Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war noch nie im LoS, weiß aber mittlerweile auch, was in der 6 so geht. Würde auch blind zur Soi Pothole finden. Ist ja nicht so, dass man sich heute nicht absolut simpel vorbereiten kann. 😉

Trueeee. War im Mai auch das erste mal in Patty. Mein Hotel hatte ich so rausgesucht dass es zwischen Soi 6 und Soi Buakhao liegt.
Als ich angekommen bin einfach in die ungefähre Richtung losgelaufen und schwupps stand ich in der doppel 3. Wirklich kein Hexenwerk.

Member

Back to Khao San Road

Als wir an der Khao San Road angelangt sind, fällt mir ein, daß wir garnicht verlangt haben den Meter anzuschalten.
Ich drücke dem Fahrer großzügig 200 Bath in die Hand.
Doch der schüttelt nur mit dem Kopf, und meint, daß er 350 Bath bekommt.
Und jezt ist es Aom, die sich ins Gespräch mit einmischt.
Es beginnt ein regelrechtes Streitgespräch, in dem ich an der Gestik und Mimik erkennen kann, daß hier keine Komplimente ausgetauscht werden.

Am Ende meint Aom, daß wir jezt einfach gehen, er kann sowieso nichts machen.
Sie sagt mir später, daß sie versucht habe, an die Vernunft dieses Bastards(hat sie
wirklich so gesagt)
zu appellieren, aber es war nicht mit ihm zu reden.
Sie ist so verärgert, daß sie sich garnicht richtig beruhigen kann.
Da hat es dieser Arsch aber geschafft, uns den Abend gehörig zu versauen.

Ich nehme sie in die Arme, und flüstere ihr ins Ohr, das sie sich beruhigen soll.
Was dann auch nach einer Weile klappt.
Hätte garnicht gedacht, daß diese Minni Lady dermaßen ausrasten kann.
Und sie hat es für mich getan.
Ich sage mal die Nutten in Europa kann man mit hiesigen überhaupt nicht vergleichen.

Daheim geht alles nur um die Kohle, bezahlen, Beine breit und drauf, kommen, und hau ab.
Und danach der nächste bitte.
Hier in Thailand, habe ich das Gefühl, das die eine oder andere Lady wirklich gerne mit mir zusammen ist, oder war.
Zumindest geben sie einen das Gefühl, und wenn das alles nur gespielt ist, dann sind sie wahre Meister ihres Faches.
Bis jezt kann ich sagen, daß 60 bis 70 Prozent der Mädels wirklich Girlfriend tauglich sind.

Wir gehen dann in eine Bar, die damit wirbt, das diverse Thai Biere nur 35 Bath kosten sollen.
Für Schluckspechte wie mich genau das richtige.
Habe doch 2 bezaubernde Grazien, die mich im Notfall zum Hotel schleppen können.
Und so schwer bin ich mit meinen 73 Kilo nun auch nicht.
Da das hier nur eine reine Bierbar ist, und es überhaupt nichts zu Essen gibt, verabschieden wir uns nach 2 Bier.

Komisch, immer wenn ich etwas trinke, bekomme ich einen wahnsinnigen Hunger.
Egal, es gibt hier genug Möglichkeiten diesen zu stillen.
Ich entscheide mich diesmal für ein Red Curry, das auch höllisch scharf ist.
Nun kann ich mich nicht mehr besaufen,
wenn ich voll bin wie ein Amtman, schaffe ich es garantiert nicht rechtzeitig auf den Pott. 😁

Wir wechseln die Bar und werden sogleich von einem jungen Pärchen aus Kanada angesprochen.

Member

Party auf der Khao San Road

Die 2 Canadier kommen aus Toronto, wie sie uns erzählen.
Er heißt Mat, und ist die ganze Zeit am sabbeln, wahrscheinlich hört er sich selbst gerne reden.
Den muss man wahrscheinlich das Maul extra totschlagen wenn er mal gestorben ist. 😁
Ich weiß, ich kann ganz schön fies sein.
Aber solche Leute kotzen mich einfach nur an, die reden, reden und reden.
Und wenn man Dann auch einmal etwas sagen will, fallen sie einem noch ins Wort.

Wir trinken schnell aus, und kurz bevor das Bier alle ist, fällt uns ganz plötzlich ein das wir ja noch eine Verabredung hatten.
Das tut mir aber jezt sogar fast leid, diese wirklich unterhaltsamen Menschen verlassen zu müssen. 😂😂😂
OK nicht wirklich, wir suchen uns eine andere Bar, die etwas versteckt ist, es wäre wirklich fatal, wenn die 2 hier vorbei kommen, und uns sehen würden.
Es ist ein kleiner Pub, wo außer uns nur noch 2 andere Gäste anwesend sind.

Man kann sich hier eine Liste seiner Musik zusammenstellen, und wenn er sie hat, wird der DJ sie spielen.
Die Girls wünschen sich Issan Musik, und ich mir Iron Maiden.
Kann musikalisch nicht die ganz harten Geschütze auffahren, sonst verabschieden sich die 2 anderen Gäste auch noch. 🙂
Da die Mädels jezt Bock auf Issan Food haben wechseln wir erneut die Lokalität.
Es gibt hier wirklich unzählige Arten satt zu werden.

Nur Deutsche Küche sehe ich zum Glück nicht.
Ich bin da ehrlich, ich mag sie einfach nicht.
Den Papayasalat, den die Girls bestellen, kenne ich ja schon aus Pattaya.
Dazu gibt es Klebreis, den man an einem Stück reserviert bekommt.
Einen Fisch gibt es auch noch, und eine Art Hackfleisch was mit vielen Kräutern angemacht ist.
Schmeckt wirklich phantastisch, ich könnte mich da wirklich reinlegen.

Es laufen hier auch einige schwarze Freelancer herum, immer den Männlichen Touristen schöne Augen machend.
Aber wie wo anders schon erwähnt bin ich kein Schwarzwildjäger.
Wir wechseln noch einmal die Bar, und landen in einer Lokalität wo richtig was geht.
Es ist nur eine kleine Bar, aber es sind ungefähr 30 Leute aus aller Herren Länder hier, die zu Bob Marley abhotten.
Ist zwar nicht ganz so meine Mucke, aber sich unter die feiernden Menschen zu mischen macht nicht nur mir, sondern auch den Girls Spaß.

Wir feiern bis früh um 2 Uhr, bis ich merke, daß ich genug habe.
Wir lassen die Rechnung kommen, die erstaunlich gering ausfällt.
Und es geht zurück ins Rambutri Hotel, wo ich noch meine tägliche Ölmassage bekomme, bevor ich einschlafen, nehme ich noch 2 Schmerztabletten, um den lästigen Schmerz am Morgen zu entgehen.

Member

Bee ist krank

Ich wache früh auf, und mir geht es abgesehen davon, daß ich leicht verkatert bin ganz gut.
Habe auch zum Glück keine Kopfschmerzen, drehe mich zur Seite, und greife nach Aom, die auch gleich darauf anspringt.
Aber zuerst, meint sie, sie müsse mir das Öl einmassieren.
Ein bescheidenes Gefühl, wenn man Geil ist, 2 heiße Mädels im Zimmer hat, aber warten muss.

Sie sitzt nackt auf mir, und massiert mir das Öl ein.
Ich bekomme dabei eine wahnsinns Erektion, ich sage ihr, das ich das nicht mehr länger aushalte.
Und letztendlich hat sie ein Einsehen, dreht mich um und freut sich über den hammerharten Anblick.
Ich meine noch ein wenig länger, und ich hätte mit dem Kolben ein Loch in die Matratze gebohrt.

Sie fängt, an zu lachen, und kriegt sich garnicht mehr ein.
Wenn ich die beiden Mädels so Vergleiche, muß ich ehrlich sagen, daß Aom mein Favorit ist.
Sie ist immer gut gelaunt, spricht gutes Englisch, hat definitiv einen Gerechtigkeitssinn (wie mit dem Taxi gesehen)
und sexuell hat sie fast alles drauf, nun gut, soi 6 Lady eben.

Bee hingegen ist eine absolute Augenweide, die aber ihren Kopf hat.
Und mit der nicht jeder klarkommen würde.
Sie weiß, daß sie schön ist, und hat mir mal in einem Gespräch erzählt, daß sie nicht mit jedem migeht.
Und sexuell gesehen, ist bei ihr auch nicht alles drin.
Ich mag sie wirklich sehr gern, aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wäre es eindeutig Aom.

Deswegen bin ich auch froh, daß es mit dem Briten nicht hingehauen hat.
Ich hätte ihr die Kohle wirklich gegönnt, aber es hat halt nicht sein sollen.
OK, ich schweife ab, weiter im Text.
Während wir beide gerade in den Nahkampf gehen, wundere ich mich ehrlich gesagt über Bee.
Sie liegt da wie ein Stein, und schläft.

Aom beginnt mich zu blassen, und hat sich dabei so zu mir gedreht, daß ich mit meiner Hand an ihre Pussy komme.
Ich beginne sie mit 2 Fingern zu ficken und mit dem Daumen stimulieren ich ihren Kitzler.
Nicht lange, und sie beginnt und zucken, und schließlich kommt sie, ich habe mich immer gewundert, wie lange so ein Orgasmus bei einer Frau dauern kann.
In diesem Fall bestimmt mehr wie eine Minute.

Als Kerl ist man ehrlich gesagt immer der angearschte kürzerer Orgasmus, ständige Geilheit, und wenns dumm läuft, kann man für die Bälger und die Frau zahlen.

Nachdem Aom gekommen ist, nehme ich sie von der Seite, und kann dabei zu Bee sehen, die sich überhaupt nicht rührt.
Mache mir deswegen schon die ersten Gedanken.
Danach wechseln wir in die Reiterstellung in der es mir dann auch kommt.
Danach versuche ich Bee anzusprechen, sie meint, das sie Krank wäre.
Ich gehe erstmal Duschen, und Aom kümmert sich um Bee.

Sie meint, daß sie nicht in der Lage ist etwas zu essen, und wir ihr bitte etwas Obst mitbringen sollen.
Nachdem sich Aom fertig gemacht hat, gehen wir Frühstücken.

Member

Abschied von Bee

Aom und meine Wenigkeit gehen erstmal Frühstücken, beim Gang durch die Khao San Road fällt mir auf, daß von der gestrigen Partymeile nichts mehr übrig geblieben ist.
Wie auch wenn alle pennen.
Ich genehmige mir eine Reissuppe mit Huhn, und einen Papayasalat.
Allerdings sage ich der guten Frau, das sie bitte die Krabbe weglassen, und auch nur eine Chilly nehmen soll.
Sie lächelt kurz, meint OK, und 3 Minuten später habe ich meinen Salat.

Für die 2 Sachen zahle ich gerade einmal 70 Bath was in etwa 1,62 Euro sind.
Was kriege ich in Deutschland im Restaurant dafür?
Nichtmal eine heiße Kartoffel.
Also Europa hat sich wohl für den Rest meines Lebens bezüglich Urlaub erledigt.
Gut, man könnte für 400 bis 500 Euro preisgünstig für 2 Wochen nach Bulgarien fliegen.
Aber was gibt's dort für mich?
Sicher es gibt einige hübsche Mädels in Bulgarien, aber mit Pay Sex ist alles zu versteckt.
Und wenn man noch eine Zigeunerin erwischt kann es sogar noch passieren, dass man beklaut wird.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin sämtlichen Nationen dieser Erde gegenüber aufgeschlossen, aber ich habe 3 Kumpels die nur wegen der Hurerei nach Bulgarien geflogen sind.
Sie meinten, mit den Bulgarischen Frauen kann man auf jeden Fall etwas machen.
Aber mit den Zigeunerinnen nicht, da 2 von ihnen von den Zigeunern beklaut wurden.
Sorry, ich schweife vom Thema ab.

Wir suchen einen Obststand, um für Bee Ananas, Äpfel und eine Mango zu kaufen.
Als wer zurück kommen macht Aom ihr das Obst zurrecht aber nachdem sie nur ein wenig davon gegessen hat, rennt sie zur Toilette, und bricht alles aus.
Ich meine, das es so nicht weitergeht, gebe Aom 2000 Bärte uns sage ihr, daß sie mit Bee zu einem Arzt gehen soll.

Aom bedankt sich bei mir, und fragt, was ich dann machen will.
Ich bin ehrlich zu ihr, und sage ihr, daß ich zur Patpong zurückfahren will, ich hatte dort gestern vor einer Massage ein Geiles Girl gesehen, das ich gerne flach legen will.
Aom grinst nur, und flüstert mir in mein Ohr, das sie gerne dabei zuschauen würde.
Ich sage, beim nächsten Mal.

Member

Abschied von Bee 2

Wir verlassen das Hotel, und wenn ich mir Bee so ansehe, ahne ich bereits jetzt nichts gutes.
Ich gehe zu den Motorbike Taxis weil man damit einfach schneller durch die verstopften Straßen kommt.
Die wollen doch tatsächlich 250 Bath zur Patpong haben.
Ich sage, daß ich ihm 150 gebe. Am Ende einigen wir uns bei 200 Bath.

Da kann man wirklich mit dem Taxi fahren, nur die Zeitersparnis ist enorm.
Statt 40, nur 15 Minuten ist ein gutes Argument für das Motorbike.
Er setzt mich an der Patpong ab, und ich gehe gleich zum Massagesalon, wo ich die Maus gestern gesehen habe.
Ich habe Glück, denn sie sitzt mit ihren Kollegen vor dem Salon.
Ich Falle gleich mit der Tür ins Haus, und sage ihr, daß ich eine Ölmassage mit ficken will.

Sie lächelt, meint OK, nimmt meine Hand, und führt mich in den Laden.
Sie sagt mir, daß es für eine Stunde mit Sex 1500 Bärte kosten würde.
Ich willige ein, obwohl ich denke das ich den Preis durchaus noch auf 1200 Bath hätte drücken können.
Aber sie macht mich einfach nur geil, und wenn man einen guten Service haben möchte, sollte man nicht um jeden Bath feilschen.
Ist nur meine persönliche Meinung, kann natürlich jeder halten wie er will.

Sie beginnt mit der Ölmassage, und ich zeige ihr die Stelle, wo es schmerzt.
Obwohl ich ihr ja dann gleich noch die Stelle zwischen meinen Beinen hätte zeigen müssen. 😂
Nach 10 Minuten bittet sie mich umzudrehen, zieht ihr Oberteil aus, und beginnt meine Vorderseite zu massieren.
Sie ist ein wirklich junges, hübsches Girl
Und ich greife nach ihren straffen Brüsten.

Zwischendurch wird immer mal wie durch Zufall meine Lanze berührt, die natürlich beim Anblick dieser scharfen Maus komplett hart ist.
Ich sage ihr, das ich sie gerne lecken möchte.
Schüchtern scheint sie auch nicht zu sein, denn sie zieht sich gleich ihr kurzes Röckchen aus.
Ich dirigierte sie in die 69, und muss sagen, daß sie einfach herrlich schmeckt.
Nur einen kleinen negativen Aspekt hat die ganze Sache.

Und zwar das sie nicht wirklich blasen kann, ich spüre immer wieder ihre Zähne an meinem Schwanz.
OK, mit 22 ist sie ja höchstwahrscheinlich noch lernfähig.
Sex scheint sie auch zu mögen, denn als ich beginne sie zu bumsen, stöhnt sie echt geil.
Und als ich versuchte sie zu Küssen, habe ich gleich ihre geile Zunge in meinem Mund,
Für mich gibt's einfach nichts schönes als sex mit jungen Girls.
Alles was über 30 ist, ist bei mir tabu.

Dann lass ich sie aufsatteln und sage ihr, daß sie schön langsam machen soll.
Ich will schließlich nicht zu zeitig kommen.
Aber nach ungefähr 10 Minuten ist es dann trotzdem so weit, und ich feure die weiße Gülle in ihre nasse Pussy.
Ich beeilen mich zur Khao San zurück zu kommen, denn ich will wissen was mit Bee ist.

Member

Abschied von Bee 3

Als ich in der Khao San Road ankomme, laufe ich schnellen Schrittes zum Rambutri Inn Hotel.
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie habe ich den ganzen Tag schon ein enorm beschissenes Gefühl.
Als ich in der Rezeption ankomme, kommt Aom auf mich zu, sie meint das Bee ernsthaft krank ist, sie hat hohes Fieber, über 39 und der Arzt sagt, das sie Ruhe braucht.

Sie hat hier auf mich gewartet, damit Bee schlafen kann, sie meinte zu Aom, daß sie 3 Stunden schlafen will, und dann den Bus zurück nach Pattaya nehmen wird.
Ich habe es doch gewusst, verdammter Mist.
Ich sage, das es nicht in Frage kommt.
Aom meint was nicht in Frage kommen sollte?
Ich meine, das sie mit dem Bus fährt, selbstverständlich zahle ich ihr das Taxi.
Aom nimmt mich in die Arme, und meint, daß, das sehr anständig von mir wäre.

Ich winke nur ab, und sage, daß es das mindeste ist, was ich für sie tun kann.
Aom gibt mir noch 1200 Bath von Arzt zurück, hatte ich auch total vergessen.
Finde ich auch echt in Ordnung von ihr, hätte sie ja auch behalten können, denn ich hatte es definitiv vergessen.
Wir gehen noch etwas zusammen Essen, und vertrödeln die Zeit, mit Quatschen über belanglose Dinge.

Aom erzählt, das Bee mal einen Araber hatte, der sie heiraten wollte.
Er wollte ihren Eltern 5 Millionen Bath Brautgeld geben.
Aber als er ihr erzählte, daß sie nur eine Frau von 35 anderen wäre, sie nichts zu sagen hätte, und garnicht alleine oder ohne seine Erlaubnis das ,, Schloss " verlassen dürfe hat sie die ganze Sache gecancelt.

Als es 16 Uhr wird, und Bee cirka 3 Stunden geschlafen hat, gehen wir ins Hotel zurück, um sie zu wecken.
Als sie uns sieht, ringt sie sich ein Lächeln ab, aber ein Blinder kann sehen, daß es ihr nicht gut geht.
Ich gebe ihr, ihr Geld, und zusätzlich noch 1200 Bath für das Taxi.
Sie schaut mir tief in die Augen, und meint das es ihr Leid täte.
Ich umarme sie, und bedanke mich für die schön Zeit mit ihr.

Sie meint, daß sie zu danken hätte.
Und wenn ich zurück in Pattaya bin, ich mich bei ihr melden soll, ich hätte was gut bei ihr.
Währenddessen hat Aom schon ihre Tasche gepackt.
Bee meint, das sie jezt zu ihrer Schwester fahren wird.
Sie wird sich um sie kümmern, bis es ihr besser geht.
Während ich Bee in den Armen halte, geht Aom für sie ein Taxi besorgen. Es ist ein echt schwerer Abschied für mich, aber wie wird es erst wenn ich mich von Aom verabschieden muss.
Man kann sich so leicht hier in die Girls verlieben.

Wir stützen Bee, da sie einfach zu schwach ist, um richtig zu laufen.
Aber der Arzt hat gesagt, daß es ihr spätestens in 3 bis 4 Tagen besser gehen müsste.
Der Taxifahrer springt auch gleich aus seinem Gefährt, um Bee zu helfen.
Wir verabschieden uns, und mir laufen wirklich ein paar Tränen die Wangen entlang.
Und dann fährt sie zurück nach Pattaya.
Mir und Aom ist dadurch einfach nur der Tag versaut.

Am liebsten würde ich jezt in den nächsten 7/11 gehen, mir 2 Flaschen Whiskey holen und mich besaufen.
Aber ich habe mir vorgenommen ein wenig kürzer zu treten.

Member

Trauerstimmung

Nachdem Bee weg ist, gehe ich zur Rezeption, und verlange, das sie das Bett neu beziehen.
Die Dame ist nett, und meint, das sich in der nächsten halben Stunde jemand darum kümmern wird.
Um ein wenig runter zu kommen lade ich Aom auf eine Flasche Rotwein ein.
Ich weiß, ich wollte ein wenig Abstand vom Alkohol nehmen, aber nicht in so einer Besch..... Situation.

Als wir die Flasche fast ausgetrunken haben, meint Bee, daß es nicht gut wäre, wenn wir den heutigen Abend nur im Zimmer verbringen würden.
Das sehe ich ganz genau so, denn im Zimmer fällt uns nur die Decke auf den Kopf.
Ich frage, ob sie eine Idee hat, was Mann heute Abend noch machen könnte.
Sie sagt, Bee wäre die Bangkok Spezialistin gewesen, sie hingegen kennt sich nicht so gut hier aus.

Nun gut, dafür kennt sie sich mit anderen Dingen besser aus.
Ich schlage vor, in die soi Cowboy zu fahren, was bei ihr nicht unbedingt die totale Begeisterung hervorruft, aber sie meint, das es OK sei.
An der Hauptstraße Nähe der Khao San Road halten wir ein Taxi an, dessen Fahrer ohne jede Diskussion den Meter anschaltet.
Es scheint hier auch noch ehrliche Taxler zu geben.

Eine halbe Stunde später, erreichen wir die soi Cowboy.
Gerade als wir aussteigen, klingelt Aoms Handy, es ist Bees Schwester, die bescheid sagen will, das Bee gut angekommen ist.
Sie hat sie gleich ins Bett gelegt, und sie ist auch gleich eingeschlafen.
Schlaf dich gesund, denke ich bei mir.
Wir laufen, um uns einen Überblick zu verschaffen einmal durch die Soi Cowboy.
Dies nimmt nicht viel Zeit in Anspruch, da diese nur circa 150 Meter lang ist.

Als Aom die vielen hübschen Mädchen sieht, blüht sie förmlich auf, und meint, daß es eine gute Idee war, hier her zu kommen.
Im Gegensatz zu Bee ist Aom nicht nur ausschließlich an Männern interessiert.
Und da sie keine Tabus hat, können wir diesbezüglich offen reden.
Ich frage sie, die Girls betrachtend in welche Bar sie gehen will.

Da weder sie, noch ich mich so richtig entscheiden können, laufen wir noch einmal durch die soi.
Vor der Suzi Wong a Go Go bleibt sie stehen, und meint, daß sie hier hinein gehen möchte.
Die Girls sagen, daß es gleich eine Show geben wird.
Wir nehmen Platz, es ist auf jeden Fall eine der größeren Go Go Bars die sich in etwa der Mitte der kleinen soi befindet.

Wir nehmen Platz, in der Nähe der Bühne, um alles genau sehen zu können.
Ich bestelle mir einen Orangensaft, da ich es heute bei der halben Flasche Wein belassen will.
Die Show beginnt, und wir sind stark beeindruckt, von der Qualität der Girls.
Ich komme mir hier langsam vor wie ein Fleischbeschauer. 😂😂😂👭
Was anderes ist es ja auch nicht unbedingt.

Es sind sehr viele Girls auf der Bühne, alle nackt, mit rasieren Pussys.
Denn wer hat beim Lecken schon gerne Haare im Mund?
Die Show ist gut, aber die Choreographie nicht wirklich perfekt.
Aber die Qualität der Mädels macht das wieder wett.
Von der Skala 1 bis 10 ist hier keine unter 7, allerdings sind die Getränke Preise nicht von schlechten Eltern.

Unsere 2 Oranensäfte kosten 250 Bath ein Bier wird mit 140 Bath berechnet.
Wenn man der Dame seiner Wahl einen ausgeben will, ist man mit sportlichen 190 Bärten dabei.
Für mich ist das aber hier eine der besten Go Go Bars der soi Cowboy, (Stand 2009)
Als wir die Rechnung zahlen, um weiterzuziehen, frage ich das Service Girl nach den Preisen der Girls.
Sie meint, daß die Barfine bei 600 Bath liegt.

Short Time würde 1500 Bath, und Long Time 3000 kosten.
Ich gebe ihr 1000 Bath, und bekomme nur 700 zurück.
Da die Rechnung sich auf 250 beleif, weise ich sie freundlich darauf hin.
Sie entschuldigt sich, und gibt mir die restlichen 50 Bath.
Ob es Absicht war oder nicht, wer weiß?
Und ab geht's in die nächste Bar.

Member

Hallo Hotte,

Echt klasse Bericht, super geschrieben. Interessant, Spannen und immer wieder auch mal Lustig. Hättest nen Buch draus machen sollen ;-)
Hab mir des ganze gestern und heut durchgelesen und bin gespannt wie es weiter geht.
Allerdings frage ich mich ob es so etwas wie damals heute noch wirklich gibt, nach allem was man hier so liest ist es nicht nur in Thailand sondern auch auf den Phillis nicht nur erheblich teurer geworden sonder auch die Qualität nicht mehr die die es mal war.
Naja wollte des ganze nächstes Jahr auf den Phillis mal testen.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hotte,

Echt klasse Bericht, super geschrieben. Interessant, Spannen und immer wieder auch mal Lustig. Hättest nen Buch draus machen sollen ;-)
Hab mir des ganze gestern und heut durchgelesen und bin gespannt wie es weiter geht.
Allerdings frage ich mich ob es so etwas wie damals heute noch wirklich gibt, nach allem was man hier so liest ist es nicht nur in Thailand sondern auch auf den Phillis nicht nur erheblich teurer geworden sonder auch die Qualität nicht mehr die die es mal war.
Naja wollte des ganze nächstes Jahr auf den Phillis mal testen.
Hi Weesel

Mit den Philippinen kann ich dir nur wärmstens empfehlen.
Ich würde mal behaupten, das die Mädels in Angeles die Hälfte kosten wie in Pattaya.
In der Perimeter Road in Angeles gibt's zb. Bars wo die Barfine weniger als 50 Euro kostet.
Und damit ist auch schon alles bezahlt.
Allerdings kann man den Mädels noch einen Tipp geben, wenn man zufrieden war.
Ich hab das im August so gemacht, bin in eine Bar rein, hab die Barfine 2200 Peso gezahlt, sie hat mir gefallen, und ich habe ihr das Angebot gemacht 2 Wochen bei mir zu bleiben.
Habe ihr dann 20000 Peso angeboten, was sie auch gerne angenommen hat.
Das sind ungefähr 350 Euro.

Gut die Flüge und die Hotelzimmer sind etwas teurer als in Patty aber von der Freundlichkeit, und der Verständigung mit den Girls würde ich die Phills zur Zeit dieses schlechten Bath Kurses vorziehen.

Gruß Hotte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten