Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #162  

Member

Shopping Tour 2

Wir treffen um genau 11 Uhr ein, doch wo sind die anderen beiden?
Nach circa 5 Minuten treffen sie schließlich ein, haben wahrscheinlich auch wegen der Bumserei die Zeit vergessen.
Wir laufen zur Hauptstraße herunter, und nehmen uns 2 Motorbike Taxis.
Die nur 100 Bärte haben wollen.
Als wir am Night Market ankommen, läuft mir schon wieder die Brühe herunter.

Nun schlage ich den anwesenden Personen folgendendes vor, wir machen aus, das ich mit Sergey alleine, und Nastia mit Nam schoppen geht.
Da ich weiß das es einfach keinen Sinn macht mit Frauen auf Einkaufstour zu gehen.
Sergej ist von dieser Idee begeistert, kommt er sich doch, wie er so schön sagt immer nur wie ein Trottel vor, der zahlen darf, und die Tüten schleppen muss.
Nachtigall ick hör dir trapsen. 😉

Ich kaufe nur eine blaue Jeans, für 650 Bath, obwohl der Anfangspreis bei 1000 Bath lag.
2 Tshirts und ein paar Socken kommen auch noch hinzu.
Ich muss wie gesagt noch Platz in meinem Rucksack lassen.
Sergej kauft sich ein paar Sportschuhe, wobei er den erstgenannten Preis von 1500 Bärte sofort zahlen will.

Ich sage ihm das man das hier so nicht macht.
Und handle den netten Verkäufer problemlos auf 1150 Bärte herunter.
OK dafür zahlt er später in der Bar, die wir zum Treffpunkt erkoren haben den ersten Drink, ok meint er kein Problem.
Es ist wirklich Sau heiß hier, und weil wir nichts mehr kaufen wollen, gehen wir zurück zur Bar.
Ich trinke heute keinen Alkohol, da es gestern doch ein wenig heftig gewesen war.

Und bestelle mir einen Orangensaft.
1 Stunde später treffen dann auch schon die Mädels ein.
Und Nam hat bis auf 20 Bath alles von den 1500 Bath ausgegeben, die ich ihr zum schoppen gegeben habe.
Bei den Preisen hier muss man das erst einmal schaffen.
Dem entsprichend voll sind dann auch ihre 2 Tragetaschen.

Da wir alle Hunger haben geht's noch in das kleine Restaurant in der soi 7.
Welches sich in etwa 10 Minuten Fussmarsch vom Night Market entfernt befindet.
Nachdem wir uns gestärkt haben, wird einfach ein Bath Bus an der Second Road angehalten, und es geht zurück in Richtung Loma Resort.
 
        #163  

Member

Der Abend ohne Nam

Als wir gegen 15 Uhr wieder zurück im Loma sind, liegen die anderen faul auf ihren Liegen, und versuchen mit diversen Getränken den Kater der letzten Nacht zu bekämpfen.
Im Zimmer angelangt, meint Nam, das sie jede Menge Wäsche zu waschen hätte.
Habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen.
So hat man dann auch mal Zeit für andere Damen.
Und sofort regt sich bei mir etwas in der Hose.

Sie rafft dann ihre Klamotten zusammen, ich bekomme noch einen Kuss, und sie meint, daß sie um 20 Uhr zurück kommt.
Das sind 5 Stunden, eigentlich genug Zeit, um 3 Mädels klar zu machen.
Ich nehme mir 200 Euro und lasse mich von einem Motorbike Taxi zur soi 6 fahren.
Da ich an der Beach Road ankomme, muss ich einmal durch die komplette soi durch, da der Geldwechseler sich an der Second Road befindet.

Was aber auch nicht so schlimm ist, so kann ich mir schon mal einen Überblick verschaffen.
An einer Bar (leider Name vergessen) stellt sich mir ein hübsches Wesen in den Weg.
Als ich ausweichen will, macht sie die Bewegung mit, und da meine Koordination heute nicht die beste ist, laufe ich genau in sie rein.
Sie lacht, umarmt mich, und fragt ob ich mit ihr etwas trinken möchte.

Da ich keine Zeit verschwenden will, frage ich sie was sie so im Angebot hat.
Sie grinst, und meint I can do everything for you tilack.
Und sofort ist er wieder da, der feine Herr in der Hose.
Ich sage ihr, das ich noch Geld wechseln muss.
Sie glaubt nicht, das ich danach noch mal wiederkomme, erst als ich das verspreche, lässt sie mich los.

Natürlich schaue ich mir auf den Weg auch die vielen anderen schönen Girls an.
Hier fällt es echt schwer, sich zu entscheiden.
Und wenn ich hier eine halbe Stunde herumirren würde, könnte ich sowieso nicht mehr objektiv beurteilen.
Deshalb ist es echt besser sich einfach eine zu schnappen, die einem gefällt.
Na ja diesmal wurde ich halt geschnappt.
Es gibt schlimmeres.

An der Wechselstube angekommen, Wechsel ich gleich die kompletten 200 Euro, und erhalte dafür 8560 Bärte, der Kurs ist ein wenig zurückgegegangen.
Was ja in den nächsten Jahren noch oft passieren sollte. 😢
 
        #164  

Member

Der Reinfall

Nachdem ich das Geld gewechselt habe, gehe ich zur Bar zurück, wo ich das Girl vorhin getroffen habe, ich lade sie auf einen Drink ein, und wir gehen gemeinsam in die Bar.
Schon in der Bar beginnt sie mich richtig heiß zu machen.
Rum geknutsche und ständiges an den Lachs gefasste, lassen mich natürlich nicht kalt, und 5 Minuten später halte ich es nicht mehr aus, und wir gehen hinauf ins Zimmer.

Hätte ich vorher gewusst, was jezt folgt hätte ich die ganze Sache sein lassen.
Ich werde schon etwas stutzig, als sie mir zu verstehen gibt, das jeder extra duschen geht.
Später im Bett macht sie einfach nur die Beine breit, will sich einfach nur bumsen lassen.
Ich spreche sie darauf an, was nun mit dem fullservice ist?
Und plötzlich versteht sie kein Englisch mehr.

Bevor mir hier der Arsch platzt, ziehe ich mich an, und verlange die Mama Sun zu sprechen.
Wenigstens mit der Scheint man vernünftig reden zu können.
Sie erzählt mir das sie das schon mit einigen anderen Kunden versucht habe, und sie derartig geschäftsschädigendes Verhalten nicht mehr länger dulden würde.
Sie holt mir sofort 3 neue Girls, und meint, daß sie alle 3 sehr willig sein, und das ich für die erste Sache nichts zu zahlen hätte.

Da sie mir derartig entgegenkommt, und die eine Lady mir wirklich gut gefällt, entscheide ich mich zu bleiben.
Ich entscheide mich für die Frau, die mir am besten gefällt, und gehe mit ihr in die Bar.
Sie ist 22 Jahre alt, heißt Aom und kommt aus dem Isan, ich erzähle ihr, was mir mit ihrer Kollegin passiert ist.
Sie schüttelt nur ihren hübschen Kopf, und meint das sie keine der anderen Bargirls leiden kann.

Auf meine Frage warum, meint sie, sie nehme Drogen, wäre Ding Dong..... und habe keinen guten Charakter.
Sie wurde mehrfach von der Mama Sun verwarnt, aber jezt ist es wohl genug, und sie wird sie wohl rausschmeißen.
Na Prima, in der Bar gibt's ungefähr 12 Girls, und ausgerechnet ich, mußte das schwarze Schaf erwischen.
Aom lächelt mich an, und gibt mir zu verstehen, daß sie mich nicht enttäuschen will.

Sie meint, daß sie auch gerne Long Time mit mir mitkommen würde, und da mir die Sache mit Nam langsam zu eingefahren vorkommt, lasse ich mir ihr Angebot durch den Kopf gehen.
 
        #165  

Member

Abschied von Nam

Da Aom mir wirklich gut gefällt, ich aber nicht noch mal so einen Reinfall wie eben erleben will, sage ich ihr, daß wir jezt erstmal einen Short Time machen.
Ihr ist das sogar Recht, sie grinst und meint, daß sie mir dann zeigen kann, was sie alles drauf hat.
Und es sollten keine leeren Versprechen sein. 😊🌶🌶🌶

Zuerst will sie mit mir in den selben Raum gehen, den ich gerade verlassen habe, ich meine, ob wir nicht ein anderes Zimmer nehmen können.
Sie meint, daß ich einen Moment warten soll, sie flitzt schnell hinunter, und holt die Schlüssel.
Dann im Zimmer, hockt sie sich vor mich hin, öffnet meine Hose, und beginnt zu blassen.
Nach kurzer Zeit schaut sie mich an, und meint yummy, und mit der Leidenschaft wie sie bläst, glaube ich ihr das sogar.

Ich frage ob wir nicht erstmal duschen wollen, sie meint ich hätte ja wohl gerade geduscht, und sie eine Stunde vorher.
OK manchmal ganz gut, wenn die Mädels mitdenken, nur hat mir die Erfahrung gezeigt, daß nicht jede das kann. 😂😂😂
Dann ziehe ich ihr den Minirock herunter, und der Sring ist danach auch kein Hindernis mehr.
Ich schiebe sie mit sanfter Gewalt auf das Bett und beginne sie zu lecken.
Scheint ihr zu gefallen, auf jeden Fall greift sie wie verrückt an meinem Kopf herum.
Ein Glück, das ich eine Glatze habe, sonst hätten mir wohl jezt ein paar Haare gefehlt.

Nach circa 15 Minuten Vorspiel, reißt mir langsam die Geduld, und ich dringe in sie ein.
Obwohl sie auf dem Rücken liegt, ist sie voll mit dabei, stöhnt laut, sucht immer wieder den Kontakt zu meinem Mund.
Und will ihre Kollegin von vorhin vergessen machen.
Ich frage sie nach special Service, und sie weiß gleich, was ich meine, und nimmt das Gleitgel vom Schreibtisch.
Sie schmiert meine Rübe und anschließend ihr Hintertürchen damit ein.

Und dann geht's rein in Vergnügen, sie legt sich ein Kissen unter ihren Arsch und ich steche langsam, aber bestimmt hinein.
Zum Anfang muss ich echt vorsichtig sein, also Schwänze ab 20 Cm hat sie bestimmt noch nicht weggesteckt. 😁
Sie stützt sich mit den Händen ab, und biegt sich so zurecht , daß sie mich Küssen kann, also athletisch ist sie, das muss man ihr lassen.

Das Spiel dauert dann allerdings nicht mehr lange, denn ihr Geküsse macht mich dermaßen geil, und ihr Arsch ist so verdammt eng, ich muss dabei schon fast an einen Schraubstock denken das es mich überkommt, und ich auf ihr liegen bleibe.
Sie umarmt mich während meines Orgasmus.
Also ganz klar ohne mit der Wimper zu zucken Wechsel.
Sie gefällt mir von ihrer Art einfach besser wie Nam.

Ich frage sie nach den Finanziellen, und sie meint, 500 Bath würde die Barfine kosten, und sie will 1500 Bath.
Ich denke mir, das ist zwar das doppelte wie ich Nam gebe, aber es sind trotzdem keine 50 Euro.
Und so entscheide ich mich erstmal die Barfine für 2 Tage zu zahlen.
Sie freut sich, umarmt, und küsst mich.
Ich bin echt begeistert von der Frau.
Der Abschied von Nam schmerzt zwar jetzt schon, aber bevor ich mich richtig in sie verknalle, besser die Reisleine ziehen.
 
        #166  

Member

Wir Männer sind halt Schwanzgesteuert
 
        #167  

Member

Hi Hotte
super Bericht hat spaß gemacht den zu lesen hab nur noch eine Frage zu deinem Wechselkurs wo kann man im Moment für 200 Eurone 8600 Bath bekommen? ist ein Klasse Wechselkurs Da ich auch in 3 Wochen in Thailand einfalle würde ich da auch meine Kohle einwechseln
LG kutte
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Hi Hotte
super Bericht hat spaß gemacht den zu lesen hab nur noch eine Frage zu deinem Wechselkurs wo kann man im Moment für 200 Eurone 8600 Bath bekommen? ist ein Klasse Wechselkurs Da ich auch in 3 Wochen in Thailand einfalle würde ich da auch meine Kohle einwechseln
LG kutte
Hi Kutte

Ja der Kurs war richtig gut damals, aber das ist 10 Jahre her steht am Anfang des Berichts.

Gruß Hotte
 
        #169  

Member

Abschied von Nam 2

Nachdem Aom sich umgezogen hat, sie trägt jezt ein schickes Rotes Kleid, verlassen wir die Soi 6.
Wir nehmen in einer Bar an der Second Road Platz, und bestellen uns etwas zu Essen.
Sie grinst mich an und meint i not want eat Food, I want to eat you.
Die Frau macht mich einfach nur geil.

Wir nehmen uns dann 1 Motorbike Taxi und fahren zum Loma.
An der Rezeption schaut die Dame ein wenig befremdlich, und gibt mir den Schlüssel.
Es ist jetzt 19 Uhr, und in einer Stunde kommt Nam zurück.
Na ja ich bekomme das schon irgendwie hin.
Im Zimmer zeigt mir Aom gleich was sie vorhin im Restaurant gemeint hat.

Sie setzt sich aufs Bett, und sagt das ich zu ihr kommen soll.
Sie sieht in ihrem roten Kleid einfach umwerfend aus.
Aber ohne noch viel besser, und deshalb helfe ich ihr gern aus dem Kleid heraus.
Und sie mir anschließend aus meinen Klamotten.
Wir gehen zuerst zusammen duschen, was ich echt gut finde, bei ihr gibt es keinerlei Berührungsängste.
Na ja sie meint, das sie jezt ungefähr 6 Monate in der soi 6 arbeitet.

Ich glaube die Frau könnte genauso wie ich ein Buch schreiben.
Sie beginnt mit richtig tiefen Blasen, manches Mal röchelt sie schon ein bisschen.
Aber sie scheint echt Spaß daran zu haben.
Will mich garnicht mehr aus ihrer Munhhöle lassen.
Da es fast noch keine Frau gegeben hat, die das derartig gut konnte, ist es bald um mich geschehen, und mit viel Gestöhne komme ich in ihrem Mund.

Sie lässt sich alles reinspritzen, geht dann danach aber ins Bad, um auszuspucken, denn Schlucken ist, wie sie sagt nicht ihr Ding.
Sie meint, daß sie noch nicht gekommen wäre, setzt sich, und spreizt die Beine.
Und schaut mich an.
Bei der Frau kann ich einfach nicht nein sagen und beginne sie zu lecken.
Ist eigentlich nicht meine Sache das zu tun, wenn ich schon gekommen bin.

Es dauert eine ganze Weile, bis sie anfängt zu zucken, ich dachte schon mir fällt die Zunge ab.
Sie streichelt meinen Kopf, und stöhnt irgendwelche Laotischen Sachen.
Und dann kommt es ihr schließlich, sie umfasst meinen Kopf dermaßen stark das ich erneut an einen Schraubstock denken muß.
Danach zieht sie mich zu sich hinauf, und Küsst mich, und bedankt sich.
Hat glaube ich auch noch keine getan. 🙂

Ich schaue auf die Uhr, und es ist schon
19 :50 ich packe alle Sachen von Nam in 2 Plastik Tüten, und sage Aom, das sie besser hier wartet.
Ich gehe runter, und in dem Moment kommt Nam mit einem Motorbike Taxi angefahren.
Ich sage ihr, das es mir leid tut, gebe ihr die Tüten, und 5000 Bath.
Das ist definitiv zu viel, da sie ja schon 10000 bekommen hat, aber da wir echt eine gute Zeit zusammen hatten, und ich sie gut leiden kann, ist mir die Kohle echt egal.

Sie ist enttäuscht, aber trägt es mit Fassung.
Ich finde es gut, daß sie nicht anfängt herumzuheulen.
Wir geben uns einen letzten Kuss, ich umarme sie nochmal, und dann fährt sie mit dem Motorbike Taxi davon.
 
        #170  

Member

GEil , wie ein Bericht ganz ohne Bilder fesseln kann,Kompliment.
Harte Nummer wie Du Sie ausgecheckt hast. Muss man erstmal machen, beim ersten mal in FC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten