Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Not to Spicey for me

Die 2 Damen im Restaurant, begrüßen Bua mit einer Herzlichkeit, als wenn sie schon viele Jahre hier her kommt.
Später erfahre ich, daß es sich um entfernte Verwandte von ihr handelt.
Wahrscheinlich würde ich dann auch immer hier essen gehen, so bleibt das Geld wenigstens in der Familie.
Da ich keine Ahnung habe, überlasse ich den Frauen die Bestellung, und lasse mich überraschen.

Das die Überraschung,später in der Nacht zur bösen Überraschung wird, konnte ich ja nicht ahnen.
Am Ende stehen 6 verschiedene Gerichte auf dem Tisch, von denen 2 Salate sind.
Ich probiere von allem etwas, am besten schmeckt mir ein Salat mit Entenfleisch, der zwar höllisch scharf ist, aber mit zu dem besten zählt, was ich bisher in meinem Leben gegessen habe.
Es gibt wirklich nichts, außer dem Klebereis, was nicht scharf ist.

Aber ich reiße mich zusammen, und vergieße nicht eine Träne.
Bua sagt das, daß hier eines der preisgünstigsten Restaurants in ganz Bangkok ist.
Und das sehe ich dann auch, als mir die Rechnung presentiert wird.
Für die 6 Speisen und die Getränke, zahle ich nur 420 Bath, daß sind knapp 10 Euro.
Für solch eine Weltstadt wie Bangkok absolut ein Witz.

Da ich mir noch ein wenig Appetit holen will, schlage ich den Mädels vor, noch mal in die soi Nana in 1 bis 2 Go Go Bars zu gehen.
Aom hat damit sowieso kein Problem, und Bua auch nicht.
Sie erzählt mir, daß sie das Plaza bis jetzt nur von außen gesehen hat, und es ganz interessant findet, es auch mal von innen zu sehen.
Wir laufen die knappe halbe Stunde vor zum Nana Plaza.

Vorbei an Essständen, Freelancern jeder Menge falscher Frauen, der Termae wo es jede Menge hübsche Girls geben soll, nur da sich in diesem Lokal jede Menge Japaner bewegen, sind die Damen finanziell auch abgehoben.
Ich hätte mich bei meinem ersten Besuch mal mit einem älteren Herren in einem Internet Café unterhalten.
Er meinte, das er letzte Woche ein Gespräch mit einer jungen Lady hatte, die öfters in der Termae verkehrt.

Sie meinte, daß sie Japan liebt, und erzählt, 5 Centimeters, 5 Minute, 5000 Bath.
Da muß man eigentlich nichts mehr dazu sagen.
Nur danke ,, liebe" Japse das ihr hier in Bangkok die Preise versaut.

Member

One Night in Bua

I'm Nana angekommen, entscheiden wir uns für die Hollywood a Go Go Bar.
Wenn ich ehrlich bin, macht es viel mehr Spaß alleine in eine Go Go Bar zu gehen.
Weil die Girls ja sehen, daß ich bereits schon mit 2 Girls unterwegs bin, und mir garantiert keine dritte zulegen werde.
Also Falle ich für sie als potentieller Kunde weg, und das Geflirtete auch.
Aber egal, mit den beiden Mädels mit denen ich unterwegs bin, kann ich durchaus zufrieden sein.

Obwohl bei Bua weiß ich das doch noch garnicht.
Bei Aom hätte es mich auf jeden Fall nicht besser treffen können.
Sie ist trotz ihrer Jugend mit eine der versautesten Gespielinen bei denen ich bis jezt versenken durfte.
Außerdem ist sie hübsch, hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, gibt Bettlern auch gerne mal ein paar Bath.

OK von der Schönheit her, kann sie Bee nicht das Wasser reichen, aber das macht sie durch guten Service wieder wett.
Kurzum ich bin absolut Zufrieden mit ihr.

Bee hingegen ist mehr der Typ Prinzessin.
Die auch nicht mit jedem mitgeht.
Ein wenig eingebildet, aber wenn sie einen mag, Man sie kennt, und weiß wie man mit ihr umgehen muß, ist sie definitiv Girlfriend tauglich, wie ich immer sage.

In der Bar ist nicht viel los, muß an der Nebensaison liegen.
Die Girls scheinen knapp bei Kasse zu sein, denn trotzdem ich hier mit 2 anderen Mädels eingelaufen bin, versuchen 2 von ihnen Augenkontakt herzustellen.
Die eine von den beiden gefällt mir sogar ausgesprochen gut.
Als ich später auf die Toilette gehe, und sie gerade nicht tanzt, steckt sie mir einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zu.

Nur leider wird das nichts mehr mit uns zwein da Bee ja übermorgen zurück kommt.
Da freue ich mich schon sehr darauf.
Wir gehen noch in eine andere Bar, die
G-Spot a Go Go Bar.
Die sich im Second floor befindet.
Es hat einige Girls hier, aber sehr wenige Lichtblicke.
Von den gefühlten 50 anwesenden Mädels wären vielleicht 7 bis 8 interessant gewesen.

Für eine Go Go Bar in Bangkok einfach zu wenig.
Mein Kurz Fazit, das beste Rotlicht Viertel in meinen Augen ist die soi Cowboy da es einfach die schönsten Girls hat.
Dann kommt für mich das Nana Plaza, aus dem Grund, falls man wirklich in den Bars nichts finden sollte, hat man immer noch die Möglichkeit vor dem Plaza zu Fischen.
Um 1 bis 2 Uhr am Morgen, stehen hier und in der Sukumvit hunderte von Girls.

Und es lässt sich durchaus ein Longtime für 2000 Bath finden. (2009)

Da uns diese Bar nicht gerade vom Hocker reißt, verlassen wir das Nana Plaza, nehmen uns ein Taxi, und fahren zur Khao San Road.

Member

One Night in Bua 2

Wir haben auch gleich das Glück, das ein Taxi einen Fahrgast direkt vor dem Plaza absetzt, als wir gerade herauskommen.
Er macht einen Festpreis für 150 Bath zur Khao San Road, er sieht die 2 Mädels, und grinst mich blöd an.
Aber da 150 Bath in Ordnung ist, nehme ich das Angebot an.
Es dauert gefühlt eine halbe Ewigkeit, bis wir dort sind, obwohl es im Endeffekt nur 35 Minuten sind.

Aber so ist das wenn man auf etwas warten muß.
Die Zeit ist dann wie festgenagelt, will einfach nicht vergehen.
Als wir an der Khao San ankommen, kommen uns gerade 2 Schwarze Freelancer entgegen.
Ich kann sehen, wie Aom die eine förmlich mit ihren Blicken auszieht.
Ich frage sie, ob sie Lust auf sie hätte, sie lächelt, und meint das, daß wohl nicht zu übersehen wäre.

Da ich selbst überhaupt nicht auf Damen des schwarzen Kontinentes stehe, mir aber das Schauspiel zwischen Aom und dieser Dame mal zu Gemüte führen würde, spreche ich sie einfach mal an.
Ich sage, daß meine Freundin sie mag, und ob sie Morgen eventuell Lust hat, sich mit uns zu treffen.
Sie schüttelt den Kopf, und meint, daß wenn schon mit einer anderen Frau, dann nur mit ihrer Freundin.
Ich meine, daß dies nicht meine Frage war, und lasse sie einfach stehen.

Ich denke mir noch, sie geht nur zu zweit mit ihrer Freundin, weil man zu Zweit die Kunden besser abziehen kann.

Wir gehen noch in den nächsten 7/11 da unsere Getränke Vorräte zur Neige gehen.
Danach geht's zur soi Rambutri, ins gleichnamige Hotel.
Ich gehe zuerst mit Bua duschen, sie küsst mich sehr fördernd, leckt mir an den Brustwarzen, .und wichst meinen bereits steifen Knüppel.
Als wir fertig sind, hilft sie mir, mich abzutrocknen.
Hat schon circa 25 Jahre keine Frau mehr für mich getan.
Das letzte Mal wohl meine Mutter. 😉

I'm Bett beginne ich damit ihre Brüste zu lecken, und knabbere leicht an den Warzen.
Als sie leicht beginnt zu stöhnen, greife ich ihr in den Schritt, der schon ein wenig feucht ist.
Als Aom zurück kommt, und ebenfalls bei Bua vorgreifen will, reagiert diese extrem angepisst
Sodass Aom ihr eine scheuern will, da ich die Situation genau erkenne, kann ich das verhindern, indem ich Aoms Arm festhalte.

Ein wütendendes Wortgefecht zwischen den beiden beginnt, dessen ich nicht folgen kann.
Ich frage Bua als wir sie gestern Abend gefragt haben ob sie mit Aom was machen kann, hat sie nicht nein gesagt.
Sie meint, daß sie dachte es wäre nur ein Scherz gewesen.
Aom meint, daß sie draußen in unseren Restaurant auf mich warten würde.

Member

One Night in Bua 3

Ich denke, da ich Bua jezt in jedem Fall Geld geben muß, kann ich sie auch noch schnell ficken.
Also biete ich ihr 1500 Bath für den Short Time an, obwohl sie uns ja ein wenig hintergangen hat.
Sie ist schließlich einverstanden damit.
Na ja eine andere Wahl hat sie ja auch nicht wirklich.
Ich könnte sie ja auch einfach vor die Tür setzen.

Obwohl die Stimmung jetzt ein wenig im Eimer ist, starten wir erneut.
Ich beginne sie zu küssen, und sie erwidert dieses.
Da Aom jezt mit ziemlich schlechter Laune dort draußen sitzt, will ich ihre Geduld nicht unbedingt überstrapazieren, und möchte die Sache schnell zu Ende bringen.
Zuerst lasse ich sie aufsitzen, aber sie scheint von dieser Position überhaupt keine Ahnung zu haben.

Zumindest rutscht sie die ganze Zeit nur auf mir rum, was mit der Zeit anfängt zu schmerzen.
Deswegen packe ich sie an den Hüften, und lege sie auf den Rücken.
In dieser Position beginne ich sie nun ziemlich abspritz orientiert abzuficken.
1 bis 2 Mal verharre ich noch kurz, bevor es mir kommt, und wir die ganze Sache beenden.
Sie geht noch duschen, ich gebe ihr, ihr Geld, sie versucht noch kurz nachzukobern, da aber von meiner Seite nun überhaupt keine Sympathie mehr vorhanden ist, sage ich ihr nur, daß sie verschwinden soll.

Da sich meine Art ihr gegenüber nun auch geändert hat, die Situation mit Aom kotzt mich einfach nur an, werde ich dann auch ein wenig aggressiv, und werfe ihr die Klamotten entgegen, und sage das sie mir endlich aus den Augen gehen soll.
Als sie sich fertig angezogen hat, droht sie mir noch, indem sie meint, daß es besser für mich wäre wenn ich nicht mehr in die soi Cowboy komme.
Sie hätte überall dort Freunde, ich lächle nur, und zeige mit dem Finger auf die Tür.

Was sie dann auch zu verstehen scheint, und letztendlich verschwindet.

Ich gehe danach in das Restaurant wo Aom auf mich wartet.
Als sie mich sieht, lächelt sie, und fragt, ob ich die kleine Schlampen wenigstens noch ordentlich durchgefickt hätte.
Ich sage ja, und ob sie damit ein Problem hätte.
Sie lächet, und meint, daß ich alles richtig gemacht habe.
Ich müsste so, oder so bezahlen, also warum ungefickt nach Haus schicken?
Aom gefällt mir von ihrer Denkweise immer besser, was ich ihr auch sage.
Sie lächelt, küsst mich, und fragt, ob Bua mich schon fertig gemacht habe, oder ob ich noch mal kann.

Ich bin ehrlich zu ihr, und sage falls es nicht mehr gehen sollte, hätte ich zur Not einen Helfer in flüssiger Form da.
Sie meint, daß ich das Zeug bei ihr nicht brauchen würde.

Member

Schöner ists in Aom !!!

Da ich nach der Bettakrobatik mit Bua doch ein wenig hungrig bin, bestellen wir erstmal unser Abendessen.
Ich erzähle Aom von Buas Drohung mir gegenüber, und frage sie, ob ich das ernst zu nehmen hätte.
Sie meint ja, und nein.
Es kann sein, so sagt sie Wort wörtlich, das diese kleine Nutte sich nur wichtig machen wollte.
Andernfalls könnte ich wirklich Probleme bekommen, da Thais niemals fair kämpfen, wie sie mir erzählt.

Es würden nur ein paar hundert Bath fällig sein, um mich bereits Krankenhausreif zu prügeln.
Jezt muß ich gestehen, daß die Warnung dieser,, kleinen Nutte" wie Aom sie bezeichnet hat doch bei mir zieht.
Habe ehrlich gesagt keine Lust von meiner Auslands Krankenversicherung Gebrauch zu machen.
Dann kommt auch schon unser Essen, ich bin jedes Mal begeistert, in welcher kurzen Zeit die Speisen hier zubereitet werden.

Als wir mit Essen fertig sind, rufe ich Bee an, und erkundige mich nach ihrem Befinden.
Ich kann ganz deutlich ihre Freude am Telefon hören, sie meint, das es ihr wieder gut geht, und sie schon den 6 Uhr Bus nehmen wird.
Dann ist sie spätestens um 9 Uhr in der Khao San Road, und kann mit uns Frühstücken gehen, bevor wir anschließend im Bett wiedersehen feiern.

Da ich den Lautsprecher des Handys aktiviert habe hört Aom das ganze natürlich mit, und meint, daß sie sich auch sehr auf das Wiedersehen freuen würde.
Wir jezt aber das Gespräch leider erstmal beenden müssen, da sie scharf ist und wir jezt gleich erstmal Sex haben würden.
Ich mus einfach grinsen, auf Grund ihrer direkten Art, aber Bee ist seit Jahren ihre Freundin, ich glaube, die zwei kennen sich Inn und auswendig.

Wir gehen danach ins Hotel zurück, wo ich sie lecke, bis es ihr kommt, der Orgasmus dauert diesmal ziemlich lange, da sie vorher total aufgegeilt war.
Da es auch schon relativ spät ist, und ich nicht ewig die Sache in die Länge ziehen will, nehme ich sie anschließend von hinten, und verbrumme ihn ihr gleich Anal.
Nach circa 10 Minuten kann ich durch ihr Geiles Gekeuche, und die Enge ihres Hinterns einfach nicht mehr an mir halten, zihe ihn raus, und besudle ihr den kompletten Arsch.

Wir gehen anschließend noch gemeinsam Duschen, kuscheln uns in die Laaken, und schlafen schließlich ein.

Member

Wie wahrscheinlich ist es, solch eine Frau mit dem tollem Charakter und allem heut noch zu Finden? Bei diesem Charakter und ihren Eigenschaften wäre(ist) das Aussehen ja völlig zweitrangig. Toll im Bett und drum herum, was willst du den mehr ;-)

Member

,, Schöne Nacht"

Ich wache mitten in der Nacht auf, verlasse schnellen Schrittes das Bett, und sprinte förmlich in das Badezimmer.
Mit dem kleinen Zeh bleibe ich auch noch am Türrahmen hängen.
Der Schmerz treibt mir die Tränen in die Augen.
Ich Fluche wie ein Kesselflicker, wovon Aom natürlich wach wird.
Sie fragt nur was los sei ich meine , nichts schlaf weiter.

Ich habe es zum Glück noch rechtzeitig geschafft auf den Pott zu kommen.
Die nächste halbe Stunde wird wahrlich zur Qual, ich denke, daß ich meine Eingeweide verliere so sehr brennt das ganze.
Als der erste Ansturm vorbei ist, trinke ich erstmal einen Liter Wasser, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Danach renne ich gleich wieder auf die Toilette.

Ich denke noch so bei mir ist das jezt Buas Rache?
Hat sie mich verhext?
Ach Quatsch.
Ich kann an diesen ganzen Voodoo Mist nicht glauben.

Auf einmal öffnet Aom die Tür, als sie die
,, Bescherung" riecht, geht sie gleich drei Schritte rückwärts.
Angewidert verzieht sie das Gesicht, man könnte denken, daß sie sich vor mir ekelt.
Dazu sollte man wissen, daß Thais auf Gerüche ganz besonders empfindlich reagieren.
Ich sage, mach die Tür zu.
Die nächsten 40 Minuten verbringe ich Wieder auf der Toilette, man könnte denken, daß ich das Wasser welches ich mir kurz vorher einverleibt habe, gleich wieder den Körper verlässt.

Als ich total durchgeschwitzt das Zimmer betrete sitzt Aom bereits angezogen dort, und wartet auf mich.
Ich frage was sie zu dieser Zeit denn noch vorhat.
Sie steht auf, umarmt mich, und meint, du bist total durchgeschwitzt, du gehst jetzt erstmal duschen, und danach gehen wir essen.
Essen?
1. Ich bin nicht Hungrig
2. Geht's mir besch.....
Und 3. Hast du mal auf die Uhr geschaut?

Sie winkt nur ab und meint, du musst deinen Magen irgendwie beruhigen.
Deshalb gehen wir jezt eine Reissuppe essen.
Gesagt getan, nach dem Duschen, geht es mir etwas besser.
Da es auch früh um 3 Uhr in der Khao San Road keinerlei Problem darstellt, etwas zu Essen zu bekommen, finden wir auch einen Stand wo es die gute Reissuppe gibt.
Aom ist so nett und isst zusammen mit mir, und als die Schüssel halb leer ist, merke ich, wie sich mein Magen langsam beruhigt.

Wir gehen danach zum Hotel zurück, legen uns wieder hin, und schlafen bis um 8 Uhr durch.

Member

Member hat gesagt:
Wie wahrscheinlich ist es, solch eine Frau mit dem tollem Charakter und allem heut noch zu Finden? Bei diesem Charakter und ihren Eigenschaften wäre(ist) das Aussehen ja völlig zweitrangig. Toll im Bett und drum herum, was willst du den mehr ;-)
In der soi 6 stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Die Mädels sind hübsch, erfahren, und jung.
Nur wird man heutzutage ungefähr 120 Euro mit Barfine pro Tag dafür hinlegen müssen. 😳

Gruß Hotte

Member

Member hat gesagt:
Nur wird man heutzutage ungefähr 120 Euro mit Barfine pro Tag dafür hinlegen müssen. 😳

Mit Flug und allem kann ich mir dafür ja fast hier eine suchen ;-( (OK für ne Stunde oder so )

Member

In Deutschland zahlt man für 20 min 50€, 120 für eine Stunde kommt sicher hin.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten