Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #51  

Member

Kannst Du mir sagen wo der Eingang zum Queen Hotel liegt?
Ich hin fast täglich in der Ecke Soi7 unterwegs, aber aufgefallen ist mir das Hotel noch nie....

Ach ja und weiter so, lese deinen Bericht sehr gerne und freue mich über jede Fortsetzung.
 
        #52  

Member

Hi Flip

Das Queen Hotel befindet sich in der Central Pattaya Road, das ist die nächste Hauptstraße, in Richtung soi 6, mehr in Richtung Second Road.

Gruß Hotte
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hi Flip

Das Queen Hotel befindet sich in der Central Pattaya Road, das ist die nächste Hauptstraße, in Richtung soi 6, mehr in Richtung Second Road.

Gruß Hotte

Danke Hotte, bin in zwei Wochen wieder dort, werde mir das Hotel mal anschauen.
 
        #54  

Member

Das erste Mal mit Nam

Als wir dann vor dem Hotel stehen, fällt mir plötzlich ein, daß ich ja eigentlich noch zur Massage muss.
Da ich echt keinen Bock darauf habe, wieder 1 Stunde nach Jomtien, und zurück zu fahren, frage ich Nam, ob sie vielleicht Rat weiß.
Sie meint, daß sie eine gute in der Second Road, in der Höhe der soi 8 kennt.

Wir gehen dann dort hin, und ich erkläre der Dame, was mein Problem ist.
Sie lächelt und meint, daß sie mich davon befreien kann.
Da bin ich aber gespannt.
Bereits als sie anfängt, merke ich das sie weiß, was sie da macht.
Es dauert eine Stunde, und ich gebe ihr danach 250 Bath, sie meint, daß ich morgen früh, und Abend nochmal kommen soll.

Danach wäre der Spuk dann vorbei.
Nichts da mit 7 Tage vorbeikommen.
OK Sie wollen halt auch Geld verdienen.
Auf jeden Fall war die Massage im Vergleich zu gestern gleichwertig, und ich muss nicht jeden Tag nach Jomtien.
Ehrlich gesagt spüre ich schon seit gestern Abend keinerlei Schmerzen mehr.

Danach gehen wir noch kurz zum 7/11 um Alkohol freie Getränke zu holen.
Und dann geht's zum Hotel.
Nam findet das Zimmer nice, und ich finde sie nice, was ich ihr dann auch sage.
Sie bedankt sich, und lächelt mich an.
Ich merke, daß sie doch noch sehr schüchtern wirkt.
Aber ihre Art, und ihre Liebenswürdigkeit macht das wett.

Ich küsse sie, und sie erwiedert den Kuss.
Dann geht sie Duschen, und danach gehe ich.
Ich wickel sie danach aus ihrem Handtuch aus, und muss schon sagen, daß sie sehr schön ist.
Ich beginne sie zu streicheln, und sie wird ein wenig lockerer, und beginnt mich zu küssen.

Ich lege sie auf den Rücken, und beginne ihre Brustwarzen zu lecken, was ihr gefallen zu scheint.
Mich zu blassen, will ich sie nicht zwingen, deshalb hole ich den Konti hervor und wie beginnen in der Missionar Stellung.
Es scheint ihr wirklich zu gefallen denn sie stöhnt ziemlich laut.
Mit meinem Rücken habe ich auch erstmal keine Probleme mehr also mit den Massagen alles richtig gemacht.

Dann nehme ich sie von der Seite, und nach nicht all zu langer Zeit komme ich auch schon.
Sie fragt was wir heute noch machen wollen.
Aber ich habe noch keinen Plan, und wir sehen ein wenig TV, und kuscheln zusammen im Bett.
 
        #55  

Member

ABO
Sehr kurzweilig geschrieben.
Danke
 
        #56  

Member

Der Abend

Gegen 17 Uhr verlassen wir das Hotelzimmer und genehmigen uns an der Beach Road erstmal einen schönen scharfen Papaya Salat.
Für mich aber bitte ohne diese komische Krabbe.
Selbst Nam läuft die Nase auf Grund der Schärfe.
Wir schlendern dann die Beach Road weiter in Richtung Walking Street.
Plötzlich quatscht mich ein Thai Bengel an, ob ich bei ihm Marihuana kaufen will, ich ignoriere das ganz einfach.

Weil erstens habe ich derartigen Dreck mein ganzes Leben noch nicht konsomiert, und zweitens will ich fals die Bullen mich erwischen, mich nicht von meinem bisherigen Leben verabschieden müssen.
Habe sogar mal gelesen, daß die Dealer mit der lieben Polizei zusammen arbeiten sollen.
Das nur als kleine Warnung!!!

Wir gehen die Walkingstreed einmal auf, und einemal ab.
Aber irgendwie kann ich diesen ganzen Menschenmassen nichts abgewinnen.
Ich sage das auch der Nam.
Daraufhin meint sie, daß wir zur soi Metro fahren könnten, dort gibt es auch jede Menge Go Go Bars.
Es soll nur um einiges Ruhiger abgehen.

Also ein Motorbike Taxi geschnappt, und für 80 Bärte in die soi Metro gefahren.
Wir nehmen erstmal an einem kleinen Stand Platz, wo wir gegrillte Fleischspieße
zu uns nehmen.
Allerdings lasse ich die Scharfe Souce die hier zum dippen gereicht wird lieber sein.
Dann geht's in die erste Go Go Bar, und ich bin angenehm überrascht.
Es ist hier alles nicht so groß, wie in der Walkingstreet, nicht so überlaufen, und damit angenehmer für mich.

Und trotzdem ich mit Nam hier bin, beginnen einige der Tänzerinen mit mir zu flirten.
Nach einem Gin Tonic verlassen wir die erste Go Go Bar, und kehren in die zweite ein.
Hier gefällt es mir irgendwie noch besser, das liegt an den Tänzerinnen, dessen Qualität noch ein wenig höher einzustufen ist als in der ersten Bar.

Eine etwas größer gewachsene Tänzerin flirtet die ganze Zeit mit mir, und als Nam auf die Toilette geht kommt sie für small Talk rüber.
Die Barfine kostet hier 1200 Bath, das nenne ich mal eine stolze Summe, wenn man es mit den Bierbars vergleicht, wo sie 300 Bath haben wollen.
Sie meint, daß sie Übermorgen ihren Day off hätte, und wir uns gerne verabreden können.

Sie heißt Ita, ist 24 Jahre, etwas größer und griffiger aber nicht fett.
Sozusagen der etwas faulichere Typ.
Und die Oberweite ist auch nicht gerade zu verachten.
Sie gibt mir noch ihre Nummer, und ich verspreche mich bei ihr zu melden.
 
        #57  

Member

Go Go Bars

Sorry aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Namen der Go Go Bars erinnern.
Ich hoffe ihr könnt mir das nachsehen.

Gruß Hotte
 
        #58  

Member

,, Schöne Nacht "

Da ich jezt noch einen ganzen Tag Zeit habe bis ich ita treffe, denke ich so bei mir, das ich die Sache mit Nam nochmal um einen Tag verlängern möchte.
Ich setze sie davon in Kenntnis, und sie freut sich wie ein Schneekönig.
Wir gehen noch eine Kleinigkeit in einer der Bars in der soi Bua Khao trinken.

Und machen uns danach schließlich auf den Heimweg zum Queen Hotel.
Dort angekommen, schauen wir ein wenig TV bevor es zum ,, Nahkampf" kommt.
Ich merke, wie sie mir gegenüber langsam beginnt aufzutauen, und sichtlich Spaß an der schönsten Sache der Welt hat.
Sie beginnt mich innig zu, küssen, und ich denke so bei mir, wer von diesen Küssen keinen harten bekommt, muß auf jeden Fall schon jenseits von Gut und Böse sein.

Dann ziehe ich mir einen Gummi drüber und dringe ganz langsam von hinten in sie ein.
Sie hat einfach einen herrlichen Arsch, und alles ist noch so richtig schön fest.
Bei einer 19 Jährigen aber auch nicht anders zu erwarten.
Nach einer Weile, beginnt sie zu keuchen, und zu stöhnen.
Und dann zuckt sie und krümmt sie sich zusammen, so daß mein steifer Aal aus ihr hinausgleitet.

Danach umarmt sie mich und flüstert in mein Ohr Thank You.
Hat so auch noch keine gemacht.
Sie meint ich soll mich auf den Rücken legen.
Jetzt beginnt sie, nachdem sie den Gummi entfernt hat, meinen Knüppel zu blasen.
Man merkt, daß sie auf diesem Gebiet noch nicht soviel Erfahrung zu haben scheint.

Auf jeden Fall spüre ich ständig ihre Zähne.
Ich nehme ein neuen Gummi, und lasse sie aufsitzen, aber mehr als ein rumgerutsche auf meinem harten, feuchten Aal kommt dabei nicht raus, sodas ich das ganze Spiel in die Missi verlagerte, und nach einiger Zeit den Spaß zu Ende bringe.

Wenig später schlafen wir dann ein.
In der Nacht muss ich 3 Mal aufstehen, ich habe die Wirkung der Chillys völlig unterschätzt.
Mir brennt dermaßen der Hintern, das ich mir vornehme die nächsten Tage nichts mit Chillys zu essen.
 
        #59  

Member

Überlegungen

Am Morgen werde ich wach, da ich die Dusche im Badezimmer höre.
Ich denke mir nichts dabei und drehe mich auf die Seite, und schlafe erneut ein.
Als ich wach werde, rieche ich frischen Kaffee, und den Geruch von Essen.
Cool Nam hat Frühstück besorgt.
Finde ich irgendwie total nett von ihr.

Ich glaube, ich muss meine Entscheidung, sie morgen durch Ita zu ersetzen noch einmal überdenken.
Es gibt Nudel, oder Reissuppe ich nehme natürlich die Reissuppe.
Die einfache herrlich schmeckt, und sich zb. Auch hervorragend eignet einen Kater zu mildern.
Auf jeden Fall ist das bei mir ein sehr gutes Mittel.
Nach dem Frühstück schauen wir ein wenig TV, Nam lächelt mich an, und ich weiß worauf es hinaus läuft.

Sie rutscht zu mir rüber, und gibt mir einen Zungenkuss.
Heute gibt es diesbezüglich leider nicht allzu viel zu berichten.
Ich bin dermaßen geil, daß sich die ganze Sache schon nach etwa 10 Minuten erledigt hat.
Dabei reitet sie diesmal schon gekonnter auf mir herum.
Sie wird dann immer schneller, bis ich mich schließlich nicht mehr halten kann und in ihr komme.

Da fällt mir doch ein, daß ich heute wieder zur Massage muss.
Ich Dusche mich und gehe dann alleine zur Massage.
Nam will TV schauen, ok kann sie von mir aus machen.
In der Massage erwartet man mich bereits.
Und heute ist sie ein wenig,, stronger" like yesterday.
Sie erklärt mir das die ersten Verspannungen beseitigt sind, und jetzt etwas härter Massiert werden müsse.

Na ja sie kann mir auch erzählen im Himmel ist Jahrmarkt und ich frage dann bestimmt nach der Leiter. 🤪
Habe echt keine Ahnung von Massagen, ich weiß bloß das es hilft, also lasse ich sie machen.
Nach einer Stunde ist sie dann fertig, und bekommt ihre 250 Bärte.
Ich gehe ins Queen Hotel zurück, und finde Nam im Bett die eingeschlafen ist.
 
        #60  

Member

Nams Geschichte

Ich schalte das TV aus, und davon wird sie wach.
Sie lächelt mich an, und entschuldigt sich, dafür, daß sie eingeschlafen ist, ich erkläre ihr, daß sie sich dafür nicht zu entschuldigen braucht.
Wir nehmen uns eine Packung Orangensaft, und 2 Gläser, und ich beginne sie ein wenig auszufragen.

Sie ist jezt 19 Jahre alt, aus irgendeinem Kaff aus dem Issan.
Lebte bis vor kurzem noch bei den Eltern.
Hat noch 5 Geschwister, 1 ältere und 2 jüngere Schwestern, und 2 ältere Brüder, die beide Taugenichtse zu sein scheinen.
Auf jeden Fall meint sie, nothing als ich nach der Arbeit der beiden Brüder frage.

Sie hat bis vor kurzem in einen Geschäft für Gewürze gearbeitet.
Der Mindestlohn beträgt momentan 200 Bath (in 2009) aber die haben ihr nur 160 pro Tag gezahlt.
Was für ein Beschiss, denke ich bei mir.
Da kann ich sie voll und ganz verstehen, das sie den Weg nach Pattaya gewählt hat.
Irgendwie tut sie mir schon echt leid, weil ihr ja nun auch noch die ganze Familie am Rockzipzel hängt.
Die haben es schon nicht leicht, die Thai girls.

Auf jeden Fall, hat sie eine Art an sich, die mir gefällt.
Und ich gerate echt ins Wanken morgen mich bei Ita einfach nicht zu melden.
Aber es gibt im Leben so Sachen, die lösen sich von selbst.
Ich meine, das sie morgen auch noch bei mir bleiben kann.
Sie freut sich, aber meint, daß sie unbedingt morgen Wäsche waschen muss.

Ich denke mir das passt ja ausgezeichnet.
Dann wird es doch noch etwas mit dem Treffen mit Ita.
Wir verabredeen, das sie morgen gegen 9 zu ihrem Apartment fährt, und wir uns um 14 im Beergarden wieder treffen.
Einwandfrei, da habe ich richtig schön Zeit die geile Ita zu rammeln.

Daraufhin schreibe ich Its eine SMS das wir uns morgen um 9:30 an der Second Road, zwischen soi 7, und 8 im Deutschen Restaurant (Name vergessen) treffen.
Nach 3 Minuten kommt auch schon die Antwort, das sie sich freut, und das OK ist.
Wir gehen dann etwas in der soi Bua Khao essen, ich meine das ich gerne mal I'm Meer baden gehen würde.

Etwas Schwimmen würde mir bestimmt nicht schaden.
Aber da das Wasser an der Beach Road zu verdreckt ist, will ich dort keinesfalls rein gehen.
Nam meint, daß der Jomtien Beach viel sauberer wäre, und so fahren wir nach Jomtien.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten