meine Visa Card im Flugzeug liegen lassen habe.
Aber ich bekomme von einer netten Dame eine neue gereicht, die ich jezt da wir ungefähr 40 Minuten zu warten haben ausfüllen kann.

Der Kurs ist hier im Moment 1 :41,25 zum Euro, und Olga meint, das sie erstmal 300 Dollar wechseln wird.
Ich sage tausche 20, da der Kurs in der Stadt ungefähr bei 2 Bath mehr liegt.
Sie schaut mich mit großen Augen an, und bedankt sich für den guten Tipp.
Nachdem wir die Stempel in die Pässe bekommen haben, geht's noch schnell am Zoll vorbei, und dann sehe ich auch schon Nam. 🥰

Ich verabschiede mich noch von Olga, schade da wäre bestimmt was gegangen, na ja hat nicht sein sollen.
Und dann fällt mir Nam schon in die Arme.
Sie trägt wieder ihr weißes Kleid mit den vielen Blumen, was mir ausgesprochen gefällt.
Da es jetzt erst kurz vor 12 ist, und ich nicht soviele Klamotten bei mir habe, frage ich Nam ob sie in Bangkok einen Klamotten Markt kennt.
Sie meint na klar, der Pratunam Markt, dort gibt es hauptsächlich Klamotten.

Wir nehmen ein Taxi dorthin, der Verkehr in Bangkok ist schon Wahnsinn, denn wir brauchen über eine Stunde.
Egal, ich habe genau 20 Tage vor Ort, was ist da schon 1 Stunde.
Es ist Wahnsinn, was die hier alles für Klamotten haben, und vor allem die Preise.
Natürlich muss mann ein wenig handeln, da die zuerst in den Rechner getippten Preise Phantasiepreise sind.

So will der Händler vom mir für eine gefälschte Levis Jeans 800 Bärte haben, aber mit ein bisschen hin und her gefälsche bekomme ich schließlich 3 für 1500 Bath. (eine ist für die Nam)
Dann noch 5 T-Shirts, Unterwäsche und Socken gekauft.
Und am Ende gerade mal 2700 Bath ausgeben, die Klamotten reichen definitiv für den ganzen Urlaub.

Da kann ich die Leute echt nicht verstehen, die mit riesigen Koffern hier anreisen, Villeicht sogar noch für Übergepäck Zuzahlen müssen, obwohl hier doch alles so billig ist.
Da wir so langsam Hunger verspüren, nehmen wir an einem kleinen Stand Platz, der auch meine geliebte Tom Jam Gung Suppe hat.
Wir ordern 2 davon mit Reis, und trinken dazu jeder eine Cola.

Dann ist es auch langsam Zeit, nach Pattaya zu fahren, wir überlegen wie.
Da wir jezt zuerst nach Ekamai müssten, danach den Bus nach Pattaya nehmen würden, und vom Busbahnhof noch zum Loma Resort zu fahren hätten, und ich mir den ganzen Stress nicht antun will, nehmen wir uns ein Taxi.

Nam hat da eine Idee sie geht alleine zum Taxistand, um mit dem Fahrer zu verhandeln, sie meint wenn der mich sieht, würde es gleich mehr kosten.
Am Ende einigen sie sich auf 1100 Bath.
Inclusive Tollway.
Eine Summe, mit der ich ganz gut leben kann.
Und dann geht's wieder nach Pattaya.

Member

Mega, sowas von kurzweilig und geil geschrieben. Die Bilder welche durch deine Erzählung in meinem Kopf entstanden sind, echt Hammergeil. Danke

Member

Member hat gesagt:
Mega, sowas von kurzweilig und geil geschrieben. Die Bilder welche durch deine Erzählung in meinem Kopf entstanden sind, echt Hammergeil. Danke
Hi Mike

Danke Dir!
Schön das dir der Bericht gefällt.
Es werden danach auf jeden Fall noch einige folgen.

Gruß Hotte

Member

Ankunft in Pattaya

Es dauert gefühlt mehr als eine Stunde, bis wir endlich aus Bangkok raus kommen.
Und 20 Kilometer vor Pattaya kommen wir wieder zum Stehen.
Ein Unfall, das hat uns ja gerade noch gefehlt.
Gegen 18 Uhr kommen wir dann endlich im Loma an.

Als ich aus dem Taxi aussteige, sehe ich Igor, mit seiner Frau wie sie an der Lobby sitzen, und einen Cocktail genießen.
Als er uns sieht, kommt er freudestrahlend auf uns zu, und umarmt uns.
Nadja freut sich auch sehr, uns wieder zu sehen.
Und küsst Nam auf die Stirn.
Wir setzen uns dazu, eine Bedienung kommt, und meint wenn wir hier ein Zimmer buchen, ist der erste Cocktail for free.

Genau das hatten wir vor.
Am Ende zahle ich für die 2 Wochen umgerechnet 290 Euro.
Mit Frühstück wohlgemerkt.
Wir haben uns echt viel zu erzählen, irgendwie kann ich auch meine Augen nicht von Nadia lassen.
Sie sieht einfach nur super hübsch aus.
Ich erzählte von der Begegnung mit meinem Chef, und alle lachen sich weg, als ich ihn mit eine Kröte vergleiche.

Nach dem 3 Cocktail verabschieden wir uns, und verabreden uns für morgen zum Frühstück.
Im Zimmer packe ich meinen Rucksack aus, und mir fällt das kleine Geschenk ein, welchses ich noch für Nam gekauft habe.
Ich habe in Berlin noch ein Parfum für sie besorgt.
Sie freut sich wirklich sehr darüber, da sieht man auch, daß sie wirtschaftlich noch nicht versaut ist.
Da sie sich noch über kleine Dinge freuen kann.

Sie kommt auf mich zu, schließt mich in ihre Arme, und küsst mich.
Ach so da war ja noch was, auf jeden Fall erwacht das Leben in meiner Hose wieder.
Wir gehen zusammen duschen, und schieben danach eine richtige, schöne, langsame Nummer.
Als sie auf mir sitzt, und ich die Geschwindigkeit nicht mehr kontrollieren kann ist es dann um mich Geschehen, und ich ergieße mich in ihr.

Danach kuscheln wir noch ein wenig, bevor uns der Hunger packt und wir noch eine Kleinigkeit essen gehen.

Member

Super Bericht. Liest sich gut und freue mich schon auf den nächsten Teil.

Member

Das Wiedersehen

Ich bin schon um 6 Uhr wach, da mich der Hunger treibt.
Nam schläft noch, also lasse ich sie.
Da es erst um 7 Uhr Frühstück gibt, ziehe ich mir meine Badehose an, und springe beherzt in den Swimmingpool.
Ich ernte einige ungläubige Blicke, anderer Hotelgäste, und vom Personal.

Interessiert mich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Wenn ich manche hier sehe, geht mir ehrlich gesagt das Messer in der Hose auf.
Als wir gestern Abend vom Essen zurück kamen, stand ein älterer Herr mit seiner Frau an der Rezeption, und fluchte laut vor sich hin, weil das ,, böse "Personal hier kein Deutsch spricht.

Ich meinte dann zu ihm, daß er besser Urlaub im Schwarzwald gebucht hätte.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, die einfachsten Redewendungen auf Englisch zu lernen.
Habe ich ja schließlich auch geschafft.
Aber mit solcher Arroganz hier aufzutreten, ist meiner Meinung schon ein wenig asozial.

Das Personal lässt ihn jezt definitiv links liegen, wer hier laut macht, und rumschreit, so wie es der liebe alte Herr getan hat, wird ignoriert.
Müsste man bei uns eigentlich auch einführen.
Dann könnte ich meinen lieben Chef auch ignorieren.

Zurück zum Thema.
Ich drehe ein paar Runden, gehe dann zurück ins Zimmer, und da die Liebe Nam noch schläft, ziehe ich mir meine Klamotten an, und erkundige die nähere Umgebung.
Es ist hier ein wenig ruhiger als in der Stadt, aber nur ungefähr 5 Minuten Fußweg, und man findet auch hier einen kleinen Barkomplex.

Essensmöglichkeiten gibt's hier auch mehr als genug, aber um kurz vor 7 natürlich alles noch geschlossen.
Dafür haben sie meist bis die Nacht und 2 auf.
Also bestens für durchzechte Nächte. 😊
Ich laufe zurück, und wecke Nam die Schlafmütze, die versucht mich gleich danach ins Bett zurrüch zu ziehen.
Nichts da, ich war lange unterwegs, und habe Hunger, deswegen gehen wir jetzt erstmal Frühstücken.
20 Minuten später ist sie endlich fertig, und wir geben zum essen.

Und da sitzen auch schon unsere Freunde, und winken uns herüber.
Es gibt ein herzliches Wiedersehen, mit denen die wir gestern noch nicht gesehen haben.
Und wir beschließen, später etwas gemeinsam zu unternehmen.
Das Frühstück hier ist auch sehr reichhaltig.

Neben 3 bis 4 warmen Thai Gerichten, damit die Liebe Nam auch satt wird, stehen auch solche Sachen wie Toast, Müsli, Obst, und Spiegelei zur Verfügung.
Eine Stunde später, treffen wir uns mit unseren Freunden am Swimmingpool, um das Frühstück wieder abzutrainieren.

Member

Ich könnte fast wetten das du noch was mit der Russin hast 5555

Member

hihi, ich schliesse mich @seelaender an... 555
und Papa Russland wird wohl die kleine Nam vernaschen ;-)
wie auch immer, toller und Humorvoller Bericht, dankeschön und
liebe Grüße
Gerhard

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten