Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #81  

Member

Der Morgen danach

Ich werde wach, und greife nach Nam die wenige Sekunden später in meinen Armen liegt.
Ich habe tatsächlich keine Kopfschmerzen, war aber auch richtig guter Vodka, nur ein Wenig schummerig ist mir im Nischel.
Und ich habe gerade die härteste Erektion des Jahres.
Dagegen muß unbedingt etwas getan werden.

So rolling wie sich Nam bereits bewegt, scheint es ihr auch gut zu gehen.
Sie nestelt einen Gummi aus meiner Hose, und zieht ihn mir über, danach nimmt sie auf mir Platz, und das gute alte Spiel beginnt erneut.
Da das letzte Mal, gefühlte Ewigkeit her ist dauert es nur kurz, und ich komme.

Und 1 Minute später klopft es schon an die Tür, und Vitaly steht dort, und fragt wo wir bleiben.
Er ist noch so voll, daß er sich am Türrahmen festhalten muss. 😁👍
Da habe ich mich glaube ich genau zur richtigen Zeit zurück gezogen.
Aber auf meine Nachfrage hin meint er, das es ihm gut ginge.
Das glaube ich aufs Wort, von seiner Blutprobe könnte man wahrscheinlich eine Betriebsfeier veranstalten

Wir sagen ihm, daß wir in 5 Minuten unten sind.
Als wir ankommen, sind alle schon da.
Ich entschuldige mich, daß wir zu spät dran sind.
Igor meint spaßeshalber Deutsche Pünktlichkeit.
Ich flüsterte in sein Ohr, das wir verbumst haben.
Er schmeißt sich vor Lachen weg.

Da heute mein vorletzter Tag ist, und ich mich gebührend verabschieden möchte, lade ich alle in den Beergarden zum Essen ein.
Die Einladung wird auch freudig angenommen.
Und wir laufen, na gut manche schwanken die Straße runter, wo wir nach dem Kreisel einen Bath Bus nehmen, der uns direkt zum Eingang der Walkingstreet bringt.
Wo sich auch der Beergarden befindet.

Wir suchen uns einen größeren Tisch, der sich im Schatten befindet, habe keine Lust mir in den letzten Stunden noch einen Sonnenbrand zu holen.
Die Bedienung kommt, und wir ordern erstmal Getränke.
Die Männer trinken Bier, und die Damen haben sich zusammen eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser bestellt.

Nur ich trinke Ananas Saft, Sergey fragt ob ich krank bin?
Ich erkläre, daß ich einen langen Flug vor mir habe, und ein wenig runter kommen muss, was letztendlich alle nachvollziehen können.
 
        #82  

Member

Erklärung!

Da ich mich nach 10 Jahren nicht mehr 100 % an die Namen meiner Russischen Freunde erinnern konnte, habe ich mir zum Teil neue ausgedacht.

Gruß Hotte
 
        #83  

Member

Und wieder hoch die Tassen!

Damit ich auf dem Rückweg keine Magenprobleme bekomme, bestelle ich mir eine Tom Ka Gai.
Da ist fast kein Chilly drin, deswegen ist sie sehr Magen freundlich.
Wir sitzen dort ungefähr 3 Stunden, und am Ende habe ich eine Rechnung, von 4800 Bath zu begleichen.
Kann ich sehr gut mit leben.

Nadja meint, das wir im Garten vom Loma Resort noch etwas Wein zusammen trinken könnten, und alle sind natürlich wieder dabei.
Also kaufen wir im 7/11 noch einige Flaschen, wobei ich mir vornehme, nur 3 Gläser zu trinken.
Da ich nicht morgen verkatert reisen möchte.
Wir setzen uns im Garten des Loma Resorts an einen Tisch, und beginnen den mitgebrachten Wein zu trinken im nahe gelegenen Restaurant schaut die Bedienung immer mal wieder zu uns rüber.

Natürlich sind solche Gäste wie wir, die ihren eigenen Wein mitbringen, nicht gern gesehen.
Aber da wir nicht unmittelbar im Restaurant sitzen sondern im Garten daneben, lässt man uns gewähren.
Igor hat eine Gitarre mit dabei, und stimmt alte Russische Gassenhauer an, der kann echt singen.
Alle Achtung, und mit der Gitarre, kann er auch umgehen.

Ich frage mal spaßeshalber, was hier eine Nacht kostet.
Und Vitaly meint 950 Bath, mit Frühstück, aber wenn man mehr als 10 Nächte bucht, bekommt man noch 10 % Rabatt.
Da es hier einen schönen Garten gibt, und der Swimmingpool riesig ist, wäre das eine gute Alternative zum Queen Hotel, gut es ist etwas teurer, aber da die Anlage gut in Schuss ist lohnt es sich.

Natürlich habe ich nicht ohne Hintergedanken gefragt, denn falls mein Plan aufgehen sollte, und ich in ein paar Tagen zurückkehre, möchte ich mit Nam, die von alldem noch nichts weiß hier wohnen.
Aber das sind erstmal Zukunftsgedanken.
Der Gedanke morgen schon abreisen zu müssen, macht mich doch ein wenig schwermütig.

Nach etwa 2 Stunden verabschieden wir uns, in der Hoffnung, uns bald wieder zu sehen.
Und machen uns erstmal auf den Rückweg zum Queen Hotel.
Da dieses von hier aus mit dem Bath Bus nur schlecht zu erreichen ist, nehmen wir uns ein Motorbike Taxi.
 
        #84  

Member

Bin echt gespannt wie es weiter geht, vor allen wie Du das mit deinen Chef und den Überstunden regelst. Oder ist das eine andere Geschichte???
 
        #85  

Member

Die letzte Nacht!

Am Queen Hotel angekommen, drücke ich dem Motorbike Taxi Fahrer die vereinbarten 100 Bärte in die Hand.
Da wir am Abend noch einmal ausgehen wollen, legen wir uns noch 2 Stündchen aufs Ohr.
Die letzte Nacht hat auch Nam ganz schön geschlaucht, da sie sofort einschläft.

Gegen 19 Uhr stehen wir auf, und besprechen erstmal, was wir machen wollen.
Walkingstreet, soi 7, 8, und in die LK Metro wollte ich doch auch noch.
L K Metro?
Da war doch noch was?
Na klar Ita, die habe ich auf Grund der ganzen Rumsauferei total vergessen.

So ein Mist, das war mit einer der besten Ficks meines Lebens.
OK dafür ist Nam aber was fürs Herz.
Also definitiv meine erste Wahl.
Zuerst gehen wir in der soi 7 in einem kleinen Restaurant etwas essen.
Ich starte erstmal mit einer Nudelsuppe für 30 Bärte.
Danach nehmen wir uns einen Bath Bus zur Walkingstreet.

Wir gehen zuerst in eine der Bars, die eine Happy Houer haben, und das Bier nur 60 Bath kostet.
Da wir aber heute nur Alkoholfreie Gertänke zu uns nehmen, kommen wir nicht in den Genuss der Happy Houer
Die Qualität der Girls ist hier durchwachsen.
Es gibt hier einige, die die 30 schon deutlich überschritten haben, aber auch einige sehr junge, und hübsche Girls.

Als nächstes geht's in die Baby a Go Go Bar.
Und ehrlich gesagt, ich bin begeistert.
Totalausfälle scheint es in dieser Bar nicht zu geben.
Gefühlt ist keines der Girls älter als 25 Jahre.
Und die Stunner quote liegt hier mindestens bei 30 Prozent.
Obwohl das ja auch immer eine Ansichts bzw. Geschmackssache ist.

Da die Walkingstreed absolut nicht mein Fall ist, gehen wir noch in die soi 13 (ich weiß nicht mehr genau ob 1 oder 2)
In die Nevada a Go Go Bar, hier wird nur alte Ameikanische Rockmusik gespielt.
Aber das passt hier definitiv.
Die Barfine soll auch nur 500 Bärte kosten. (2009)
Ich revidiere meine Entscheidung, und bestelle mir ein Draft für nur 50 Bath.

Die Girls sind zum größten Teil auch ganz ansehnlich, deshalb bleiben wir fast 2 Stunden hier.
In dieser Zeit sind mal wieder 8 Bier weg, und ich ziehe ein für alle Male die Handbremse.

Dann wechseln wir die Location, und es geht zur LK Metro.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bin echt gespannt wie es weiter geht, vor allen wie Du das mit deinen Chef und den Überstunden regelst. Oder ist das eine andere Geschichte???
Hi Yocky

Also soviel kann ich dir schon verraten, der eine Bericht geht in den anderen über.

Gruß Hotte
 
        #87  

Member

Letzte Go Go Tour, und schlaflose Nacht

Unterwegs essen wir noch an einem kleinen Stand etwas gegrilltes, nebenan verkaufen sie einen Salat, mit lebenden Ameisen.
Kaum vorzustellen, man schluckt ihn runter aber die Viecher rennen den Hals wieder hoch. 😉
Dann geht's zur LK Metro wo wir noch bis 23 :30 verweilen bevor wir uns in Richtung Hotel aufmachen.

Es wird noch eine gute Nacht Nummer geschoben, bevor wir dann doch relativ zeitig, zumindest für Pattaya Verhältnisse schlafen gehen.
Aber denkste Puppe, an Schlaf ist bei mir in keinster Weise zu denken.
Was sollst, denke ich mir, schlafen kann ich noch genug, wenn ich tot bin. 😂

Ich lasse Nam schlafen, und verlasse das Hotel gegen 5 Uhr früh.
Gehe zum 7/11 um Coffein, in Form eines Kaffees zu mir zu nehmen.
Haue mir noch irgendwelchen Microwellen Fraß rein, der aber einfach nur unterirdisch schlecht ist.
Villeicht ist man vom guten Thaifood auch einfach nur zu verwöhnt.

Was mache ich jezt noch, ist so mein Gedanke, ich gehe einfach mal in die soi 8, und setze mich an eine der vielen Bars.
Bestelle mir noch einen Kaffee, vund dazu ein Wasser.
In der Bar ist nicht mehr viel los, es sind nur noch 4 Girls anwesend.

Von denen 2 überhaupt nicht gehen, die eine ist bestimmt schon Ende 40.
Und wer mich kennt, weiß, daß alles über 30 definitiv Tabou ist.
Und bei der anderen denke ich, hast du jemals so eine fette Thai gesehen?
Auf jeden Fall 90 60 90 und das andere Bein hat die selben Maße. 😂😂😂

Bitte nicht falsch verstehen ich bin nicht die Person, die sich gerne über andere Menschen lustig macht.
Aber in einer Bar, solche Damen arbeiten zu lassen?
Na ja vielleicht gibt es ja auch für diese Damen Kunden.
Araber zb. Wie ich gehört habe, sollen die auf besonders fette Frauen stehen.
Wie war das?
Im Sommer spendet sie Schatten, und im Winter hält sie warm. 😁👍

Na ja wenigstens schaffe ich es, hier prima die Zeit zu vertödeln.
Und ein Blick zu meiner Uhr verrät mir, daß es mittlerweile doch schon um 7 Uhr ist.
Na gut, bevor Nam mich noch vermisst, werde ich mich dann mal in Richtung Hotel zurück begeben.
Sie hat nichtmal mitbekommen, das ich zwischendurch fort war, so fest schläft sie.

Nach Rasieren und Zähne putzen, wird sie doch noch wach, und fragt, ob ich nicht noch zurück ins Bett kommen will.
Das lasse ich mich nicht 2 Mal fragen, und 1 Minute später liege ich neben ihr.
Ich erzähle ihr, daß ich diese Nacht kein Auge zu bekommen habe.
Und das ich schon draußen war.
Es ist bestimmt die Aufregung vor dem Flug meint sie.

Wie Recht du doch hast mit Aufregung, aber nicht vor dem Fliegen.
Und schließlich schenke ich ihr reinen Wein ein und erzähle ihr meinen Plan.
Sie schaut mich mit großen Augen an, und meint, wenn das klappen würde, wäre das natürlich wunderbar.
Sehe ich auch so.
Danach ziehen wir uns an und gehen zum Frühstück.
 
        #88  

Member

Die letzten Stunden

Nach dem Frühstück buche ich mir für 800 Bath ein Taxi zum Suwannapumi Airport.
Wir gehen noch zum Pattaya Night Market da ich Klamottentechnisch noch einige Besorgungen zu machen habe.
Ich frage Nam, wenn alles klappt, und ich wiederkehre, ob es OK wäre, im Loma für 2 Wochen zu wohnen, und anschließend noch 1 Woche nach Bangkok zu fahren.

Sie freut sich wirklich sehr, jezt kann ich nur hoffen, daß alles auch klappt.
Na ja wird schon werden.
Nach dem Einkaufen, es passt gerade alles in meinen Rucksack, begeben wir uns ein letztes Mal ins Bett.
Nam umarmt mich, und will mich garnicht mehr loslassen.
Das war dann glaube ich die längste Nummer im ganzen Urlaub.
Da hier heute nur ,, Blümchensex" stattfindet erspare ich euch die Einzelheiten.

Nam will unbedingt zum Airport mitkommen.
Da das, Hoffe ich nur ein kurzer Abschied wird, stimme ich dem zu.
Sie erkundigt sich das auch noch ein Bus um 19 Uhr zurück nach Pattaya fährt.
Wir geben noch ein letztes Mal in dem kleinen Restaurant in der soi 7 essen.
Ich verzichte dieses Mal gänzlich auf scharfe Speisen.

Dann zurück zum Hotelzimmer, noch mal geduscht, den Rucksack geschnappt, und nochmal schnell zur Wechselstube und 100 Euro in Bath getauscht.
Da ich bei meiner Rückkehr nicht auf dem Airport zum schlechteren Kurs tauschen möchte.
Dann kommt auch schon mein Taxi, und es geht los.

Pattaya good bey, war echt ne verdammt geile Zeit, ich hoffe es klappt, und ich bin in ein paar Tagen wieder da.
Das Taxi fährt nicht den Tollway, sondern auf der Landstraße.
Villeicht will er die Mautgebühr sparen?
Keine Ahnung.
Auf jeden Fall kommen wir gegen 16 :30
am Airport an.
Da der Flug erst um 20 Uhr geht, haben wir noch Zeit, und besorgen erstmal für Nam ein Rückfahrticket nach Pattaya.

Danach zum Schalter der Emirates, und die Bordingpässe geben lassen, 5 Stunden Aufenthalt in Dubai, das kann ja heiter werden.
Meinen Rucksack, der wahrscheinlich viel zu schwer ist für Handgepäck behalte ich bei mir

So bin ich im Hamburg schneller, und muss nicht noch ewig warten.
 
        #89  

Member

Der Abschied, und der Rückflug

Wir gehen noch eine Kleinigkeit essen, bevor der Abschied naht. 😥
Dann ist es auch schon 18:15 ich muss zur Passkontrolle, und Nam so langsam zu ihren Bus, der sie nach Pattaya zurück bringt.
Sie hält mich in den Armen, und will mich garnicht mehr loslassen.
Ich sage ihr, das ich in ein paar Tagen wieder da bin.
Und sie lächelt.

Dann küssen wir uns ein letztes Mal, bevor wir uns trennen.
Als der Beamte bei der Passkontrolle den Paß abstempelt, umfasst mich so ein komisches Gefühl.
So als wenn ich hier irgendwas zurücklasse.
Dieses Gefühl habe ich jezt jedesmal wenn ich aus Thailand ausreise.
Es gibt halt Sachen, die kann man nicht erklären.

Vom Flug nach Dubai gibt's nichts weiter zu berichten.
Ich versuche zu schlafen, aber es gelingt mir einfach nicht.
Also ziehe ich mir mal wieder Herr der Ringe rein.
Die 5 Stunden in Dubai verbringe ich damit ein wenig herumzulaufen, in der Hoffnung, daß ich dermaßen müde bin, sodass ich eventuell doch noch auf dem Flug nach Hamburg schlafen kann.

Was ich natürlich wieder mal knicken kann.
Was solls , auf jeden Fall freue ich mich auf mein Bett.
Auch wenn es nur, wie ich hoffe für 1 bis 2 Nächte ist.
Ich vertreiben mir die Zeit mit Hören von Rock Musik.
Wir landen gegen 16 Uhr in Hamburg.

Ich beeile mich, zum Hauptbahnhof zu kommen, um so schnell wie möglich nach Hause zu kommen.
In etwa 5 Stunden später erreiche ich mein beschauliches Kaff, was sich auch noch Großstadt nennt.
Nun rufe ich gleich mal meinen lieben Chef an, der auch noch ,, gute Laune" hat, da ich ihn geweckt habe.

Ich soll morgen um 9 Uhr früh auf der Arbeit sein, um alles zu klären, ich sage ihm erstmal nicht worum es geht.
Die Überraschung kommt noch früh genug.
Auf Grund der Aufregung bezüglich des Gesprächs morgen kann ich erst nicht so
richtig einschlafen, aber nach einer ganzen Weile herumwälzen, gelingt es mir schließlich doch noch.
 
        #90  

Member

Geiler Bericht. Vielen Dank dafür.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten