Member
Wohin wolltest du Fliegen wenn nicht nach Bangkok?Member hat gesagt:Das man zb eher nach Bangkok fliegt hab ich jetzt erst gecheckt...
Wohin wolltest du Fliegen wenn nicht nach Bangkok?Member hat gesagt:Das man zb eher nach Bangkok fliegt hab ich jetzt erst gecheckt...
Member hat gesagt:Wohin wolltest du Fliegen wenn nicht nach Bangkok?
Genau so ging es mir auch.Member hat gesagt:Habe den Bericht erst gerade mit ein bisschen Wemut gelesen, da man in 2020 wie es aussieht garnicht so spontan mehr nach Thailand reisen kann. Schade ! Aber dein toller Bericht hat ein wenig entschädigt.
Ja, ich hatte sie da noch 1 oder 2 Tage gesehen, aber es lief nicht mehr. Seitdem Funkstille. Da hatte ich dann was besseres kennengelernt 555Member hat gesagt:Toller Bericht. Hat mich sehr gut unterhalten. Hast du Salika denn bei deinem Oktobertrip wiedergesehen? Sie sieht schon toll aus. Gruss
Danke für die Blumen, jetzt erst gelesenMember hat gesagt:Ackere mich gerade der Reihe nach durch deine Berichte. Sind cool geschrieben und machen richtig Spaß beim lesen. Weiter so, ich freue mich auf mehr