Der nächste Morgen
Ich wache bereits um 6 Uhr auf, habe zwar keine Kopfschmerzen aber einen Brand wie eine Kuh.
Nehme mir vor die nächsten 2 bis 3 Tage manl den Alkohol wegzulassen.
Ich glaube jedoch, das, daß in Thailand ein unmögliches Unterfangen darzustellen scheint.
Aom dreht sich Noch einmal auf die Seite, und säufzt leicht.
Sie sieht so süß aus wie sie dort liegt, als könnte sie kein Wässerchen trüben.
Sie ist aber trotz ihrer jungen Anzahl an Jahren eine der versautesten Girls die ich bis jetzt in meinem Leben befruchten durfte.
Ich lege mich dazu, und kuschel mich an sie.
Sie dreht sich gibt mir einen Kuss, und greift nach meinem Schwanz.
Ich sage ihr das es schon 6 Uhr durch ist, ich die Power für heute Abend noch brauche, und wir außerdem heute mal etwas ganz anderes machen wollten.
Sie fragt mich ob es denn was besseres als Sex geben würde.
Gute Frage!
Da fällt mir im Moment jedenfalls nicht viel ein.
Auf jeden Fall war die Antwort einer soi 6 Lady würdig.
Ich sage, daß wir jetzt langsam aufstehen müssen.
Sie möchte unbedingt, daß ich sie umarme.
Ich umarme sie.
Sie lächelt, und meint jezt habe ich die Power aufzustehen.
Wenn es nicht mehr nötig hat, sie glücklich zu machen......
Wir gehen nach dem Duschen Frühstücken und beraten, was wir denn heute schönes machen können.
Sie meint, daß wir uns einen Tempel anschauen könnten.
Ich sage, daß ich soetwas schon bei meinem ersten Besuch gemacht habe.
Getreu dem Motto, hast du einen Tempel gesehen, hast du alle gesehen.
Sie überlegt kurz, und meint, das es heute sehr heiß wäre, und wir am besten in den Lumphini Park fahren.
Da ich auch ehrlich gesagt bei der Hitze keinen Bock habe, über irgendwelche Märkte zu laufen, ist mir dieser Park sehr recht.
Also gehen wir nach der Einnahme unseres Frühstücks vor zur Hauptstraße, halten ein Taxi an, und lassen uns zum Lumphini Park fahren.
Nach etwa 35 Minuten sind wir da, es stehen 165 Bärte auf den Meter, ich gebe ihm 180 und wir verlassen das Taxi und gehen zum Lumphini.