Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

  • Ersteller
        #71  

Member

Tag 7-Freitag

Mein letzter Tag mit ganzer Übernachtung. :-/
May ist um 10:30 hellwach und muss los zu ihrer Bar-sie hat viel zu tun.
Ich freue mich, sie in der ibar wiederzusehen. Das war der Fick des Jahres.
Um 14:00 mache ich mich auf den Weg zum Pool. Die Ladys in der Seitenstraße schmachten nach mir. „Hey sexy man, where you come from? Come baaaaaack, welcome“.
DAS ist Pattaya.
Ich lasse mich aber nicht aufhalten, denn ich habe Kaffeedurst.
Andi liegt auch am Pool und setzt sich sofort zu mir. Er erzählt mir, wie geil er die Freundin von meiner (zum gestrigen Zeitpunkt noch) Lady findet. Er hat ohne Gummi eingelocht und sie sieht aus „wie neu“. So ungefähr...
Das beeindruckt mich gar nicht, denn erstens war die absolut nicht mein Typ und zweitens hatte ich die beste Nacht seit Langem.
Wir reden weiter und irgendwann kommen ein paar Männer zu uns. Einen davon kennt er wohl. 3 von den Vieren sind Newbies und waren hier noch nie.
Wir reden über Gott und die Welt, war wirklich eine lustige Runde. Ein ganz schüchterner war auch dabei. Der wird hier völlig überfordert sein, 100%.
Ich mache den Vorschlag, ob wir nicht gemeinsam um 19:00 essen gehen wollen. (Es war jetzt 17Uhr).
Alle haben schon ein kleines Hüngerchen und willigen ein. Ich verabschiede mich aus der Runde, weil ich zur Massage will.
2 von den Kumpels(Namen vergessen) wollen gerne mitkommen, denn im Hotelzimmer bis 19:00 zu warten ist auch nicht wirklich spannend. Also gehen wir los. Die beiden haben die Thaimassage genommen, ich wie immer die Fußmassage. Glücklich und zufrieden gehen wir kurz nach 6 aus dem Laden. Aber bis 19Uhr ist ja noch Zeit, also gehen wir rüber in eine Bar in der 2nd Road, spielen Billard und trinken Bier. Hab 2x verloren, aber ich hatte auch einen guten Gegner.
Um 19:00 treffen wir uns alle in der Lobby und gehen gemeinsam zum Aroy Dee. Jetzt haben wir richtig Hunger.
Mit dem Essen waren alle soweit zufrieden. Und heute kamen komischerweise massig Verkäufer. So wie es halt immer war. Da ist wohl ein Nest aufgegangen.
Einer der Kollegen hat tatsächlich ein Armbändchen gekauft...das hat die Verkäuferin vor Ort hergestellt. Er hat seinen Namen draufsticken lassen und es seinem Kumpel umgebunden....lach
Ich fand auch eines ganz gut und habe es für meine Nichte gekauft. Eines der wenigen ohne versaute Sprüche.
Ich sitze hier bis kurz nach 9, wir haben echt Spaß zusammen.
Aber nun will ich ins Hotel, Nachrichten lesen und mich fertig machen für die ibar. Die Anderen gehen wohl in die Soi6.
Markus schreibt mir und fragt, wann ich in der ibar bin. Gegen 23:30 antworte ich. Gut, dann bis später!
Kurz nach 11 mache ich mich auf den Weg und bekomme einen Tisch im Außenbereich der ibar.
Von May ist noch nichts zu sehen. Markus schreibt, er ist in ungefähr einer Stunde da.
Ich lasse die Flasche Vodka kommen und bestelle Schweppes dazu.
Anhang anzeigen B05FCF5E-C977-430A-879D-067D65F82A5B.jpg
Heute ist gut was los hier. Sehen und gesehen werden...:D
Es füllt sich weiter...
Anhang anzeigen FA0777CB-BCC5-4423-AFF0-525ADBFDAF3A.jpg
Ich trinke weiter meine Mische und von Markus kommt die Info, dass er nicht mehr kommt...müde. Mist. Von May ist auch nichts zu sehen. Jetzt gerade läuft alles schief. Wenigstens ist der Ausblick hier schön...
Anhang anzeigen 53679A01-990A-487F-A53B-C1DA41F6668C.jpg
Soll ich nun weiter warten oder mir einfach eine Andere nehmen?
Ich warte vorerst, aber sie ist nicht zu sehen. Ein paar Ladys stellen sich an meinen Tisch, aber die gefallen mir alle nicht so.
Die Zeit rennt...ich glaube, May kommt nicht mehr:/
Hätten wir doch bloß Line ausgetauscht. Naja, zu spät.
Es ist nun schon etwa 3 Uhr. Enttäuschung vermischt sich mit Müdigkeit. Die „Guten“ sind alle schon mehr oder weniger vergriffen.
Aber deswegen will ich ja trotzdem keine „Schlechte“ haben.
Also trinke und beobachte ich einfach weiter.
Gegen 4 kommt eine Lady zu mir. Top Figur, aber Zahnspange. Da komme ich überhaupt nicht drauf klar. Aber sie ist so offensiv und wirklich null schüchtern, sodass ich sie mitnehme.
Auf dem Weg zum Hotel zeigt sich schon, dass sie tingtong und mao ist. Sie kauft an der Straße was zu essen und haut da Chili drauf, als gäbe es kein Morgen.
Wir laufen weiter. Ihr ist der Weg zu weit mit den Schuhen, aber wir sind ja fast da. Und man merkt, dass sie nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Jedenfalls ist sie 22 und heißt xxxx(bitte nach Belieben einfügen). Und sie kommt aus Buriram.
Als wir im Hotelzimmer ankommen, legt sie sich nackt und breitbeinig aufs Bett. Geile Figur, 49kg!
Aber sie soll erstmal essen...oh, wie überraschend...es ist zu scharf! Sie isst 3 Happen und lässt den Rest liegen.
Sie sagt mir, ich soll sie endlich ficken, weil sie horny ist. Sie hatte angeblich zuletzt am Freitag letzter Woche Sex. Aber ich will, dass wir vorher duschen. Küssen kann und will ich sie nicht, denn neben der Zahnspange hat sie auch ein bisschen Mundgeruch, aber ok.
Nach dem Duschen fangen wir an...die Nummer war „ok“, aber nicht mit gestern zu vergleichen. Blasen konnte sie aber ganz gut. Sie bestand sogar darauf.
Ich will jetzt schlafen und morgen früh checke ich sie sofort aus. Keine Wiederholungsgefahr!
Gegen 14:30 werden wir wach und ich schieße heimlich 2 Fotos.
Anhang anzeigen 3B7C5692-0D42-4AE1-B73E-70EDDAEAFF8C.jpg
Anhang anzeigen 8C75D7D6-9D8E-47EC-A924-CA170B3D1F02.jpg
Wenn doch nur das Gebiss und der Intellekt so toll wären wie ihr Körper....das wäre was!
Ich sage ihr, dass sie nun gehen kann, weil ich jetzt einen Freund treffen will. Ich warte noch kurz auf den Anruf der Rezeption und setze mich dann auf den Pott:D

Heute Abend wird es keine ibar mehr geben, denn mein Taxi wird um 23:30 vor der Tür stehen. Der Flug geht um 3:30Uhr.

Ob ich heute noch was bei Tinder finde, so für ein paar Stunden?...

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Hast doch die Zeit bis jetzt gut genutzt . Mal schauen was der letzte Tag bringt
 
        #73  

Member

@Spurstange : das Foto von der super Braut bleibst du uns wohl schuldig
 
        #77  

Member

Tag 8-Samstag, der letzte Tag


Es ist schon der letzte Tag, verdammte Axt! Meine Lady von letzter Nacht ist weg. Ich habe ja schon ein bisschen was zu ihr geschrieben...aber die Figur ist wirklich top! Sie merkte, dass ich kein weiteres Interesse habe. Im Prinzip sind wir nur aufgestanden, ich habe ihr (zu scharfes) Essen entsorgt, das noch auf dem Balkontisch stand. Dann gab es ihren Obulus und schon war sie quasi weg.
Ich setze mich wie gesagt erstmal auf den Pott, da hat sich mächtig was angesammelt:D
Wie verbringe ich denn nun meinen letzten Tag? Gönne ich mir ein paar Stunden Massage oder entspanne ich mich am Pool, wo wahrscheinlich die Jungs sich rumtreiben? Ich wähle erstmal den Pool, aber vorher muss ich noch fix beim 7/11 rein, meine Zigaretten sind nämlich alle. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit, Geld klein zu machen. Der typische Pattaya-Gestank aus den Gullys ist heute schon extrem, es hat einige Tage nicht geregnet.
Ich laufe rein ins August Suites und höre nur "naaaaa alter Sack".....ah, Andi steht an der Rezeption. Wo will der denn drauf los? Er geht jetzt zum Skat, sagt er. Skat in Pattaya? Ok....ja warum nicht!? Aber wo sind denn die anderen Jungs? "Die sind spontan nach Koh Larn gefahren". Na super...aber Andi meint, wir können uns ja heute Abend in der ibar treffen. Nee, können wir nicht. Denn um 23:30 steht das Taxi vor meiner Tür. Ja Mist....wir beschließen, in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.
Nun aber ab zum Pool, ich habe Kaffeedurst und Hunger. Ich trinke 2 große Becher Cappuccino, beobachte die Leute (ich liebe Leute beobachten) und suche bei Tinder nach weiblicher Begleitung für meine letzten Stunden hier. Da fällt mir ein nettes Häschen auf...
Anhang anzeigen IMG_7284.jpg
Anhang anzeigen IMG_7282.jpg
DAS gefällt dem Papa! Ich glaube, die schreibe ich mal an. Mal schauen ob sie antwortet...
Währenddessen bestelle ich mir Green Curry with Rice. Ich liebe dieses Gericht! Gegen 16:30 antwortet Pim. Sie hat heute Abend Zeit und fragt, wieviel ich bezahle. Sie willigt ein und sagt mir, dass wir uns gerne um 8 treffen können. Geil, das könnte nochmal ne gute Sache werden am letzten Tag.
Es ist jetzt 17 Uhr und ich will zur Massage, aber diesmal doch lieber mal wieder in einen anderen Massagesalon. Ich laufe also ein Stück weiter die 2nd Road hoch und renne spontan in einen Laden rein. "Massage, Massage...welcome", also das Übliche. Ich suche mir eine der Masseusen aus und sage, dass ich eine Rücken/Nackenmassage will. Sie sagt mir, ich soll die Schuhe ausziehen und ihr folgen. Theoretisch hätte ich sogar 2 Stunden Zeit. Mal schauen...
Ich also rein dort. Dann übergibt sie mich an eine Kollegin, die mich auffällig anlächelt. Ich grübel und grübel...woher kennste die nur? Ich komme grad nicht drauf. Ich frage sie: "why you laugh to me?". Sie sagt: "you dont remember me?"...hmm, doch, irgendwie schon.
Dann macht es Klick. Es ist Nok. Die habe ich 2016 in der Soi 8 aufgegabelt. War auch alles super nett in dem Urlaub. Keine optische Granate, aber ich fand sie charakterlich toll. Sie ist 2016 kurz nach meiner Abreise wieder nach Hause gefahren und wollte Pattaya den Rücken kehren.
Als ich für Juli 2016 dann gebucht hatte, habe ich sie gefragt, ob wir uns nicht in Bangkok treffen wollen. Und da hat sie mich dann ziemlich enttäuscht, hatte hier im anderen Reisebericht auch einiges dazu geschrieben. Sie kam dann halt einfach nicht wieder damals...
So, also Nok ist jetzt Massagelady. Außerdem hat sie ganz schön zugelegt. Und unsere "Trennung" verlief auch nicht gerade nett-sie hat mich eben enttäuscht. Irgendwie war es ihr wohl unangenehm, und mir ehrlichgesagt auch ein wenig. Aber meinetwegen kann sie mich gerne massieren.
Wir also rein ins Hinterzimmer. Sie redete und redete, sagte 1000x sorry und dass es ihrem Kind damals nicht gut ging und so weiter. Für mich sind das alte Kamellen, aber trotzdem werde ich diese Geschichte nicht nochmal auffrischen, soviel steht fest.
Sie fragt mich aus, ob ich öfter hier bin und entschuldigt sich wieder. Ich sage ihr, dass ich heute Abend schon abreise. Sie fragt nach der genauen Uhrzeit und will sich unbedingt mit mir treffen..."only for friend and for talking"...hm naja, habe ich nun nicht so Interesse dran...!
Sie hört gar nicht mehr auf zu reden. Irgendwann sage ich ihr "psschhht". Sie massiert weiter und erzählt mir, dass sie sich in Südkorea weiter bilden will, also ein Zertifikat für Massagen erwerben will, oder so ähnlich. Jetzt fängt sie mit Shorttime an: "we have room here for fuck, just tell me". Nein man, ich will keinen Sex mit dir, ich will einfach nur ne Massage und später kommt ein heißer Feger zu mir! Das sage ich ihr natürlich nicht so. Ich sage ihr nur, dass ich noch Sachen packen muss und keine Zeit mehr dafür habe.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich den Kontakt noch will. Eher nicht. Aber ihre Massage war ok. Und deswegen habe ich nochmal um 30 Minuten verlängert. Sie rennt kurz zu ihrem Chef und sagt ihm bescheid, dass sie noch busy mit mir ist. Sie sagt: "now i get tired a little bit". Tja, Massage geben ist anstrengend :D Irgendwann ist die Zeit rum, mein ganzer Körper klebt wegen dem Öl. Ich verlange ein Handtuch, damit ich das abwischen kann. Nun möchte sie gerne meine Nummer oder Line-ID haben. Ich zögere kurz und sage ihr: "i can give you my Line ID, but i dont know what i will do".
Ich gebe ihr etwas Tip und sie freut sich. Jetzt aber ab ins Hotel, es ist schon bald 7. Um 8 kommt immerhin die Lady zu mir. Die Dusche war eine Wohltat.
Ich packe schonmal grob mein Zeug zusammen und setze mich dann auf den Balkon. Kurz vor 8 kommt eine Nachricht von der Süßen: "you want meet me?". Ähhh, ja!? Haben wir doch besprochen. Mal sehen, wieviel sie zu spät kommt. Ich zahle schließlich für 3 Stunden und nicht für 2!
"ok i do makeup now"...na toll. Eine halbe Stunde später, also etwa halb 9, schreibt sie wieder: "im walk now". Ich war schon kurz davor, das Ganze abzusagen. In dem Moment schreibt sie mir, dass sie jetzt in meinem Hotel ist. Es ist genau 20:56 Uhr. Da hat sie nochmal Glück gehabt. Komischerweise kamen keine Anrufe von der Rezeption, ist also wohl einfach durchgelaufen. Sie klingelt an meiner Tür...wow, netter Anblick. Da klappt mein Taschenmesser gleich auf! Volltreffer!
Ich habe noch ein SML und ein Chang im Kühlschrank. "want drink San Miguel light? - "no, i dont drink alcohol. But i see you in ibar last night." Ich frage sie, warum sie mich nicht einfach angesprochen hat. Naja sie dachte, ich will keine Lady. Falsch gedacht...die hätte ich sicher genommen!
Ich trinke also alleine ein Bier und rede ein wenig mit ihr. Sie ist nicht schüchtern, also gebe ich gleich Vollgas und fahre mit der Hand unter ihr Röckchen. Fühlt sich GUT an! :D Sie tippt nebenbei an ihrem Handy rum, was mich schon nervt. Das hat sie wohl bemerkt und es dann weg gelegt.Sie dreht sich zu mir rüber und wir küssen uns. Dann zieht sie sich ihr Kleidchen aus und liegt im Stringtanga vor mir.
Wow, was für ein Körper! Sie sagt mir noch, dass sie gar nicht 19 ist, sondern 22. Das ist mir sowas von Latte gerade...lach.
Ich fasse ihr in den Schritt und merke schon, dass sie klitschnass ist:sbaer:
Ich fackel nicht lange, ziehe mich aus, Gummi rüber und von hinten eingelocht. Den String hat sie dabei angelassen. Sehr geiler Anblick, soviel steht fest. Sie läuft förmlich aus. Ich will nichtmal einen Blowjob, sondern einfach nur bumsen. Wir wechseln die Stellungen und am Ende mache ich doggy fertig. Das hat sich gelohnt!
Jetzt gehe ich erstmal eine rauchen....sie geht kurz ins Bad und kommt mit Kleidchen zurück aufs Bett. Warum nicht nebenbei heimlich ein Foto schießen....? Ich Trottel habe zunächst vergessen, den Blitz auszuschalten. Sie guckt zu mir rüber, aber ich habe schnell reagiert. Sie hat nichts gemerkt...also nochmal ein Foto ohne Blitz...
Anhang anzeigen IMG_7288.jpg

Und noch eins...

Anhang anzeigen IMG_7289.jpg

Das nenne ich mal einen Knackarsch! Sie kommt kurz zu mir raus und zieht an ihrer E-Zigarette, fragt mich, warum ich nur so kurz Zeit habe. Naja wegen Abreise und so...sie bleibt bei mir, bis das Taxi kommt. Sie war ja eh zu spät...ok meinetwegen gerne.
Wir unterhalten uns noch nett, gucken ein paar Youtube-Videos an.
Jetzt mache ich ein "offizielles" Foto von ihr.

Anhang anzeigen IMG_7286.jpg

Schon eine süße Maus...! Ihre Nase hat sie mit Silikon richten lassen, erzählt sie mir. Wir gehen nochmal zum Rauchen auf den Balkon, aber ein Taxi ist noch nicht zu sehen. Es ist 23:30. Nun will sie doch langsam los, weil sie noch in die ibar will. Also nett verabschiedet, Line ausgetauscht und "byebye, hope to see you in october" :) Denn Ende Oktober bin ich knapp3 Wochen vor Ort. Hier besteht definitiv Wiederholungsgefahr.
Ich packe meinen letzten Krempel zusammen und gehe runter zum Checkout. Der Taxifahrer wartet doch schon auf mich.
Der war generell ein sehr ruhiger Typ, hat kaum ein Wort gesagt. Und auch bei seinem Auto leuchtet die Motorkontrollleuchte. Das ist bei fast allen so, es fällt schon auf...hehe.
Also ab auf den Highway Richtung Bangkok...ich bekomme das Gefühl, das ich immer bei der Abreise habe. Scheisse halt! Wie immer zu kurz. Und dann noch die Aussicht auf den nicht enden wollenden Flug. Man! :-/ Hätte ich die bloß nen Tag früher kennengelernt...
Auf dem Highway fängt es plötzlich kräftig an zu regnen. Es hat in Pattaya die ganze Woche nicht geregnet! Was sagt uns das? Wir fahren definitiv in die falsche Richtung!


Anhang anzeigen IMG_7290.MOV
Nach kurzer Zeit hört der Regen wieder auf und wir erreichen den Airport um etwa 01:15 Uhr. Ich setze mich in ein Flughafenrestaurant und bestelle mir eine Cola und ein Ham/Cheese-Sandwich. Das Boarding geht zügig vonstatten und ich habe einen Gangplatz bekommen. Wunderbar!

Als der Airbus langsam anfährt, macht ein Kind eine Reihe vor mir sein Handy an und hört lautstark irgendwelche arabischen Videos. Eine Stunde lang geht das so. Hier wollen Leute schlafen und der Bengel nervt hier rum. Warum zum Teufel sagen die Eltern nichts?
Ein Flugbegleiter kommt endlich und sagt ihm, er soll leiser machen. Hat nichts gebracht, das Kind macht weiter. Er kommt ein zweites Mal. Es ist dann zwar leiser, aber immernoch viel zu laut. Mein Sitznachbar und ich gucken uns an.
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte.
Der Flugbegleiter bringt Getränke. Ich ordere zum Abschluss Jacky-Cola und spreche ihn erneut auf den Lärm an: "please can you stop this sound?" Er sagt zu dem Kind "turn it off now".
Eine Minute später ist das Gesabbel wieder an. Irgendwelche Trickvideos sind das. Mir reicht es jetzt. In der Maschine ist es dunkel, der "Sternenhimmel" ist an, fast alle wollen pennen. Ich stehe auf, ticke ihn von hinten an(er erschreckt sich) und ich sage laut: "can you please stop this sound now!? Many people want sleep here!! its night!" Er scheint kein Wort zu verstehen, aber die Mutter sagt "sure sure".
Ich erhalte stillen Beifall im Flugzeug. Endlich ist die Scheiße aus! Wofür gibts eigentlich Kopfhörer?
Endlich kehrt Ruhe ein und wir können relaxen. Der restliche Flug verläuft unspektakulär. Ich lande in Hamburg und es ist mir zu kalt hier!
Und morgen wartet schon wieder die Arbeit. Aber einen kleinen Trost gibt es ja doch: In 3,5 Monaten bin ich wieder in Pattaya. Und dann mit viel weniger Zeitdruck :)
Nok hat inzwischen auch schon geschrieben und sich entschuldigt.. Eine Antwort meinerseits steht noch aus...

Ich habe die ganze Woche mit dem Handy geschrieben, daher war es immer etwas kürzer als heute...mit Laptop ist doch echt besser! Außerdem habe ich mal durchgerechnet eben: Für Flug, Hotel, Taxi, Essen, Hemden und Ladys usw habe ich in Summe 2280€ ausgegeben. Nicht billig, aber wie immer keinen Cent bereut! :) Der spontane Flug war natürlich teurer, den Rest tut der bescheidene Bahtkurs hinzu.

Nochmal danke an euch alle für die positiven Worte zu meinem Bericht. Es war mir ein Fest, euch mal wieder an einer Reise teilhaben zu lassen. Ich schreibe gerne...!

Und jetzt heißt es wieder warten bis Oktober, denn das nächste Abenteuer wartet schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Tag 8-Freitag, der letzte Tag


Es ist schon der letzte Tag, verdammte Axt! Meine Lady von letzter Nacht ist weg. Ich habe ja schon ein bisschen was zu ihr geschrieben...aber die Figur ist wirklich top! Sie merkte, dass ich kein weiteres Interesse habe. Im Prinzip sind wir nur aufgestanden, ich habe ihr (zu scharfes) Essen entsorgt, das noch auf dem Balkontisch stand. Dann gab es ihren Obulus und schon war sie quasi weg.
Ich setze mich wie gesagt erstmal auf den Pott, da hat sich mächtig was angesammelt:D
Wie verbringe ich denn nun meinen letzten Tag? Gönne ich mir ein paar Stunden Massage oder entspanne ich mich am Pool, wo wahrscheinlich die Jungs sich rumtreiben? Ich wähle erstmal den Pool, aber vorher muss ich noch fix beim 7/11 rein, meine Zigaretten sind nämlich alle. Außerdem ist das eine gute Gelegenheit, Geld klein zu machen.
Ich laufe rein ins August Suites und höre nur "naaaaa alter Sack".....ah, Andi steht an der Rezeption. Wo will der denn drauf los? Er geht jetzt zum Skat, sagt er. Skat in Pattaya? Ok....ja warum nicht!? Aber wo sind denn die anderen Jungs? "Die sind spontan nach Koh Larn gefahren". Na super...aber Andi meint, wir können uns ja heute Abend in der ibar treffen. Nee, können wir nicht. Denn um 23:30 steht das Taxi vor meiner Tür. Ja Mist....wir beschließen, in Kontakt zu bleiben. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was.
Nun aber ab zum Pool, ich habe Kaffeedurst und Hunger. Ich trinke 2 große Becher Cappuccino, beobachte die Leute (ich liebe Leute beobachten) und suche bei Tinder nach weiblicher Begleitung für meine letzten Stunden hier. Da fällt mir ein nettes Häschen auf...
Anhang anzeigen IMG_7284.jpg
Anhang anzeigen IMG_7282.jpg
DAS gefällt dem Papa! Ich glaube, die schreibe ich mal an. Mal schauen ob sie antwortet...
Währenddessen bestelle ich mir Green Curry with Rice. Ich liebe dieses Gericht! Gegen 16:30 antwortet Pim. Sie hat heute Abend Zeit und fragt, wieviel ich bezahle. Sie willigt ein und sagt mir, dass wir uns gerne um 8 treffen können. Geil, das könnte nochmal ne gute Sache werden am letzten Tag.
Es ist jetzt 17 Uhr und ich will zur Massage, aber diesmal doch lieber mal wieder in einen anderen Massagesalon. Ich laufe also ein Stück weiter die 2nd Road hoch und renne spontan in einen Laden rein. "Massage, Massage...welcome", also das Übliche. Ich suche mir eine der Masseusen aus und sage, dass ich eine Rücken/Nackenmassage will. Sie sagt mir, ich soll die Schuhe ausziehen und ihr folgen. Theoretisch hätte ich sogar 2 Stunden Zeit. Mal schauen...
Ich also rein dort. Dann übergibt sie mich an eine Kollegin, die mich auffällig anlächelt. Ich grübel und grübel...woher kennste die nur? Ich komme grad nicht drauf. Ich frage sie: "why you laugh to me?". Sie sagt: "you dont remember me?"...hmm, doch, irgendwie schon.
Dann macht es Klick. Es ist Nok. Die habe ich 2016 in der Soi 8 aufgegabelt. War auch alles super nett in dem Urlaub. Keine optische Granate, aber ich fand sie charakterlich toll. Sie ist 2016 kurz nach meiner Abreise wieder nach Hause gefahren und wollte Pattaya den Rücken kehren.
Als ich für Juli 2016 dann gebucht hatte, habe ich sie gefragt, ob wir uns nicht in Bangkok treffen wollen. Und da hat sie mich dann ziemlich enttäuscht, hatte hier im anderen Reisebericht auch einiges dazu geschrieben. Sie kam dann halt einfach nicht wieder damals...
So, also Nok ist jetzt Massagelady. Außerdem hat sie ganz schön zugelegt. Und unsere "Trennung" verlief auch nicht gerade nett-sie hat mich eben enttäuscht. Irgendwie war es ihr wohl unangenehm, und mir ehrlichgesagt auch ein wenig. Aber meinetwegen kann sie mich gerne massieren.
Wir also rein ins Hinterzimmer. Sie redete und redete, sagte 1000x sorry und dass es ihrem Kind damals nicht gut ging und so weiter. Für mich sind das alte Kamellen, aber trotzdem werde ich diese Geschichte nicht nochmal auffrischen, soviel steht fest.
Sie fragt mich aus, ob ich öfter hier bin und entschuldigt sich wieder. Ich sage ihr, dass ich heute Abend schon abreise. Sie fragt nach der genauen Uhrzeit und will sich unbedingt mit mir treffen..."only for friend and for talking"...hm naja, habe ich nun nicht so Interesse dran...!
Sie hört gar nicht mehr auf zu reden. Irgendwann sage ich ihr "psschhht". Sie massiert weiter und erzählt mir, dass sie sich in Südkorea weiter bilden will, also ein Zertifikat für Massagen erwerben will, oder so ähnlich. Jetzt fängt sie mit Shorttime an: "we have room here for fuck, just tell me". Nein man, ich will keinen Sex mit dir, ich will einfach nur ne Massage und später kommt ein heißer Feger zu mir! Das sage ich ihr natürlich nicht so. Ich sage ihr nur, dass ich noch Sachen packen muss und keine Zeit mehr dafür habe.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob ich den Kontakt noch will. Eher nicht. Aber ihre Massage war ok. Und deswegen habe ich nochmal um 30 Minuten verlängert. Sie rennt kurz zu ihrem Chef und sagt ihm bescheid, dass sie noch busy mit mir ist. Sie sagt: "now i get tired a little bit". Tja, Massage geben ist anstrengend :D Irgendwann ist die Zeit rum, mein ganzer Körper klebt wegen dem Öl. Ich verlange ein Handtuch, damit ich das abwischen kann. Nun möchte sie gerne meine Nummer oder Line-ID haben. Ich zögere kurz und sage ihr: "i can give you my Line ID, but i dont know what i will do".
Ich gebe ihr etwas Tip und sie freut sich. Jetzt aber ab ins Hotel, es ist schon bald 7. Um 8 kommt immerhin die Lady zu mir. Die Dusche war eine Wohltat.
Ich packe schonmal grob mein Zeug zusammen und setze mich dann auf den Balkon. Kurz vor 8 kommt eine Nachricht von der Süßen: "you want meet me?". Ähhh, ja!? Haben wir doch besprochen. Mal sehen, wieviel sie zu spät kommt. Ich zahle schließlich für 3 Stunden und nicht für 2!
"ok i do makeup now"...na toll. Eine halbe Stunde später, also etwa halb 9, schreibt sie wieder: "im walk now". Ich war schon kurz davor, das Ganze abzusagen. In dem Moment schreibt sie mir, dass sie jetzt in meinem Hotel ist. Es ist genau 20:56 Uhr. Da hat sie nochmal Glück gehabt. Komischerweise kamen keine Anrufe von der Rezeption, ist also wohl einfach durchgelaufen. Sie klingelt an meiner Tür...wow, netter Anblick. Da klappt mein Taschenmesser gleich auf! Volltreffer!
Ich habe noch einen SML und ein Chang im Kühlschrank. "want drink San Miguel light? - "no, i dont drink alcohol. But i see you in ibar last night." Ich frage sie, warum sie mich nicht einfach angesprochen hat. Naja sie dachte, ich will keine Lady. Falsch gedacht...die hätte ich sicher genommen!
Ich trinke also alleine ein Bier und rede ein wenig mit ihr. Sie ist nicht schüchtern, also gebe ich gleich Vollgas und fahre mit der Hand unter ihr Röckchen. Fühlt sich GUT an! :D Sie tippt nebenbei an ihrem Handy rum, was mich schon nervt. Das hat sie wohl bemerkt und es dann weg gelegt.Sie dreht sich zu mir rüber und wir küssen uns. Dann zieht sie sich ihr Kleidchen aus und liegt im Stringtanga vor mir.
Wow, was für ein Körper! Sie sagt mir noch, dass sie gar nicht 19 ist, sondern 22. Das ist mir sowas von Latte gerade...lach.
Ich fasse ihr in den Schritt und merke schon, dass sie klitschnass ist:sbaer:
Ich fackel nicht lange, ziehe mich aus, Gummi rüber und von hinten eingelocht. Den String hat sie dabei angelassen. Sehr geiler Anblick, soviel steht fest. Sie läuft förmlich aus. Ich will nichtmal einen Blowjob, sondern einfach nur bumsen. Wir wechseln die Stellungen und am Ende mache ich doggy fertig. Das hat sich gelohnt!
Jetzt gehe ich erstmal eine rauchen....sie geht kurz ins Bad und kommt mit Kleidchen zurück aufs Bett. Warum nicht nebenbei heimlich ein Foto schießen....? Ich Trottel habe zunächst vergessen, den Blitz auszuschalten. Sie guckt zu mir rüber, aber ich habe schnell reagiert. Sie hat nichts gemerkt...also nochmal ein Foto ohne Blitz...
Anhang anzeigen IMG_7288.jpg

Und noch eins...

Anhang anzeigen IMG_7289.jpg

Das nenne ich mal einen Knackarsch! Sie kommt kurz zu mir raus und zieht an ihrer E-Zigarette, fragt mich, warum ich nur so kurz Zeit habe. Naja wegen Abreise und so...sie bleibt bei mir, bis das Taxi kommt. Sie war ja eh zu spät...ok meinetwegen gerne.
Wir unterhalten uns noch nett, gucken ein paar Youtube-Videos an.
Jetzt mache ich ein "offizielles" Foto von ihr.

Anhang anzeigen IMG_7286.jpg

Schon eine süße Maus...! Ihre Nase hat sie mit Silikon richten lassen, erzählt sie mir. Wir gehen nochmal zum Rauchen auf den Balkon, aber ein Taxi ist noch nicht zu sehen. Es ist 23:30. Nun will sie doch langsam los, weil sie noch in die ibar will. Also nett verabschiedet, Line ausgetauscht und "byebye, hope to see you in october" :) Denn Ende Oktober bin ich knapp3 Wochen vor Ort. Hier besteht definitiv Wiederholungsgefahr.
Ich packe meinen letzten Krempel zusammen und gehe runter zum Checkout. Der Taxifahrer wartet doch schon auf mich.
Der war generell ein sehr ruhiger Typ, hat kaum ein Wort gesagt. Und auch bei seinem Auto leuchtet die Motorkontrollleuchte. Das ist bei fast allen so, es fällt schon auf...hehe.
Also ab auf den Highway Richtung Bangkok...ich bekomme das Gefühl, das ich immer bei der Abreise habe. Scheisse halt! Wie immer zu kurz. Und dann noch die Aussicht auf den nicht enden wollenden Flug. Man! :-/ Hätte ich die bloß nen Tag früher kennengelernt...
Auf dem Highway fängt es plötzlich kräftig an zu regnen. Es hat in Pattaya die ganze Woche nicht geregnet! Was sagt uns das? Wir fahren definitiv in die falsche Richtung!


Anhang anzeigen IMG_7290.MOV
Nach kurzer Zeit hört der Regen wieder auf und wir erreichen den Airport um etwa 01:15 Uhr. Ich setze mich in ein Flughafenrestaurant und bestelle mir eine Cola und ein Ham/Cheese-Sandwich. Das Boarding geht zügig vonstatten und ich habe einen Gangplatz bekommen. Wunderbar!

Als der Airbus langsam anfährt, macht ein Kind eine Reihe vor mir sein Handy an und hört lautstark irgendwelche arabischen Videos. Eine Stunde lang geht das so. Hier wollen Leute schlafen und der Bengel nervt hier rum. Warum zum Teufel sagen die Eltern nichts?
Ein Flugbegleiter kommt endlich und sagt ihm, er soll leiser machen. Hat nichts gebracht, das Kind macht weiter. Er kommt ein zweites Mal. Es ist dann zwar leiser, aber immernoch viel zu laut. Mein Sitznachbar und ich gucken uns an.
Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte.
Der Flugbegleiter bringt Getränke. Ich ordere zum Abschluss Jacky-Cola und spreche ihn erneut auf den Lärm an: "please can you stop this sound?" Er sagt zu dem Kind "turn it off now".
Eine Minute später ist das Gesabbel wieder an. Irgendwelche Trickvideos sind das. Mir reicht es jetzt. In der Maschine ist es dunkel, der "Sternenhimmel" ist an, fast alle wollen pennen. Ich stehe auf, ticke ihn von hinten an(er erschreckt sich) und ich sage laut: "can you please stop this sound now!? Many people want sleep here!! its night!" Er scheint kein Wort zu verstehen, aber die Mutter sagt "sure sure".
Ich erhalte stillen Beifall im Flugzeug. Endlich ist die Scheiße aus! Wofür gibts eigentlich Kopfhörer?
Endlich kehrt Ruhe ein und wir können relaxen. Der restliche Flug verläuft unspektakulär. Ich lande in Hamburg und es ist mir zu kalt hier!
Und morgen wartet schon wieder die Arbeit. Aber einen kleinen Trost gibt es ja doch: In 3,5 Monaten bin ich wieder in Pattaya. Und dann mit viel weniger Zeitdruck :)
Nok hat inwzischen auch schon geschrieben und sich entschuligt. Eine Antwort meinerseits steht noch aus...

Ich habe die ganze Woche mit dem Handy geschrieben, daher war es immer etwas kürzer als heute...mit Laptop ist doch echt besser! Außerdem habe ich mal durchgerechnet eben: Für Flug, Hotel, Taxi, Essen, Hemden und Ladys usw habe ich in Summe 2280€ ausgegeben. Nicht billig, aber wie immer keinen Cent bereut! :) Der Flug war so spontan teurer, den Rest tut der Bahtkurs dazu.

Nochmal danke an euch alle für die positiven Worte zu meinem Bericht. Es war mir ein Fest, euch mal wieder an einer Reise teilhaben zu lassen. Ich schreibe gerne...!

Und jetzt heißt es wieder warten bis Oktober, denn das nächste Abenteuer wartet schon ;)
Sehr gute Story hab alles in einen Rutsch gelesen. 👍👍👍
 
        #79  

Member

Kumpel @Spurstange ein super toller Bericht. Als wenn man dabei gewesen wäre. Hoffe ich kann das im August ebenso klar bringen und ich hoffe ich habe im August ebenso viel Glück mit meinen Girls wie Du.

Nun Oktober ist nicht mehr so weit weg. Das hältst Du durch.....
 
        #80  

Member

@Pilo
Das wird schon.:)
Die Zeit vergeht schnell...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten