Member
Ruhiger Abend
Gegen 16 Uhr habe ich die Blitzidee plötzlich Kaffee und Kuchen essen zu müssen.
Wir fahren mit dem Bath Bus bis zur soi 8 laufen diese durch, und an der Scond Road links, dort gibt es ein deutsches Restaurant.
(War es das Brauhaus?)
Allerdings beim Blick auf die Karte kann einen schon recht schwindelig werden.
Preislich befinden wir uns hier am höchsten, was Pattaya zu bieten hat.
Aber mal ehrlich wie oft macht man sowas?
Villeicht einmal im ganzen Urlaub.
Und wozu geht man das ganze Jahr knüppeln?
Da kann man sich das ja wohl mal leisten.
Ich haue mir 2 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte hinter die Kiemen habe dazu einen doppelten Espresso, der alleine schon mit 180 Bath zu Buche schlägt.
Die Girls entscheiden sich auch für die selbe Torte.
Als ich frage, wie sie denn schmeckt, meint Aom, das sie noch nie so eine gute Torte gegessen hat.
Na schön, das man den Girls auch mit so einfachen Sachen wie Torte eine Freude bereiten kann.
Ich zahle für den ganzen Spaß zusammen fast 800 Bath.
Danach geht's zur Beach zurück um noch ein wenig spazieren zu gehen.
Aom trifft noch eine Kollegin aus ihrer Bar, und unterhält sich mit ihr.
Spaßeshalber zwinkert Diese mir zu, als sie mich mustert, und meint, daß ich bestimmt auch 3 Girls schaffe.
Ich lächle und sage das, daß Bett dafür zu klein wäre.
Außerdem brauchen wir für Bangkok viel Power, und haben deshalb beschlossen, es diese Nacht ruhig angehen zu lassen.
Sie lächelt, und meint OK, Villeicht nächstes Mal.
In der soi 13 nehmen wir an einem kleinen Essstand Platz, ich bestelle mir mal wieder meine Lieblingsspeise, Tom Jum Gung.
Als ich sehe, wieviel Chillys da drin schwimmen, order ich noch eine zweite Portion Reis dazu, und versuche das meiste, böse, rote Zeug rauszufischen.
Ich will auf jeden Fall diese Nacht keine böse Überraschung haben.
Danach geht's zum Loma zurück, wo wir noch eine Stunde am Swimmingpool verbringen.
Wir ernten die unverständlichen Blicke einiger Qualitäts Touristen, so ungefähr wie kann der nur mit 2 Frauen?
Ich denke mal wenn ich mir denen ihre Wieber so ansehe ist das der pure Neid.
Am Abend läuft nicht mehr viel, außer das ich wieder dieses Öl einmassiert bekomme, was aber auch wirklich hilft.
Wir schauen noch ein wenig TV, und gehen gegen 23 Uhr zu Bett.
Gegen 16 Uhr habe ich die Blitzidee plötzlich Kaffee und Kuchen essen zu müssen.
Wir fahren mit dem Bath Bus bis zur soi 8 laufen diese durch, und an der Scond Road links, dort gibt es ein deutsches Restaurant.
(War es das Brauhaus?)
Allerdings beim Blick auf die Karte kann einen schon recht schwindelig werden.
Preislich befinden wir uns hier am höchsten, was Pattaya zu bieten hat.
Aber mal ehrlich wie oft macht man sowas?
Villeicht einmal im ganzen Urlaub.
Und wozu geht man das ganze Jahr knüppeln?
Da kann man sich das ja wohl mal leisten.
Ich haue mir 2 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte hinter die Kiemen habe dazu einen doppelten Espresso, der alleine schon mit 180 Bath zu Buche schlägt.
Die Girls entscheiden sich auch für die selbe Torte.
Als ich frage, wie sie denn schmeckt, meint Aom, das sie noch nie so eine gute Torte gegessen hat.
Na schön, das man den Girls auch mit so einfachen Sachen wie Torte eine Freude bereiten kann.
Ich zahle für den ganzen Spaß zusammen fast 800 Bath.
Danach geht's zur Beach zurück um noch ein wenig spazieren zu gehen.
Aom trifft noch eine Kollegin aus ihrer Bar, und unterhält sich mit ihr.
Spaßeshalber zwinkert Diese mir zu, als sie mich mustert, und meint, daß ich bestimmt auch 3 Girls schaffe.
Ich lächle und sage das, daß Bett dafür zu klein wäre.
Außerdem brauchen wir für Bangkok viel Power, und haben deshalb beschlossen, es diese Nacht ruhig angehen zu lassen.
Sie lächelt, und meint OK, Villeicht nächstes Mal.
In der soi 13 nehmen wir an einem kleinen Essstand Platz, ich bestelle mir mal wieder meine Lieblingsspeise, Tom Jum Gung.
Als ich sehe, wieviel Chillys da drin schwimmen, order ich noch eine zweite Portion Reis dazu, und versuche das meiste, böse, rote Zeug rauszufischen.
Ich will auf jeden Fall diese Nacht keine böse Überraschung haben.
Danach geht's zum Loma zurück, wo wir noch eine Stunde am Swimmingpool verbringen.
Wir ernten die unverständlichen Blicke einiger Qualitäts Touristen, so ungefähr wie kann der nur mit 2 Frauen?
Ich denke mal wenn ich mir denen ihre Wieber so ansehe ist das der pure Neid.
Am Abend läuft nicht mehr viel, außer das ich wieder dieses Öl einmassiert bekomme, was aber auch wirklich hilft.
Wir schauen noch ein wenig TV, und gehen gegen 23 Uhr zu Bett.