Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Sehr schöne Geschichte und super geschrieben! Dankeschön!
 
        #262  

Member

Spaß mit Aom

Nachdem wir uns von Lak verabschiedet haben, besuchen wir noch eine andere Go Go Bar, wo es allerdings kaum Girls gibt, sodass Aom meint, daß wir zum Hotel zurückkehren sollten, da ich heute schon genug Geld verbrannt habe.
Ich frage sie was sie von Lak hält, sie meint, das sie süß, aber teuer ist, und daß ich richtig gehandelt habe.
Sie meint, daß man den Girls nicht jeden Phantasie Preis zahlen sollte.
Da muss ich ihr auf jeden Fall Recht geben.

Wir suchen uns ein Taxi, der Fahrer meint, 150 Bath bis zur Khao San Road.
Aom meint, da die Straßen im Moment voll sind, das, daß ein sehr günstiger Preis wäre.
Also abgemacht, und los geht die Fahrt.
Wir brauchen über eine Stunde, und wäre er mit dem Meter gefahren, hätte ich mehr bezahlt.
Plötzlich fällt mir Bee ein, und als wir zurück im Zimmer sind, rufe ich sie an, und erkundige mich nach ihrem Befinden.

Sie meint, daß es ihr etwas besser geht, sie kann schon wieder normal essen, hat aber noch leichte Temperatur.
Sie meint, daß wenn alles gut läuft, sie in zwei Tagen wieder auf den Beinen wäre, und wenn ich will sie wieder nach Bangkok zurück kommen könnte.
Ich bin begeistert von der Vorstellung, die restlichen Tage mit Bee, und Aom zusammen zu verbringen, und sage ihr das mir das Gefallen würde.

Ich wünsche ihr noch gute Besserung, und wir verabreden Morgen wieder zu telefonieren.
Inzwischen war Aom Duschen und kommt nur im Evakostüm zurück ins Zimmer.
Sie meint, daß sie die Sache vorhin mit Yoi sehr geil fand, und jezt gerne noch mehr hätte.
Ihre Worte, und ihre Nacktheit lassen mich natürlich nicht kalt, und so springe ich schnell unter die Dusche, um danach bei ihr einzutauchen.

Als ich zurück komme, möchte sie das Spiel mit einer Massage beginnen.
Ich bin ehrlich erstaunt, daß so ein zierliches Persönchen wie Aom solch eine Kraft hat.
Besser hätte das eine Masseuse in einem Massagestudio auch nicht hinbekommen.
Als ich mich umdrehe, und sie meinen bereits steifen Schwanz zu sehen bekommt ist es mit ihrer Beherrschung recht schnell vorbei, und sie macht sich gierig über ihn her.
 
        #263  

Member

Schöne Schreibe.

Man ist wie "Live" dabei.
 
        #264  

Member

Spaß mit Aom 2

Sie beginnt mich zu blassen, und sch sage ihr, daß ich sie lecken will, kurze Zeit später finden wir uns in der 69 wieder.
Da Aom sich fast jeden Tag die Wolle zwischen den Beinen rasiert, ist sie einfach ein wunderbarer Anblick.
Sie bläst und wichst meinen Prügel als wenn sie die Sahne sofort herausholen will.
Ich sage ihr wenn sie noch mehr möchte als nur blassen, soll sie etwas langsamer machen.

Ich gumiere, und dringe von der Seite in sie ein.
So komme ich wunderbar mit den Händen an ihre Titten.
Ich knete diese, was ihr sehr zu Gefallen scheint, da sie leise zu stöhnen beginnt.
Nun beginne ich mit den Fingern ihren Kitzler zu stimulieren und nach kurzer Zeit ist es so weit, und es kommt ihr.
Ich muß mich bei diesem Anblick sehr stark beherrschen, sonst ist es auch um mich geschehen.

Da ich mich ja vorhin schon ein wenig verausgabt habe, bitte ich Sie in die Reiterstellung.
Un da Aom kein Kind von Traurigkeit ist, ich ihr sowieso jede Stellung recht.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Spaß mit Aom 2

Sie beginnt mich zu blassen, und sch sage ihr, daß ich sie lecken will, kurze Zeit später finden wir uns in der 69 wieder.
Da Aom sich fast jeden Tag die Wolle zwischen den Beinen rasiert, ist sie einfach ein wunderbarer Anblick.
Sie bläst und wichst meinen Prügel als wenn sie die Sahne sofort herausholen will.
Ich sage ihr wenn sie noch mehr möchte als nur blassen, soll sie etwas langsamer machen.

Ich gumiere, und dringe von der Seite in sie ein.
So komme ich wunderbar mit den Händen an ihre Titten.
Ich knete diese, was ihr sehr zu Gefallen scheint, da sie leise zu stöhnen beginnt.
Nun beginne ich mit den Fingern ihren Kitzler zu stimulieren und nach kurzer Zeit ist es so weit, und es kommt ihr.
Ich muß mich bei diesem Anblick sehr stark beherrschen, sonst ist es auch um mich geschehen.

Da ich mich ja vorhin schon ein wenig verausgabt habe, bitte ich Sie in die Reiterstellung.
Un da Aom kein Kind von Traurigkeit ist, ich ihr sowieso jede Stellung recht.
Das ganze Spiel geht dann noch ungefähr eine halbe Stunde, befor ich dann komme.
Wir gehen anschließend noch Essen, und Aom fragt, mit wem ich da vorhin telefoniert habe, als ich sage, daß es Bee war, und es ihr schon viel besser geht, leuchten ihre Augen.
Und als ich ihr erzähle, das sie schon bald zurück nach Bangkok kommen wird, kennt ihre Freude keine Grenzen mehr.

Wir beschließen morgen gegen 7 Uhr aufzustehen um mal ein wenig Touristenprogramm zu machen.
Und um 18 Uhr müssen wir ja in der soi Cowboy sein, um Bua, für die ich ja schon die Barfine gezahlt habe abzuholen.
Wir sehen noch ein wenig TV bevor bei mir die Augen zufallen, ich mich auf die Seite drehe, und einschlafen.
 
        #266  

Member

Der nächste Morgen

Ich wache bereits um 6 Uhr auf, habe zwar keine Kopfschmerzen aber einen Brand wie eine Kuh.
Nehme mir vor die nächsten 2 bis 3 Tage manl den Alkohol wegzulassen.
Ich glaube jedoch, das, daß in Thailand ein unmögliches Unterfangen darzustellen scheint.
Aom dreht sich Noch einmal auf die Seite, und säufzt leicht.
Sie sieht so süß aus wie sie dort liegt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.

Sie ist aber trotz ihrer jungen Anzahl an Jahren eine der versautesten Girls die ich bis jetzt in meinem Leben befruchten durfte. 😁
Ich lege mich dazu, und kuschel mich an sie.
Sie dreht sich gibt mir einen Kuss, und greift nach meinem Schwanz.
Ich sage ihr das es schon 6 Uhr durch ist, ich die Power für heute Abend noch brauche, und wir außerdem heute mal etwas ganz anderes machen wollten.
Sie fragt mich ob es denn was besseres als Sex geben würde.

Gute Frage!
Da fällt mir im Moment jedenfalls nicht viel ein.
Auf jeden Fall war die Antwort einer soi 6 Lady würdig. 👍👍👍
Ich sage, daß wir jetzt langsam aufstehen müssen.
Sie möchte unbedingt, daß ich sie umarme.
Ich umarme sie.
Sie lächelt, und meint jezt habe ich die Power aufzustehen.
Wenn es nicht mehr nötig hat, sie glücklich zu machen......

Wir gehen nach dem Duschen Frühstücken und beraten, was wir denn heute schönes machen können.
Sie meint, daß wir uns einen Tempel anschauen könnten.
Ich sage, daß ich soetwas schon bei meinem ersten Besuch gemacht habe.
Getreu dem Motto, hast du einen Tempel gesehen, hast du alle gesehen.
Sie überlegt kurz, und meint, das es heute sehr heiß wäre, und wir am besten in den Lumphini Park fahren.

Da ich auch ehrlich gesagt bei der Hitze keinen Bock habe, über irgendwelche Märkte zu laufen, ist mir dieser Park sehr recht.
Also gehen wir nach der Einnahme unseres Frühstücks vor zur Hauptstraße, halten ein Taxi an, und lassen uns zum Lumphini Park fahren.
Nach etwa 35 Minuten sind wir da, es stehen 165 Bärte auf den Meter, ich gebe ihm 180 und wir verlassen das Taxi und gehen zum Lumphini.
 
        #267  

Member

I'm Limphini Park

Als ich sehe, wie groß dieser Park ist bin ich schwer beeindruckt.
Mann könnte ihn auch als Bangkoks
,, Grüne Lunge " bezeichnen.
Er ist übrigens nach dem Geburtsort Buddhas in Nepal benannt, wie mir Aom später erzählt.
Es laufen hier sehr viele Jogger herum.

Es gibt hier einen See, wir suchen uns einen großen Baum, der genug Schatten spendet, und nehmen auf dem kurz getrimmten Rasen Platz.
Es hat heute einfach keinen Sinn lange herum zu laufen, da es 33 Grad heiß ist.
Ich gehe an einen kleinen Stand, um Wasser zu kaufen.
Ich sehe, daß sie auch Bier haben, aber halt, wie war das mit den guten Vorsätzen?

Also bleibe ich hart, lasse das Bier, Bier sein, kaufe 2 Flaschen Wasser, und dackle brav zu Aom zurück.
Sie ist selber überrascht, daß ich nur mit Wasser zurück komme.
Ich sage ihr, daß ich das Bier einfach mal für 3 Tage weglassen will.
Sie zuckt nur mit den Schultern.
Wir rufen gemeinsam Bee an, die sich total freut etwas von uns zu hören.

Ich freue mich auch Ihre süße Stimme zu hören.
Und habe gerade die Assoziation zu Telefon Sex.
Aber wahrscheinlich wissen die Thais garantiert nicht was das ist.
Sie meint, daß sie sich heute, und morgen noch ausruhen möchte.
Und Übermorgen gleich früh mit dem Bus kommen will.
Dann hätten wir noch volle 3 Tage, bevor ich zurück müsse.

Es macht mich echt glücklich, das es Bee wieder gut geht, und ich bin total happy sie wieder zu sehen, was ich ihr auch sage.
Aom schaut mich an, runzelt leicht die Stirn, und fragt ob ich sie eifersüchtig machen will.
Und wir alle 3 brechen in Gelächter aus.
Wir verabschieden uns von Bee, und wünschen abermals eine gute Besserung.

Da es mir hier etwas zu langweilig wird, laufe ich mal vor zum See.
Ich kann dort einige Schildkröten ausmachen, und jede Menge Fische gibt's hier auch.
Da es in der Sonne kaum zu ertragen ist, gehe ich wieder zu Aom, und lasse mich als ich da bin fast fallen wie ein nasser Sack.
Auf einmal bekomme ich irgendetwas in den Nacken, und habe sofort einen Verdacht.
Da ich vorhin jede Menge Vögel gesehen habe.

Ich bitte Aom mal nachzuschauen sie beginnt zu lachen, und als ich frage, was das sei meint sie Birdshit und lacht sich halb tot.
Wie war gleich dieser alte Spruch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.
 
        #268  

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte Aom mal nachzuschauen sie beginnt zu lachen, und als ich frage, was das sei meint sie Birdshit und lacht sich halb tot.
Wie war gleich dieser alte Spruch, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen.

Du ziehst das gute eben an Hotte;-)
Mach ruhig weiter, kann von deinem Bericht gerad nicht genug bekommen. Hättest nen Hörbuch draus machen können ;-)
 
        #269  

Member

Nachmittag am Pool

Nachdem Aom mich mit Zellstoff Taschentüchern notdürftig vom Vogeldreck befreit hat, geht's zurück zum Ausgang.
Wir nehmen uns wieder ein Taxi, und es geht zurück zur Khao San Road.
Nach etwa 40 Minuten erreichen wir diese, und verlassen das Taxi, dessen Fahrer sehr höflich und zuvorkommend war.
Er hat auch sofort nach dem Einsteigen ohne jegliche Diskussion den Meter angeschaltet.
Deshalb bekommt er auch statt der 182 Bath die auf dem Meter stehen, von mir 250 Bath.

Wir nehmen an einen kleinen Restaurant Platz, in dem ich mich für ein Red Curry entscheide.
Natürlich bestelle ich noch Reis dazu, um die Schärfe ein Wenig zu mildern
Beim Essen kommt mir doch die Idee, die restliche Zeit, bis zur Fahrt in die soi Cowboy am Swimmingpool zu verbringen.

Wir gehen in ein größeres Hotel, welches einen Pool besitzt.
Die Dame an der Rezeption meint, das eine Tageskarte für den Swimmingpool 200 Bath kosten würde.
Was ich einen anständigen Preis finde.
Der Swimmingpool ist nicht sehr groß, aber es gibt außer uns beiden nur noch eine japanische Familie, die mit ihrem kleinen Sohn, und der Tochter die sich im Teenageralter befinden muß, anwesend sind.

Als Aom sich auszieht, und nur noch im Bikini vor mir läuft, bereue ich, daß wir nicht alleine sind.
Sex im Swimmingpool mit Aom wäre sicherlich gegangen.
Aber als wir im Pool sind, ist sie sehr kontaktfreudig, ständig umarmt, und küsst sie mich.
Als wir einmal völlig mit uns beschäftigt sind, merken wir nicht, daß der kleine Bengel 2 Meter vor den Pool steht, und uns beobachtet.

Aber kurze Zeit später, kommt sein Vater nimmt ihn bei der Hand, entschuldigt sich bei uns, und geht an seinem Platz zurück.
War irgendwie lustig die Situation, wie wir beide finden.
Da ich mein Vorhaben, keinen Alkohol zu trinken unbedingt einhalten möchte, trinke ich nur Orangensaft.

Als die Rechnung kommt, lege ich leicht die Ohren an.
Wir hatten 4 Orangensaft, und ein Wasser.
Ich soll jezt 550 Bath dafür bezahlen.
Nun gut, wenn man zu faul lst, sich seine eigenen Getränke mitzubringen, selber schuld.
Außerdem waren das noch nichtmal 13 Euro.
Dann schaue ich zufällig auf mein Handy, upps doch schon 15:30, Zeit langsam zum Hotel zurückzugehen, und sich fertig zu machen.
Da wir spätestens um 18 vor Buas Bar sein müssen.
 
        #270  

Member

Wiedersehen mit Bua

Wir laufen zur soi Rambutri zurück in der sich auch unser Hotel das Rambutri Inn befindet.
Da gerade jede Menge neue Gäste angekommen sind, ist die Rezeption voll, und da wir dummerweise den Schlüssel abgegeben haben, stehen jezt gefühlt 57 Leute vor uns.
Aom meint, was wir jezt machen sollen.
Ich grinse, und sage, den Schlüssel holen, laufe an den Leuten vorbei, sage der Rezeptionisten meine Zimmer Nummer, und erhalte den Schlüssel.

Aom schaut mich mit großen Augen an.
Ich sage, du bist doch sonst nicht so zurückhaltend.
Sie zuckt bloß mit ihren Schultern.
Manchmal kann ich die Thais wirklich nicht verstehen.
Sie hätte sich wahrscheinlich jezt dort eine Stunde angestellt, um den Sche...
Schlüssel zu bekommen.
Ich sag nur OK, forghet it.
Sie läuft gerade vor mir, und wenn ich mir ihre hübschen Beine so anschaue.....

Aber ich brauche meine Power noch später für 2 Girls.
Wir gehen nacheinander Duschen, schließlich möchte ich Bua ja vernünftig gegenüber treten.
Beim Gedanken an sie ist in meiner Hose kein Platz mehr.
Wir verlassen das Hotel, und geben in weiser Vorraussicht den Schlüssel diesmal nicht an der Rezeption ab.
Ein Taxi angehalten, der Arsch will wahrhaftig 400 Bärte zur soi Cowboy.

Ich lache ihn nur aus, und knalle die Tür seines Taxis wieder zu.
Da musst du dir einen anderen dummen suchen, denke ich bei mir
Am Ende klappt es dann doch noch, und wir finden ein Taxi, welches den Meter auch anschaltet.
Nach fast 50 Minuten, die Straßen sind total verstopft, erreichen wir die soi Cowboy.
Wir gehen zu Buas Bar, es ist 3 Minuten vor 18 Uhr, sie steht vor der Bar, und lächelnt uns an.

Sie trägt ein rotes Kleid das sehr knapp geschnitten ist, aber keinesfalls billig, sondern eher elegant wirkt.
Sie holt noch ihre Tasche, und los geht's.
Sie sagt uns, das sie morgen frei hat, und sie am Tag deswegen auch noch etwas mit uns unternehmen könnte.
Da sie sich besser als Aom in Bangkok auskennt, nehme ich das Angebot gerne an.

Ich habe schon wieder Hunger, und frage Bua, wo man hier etwas zu essen bekommt.
Sie führt uns ein paar Seitenstraßen weiter wo sich ein kleines Restaurant befindet, wo es auch Issan Food gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten