Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

Ruhiger Abend

Gegen 16 Uhr habe ich die Blitzidee plötzlich Kaffee und Kuchen essen zu müssen.
Wir fahren mit dem Bath Bus bis zur soi 8 laufen diese durch, und an der Scond Road links, dort gibt es ein deutsches Restaurant.
(War es das Brauhaus?)
Allerdings beim Blick auf die Karte kann einen schon recht schwindelig werden.
Preislich befinden wir uns hier am höchsten, was Pattaya zu bieten hat.

Aber mal ehrlich wie oft macht man sowas?
Villeicht einmal im ganzen Urlaub.
Und wozu geht man das ganze Jahr knüppeln?
Da kann man sich das ja wohl mal leisten.
Ich haue mir 2 Stück Schwarzwälder Kirsch Torte hinter die Kiemen habe dazu einen doppelten Espresso, der alleine schon mit 180 Bath zu Buche schlägt.
Die Girls entscheiden sich auch für die selbe Torte.

Als ich frage, wie sie denn schmeckt, meint Aom, das sie noch nie so eine gute Torte gegessen hat.
Na schön, das man den Girls auch mit so einfachen Sachen wie Torte eine Freude bereiten kann.
Ich zahle für den ganzen Spaß zusammen fast 800 Bath.
Danach geht's zur Beach zurück um noch ein wenig spazieren zu gehen.
Aom trifft noch eine Kollegin aus ihrer Bar, und unterhält sich mit ihr.

Spaßeshalber zwinkert Diese mir zu, als sie mich mustert, und meint, daß ich bestimmt auch 3 Girls schaffe.
Ich lächle und sage das, daß Bett dafür zu klein wäre.
Außerdem brauchen wir für Bangkok viel Power, und haben deshalb beschlossen, es diese Nacht ruhig angehen zu lassen.
Sie lächelt, und meint OK, Villeicht nächstes Mal.

In der soi 13 nehmen wir an einem kleinen Essstand Platz, ich bestelle mir mal wieder meine Lieblingsspeise, Tom Jum Gung.
Als ich sehe, wieviel Chillys da drin schwimmen, order ich noch eine zweite Portion Reis dazu, und versuche das meiste, böse, rote Zeug rauszufischen.
Ich will auf jeden Fall diese Nacht keine böse Überraschung haben.

Danach geht's zum Loma zurück, wo wir noch eine Stunde am Swimmingpool verbringen.
Wir ernten die unverständlichen Blicke einiger Qualitäts Touristen, so ungefähr wie kann der nur mit 2 Frauen?
Ich denke mal wenn ich mir denen ihre Wieber so ansehe ist das der pure Neid.
Am Abend läuft nicht mehr viel, außer das ich wieder dieses Öl einmassiert bekomme, was aber auch wirklich hilft.

Wir schauen noch ein wenig TV, und gehen gegen 23 Uhr zu Bett.
 
        #232  

Member

Der Morgen

Da ich gestern Abend mal ausnahmsweise keinen Bock auf irgendwelche sexuellen Betätigungen hatte, bin ich am Morgen auch schon um 4 Uhr wach.
Bin halt einfach nicht ausgelastet.
Doch was tun zu diese Zeit?
Joggen gehen fällt aus, da ich sonst in Bangkok durchhänge, die Mädels will ich jezt auch nicht unbedingt schon wecken, die sollen sich ruhig noch ein wenig ausruhen.

Also ziehe ich mir meine Badehose an, und gehe zum Pool.
Ich schwimme ein paar Minuten, und haue mich auf die Leige und schlafe ein.
Um kurz nach 7 werde ich von Bee geweckt, die Girls haben sich echt Sorgen gemacht.
Da ich nicht da war als sie aufgewacht sind.
Sie haben dann mit der Suche nach mir begonnen.

Als ich zurück im Zimmer bin, erzähle ich Ihnen, daß ich nicht schlafen konnte, und deshalb ein wenig schwimmen gegangen bin.
Das ich auf der Liege einschlafen , war so nicht beabsichtigt.
Bee schmeißt sich vor Lachen weg, und meint, sie dachte ich wäre im Schlaf gewandelt.
Nee soweit bin ich zum Glück noch nicht.

Um 7:30 sind wir dann soweit, und gehen zum Frühstück.
Ich haue mir in weiser Voraussicht den Magen so richtig voll.
Wer weiß schon wie lange die Fahrt nach Bangkok dauert.
Etwa eine Stunde später beenden wir das Frühstück, gehen zurück zum Zimmer, nehmen unser Gepäck, und warten an der Rezeption auf unser Taxi.

Wunder geschehen !
Oder wie sang Nena damals so schön?
Es passiert auf einmal das für mich völlig unerwartete.
Igor, Nadia, und Sergej, die mir auch ehrlich die liebsten von der ganzen Truppe waren, kommen und verabschieden sich von mir.
Selbst Nadja meint, daß es ja meine Sache wäre, was ich in meinem Urlaub mache, und den Kontakt deswegen abbrechen zu lassen einfach nur blöd war.
Na ja besser späte Einsicht als keine.

Sie wünschen uns alles Gute.
Ich nicht.
Ich sage, ich kann euch nur viel Gutes wünschen, nicht alles, denn sonst bleibt ja für mich nichts übrig. 😁
Allgemeines Gelächter !
Schließlich kommt unser Taxi, wir verabschieden uns, und es geht auf ins Abenteuer Bangkok.
 
        #233  

Member

Ankunft in Bangkok

Komischerweise benutzt der Fahrer nicht den Tollway.
Er meint, daß es auf seinem Wege schneller gehen wird.
Was ich ehrlich gesagt für ein Gerücht halte.
Meiner Meinung nach will er einfach nur die Maut Gebühren sparen.
Es dauert ungefähr 2 Stunden bis wir die Khao San Road erreichen.
Wir nehmen erstmal an einem Esstand Platz, und bestellen Nudelsuppe mit Ente.

Als Getränk wähle ich erstmal ein großes Chang, was nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbieren zählt.
Ich brauche bloß 5 Stück davon trinken, und bekomme bereits Kopfschmerzen.
Also Freunde fürs Leben werden Chang und ich bestimmt nicht mehr.
Ich frage die Frauen wo wir jezt hingehen.
Aom will unbedingt ins Rambutri Inn.
Welches sich ein paar Straßen weiter befindet.

Bee hingegen will ins Sawadee, von denen es mehrere hundert in ganz Thailand verteilt gibt.
Da sich die Girls ,, einig" sind schauen wir uns beide an.
Das Sawadee ist mit 650 eindeutig teurer, allerdings sind 3 Personen kein Problem.
Nur das Zimmer, welches uns gezeigt wird, ist doch schon sehr abgewohnt, ich frage nach einem anderen Zimmer.

Aber das nächste was sie uns zeigt ist noch schlimmer als das zuerst gesehene.
Also gehen wir als nächstes zum Rambutri, der Empfang ist sehr freundlich, das Zimmer nicht größer, aber sie wollen hier nur 400 Bärte die Nacht haben.
Das wären dann 2800 Bath für die Woche, da mus ich garnicht lange überlegen.
Allerdings muss ich noch 1000 Bath Kaution zahlen, die es bein aus checken aber zurück gibt.

Auf einem Zettel der an der Rezeption ausliegt, kann ich lesen, daß sie diese Zimmer auch für 6000 Bärte Monatlich anbieten.
Wer also im Urlaub so wie ich keinen Wert auf Luxus legt, ist hier gut aufgehoben.
Auf meine Frage ob wir für die dritte Person noch extra zu zahlen hätten, meint die hübsche Rezeptionistin, das sie nur extra Geld berechnen, wenn für 2 gebucht wurde, sie aber zu dritt erscheinen.

Also sollte man sich merken, falls man plant den Urlaub mit 2 Mädels zu verleben gleich zu dritt in der Unterkunft einzulaufen.
Da mir das Bier geschmeckt hat, und es mich nach einem weiteren Gelüstet lade ich die Mädels auf einen kleinen Umtrunk ein, bevor wir das Bett einweihen.
Wir suchen uns einen kleinen Stand, wo es auch etwas zu essen gibt und bestellen eine Runde Bier.

Es ist sagenhaft günstig hier, die kleine Flasche Bier kostet nur 40 bis 50 Bath, je nach Sorte.
So daß wir uns jeder 3 davon einverleiben, am Abend will ich zum Patpong Night Market fahren, und ein paar Go Go Bars besuchen, aber erstmal haben wir etwas anderes vor.
 
        #234  

Member

Ja mit den russischen Freunden ist schon schade, aber auch ein wenig zu verstehen.Es wird sicherlich an den Frauen gelegen haben, welche wohl eher Angst um ihre eigenen Männer hatten.
Einen Wechsel haben sie ja noch zähneknirschend verdaut, aber den nächsten Wechsel dann noch zu 2 Frauen hat die glatt weg umgehauen.
In den Augen der Kerle warst Du der Held, haben die sich natürlich nicht getraut zu sagen
 
        #235  

Member

Er ist ein Newbie fährt mit dem Bus von Bangkok nach Patty und kennt schon die Soi 6. Ich denke da ist sehr viel Kopfkino drin. Doch die Geschichte ist nett.
 
        #236  

Member

Spaß im neuen Domicile

Auf dem Weg zum Rambutri sind die Girls die ganze Zeit am kichern, sind wohl von den 3 Bier schon ein wenig angeschossen.
Ich noch nicht, ehrlich gesagt.
Ich weiß nur, daß wenn ich vorher 2 bis 3 Bier trinke, das ich dann länger feilen kann.
Und die Sache hinauszögern, so lange es geht, ist doch was feines, da haben die Mädels mehr davon, und ich auch.

I'm Zimmer wollen mir beide sofort an die Wäsche, ok verzichten wir halt mal auf die Duscherei.
Bee öffnet meinen Gürtel, und zieht mich daran zum Bett herüber wo sie beide sitzen.
Als die Boxershorts fallen und ihnen mein bereits steifer Kolben engegenspringt, nimmt ihn Aom sofort in ihren gierigen Mund.
Sie ist von beiden sowieso die jenigen die am versautesten ist, würde mich jeder Zeit wieder für eine soi 6 Dame entscheiden.

Warum?
Einfache Antwort!
Die Mädels die in der soi 6 arbeiten, sind zum größten Teil recht jung, sehr attraktiv, und haben so ziemlich alle sexuellen Praktiken drauf.
Dafür ist der ganze Spaß aber auch etwas teurer, aber es bleibt einem wenigstens die Handtuchnummer erspaart.
Nicht das ich Bee nicht mag, sie ist sogar die hübschere von beiden, halt typisch Go Go Girl.
Es ist halt der Mix der es macht.

Aber zurück zum Thema.
Danach ist Bee dann, und von der Blaserei kann ich echt nicht sagen, daß hier eine von beiden besser ist.
Es ist nur ein verdammt Geiles Gefühl, wenn beide an der Stange rumlecken.
Dann wird Rücksicht auf meinen Rücken nehmend aufgesattelt, und Bee übernimmt die Initiative, und reitet mich wie beim Rodeo.
Aom beugt sich zu Bee herüber und beginnt diese zu küssen, als ich diese beiden geilen Girls sich züngeln sehe bin ich schon fast soweit, und muss Bee bremsen.

Als nächstes nimmt Aom auf mir Platz, und miemt die sehr begabte Reiterin.
Sie hat es echt drauf, ihre Scheidenmuskulatur anzuspannen, um mich noch zusätzlich zu reizen.
Nur nicht zu viel davon, habe noch keine Lust vorzeitig abzukübeln.
Bee meint, das sie irgendwie heute zu kurz kommt.
Aom meint, daß ich sie von hinten nehmen soll, während sie beginnt Bee zu verwöhnen, ich schaue mir die ganze Sache zuerst ein wenig an, bevor ich ihrer Forderung nachkomme.

Einfach nur eine geile Sache, diesen beiden Grazien dabei zuzuschauen wie sich gegenseitig verwöhnen.
Wer dabei nicht geil wird, muss schon jenseits von Gut und Böse sein.
Um die Sache dann langsam zu Ende zu bringen, dringe ich bei Aom langsam in den Leiferanteneingang ein, nach einiger Zeit beginne ich ihr mit den Fingern am Flansch zu spielen, und da ich mittlerweile weiß wie sie es mag, schaffe ich es, sie in circa 3 Minuten zum Orgasmus zu bringen.

Dieses Gekeuche, und Gestöhne der beiden halte ich natürlich nicht lange aus, und nach kurzer Zeit ergieße ich mich in Aoms geilen Arsch.
Wir kuscheln noch ein bisschen, es ist einfach ein schönes Schauspiel diese beiden Mädels zusammen zu sehen.
Ich bekomme noch eine 4 Hands Massage mit diesen wärmenden Öl verabreicht, und Aom, die wirklich um meine Gesundheit besorgt zu sein scheint, sagt, daß wir das jetzt jeden Tag 2 Mal machen.

Am Ende des Urlaubs müsste ich die Schmerzen dann wohl los sein.
Gegen 18 Uhr, machen wir uns ausgehfertig, und verlassen das Hotel.
 
        #237  

Member

Member hat gesagt:
Er ist ein Newbie fährt mit dem Bus von Bangkok nach Patty und kennt schon die Soi 6. Ich denke da ist sehr viel Kopfkino drin. Doch die Geschichte ist nett.
Wahrscheinlich hast du den Bericht nicht richtig gelesen, es ist mittlerweile der zweite Pattaya Besuch.
Außerdem gab es damals schon Internet, und in You Tube waren auch jede Menge Videos zu sehen.
So das man sich vorher ausreichend informieren konnte was die soi 6 ist, und wie man von A nach B kommt.
Ich bin dann mal auf deinen ersten Bericht gespannt.

Gruß Hotte
 
        #238  

Member

Patpong

Wir verlassen gegen 18 :30 das Hotel, und draußen ist es schon dunkel.
Da ich mir mal das Spektakel der Khao San Road bei Nacht ansehen will, gehen wir mal dorthin.
Es ist unglaublich was hier für Menschenmassen unterwegs sind.
Es schnattern alle in sämtlichen Sprachen durcheinander, aber was das faszienierenste für mich ist, es gibt hier so gut wie nie Streß.

Nicht wie etwa in Pattaya wo man es in der Walkingstreet ja öfter mal beobachten kann das irgendwelche Blitzbirnen sich mal wieder die Köpfe einschlagen.
Gut, als ich jünger war, war ich da auch noch ein wenig anders drauf, aber jezt ist mir jede Art von Stress einfach nur Suspekt.
Die Khao San Road soll auch eine gute Party Meile sein, was wir nach unser Rückkehr noch antesten werden.

Wir gehen zu den Taxis die auf Kundschaft warten.
Aber ich kann schon die Dollarzeichen in den Augen der Fahrer sehen.
Zwischen 500 und 300 Bath bekommen wir fast jeden Preis zu hören.
Ein Hühne im FC Arsenal Trikot kommt auf mich zu, und erklärt mir freundlich, daß ich besser von der Hauptstraße ein Taxi anhalten soll, die schalten wenigstens den Meter an.
Und am Ende würde ich weniger wie die Hälfte zahlen müssen.

Ich bedanke mich bei ihm für den guten Tipp.
Als Dank ernten wir noch unfreundliche Worte der Fahrer, die mir Aom, und Bee aber nicht übersetzen wollen.
Die ersten 2 Taxis wollen pauschal 200, und 300 Bärte, worauf wir uns allerdings nicht einlassen.
Der dritte, der anhält, schaltet ohne Lange rumzudiskutieren den Meter an, und als er an der Patpong hält, stehen Kundenfreundliche 158 Bath auf dem Meter.

Ich gebe ihm 180, und er fährt seines Weges.
Wir gehen zuerst einmal auf den Markt, bevor wir uns ins Rotlicht Getümmel stürzen.
Es gibt hier Unmengen von Zeug.
Klamotten, Uhren, Schuhe, Handtaschen, Handys werden mir auch unter vorgehaltener Hand angeboten.
Ich soll nur mit ihm zu seinem Lager gehen, dort gibt's alle Modelle.

Ich frage ob er auch die dazugehörigen Kartons hat.
Natürlich nicht, und so weiß ich auch, daß es sich hierbei um geklaute Handys handelt.
Also behalte deinen Mist denke ich so bei mir.
Die Mädels kaufen an einem Stand sexy Unterwäsche, bei Aoms Grinsen, denke ich mir, die wollen mich bestimmt wieder Geil machen.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Er ist ein Newbie fährt mit dem Bus von Bangkok nach Patty und kennt schon die Soi 6. Ich denke da ist sehr viel Kopfkino drin. Doch die Geschichte ist nett.

Also ich war noch nie im LoS, weiß aber mittlerweile auch, was in der 6 so geht. Würde auch blind zur Soi Pothole finden. Ist ja nicht so, dass man sich heute nicht absolut simpel vorbereiten kann. 😉
 
        #240  

Member

Patpong 2

Was ich auch bei den Mädels gut finde, ist das ich hier keineswegs von ihnen angekobert werde bezüglich des Kaufen irgendwelche Klamotten.
Alles was ich ihnen kaufe, mache ich freiwillig, worauf ich achte, ist das nicht eine von beiden zu kurz kommt.
Und sind wir doch mal ehrlich, es kostet alles wirklich nur einen Scheiß Dreck.

Ich gebe umgerechnet auf dem Patpong Night Market keine 25 Euro aus.
Wobei für mich auch noch 3 Shirts von meinen Lieblings Havey Metal Bands, Iron Maiden, Sepultura, und King Diamond abfallen.
An einem Esstand muß ich kurz die Nase rümpfen, sie haben hier Scorpione.
Ich glaube in Thailand wird wirklich alles gegessen, was da so kreucht und fleucht.

Bei dem Essen was hier feil geboten wird läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.
Einige Male muß ich niesen wegen den Chillys.
Danach sind dann wenigstens die Atemwege frei.
Wir nehmen an einem kleinen Essensstand Platz.
Und ich überlasse den Girls die Bestellung.

Ich versuche einen Salat mit Ente, der dermaßen scharf ist, daß ich denke die Nacht wird wieder das reinste Abenteuer.
Nur Geschmacklich ist dieser Salat ein Gedicht.
Es gibt noch Austern, und anderes Muschelartiges Getier, wo ich mich aber nicht rantraue.
Ich esse staddessen lieber den Reis mit den Meeresfrüchten.
Fisch gibt's auch noch, bin kein Fischesser also fällt der für mich auch flach.

Aber letztendlich werde ich trotzdem satt.
Zum Ende gibt's noch Reis mit Mango.
Und man muß mir schon fast beim Gehen helfen.
Am Ende stehen hier 6 verschiedene Gerichte plus Gerränke.
Kulinarisch gesehen Top, preislich mit 520 Bath ein Witz.
Es folgt eine kleine Go Go Tour, wo wir als erstes eine Bar der Kings Group besuchen.

Die haben echt super Mädels hier aber so 100% traue ich dem Braten nicht, beim ersten Mal in solch einem Establishment dieser Gruppe habe ich auch nicht gesehen, daß die Hälfte der Girls Ladyboys waren.
Na ja zur Not einfach mal einen Kontrollgriff machen.
Nur wenn man es mit Totalumbauten zu tun hat wird es schwierig.
Aber wahrscheinlich merkt man es dann sowieso nicht mehr. 😉

Wir gehen noch in eine andere Bar, wo die Girls alle in echt knappen Bikinis tanzen, wo man wirklich viiiiel sieht.
Und preislich ist es auch fast kein Unterschied zur Walkingstreet in Patty.
Die Barfine ist hier 900 Bath, und die Mädels wollen für Long Time 3000 Bath sehen.
Da würde man verglichen für den Wochenpreis, in Deutschland noch mehr für eine Nacht bezahlen.
Aber wer macht sowas schon.

Getränke mäßig reißen die Preise auch nicht wirklich ein Loch in die Kasse.
Ich zahle jedermal um die 400 Bärte für unsere 3 Drinks.
Wie es allerdings mit Lasydrinks aussieht kann ich nicht sagen.
Auf jeden Fall waren in beiden Go Go Bars einige Stunner am Start.
So das sich Patpong für mich auf jeden Fall lohnen würde.
Was nervt, sind die vielen Schlepper die einen stets und ständig anquatschen, am besten einfach weitergehen, und ignorieren.

Die wollen einen sowieso nur in irgendwelche Hinterhofbars locken, wo dann Shows stattfinden, wo man definitiv mehr zu sehen bekommt, als in normalen Go Go Bars.
Eine sogenannte Show Charce wird angeblich nicht erhoben.
Aber für seine 2 Bier zahlt man dann schon mal 1500 Bath.
Und Achtung!!! Die haben dort einige Türsteher die mit handfesten Argumenten diese Preise durchsetzen.

Wir nehmen uns ein Taxi zurück zur Khao San Road, um die Partymeile zu testen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten