Thailändisch lernen

Malaysia Mein erstes mal SOA (oral ohne)

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Falls es dich erwischt hat: Clamyden oder Pilz sind auch möglich.

Und wenn er erst in 3 - 5 Wochen stinkt, dann hast du clamys
Also dass der TE sich durch das Mädel (alleine durch ihren BJ bei ihm) Chlamydien (so heisst das "Zeugs" übrigens genau!) eingefangen kann, halte ich genauso für wahrscheinlich wie für mich ein 6er im Lotto am nä Samstag...
 
        #12  

Member

Tja, man kann sich tatsächlich durch 3 Minuten anblasen nen Tripper einfangen (dhm33).
Aufgrund der guten Informationen im Netz war das allerdings nach Einsatz von 50Ct in der Apotheke und 1-2 Tagen Einwirkungszeit wieder wie weggeblasen.
:mrgreen:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Tja, man kann sich tatsächlich durch 3 Minuten anblasen nen Tripper einfangen (dhm33).
Die Frau (nur) beim anblasen beim Mann oder der Mann nen Tripper nur durch das Blasen der Frau durch deren Mundschleimhaut?
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
der Mann nen Tripper nur durch das Blasen der Frau durch deren Mundschleimhaut?

Siehe oben.
Meist ist das ja gar nicht so einfach zu bestimmen, aber in dem Fall konnte ich das bzgl. Location und Übertragungsweg ganz exakt eingrenzen.
 
        #15  

Member

Muss ja nix heißen, aber das höre/lese ich zum ersten Mal, dass sich ein Mann nur durch einen Blasen-lassen einen Tripper eingefangen haben soll...

Grundsätzlich ist das umgekehrte Risiko für das etwaige "Einfangen von Geschlechtskrankheiten" für die Frau "astronomisch" höher, wenn sie jemanden einen bläst und womöglich auch noch schluckt...
 
        #16  

Member

soweit ich weiß ist das Risiko für einen Mann beim Oralverkehr HIV zu bekommen, eigentlich nur da wenn es zu Kontakt mit Blut im Mund oder um den Mund der Frau mit deinem besten Stück kommt. Allerdings muss man sagen das Speichel relativ schnell die HIV Viren abtötet. Das Risiko ist also für dich als Mann wirklich sehr gering. Ich würde mir deswegen keine Sorgen machen.

viel gefährlicher wär es für die Frau wenn sie dein Ejakulat ohne Kontakt mit Sauerstoff direkt verschluckt. Der größte Übertragungsfaktor mit HIV Viren ist Blut und vorallem die Dauer wie lang und welchen Mengen dieser Kontakt statt fand.

du kannst wie gesagt wirklich cool bei der Sache bleiben, pass aber in Zukunft besser auf wer dein bestes Stück in den Mund nimmt ;)
 
        #17  

Member

also gilt für die Frau: erstmal tief Luft holen vorm Schlucken!!! :ironie:
 
        #18  

Member

Muss ja nix heißen, aber das höre/lese ich zum ersten Mal, dass sich ein Mann nur durch einen Blasen-lassen einen Tripper eingefangen haben soll...

Doch, das ist gut möglich wenn die Frau (oder der LB :mrgreen:) infiziert ist..
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Doch, das ist gut möglich wenn die Frau (oder der LB :mrgreen:) infiziert ist..
Also letztlich geht es doch hier nur um die theoretisch mögliche Übertragung durchs Küssen. Denn derjenige, der sich einen blasen lässt, kommt ja nur mit dem Mund der Bläserin/des Blasenden (LB!) in Kontakt.

Und lt. bspw. diesem link ist eine Übertragung von Tripper durchs Küssen (und somit auch dem reinen/ausschließlichem Schwanz-lutschens) nicht möglich...
Gonorrhöe / Tripper | Aids-Hilfe Dresden e.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten