Member
Date für Morgen
Als nächstes statten wir der Long Gun a Go Go Bar einen Besuch ab.
Wir bestellen jeder eine Cola, bei der es letztendlich auch bleibt.
Warum?
Sie habe auf jeden Fall sehr schöne Girls hier, nur was nervt, ist das diese nicht tanzen können, oder wollen.
Auch werde ich 2 Mal vergeblich wegen Ladydrinks angekobert.
Was ich ehrlich gesagt hasse, entweder gebe ich von mir aus einen aus, oder garnicht.
Die eine Tänzerin hätte mir gefallen, sie ist ein wenig größer als die anderen Mädels.
Auch ihre Figur ist eher mehr als Fraulich zu bezeichnen, aber keineswegs als Fett.
Ja manchmal kann es bei mir auch ein wenig kräftiger sein.
Think bigger.
Nachdem ich ,, nur" 240 Bärte für 2 lumpige Cola zahlen durfte, dafür aber so gut wie nichts zu sehen bekommen habe, verlassen wir diesen Schuppen.
Als nächstes ist die Toy Bar drann.
Ich genehmige mir doch noch ein Bier, und Aom auch.
Es ist nicht soviel los in dieser Bar, deswegen haben wir auch gleich 3 Mädels bei uns am Tisch.
Die natürlich alle einen Ladydrink ausgegeben haben wollen.
Aom meint, mach das nicht, sie sagt suche eine Frau aus, und wir können ein wenig mit ihr reden.
Mir fällt eine der drei ganz besonderen auf, die in meinen Augen auch die hübscheste der 3 ist.
Ich frage Aom, indem ich mit dem Kinn auf sie deute, was sie von dieser hält.
Sie nickt, lächelt und meint nice.
Also geben wir Bua, so heißt die Maus einen aus.
Sie ist 21 Jahre alt, (ich liebe junge Girls)
Kommt aus irgendeinem Dorf bei Kohrat hat keine Kinder und ist jezt 3 Monate hier.
Da sie nicht alles verstehen kann übersetzt Aom einige meiner Fragen in Lao.
Die Barfine kostet hier 600 Bärte, und sie möchte Orts übliche 3000 Bath.
Ich frage sie ob sie sich auch vorstellen kann was mit Aom zu haben.
Sie schauen sich beide in die Augen, und Aom lächelt, Bua meint, daß sie noch nie mit einer Frau etwas hatte, mehr sagt sie nicht, dann ist sie wieder tanzen, und ich frage Aom was sie von ihr hält.
Aom meint, so wie Bua geschaut hat, ist sie nicht abgeneigt, etwas mit ihr zu machen, nur meint Aom, daß sie Heute nicht wirklich in Stimmung dafür wäre.
Ich ja auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin.
Die Sache mit Bee ging uns beiden schon ganz schön an die Nieren.
Als Bua zurück kommt, meint Aom, daß wir das ganze auf Morgen verschieben sollten, ich frage Aom ob sie das wirklich ernst meint.
Sie meint yes.
OK, dann Zahle ich noch die Barfine von 600 Bath für Morgen.
Bua meint, wenn wir pünktlich um 18 Uhr erscheinen, braucht sie sich nicht extra umzuziehen, und wir würden Zeit sparen.
Es ist schön, wenn die Mädels auch mitdenken.
Als nächstes statten wir der Long Gun a Go Go Bar einen Besuch ab.
Wir bestellen jeder eine Cola, bei der es letztendlich auch bleibt.
Warum?
Sie habe auf jeden Fall sehr schöne Girls hier, nur was nervt, ist das diese nicht tanzen können, oder wollen.
Auch werde ich 2 Mal vergeblich wegen Ladydrinks angekobert.
Was ich ehrlich gesagt hasse, entweder gebe ich von mir aus einen aus, oder garnicht.
Die eine Tänzerin hätte mir gefallen, sie ist ein wenig größer als die anderen Mädels.
Auch ihre Figur ist eher mehr als Fraulich zu bezeichnen, aber keineswegs als Fett.
Ja manchmal kann es bei mir auch ein wenig kräftiger sein.
Think bigger.
Nachdem ich ,, nur" 240 Bärte für 2 lumpige Cola zahlen durfte, dafür aber so gut wie nichts zu sehen bekommen habe, verlassen wir diesen Schuppen.
Als nächstes ist die Toy Bar drann.
Ich genehmige mir doch noch ein Bier, und Aom auch.
Es ist nicht soviel los in dieser Bar, deswegen haben wir auch gleich 3 Mädels bei uns am Tisch.
Die natürlich alle einen Ladydrink ausgegeben haben wollen.
Aom meint, mach das nicht, sie sagt suche eine Frau aus, und wir können ein wenig mit ihr reden.
Mir fällt eine der drei ganz besonderen auf, die in meinen Augen auch die hübscheste der 3 ist.
Ich frage Aom, indem ich mit dem Kinn auf sie deute, was sie von dieser hält.
Sie nickt, lächelt und meint nice.
Also geben wir Bua, so heißt die Maus einen aus.
Sie ist 21 Jahre alt, (ich liebe junge Girls)
Kommt aus irgendeinem Dorf bei Kohrat hat keine Kinder und ist jezt 3 Monate hier.
Da sie nicht alles verstehen kann übersetzt Aom einige meiner Fragen in Lao.
Die Barfine kostet hier 600 Bärte, und sie möchte Orts übliche 3000 Bath.
Ich frage sie ob sie sich auch vorstellen kann was mit Aom zu haben.
Sie schauen sich beide in die Augen, und Aom lächelt, Bua meint, daß sie noch nie mit einer Frau etwas hatte, mehr sagt sie nicht, dann ist sie wieder tanzen, und ich frage Aom was sie von ihr hält.
Aom meint, so wie Bua geschaut hat, ist sie nicht abgeneigt, etwas mit ihr zu machen, nur meint Aom, daß sie Heute nicht wirklich in Stimmung dafür wäre.
Ich ja auch nicht, wenn ich mal ehrlich bin.
Die Sache mit Bee ging uns beiden schon ganz schön an die Nieren.
Als Bua zurück kommt, meint Aom, daß wir das ganze auf Morgen verschieben sollten, ich frage Aom ob sie das wirklich ernst meint.
Sie meint yes.
OK, dann Zahle ich noch die Barfine von 600 Bath für Morgen.
Bua meint, wenn wir pünktlich um 18 Uhr erscheinen, braucht sie sich nicht extra umzuziehen, und wir würden Zeit sparen.
Es ist schön, wenn die Mädels auch mitdenken.