Ita die Nympfomanin
Das kuscheln währt nicht lange, und schon hat sie den Aal wieder im Mund, und beginnt damit ihn steif zu blassen.
Bei derartigen Talent das Ita hier mitbringt, ist es auch nicht verwunderlich das er sofort reagiert, und Knüppel hart wird.
Danach beginne ich sie zu lecken, und sie streichelt mir dabei den Kopf.
Sie meint worauf ich eigentlich noch warte.
Ja gute Frage, lasse doch sonst nichts anbrennen.
Aber diese Lady macht mich einfach so ziemlich wuschig.
Wie soll ich es ausdrücken?
Die Frau hat einfach einen Sex das mir schwindlig werden kann.
Deshalb überlasse ich ihr die Initiative, und sie beginnt mich zu reiten.
Das macht sie ziemlich gekonnt, und gefühlvoll, spannt immer mal die Scheidenmuskulatur an, und lässt dann wieder locker.
Da ich gut ausgeruht bin, und schon einmal gekommen bin, passiert natürlich jezt so schnell nichts, ich umfasse ihre Hüfte und drehe sie auf den Rücken.
Ich glaube sie möchte einfach mal so richtig durchgefickt werden.
Dann beginne ich sie richtig durchzurammeln, ich muss dabei an ein Kaninchen denken.
An ihrem Gestöhne merke ich, daß sie es leiber etwas härter haben will.
Bitte kann sie haben.
Ich lege ihre Beine auf meine Schultern, und ficken sie weiter, mir rinnt trotz Aircon schon der Schweiß den Rücken runter.
Plötzlich meint sie, daß wenn ich komme, dann doch bitte nicht ins Kondom sondern in ihren Mund, ja sicher wäre ja sonst auch wahrhaftig eine Verschwendung Sondersgleichen.
Dann nehme ich sie von hinten, und Beim Anblick dieses etwas pralleren Arsches, muss ich echt aufpassen, daß es mir nicht sofort kommt.
Da fällt mir ein wir hatten noch garnicht über Anal gesprochen, aber bei dieser Nympfe brauche ich da glaube ich keine Sorgen haben.
Ich ficken sie weiter, und befeuchte einen Finger und schiebe ihn ihr in den Lieferanteneingang.
Jezt kommt sie erst so richtig auf Touren.
Sie stöhnt, und kommt dann ziemlich lautstark.
So das ich denke gleich habe ich die Zimmernachbarn auf dem Hals.
Aber es klopft niemand.
Ich kann auch nicht mehr, und rolle den Gummi ab, sie kommt mir schon entgegen, und mit lautem Gestöhne ergieße ich mich abermals in ihrem Mund.
Scheint ihr echt zu gefallen, da sie ihn danach wieder völlig sauberleckt.
Mir gefällt es auch, das nenne ich mal guten Service, den man doch sonst nur in der soi 6 zu finden scheint.