Thailändisch lernen

Mein schönstes Ferienerlebnis

        #101  

Member

@ finder

wann gehst du wieder auf "tournee"? ...und wohin planst du den naechsten trip?

ciao

abstinent
 
        #102  

Member

hallo abstinent,

eigentlich wollte ich am 1. februar noch mal rüber, sind aber wichtige termine dazwischen gekommen. jetzt wird es wohl wieder oktober/november werden, verdammt lange zeit :?
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 774.jpg

Davon hat er mindestens 2, überhaupt habe ich noch nirgends so viele Hummers gesehen wie in Sihanoukville.
Wo der nur seine Ersatzteile her bekommt? Ich würde mir nur das kaufen, was im Land häufig anzutreffen ist, da wäre ich mir auch sicher, das die Karre wieder repariert werden kann wenn was kaputt ist.
 
        #104  

Member

Mir ist dort oefter's das offensichtliche "Soehnlein" des russischen Besitzers dieser "Snakefarm-Bude" ueber den Weg gelaufen. Immer im Hummer, immer von etlichen "Bodyguards" begleitet. Schien noch sehr jung zu sein der Knabe aber hatte mit dem Geld nur so herumgeprasst und war staendig auf der Suche nach irgend welchen happymachenden Drinks und anderen Spezereien. Auffaellig viele Einheimische gehen den Leuten aber aus dem Wege und versuchen jedweden Kontakt zu vermeiden. Die Snakefarm soll nun nach Aussage von dort lebenden Expats unfunktioniert worden zu sein in ein Rotlichtbusiness, aber keiner ging jemals dorthin. Auch ich habe den Ratschlag angenommen und einen Boden um den Laden gemacht, was aber recht einfach ist, denn der ist etwas abgelegen vom Schuss vor dem Weather Station Hill in einer Seitenstrasse, die zum Meer fuehrt.
Ersatzteile fuer solche Karossen kann man easy im Internet ordern und wer die suendhaften Couriergebuehren nicht scheut, der bekommt sie auch in jedes Dschungelcamp geliefert binnen weniger Tage.

Der Eimer im Foto ist eine Zivilversion des Mitlitaerfahrzeuges und nennt sich schlicht "H2". Sind recht zuverlaessig und wenig anfaellig, die in S'ville werden offenbar nicht im Gelaende eingesetzt. Es scheint aber in PP dafuer einen Importeur zu geben, denn in PP fahren davon auch Etliche herum.

ciao

abstinent
 
        #105  

Member

Mit Geld, sehr viel Geld, ist in Kambodscha natürlich alles kein Problem. Das reicht von der politischen und militärischen Rückendeckung bis hin natürlich zu den notwendigen Ersatzteilen. Man kauft sich eben alles das ein, was notwendig ist. :twisted:
 
        #106  

Member

Am späten Nachmittag wollte ich auf eigene Faust die Bretterpuffs am Hafen inspizieren. Bisher war ich nur als Beifahrer auf dem Weg zur Biba Disco an den Hütten vorbeigekommen, allerdings im Dunkeln und da sind ja bekanntlich alle Katzen grau.

Ich ließ alle überflüssigen Gegenstände wie Handy, Kamera usw. im Hotel, steckte mir 15$ in kleinen Scheinen in die Hosentasche und machte mich mit dem Moped auf den Weg. Es war eine gute Zeit, vor vielen Hütten standen oder saßen die Mädels und warteten. Auch hinter der Biba gab es noch etliche Buden.

Zweimal die Schlaglochpiste rauf und runter und ich stellte mein Moped vor einem Rudel wartender Mädels ab. Mit der Mamasan war schnell der Preis von 8$ ausgehandelt und eine Hübsche begleitete mich in die Verrichtungsbox. Anders kann man den ca. 2x2,5m großen Verschlag kaum nennen. Ein bettähnliches Holzgestell nahm den überwiegenden Teil des Raumes ein. Den herumliegenden Klamotten nach zu urteilen, schliefen bzw. wohnten hier mindestens 10 Menschen.

Mir wurde schnell klar: hier läuft nichts. Spätestens nachdem meine Frage nach einer Dusche von der mitlerweile halbnackten Maus mit einem Achselzucken beantwortet wurde, ergriff ich die Flucht nach draußen, selbst auf die Gefahr hin, das meine bereits gezahlten 8$ zum Teufel waren, hier ging nix.

Die Mamasan und die übrigen Mädels sahen mich erstaunt an, so schnell war wohl noch keiner fertig. Nach kurzer Diskusion und Übergabe meines Restgeldes (7$) packte ich mir die Maus auf den Sozius und eierte Richtung Hotel.

Die kleine war von meinem herrlichen Badezimmer so begeistert, das ich sie nur schwer aus der Wanne holen konnte.

Anhang anzeigen 1236.jpg

Allerdings genoss auch ich die Wasser- und Schaumspiele bis es dann endlich auf´s Bett ging. Auch hier zeigte sie sich von ihrer besten Seite und wir probierten allerlei akrobatische Verrenkungen aus.

Anhang anzeigen 1237.jpg

Nachdem wir nach der Action noch ein bischen gekuschelt hatten und sie dann noch einmal das mitlerweile unter Wasser stehende Badezimmer genutzt hatte, drückte ich ihr noch 2$ in die Hand. Ich hatte einfach keine Lust mehr, jetzt noch mal mit dem Moped Richtung Hafen zu fahren.
 
        #107  

Member

Strümpfe

@finder

Sind das da Thrombose Strümpfe oder Strapse...? :lach:

B.V. :wink0:
 
        #108  

Member

@ bono vox

einfach nur halterlose, die machen mich so haltlos :wink0:
 
        #109  

Member

@ bono

du bist halt Sauerlandsterngeschaedigter, da ist das entschuldbar :yes:

ciao

abstinent
 
        #110  

Member

abstinent

Member hat gesagt:
@ bono

du bist halt Sauerlandsterngeschaedigter, da ist das entschuldbar :yes:

ciao

abstinent

Der Held in Strumpfhosen wieder... :bae:

B.V.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten