Thailändisch lernen

Pattaya Mein erstes Mal in Pattaya!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member

Hallo Hotte,
deine Schilderungen sind lebhaft und interessant. Schreibst du auch für den Playboy?
Eine Frage habe ich: wüsste ich aber bessere Plätze, wo man sich als Pärchen erholen kann.
Welchen?
Danke für eine Antwort,
mit Gruß, Harald
 
        #212  

Member

Short Time mit Gung

Vom Loma, laufe ich zum Kreisel, wo ich den nächsten Bath Bus anhalte, um zur soi 13 zu fahren.
Als ich in der Nevada Bar ankomme, ist nicht viel los, sodas Gung auch gleich Zeit für mich hat.
Sie fragt wo Bee geblieben ist, ich erzähle ihr, daß sie im Loma geblieben ist, da es ihr nicht so gut geht.
Ich Fackel nicht lange, da ich nicht unnötig viel Geld für Lady Drinks verschwenden will, und frage wie es mit short Time aussieht.
Sie meint, daß es hier 1300 Bath kosten würde.

Finde ich zwar, wenn man es mit anderen Bars vergleicht, ein wenig teuer, aber um solche Titten zu finden müsste ich wohl die ganze Nacht suchen, und hätte am Ende wohl kein vergleichbares Exemplar gefunden.
Also geht's in den Short Time Room, ist nichts besonderes hier, halt nur ein Bums Raum, den man aber durchaus ein wenig freundlicher gestalten könnte.

Zuerst bitte ich Sie das komplette Bett abzuziehen, da ich nicht weiß wer hier vorher gelegen hat, und ich keinen Bock habe mir die Kräze zu holen.
Da ich mir noch ein Tütchen Kamagra reingetan habe, steht er schon, als sie sich auszieht.
Sie hat wirklich enorme Titten, sie meint nach Europäischer Größe ist das eine
95 E. 😁👍

Sie setzt sich vor mich hin, und ich beginne die Titten abzuficken.
Das sie die noch mit einem Öl eingerieben hat, flutscht es so richtig gut.
Ich sage ihr da ich ,, leichte" Rückenproblene habe, muss sie wohl heute die ganze Arbeit erledigen.
Kann man ja für 1300 Bärte auch verlangen. 😉
In der Reiterstellung greife ich die ganze Zeit über ihre Reisen Teile ab, hab ehrlich gesagt noch nie eine Thai mit solchen Dingern gesehen.

Da gab's doch mal so eine Werbung, Dicke Dinger, die gibt's nur bei MC Donald's.
Eine glatte Lüge. 😁😂🤣
Nach gefühlt 30 Minuten rumgereite Schmerzen ihr die Beine, und sie meint, ob ich nicht langsam mal kommen will.
Ich habe aber für 1 Stunde gezahlt, was ich ihr auch sage.
Nun ist die gute Anfangsstimmung im Eimer, komme mir vor wie in Germany, wo nur auf die Zeit geachtet wird.

Mir ist es in Berlin in einem Puff schon mal passiert, das die Alte während des Ficks auf die Uhr geschaut hat.
Das man damit aber die ganze Stimmung versaut, fällt so einer Hohlfrucht von Nutte natürlich nicht ein.

Gung meint nur das ich mich Dann doch bitte beeilen soll.
Nehme sie dann von hinten, und Spritze in den nächsten 5 Minuten ab.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich nur sagen, daß ich froh bin diese Schlampe nicht für Long Time ausgelöst zu haben.
Ich bin enorm angepisst, aufgrund dieser Zeitschinderei, und verlange die Mama Sun zu sprechen.

Doch Überraschung, sie ist Essen.
Wahrscheinlich ist sie immer Essen, wenn es mal Streß gibt.
Schmeiße vor Wut die 1300 Bath auf den Boden, und verpisse mich.
Ich gehe danach noch in eine Beer Bar in der selben soi wo ich eine etwas ältere Lady treffe, die sehr gut Deutsch spricht.
Sie war wohl 4 Jahre in Deutschland verheiratet.
Ich gebe ihr einen aus und trinke selbst noch 2 Gin Tonic, um mich ein wenig zu beruhigen.

Ich laufe dann zur Second Road, von wo ich mir ein Taxi, zum Kreisel nehme, von wo ich die letzten Meter zum Loma laufe.
Im Zimmer angelangt schläft Bee wie ein Stein, also lasse ich sie, lege mich dazu, und schaue mich von innen an.
 
        #213  

Member

Member hat gesagt:
und sie meint, ob ich nicht langsam mal kommen will
Im Februar ist mir ähnliches passiert: So MITTENDRIN meinte die Dame sie habe Hunger :confused:
 
        #214  

Member

Schwamm drüber. Es gibt 15.000 weitere Töchter von schönen Müttern in Pattaya.
 
        #215  

Member

Geil, du hast sie ne halbe Stunde reiten lassen 😆😆🤟😝
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Hotte,
deine Schilderungen sind lebhaft und interessant. Schreibst du auch für den Playboy?
Eine Frage habe ich: wüsste ich aber bessere Plätze, wo man sich als Pärchen erholen kann.
Welchen?
Danke für eine Antwort,
mit Gruß, Harald
Hi Gringiito

Hätte damals im Bewerbungsschreiben für den Playboy zu viele Rechtschreibfehler. 😉
Bessere Plätze für Pärchen als Pattaya?
Koh Chang, Koh Samui, Phuket um nur ein paar zu nennen.

Gruß Hotte
 
        #219  

Member

Die Rückkehr von Aom

Um 6 Uhr in der Früh klingelt Bees Handy, und da sie einfach nicht in der Lage ist ranzugehen, schaue ich mal auf den Display, es ist Aom.
Ich gehe ran, und sie heult, ich frage, was los ist.
Sie heult mir unverständliche Dinge in mein Ohr.
Ich sage ihr, das sie sich erstmal beruhigen soll, und in 10 Minuten nochmal anrufen soll.

Was sie dann auch macht, und mir erzählt, daß sie Stress mit dem Engländer hatte.
Er meinte, daß er ihr diesmal nur 1000 Bath pro Tag zahlen kann, und hat sich geweigert einen Gummi zu benutzen.
Aufgrund dessen, hat sie ihn nicht rangelassen.
Und er hat sie geschlagen.
Mal so nebenbei Aom ist 1, 60 ich denke mal so die 40 Kilo Klasse.
Was ist das für ein Man???

Sie weint erneut, ich sage komm her, ich warte in der Rezeption auf dich.
Um kurz nach 7 ist sie da, ich sehe die Russen, die uns beide völlig ignorieren,
woher plötzlich dieser Sinneswandel?
Na ja da haben die Frauen wahrscheinlich mal wieder gehetzt.
Und der liebe Eheman spielt brav das Schosshündchen. 😂😂😂
Ach wie gut, daß ich nicht mehr verheiratet bin.

Aom ist außer sich vor Wut, auf diesen Inselaffen.
Sie meint, man hätte ja alles normal klären können, aber sie zu schlagen, auf Thailändischen Boden, ist ein absolutes No Go.
Und müsse bestraft werden.
Sie erzählt irgendetwas von einem Killer.
Ich meine das geht eindeutig zu weit.
OK, er hatte kein Recht, dich zu schlagen, aber ihn umbringen zu lassen, ist zuviel des Guten.

Allerdings hat er definitiv eine Abreibung verdient.
Ich frage was denn mit ihren Motorbike Taxifahrer ist.
Sie lächelt, und meint das wäre auch viel billiger als ihn zu Killen.
Ich fass es nicht, und frage, reden wir hier von einem Menschen, oder von einem Schwein.
Sie meint, von einem Schwein.
OK, ich kann dich verstehen, zahle die 1000 Bärte, und lasse ihn mal richtig vermöbeln, dann hat das nächste Girl wahrscheinlich mehr Glück als du.
Indem es sie besser behandelt.

Für ein zweites Frühstück brauche ich heute nicht zu zahlen, da Bee wohl keines braucht.
Aom lächelt mich an, und fragt ob ich mit Bee gestern noch viel Spaß hatte.
Ich sage ja, aber nur einmal, und erzähle ihr den Ablauf des gestrigen Abends.
Sie lacht, und meint, daß sie gerne gesehen hätte wie Gung eine halbe Stunde auf mir rumgerutscht ist.
Sie meint, daß es nicht wunderlich ist, daß sie danach ein bisschen sauer war.

Sie meint, daß nicht alle Girls so durchtrainiert wären wie sie und Bee.
Wo sie Recht hat.....
Sie will nach ihrer Freundin schauen, aber ich meine, lass sie schlafen.
Wir legen uns jeder auf eine Liege, am Swimmingpool, und unterhalten uns.
Am Ende, wird beschlossen, daß wir morgen zu dritt nach Bangkok fahren.
 
        #220  

Member

Super Bericht mal wieder , da freut man sich auf den Teil in bkk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten