Thailändisch lernen

Malaysia Mein erstes mal SOA (oral ohne)

        #31  

Member

Bitte nicht Zithromax, bei Tripper Oralcephalosporin in hoher Dosierung, es ist aber in der Tat in SOA zunehmend mit resistenten Keimen zu rechnen, dann hat man die Hasskarte gezogen. In die Reiseapotheke gehört allenfalls Ciprofloxazin für den flotten Otto und nicht einfach salben, das bringt meist nichts, vor allem nicht mit antibiotischen Salben.Das hilft allenfalls bei der unspezifischen Balanitis.

Gruß
G.
 
        #32  

Member

Weiss vielleicht auch jemandob die RIAMET Comp. 20/120 mg auch für Tripper helfen hab da noch eine Packung rum liegen :D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mein Arzt wollte mich nicht impfen, da ich in sehr jungen alter kurz nach einigen Impfungen Diabetes bekommen habe und er meinte, es sei durchaus möglich sei, dass dies der Auslöser dafür war.

Dein Arzt sollte aber auch wissen, daß das inzwischen widerlegt ist. Außerdem, was sollte denn dann nach der Hepa Impfung passieren? Pest oder Cholera?

Laß dir unbedingt eine Hepatitis A + B Impfung verpassen. Das ist wirklich wichtig.
 
        #34  

Member

Hep A + B sollte keine Frage sein.

Hep B kannste Dir schon holen, wenn Du aus dem gleichen Glas trinkst.
Impfung ist nicht kompliziert und nicht teuer.
Btw. .... kann man auch in Thailand machen lassen :)
 
        #35  

Member

Denke positiv - es geht schlimmer

Lese gerade erst jetzt dieses interesante Thema.
Bin soweit es geht immer geimpft - Hep A + B usw.
Natürlich kann imer etwas passieren aber bei einem Blowjob würde ich mir jetzt weniger Gedanken und Sorgen machen als wenn (mir auch schon passiert) der Gummi platzt oder reißt. Das kann einem irgendwie den ganzen Urlaub versauen und da ist das Risiko sich was einzufangen schon bedeutend höher aus meiner Sicht.

Wäre evtl. auch mal ein eigenes Thema wert: "Nightmare - Alptraum eines Mannes"
 
        #36  

Member

"Wenn der Gummi platzt, dann versaut es mir den Urlaub.........."...:cry:


Sorry, aber Leute mit dieser Einstellung bleiben besser Zuhause und lassen sich nicht auf paysex in Asien ein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten