Thailändisch lernen

Malaysia Mein erstes mal SOA (oral ohne)

        #22  

Member

[h=3]Tripperinfektion möglich[/h]Tripper wird durch Geschlechtsverkehr übertragen, man kann sich aber auch beim Küssen infizieren. Die weltweit am häufigsten verbreitete Geschlechtskrankheit lässt sich zwar mit Antibiotika behandeln, doch zunehmend werden die Erreger dagegen resistent. Der beste Schutz vor der Infektion ist Sex mit Kondom. Die Bakterien können neben den Schleimhäuten von Harnröhre und Gebärmutterhals auch Enddarm oder Rachen besiedeln und durch entsprechende Sexualpraktiken, wie Oralverkehr, übertragen werden. Sind Hals- und Rachenraum befallen, kann sich der Kuss-Partner anstecken.

Das scheint tatsächlich ein Knackpunkt zu sein..:mrgreen:
 
        #23  

Member

@experimous,

wirst du hier auch noch ein bisschne über KL berichten? Mich würde interessieren welche Discos angesagt sind und wie die Preise der Girls aktuell sind. Laut eigenen Recherchen ist wohl immer noch der Beach Club die Nummer 1 mit der höchsten Freelancer dichte. Im Hard Rock Cafe kann man beim Burger auch die eine oder andere Freelancerin antreffen.
 
        #24  

Member

Hallo
solltest du dir was in der Richtung eingefangen haben dann geh einfach in die Apotheke und besorg dir Zipromax. Gehört eigentlich bei jedem Asienurlauber der ein biserl uneterwegs ist ins Handgepäck es kann ja auch mal auf dem Flug jucken :hehe:. Also mach dir nicht soviel sorgen u genieße deine Zeit.
 
        #25  

Member

Zum Glück hat Gabbiano nach gehackt, das Risiko sich beim Blasen ohne was einzufangen ist auf jeden Fall gegeben, wenn auch nur minimal. Ein Thailand-Freund von mir hat gerne Muschis geleckt... bis sich am nächsten Tag einen dicken Lippenherpes entwickelte. Also selbst so etwas kann passieren, und würde auch den Urlaub vermiesen...

Wenn du im Penisbereich keine besondere Rötungen oder Anschwellungen findest, dürfte alles ok sein.
 
        #26  

Member

Ich empfehle einfach mal folgenden STD Risk Chart, sollte eigentlich Basiswissen eines jeden Spasstouris sein. :hehe:
 
        #28  

Member

Und beim Analsex soll es einen Unterschied machen, ob man oben oder unten ist? Versteh ich das richtig?
 
        #29  

Member

@travela
Top & Bottom bezeichnet ob du pentrierst oder penetriert wirst.


@xdrive
Ich gehe davon aus, dass man gerade in San Francisco bzgl. Sexualkrankheiten sehr gut Bescheid weiß und sehe die Informationen der Webseite als gegeben an.
Mit aussagekräftigen Studien/Quellen lasse ich mich aber auch gerne andersweitig belehren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten