Member
Der Morgen danach
Ich werde wach, und greife nach Nam die wenige Sekunden später in meinen Armen liegt.
Ich habe tatsächlich keine Kopfschmerzen, war aber auch richtig guter Vodka, nur ein Wenig schummerig ist mir im Nischel.
Und ich habe gerade die härteste Erektion des Jahres.
Dagegen muß unbedingt etwas getan werden.
So rolling wie sich Nam bereits bewegt, scheint es ihr auch gut zu gehen.
Sie nestelt einen Gummi aus meiner Hose, und zieht ihn mir über, danach nimmt sie auf mir Platz, und das gute alte Spiel beginnt erneut.
Da das letzte Mal, gefühlte Ewigkeit her ist dauert es nur kurz, und ich komme.
Und 1 Minute später klopft es schon an die Tür, und Vitaly steht dort, und fragt wo wir bleiben.
Er ist noch so voll, daß er sich am Türrahmen festhalten muss.
Da habe ich mich glaube ich genau zur richtigen Zeit zurück gezogen.
Aber auf meine Nachfrage hin meint er, das es ihm gut ginge.
Das glaube ich aufs Wort, von seiner Blutprobe könnte man wahrscheinlich eine Betriebsfeier veranstalten
Wir sagen ihm, daß wir in 5 Minuten unten sind.
Als wir ankommen, sind alle schon da.
Ich entschuldige mich, daß wir zu spät dran sind.
Igor meint spaßeshalber Deutsche Pünktlichkeit.
Ich flüsterte in sein Ohr, das wir verbumst haben.
Er schmeißt sich vor Lachen weg.
Da heute mein vorletzter Tag ist, und ich mich gebührend verabschieden möchte, lade ich alle in den Beergarden zum Essen ein.
Die Einladung wird auch freudig angenommen.
Und wir laufen, na gut manche schwanken die Straße runter, wo wir nach dem Kreisel einen Bath Bus nehmen, der uns direkt zum Eingang der Walkingstreet bringt.
Wo sich auch der Beergarden befindet.
Wir suchen uns einen größeren Tisch, der sich im Schatten befindet, habe keine Lust mir in den letzten Stunden noch einen Sonnenbrand zu holen.
Die Bedienung kommt, und wir ordern erstmal Getränke.
Die Männer trinken Bier, und die Damen haben sich zusammen eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser bestellt.
Nur ich trinke Ananas Saft, Sergey fragt ob ich krank bin?
Ich erkläre, daß ich einen langen Flug vor mir habe, und ein wenig runter kommen muss, was letztendlich alle nachvollziehen können.
Ich werde wach, und greife nach Nam die wenige Sekunden später in meinen Armen liegt.
Ich habe tatsächlich keine Kopfschmerzen, war aber auch richtig guter Vodka, nur ein Wenig schummerig ist mir im Nischel.
Und ich habe gerade die härteste Erektion des Jahres.
Dagegen muß unbedingt etwas getan werden.
So rolling wie sich Nam bereits bewegt, scheint es ihr auch gut zu gehen.
Sie nestelt einen Gummi aus meiner Hose, und zieht ihn mir über, danach nimmt sie auf mir Platz, und das gute alte Spiel beginnt erneut.
Da das letzte Mal, gefühlte Ewigkeit her ist dauert es nur kurz, und ich komme.
Und 1 Minute später klopft es schon an die Tür, und Vitaly steht dort, und fragt wo wir bleiben.
Er ist noch so voll, daß er sich am Türrahmen festhalten muss.
Da habe ich mich glaube ich genau zur richtigen Zeit zurück gezogen.
Aber auf meine Nachfrage hin meint er, das es ihm gut ginge.
Das glaube ich aufs Wort, von seiner Blutprobe könnte man wahrscheinlich eine Betriebsfeier veranstalten
Wir sagen ihm, daß wir in 5 Minuten unten sind.
Als wir ankommen, sind alle schon da.
Ich entschuldige mich, daß wir zu spät dran sind.
Igor meint spaßeshalber Deutsche Pünktlichkeit.
Ich flüsterte in sein Ohr, das wir verbumst haben.
Er schmeißt sich vor Lachen weg.
Da heute mein vorletzter Tag ist, und ich mich gebührend verabschieden möchte, lade ich alle in den Beergarden zum Essen ein.
Die Einladung wird auch freudig angenommen.
Und wir laufen, na gut manche schwanken die Straße runter, wo wir nach dem Kreisel einen Bath Bus nehmen, der uns direkt zum Eingang der Walkingstreet bringt.
Wo sich auch der Beergarden befindet.
Wir suchen uns einen größeren Tisch, der sich im Schatten befindet, habe keine Lust mir in den letzten Stunden noch einen Sonnenbrand zu holen.
Die Bedienung kommt, und wir ordern erstmal Getränke.
Die Männer trinken Bier, und die Damen haben sich zusammen eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser bestellt.
Nur ich trinke Ananas Saft, Sergey fragt ob ich krank bin?
Ich erkläre, daß ich einen langen Flug vor mir habe, und ein wenig runter kommen muss, was letztendlich alle nachvollziehen können.