• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl November

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl November

    Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl November

    Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

       #1  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
712
Likes erhalten
2.679
Standort
Von der Küste
Moin Moin,

ich bin ja nun länger etwas still gewesen hier—das soll sich heute ändern. Ich schlürfe meinen Cappuccino am Pool und hab gerade einfach Lust, mal wieder einen Urlaub hier festzuhalten.

Es ist Donnerstag, der 4.Juli. Etwa 20:00Uhr. Ich sitze zu Hause und gucke n-tv, freue mich, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist. Es kommt die Frage auf, was ich denn eigentlich in der freien Woche tun will. Zuhause sitzen, zur Familie gehen? Draußen 18 Grad genießen? Ne, irgendwie nicht so!
Was könnte in diesem Moment näher liegen, als bei Skyscanner nach Flügen Richtung Bangkok zu suchen? Das weiß ich leider auch nicht. Das nötige Kleingeld liegt auf dem Konto und ist also kein Hindernis.
Aber ich habe doch bereits für Oktober eine Reise gebucht, wo auch 2 Freunde dabei sind!?
Aber ist das ein Grund...? Nein!
Skyscanner spuckt mir einen Emirates-Flug für 850€ aus. Happig, aber es ist halt spontan. Ok...book book book, Kreditkarte, morgen gehts los. So, und Hotel? Ab zu Agoda. August Suites: Mist, nix mehr frei. Mir werden als Alternative das April Suites und das March angezeigt. Das April ist mir zu hellhörig und es ist deutlich teurer als das March, also buche ich das March.. 8 Nächte für 215€. Passt. Haha, bin ich bekloppt. So spontan war ich noch nie. Ach, Flintstones muss ich noch bestellen(Taxi).
So, das wären die ersten Schritte. Ich werfe ein paar Sachen auf einen Haufen, die ich im Urlaub brauche. Kondome, Klamotten, Rasiere und all das Zeugs. Morgen nach Feierabend hole ich den Koffer aus dem Keller und packe alles zusammen. Man, wie geil.
Ich freue mich auf die Hitze und meine Maus Salika.
Jetzt aber ins Bett, ich muss ja morgen noch mal arbeiten.
Und einen Vorteil hat diese Spontanität ja schon: Man muss keine Tage bis zum takeoff zählen:)


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 41 users
 
 
       #2  
Mitglied seit
25.05.2019
Beiträge
560
Likes erhalten
385
Alter
53
Spontan ist gut. Dann leg mal los ;-)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #3  
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
263
Likes erhalten
152
Standort
Bayern
Beruf
Rentner
Bin dabei ABO
Barbarossa
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #4  
Mitglied seit
08.09.2013
Beiträge
9.134
Likes erhalten
14.886
Alter
59
Standort
Im Söder/Kretschmer Grenzgebiet an der Donau
Beruf
IT Techniker
Ja, Kumpel. Da bin ich auch dabei..... Bist ja schon dort..... Kannst auch Live berichten?
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
712
Likes erhalten
2.679
Standort
Von der Küste
Tag 1:


Nachdem die Arbeit endlich erledigt ist, hole ich fix den Koffer aus dem Keller. Mir ist noch gar nicht so bewusst, dass ich morgen schon in Pattaya bin. Mein Flug geht um 21:40Uhr ab Hamburg. Also sollte ich spätestens um 18 Uhr hier losfahren. Rückreise ist leider schon am Sonntag!
Da kommt schon ein wenig Stress auf. Habe ich an alles gedacht?
Diesmal muss es schnell gehen, denn mir bleiben hier nur 2 Stunden. Aber der erfahrene Pattaya-Touri wird das schon hinkriegen:D

Also, los geht’s. Die Autobahn ist frei, es nieselt ein wenig. Am Airport komme ich zügig durch den Check-in und die Sicherheitskontrolle.
Es wartet ein A380 auf mich.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Jetzt heißt es aber erst einmal warten. Boarding beginnt um 20:55. Zum Glück konnte ich einen Gangplatz bekommen. In der Mitte scheint niemand zu sitzen, am Fenster sitzt eine junge Araberin, die Probleme mit dem Kopfhörer hat. Auf einmal steht sie auf und setzt sich woanders hin, geil:bravo:
Resultat:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

So soll es sein, so kann es bleiben! Jetzt dann endlich takeoff. Der Flug verläuft ruhig und ohne Turbulenzen. Ich könnte sogar ein wenig schlafen, glaube ich.
In Dubai muss ich umsteigen und kaufe mir eine Stange Zigaretten. Mit einer 777-800 gehts weiter bis zum Ziel. Die Immigration ist erstaunlich leer, so komme ich schnell durch. Also fix Geld abheben und zum Meeting Point gehen, wo das Taxi auf mich wartet.
Flintstones hat meine Simcard vergessen, sodass ich meiner Maus nicht Bescheid geben kann. Kurz vor Pattaya(nach der Mautstation) fährt sie links ran, wo bereits ein Motobike mit der Simcard sowie einen Gratis-Bier auf mich wartet. So muss das...!
Gegen 20:20 erreiche ich das March Hotel. Es ist etwas weiter weg „vom Schlag“, aber ein bisschen gehen ist ja auch gesund.
Das Hotel ist neuer als das August Suites, aber die Zimmer sind kleiner. Sauber ist es aber überall.
Der Pool gefällt mir nicht so sehr, aber das ist kein Problem, weil ich den Pool vom August Suites nutzen kann.
Ich packe schnell mein Zeug aus, denn es soll ja alles seinen Platz haben. Kondome in die Schublade, das andere Zeug ins Bad usw.
Ich mache ein Foto auf dem Balkon und schicke es in die WhatsApp-Gruppe mit @dietzpeter und Leon, und schreibe dazu: „und ihr so?“
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: „von wegen“....doch, und ob!:D
Der Ausblick vom Balkon ist nicht so prall, ich sehe ein großes Gebäude. Vermutlich Condos.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich gehe schnell duschen, Salika wird gegen 10 hier sein. Ich bin durchgeladen und bereit.:blow2:
Das Telefon klingelt und kurz danach steht sie vor meiner Tür. Ich mag sie verdammt gerne. Wer sie mal treffen sollte: geht gut mit ihr um. Sie wird es euch danken:)
Wir knutschen ein bisschen rum und in der Hose regt sich was.
Sie trägt ein rotes Kleid und drunter einen sehr knappen Schwarzen😍
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Mit 37 hat sie noch immer eine top Figur und sehr zarte Haut. Richtig geil! Nach nicht allzu langer Zeit ist die Nummer meinerseits schon zu Ende, geil!
Was machen wir jetzt? Sie geht duschen, ich gehe rauchen. Sie fragt mich dann, ob wir in die ibar gehen wollen-sorry, nee. Das schaffe ich heute nicht. Sonst klappe ich zusammen wie beim letzten Mal-das war schon peinlich genug :D
Wir wollen dann lieber Billard in der 2nd Road spielen. Das ist weniger anstrengend und live-Musik hat es da ja auch. Aber vorher wollen wir noch schnell was essen im Aroy Dee.
Die erste Portion Thaifood tat mal wieder richtig gut. Green Curry with rice!

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Und jetzt ab in die Beerbar, Billard spielen. Und das erste Bier genießen. Die Bar in der 2nd Road hieß früher „Wunderbar“, hatte dann aber ein Jahr geschlossen. Nun gibt es einen neuen Betreiber und es ist wieder geöffnet, sehr schön. Aber es ist sehr wenig los. Aber das soll mich hier nicht stören.

Ich verliere übrigens 3x in Folge. Man...

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Übrigens: Es ist nun zwar Low Season, ja. Aber ich erkenne einen Trend, dass hier immer weniger Leute sind...schade!
Außerdem denke ich darüber nach, ob das Wetter vielleicht einen Tag mal sonnig wird, denn ich würde gerne nach Koh Larn fahren. Schauen wir mal!
Wir trinken noch ein Bier und ich merke, dass mir die lange Reise in den Knochen hängt.
Ein Mädel von der Bar spricht mit Salika: sie will einen Ladydrink. Salika guckt etwas böse. Sie sagt mir, dass sie keine Ladys mag, die um Getränke betteln.
Das Mädel kommt nun zu mir und fragt wegen des Getränks. Ich sage ihr, dass sie eine runde Billard mit Salika spielen soll. Wenn sie gewinnt, bezahle ich das Bier. Gewinnt Salika, zahlt sie ein Bier.
Gesagt, getan. Was soll ich sagen? Salika hat glücklich gewonnen und ich bekam mein Gratisbier:)

Jetzt aber schnell austrinken, need sleep! Ab ins Hotel.
Gegen 2 Uhr sind wir im Bett, ich werde um 10:30 wach und gehe auf Toilette. Bin aber immernoch durch mit der Schicht und stelle meinen Wecker auf 12:45Uhr, damit der Roomservice noch kommt.
Wir verschlafen den Wecker und wachen um 14:00 auf. Ok egal, aber ich bin jetzt fit!
Man ist eben keine 20 mehr.
Salika liegt nackt neben mir und kuschelt sich an mich. Mal sehen, was der Tag so bringt:)


Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 72 users
 
 
       #6  
Mitglied seit
21.03.2019
Beiträge
47
Likes erhalten
86
Alter
52
So spantan wie gebucht sage ich

A
B
O

freue mich mitzulesen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #7  
Mitglied seit
24.03.2013
Beiträge
2.325
Likes erhalten
817
Standort
Paderborn
Wir sind gespannt was noch kommt . Aber ne ganz hübsche deine Maus
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #8  
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1.058
Likes erhalten
853
Geil, soo soll es sein, wenn es "juckt"..55
Spontan kann ich leider nicht immer, weil das"Kleingeld" fehlt...55
Dafür bin ich 1-3 x in Thailand im Jahr für 3-4 Wochen UND DANN wird es "knallen"...;-)
P.S. Das nötige Kleingeld wird übers Jahr immer extra gespart, da man ja auch so Ausgaben hat im Leben...
Ich hoffe immer noch auf einen Lottogewinn...:Ddann gehts spontan für mindestens einige Monate dahin;-)
Aber toll wenn man spontan kann...
Spontan kann ich immer bei meiner/en Mias...55
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #9  
Mitglied seit
22.01.2018
Beiträge
1.582
Likes erhalten
5.638
Standort
Rheinland
Beruf
Herbergsvater
Spontan ist immer gut. :tu:
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #11  
Mitglied seit
15.02.2018
Beiträge
1.184
Likes erhalten
1.313
Bin Spontan dabei ... ABO
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #12  
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
611
Likes erhalten
723
Standort
Deutschland, noch...
Beruf
kaufmann
sehr nett geschrieben.

du bist echt symphatisch! Die Frau finde ich auch echt klasse
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #14  
Mitglied seit
21.01.2014
Beiträge
147
Likes erhalten
215
Standort
Hessen
Abo ganz klar!

Haha. Hab es dir echt nicht geglaubt... selbst das Foto vom Ticket war mir nicht beweis genug ... Aber der Videochat hatte mich dann doch überzeugt.
Finde es Klasse das es wieder einen Bericht gibt :)
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #15  
Mitglied seit
03.01.2019
Beiträge
34
Likes erhalten
8
Bin dabei😃
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #16  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
712
Likes erhalten
2.679
Standort
Von der Küste
Tag 2 - Sonntag:

Salika liegt neben mir und kuschelt. Aber so langsam möchte ich dann doch aufstehen. Ich brauche meinen Kaffee und zum Schneider will ich auch noch, da ich mir 4 Hemden für die Arbeit machen lassen will.
Sie geht duschen, ich gehe rauchen. Blöd, dass man bei der Einfuhr von E-Zigaretten Angst haben muss!
So gibt es eben nur Tabakzigaretten im
Urlaub.
So, nach Salika gehe ich duschen. Ein Foto von gestern will ich noch nachreichen:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Sie trägt noch immer das sexy Kleid von gestern. Irgendwie ist sie DER Blickfang auf der Straße. Sie wird echt ständig angeguckt. Den Bauarbeitern in der 2nd Road läuft die Sabber im Mund zusammen, als wir dort entlang gehen. Angeblich werden die elektrischen Leitungen dort nun unter die Straße verlegt-bei dem Gewirr an Kabeln wünsche ich dem Elektriker viel Vergnügen:headbash:

Sie kommt übrigens immer mit Motobike zu mir, so habe ich ein kostenloses Taxi.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.


In der Hotellobby angekommen, sagt sie der netten Dame noch bescheid, dass sie doch bitte meinen Fernseher flott machen soll.. Wir haben nämlich „no Signal“. Und so ganz ohne Fernsehen ist es auch irgendwie doof.
Wir fahren also zu dem kleinen Coffeeshop gegenüber vom Pattaya Memorial Hospital und trinken Cappuccino. Sie ist nun etwas murrig, weil sie Hunger hat..“a Little bit“. Was auch sonst..
Sie fragt mich, ob wir mal nach Koh Larn fahren wollen für einen Tag-Aber klar, gerne! Ich schaue nach, wann das Wetter am
Besten ist. Das sollte wohl Freitag der Fall sein!
Wir verweilen dort eine Stunde, dann laufen wir zum Aroy Dee, wo sie sich thaifood bestellt. Nun geht’s ihr wieder besser.
So, und jetzt will ich meine Hemden bestellen. Wir gehen zu „Ama Fashion“ an der Kreuzung 2nd Road/Pattaya Klang und suchen 4 verschiedene Muster aus. Sie ist zufrieden, ich auch.
Aber sie klagt über Sodbrennen. Der Kerl in der Schneiderbude möchte eine Anzahlung, die er auch bekommt. Er sagte, 2 der Stoffe kosten je 1000 Baht, die beiden anderen jeweils 1200 Baht.
Auf seinem Taschenrechner steht ein Betrag von 6400 Baht. Ob das Absicht ist, weiß ich nicht. Jedenfalls rechne ich ihm das alles vor, schlürfe an meinem Gratisbier und er lenkt schließlich ein. 1200+1200+1000+1000=4400.
Mit im Laden waren auch 2 schwarze US-Amerikaner, wohnhaft in Washington D.C.. wirklich 2 lustige Kerle, und ich erzähle denen, dass ich White House Down gesehen habe. Lach...:)
Wie dem auch sei, wir fahren jetzt zurück ins Hotel. Salika klagt wieder über ihren Magen. Ich habe im
Urlaub immer Talcid dabei und gebe ihr 2 davon. Schnell ging es ihr besser und sie war glücklich. Vielleicht sind meine Pralinen aus Deutschland Schuld, sagte sie noch. Ich sollte ihr Mon Cherie mitbringen, aber die gibt es ja bekanntlich im
Sommer nicht. Also wurden es Kirschpralinen mit Likörfüllung von Sarotti. Die mochte sie auch sehr gerne.
Sie will nun in ihren room fahren, um sich umzuziehen. „Do you want stay with me today too?“
„Yes, i want“. „Ok i come back in 1 hour, maybe 1,5hour“.
Was wir denn machen wollen, fragt sie noch. Ich sage ihr, dass ich mit ihr „The Green mile“ auf thailändisch schauen will. Das hatte ich ihr im letzten Urlaub schon versprochen. Und danach dann in die ibar.
Alles klar...es wurden dann halt 2 Stunden. Nichts neues😂👍
Der Film geht 3 Stunden...und sie hat nicht geweint. Sie fand ihn aber Klasse und ihr tat der Film in der Seele weh.
Bisher läuft der Urlaub sehr gut und harmonisch ab. Heute will sie was trinken, ihr Motobike bleibt in der Tiefgarage. Wir laufen zur Soi 7 und essen dort noch einen Döner. Danach weiter zur Beach Road und rein in den Bahtbus. Jetzt haben wir Bock zu feiern! In der WS ist mehr los, aber nicht so viel wie sonst.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Hier mal ein Vergleich zur Soi 7:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Gegen 23:30 waren in der ibar noch viele Tische frei und wir suchten uns einen im Außenbereich.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Was bestellen wir denn eigentlich? Hmmm, ich habe Lust auf Absolut Vodka mit Schweppes, die Idee findet sie auch gut:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Himmlisch, was hier wieder für Granaten rumlaufen. Ein riesiger Spielplatz für Erwachsene:sport004:
Im Laufe des Abends trinken wir fast die ganze Flasche aus. Wir haben richtig einen sitzen!
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Zwischendurch gesellt sich noch eine Freundin von Salika zu uns. Sie ist 20 Jahre alt und sieht viel besser aus als auf dem Bild. Und das Hinterteil erst...Spitzenklasse👌
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Der Abend nimmt seinen Lauf-sie weiß genau, wie sie vor mir tanzen muss, damit ich heiß werde. Sie kann es einfach!
Wir sind jetzt auch durch mit der Schicht für heute und machen uns langsam auf den Weg. Es ist 3 Uhr. Vorher gehen wir aber noch bei New York was essen. Wir bestellen Curly Fries und irgendwas frikadellenartiges, war ganz lecker! Aber irgendwie noch nicht genug.
Wir laufen die WS hoch, an den ganzen Esständen vorbei. Ich bestelle mir 2 Spieße mit Chicken, sie verneint. „Im not isaan Girl, i don’t eat this! Im from Trat!“

Ok...was hat sie denn jetzt auf einmal? Warum sagt sie nicht stop, wenn sie was leckeres sieht?
Stattdessen kommt noch so ein Kommentar:“i know your isaan girls eat this, but not me!“
Ich sage nichts dazu und wir gehen zum Bahtbus weiter. In den 7/11 will sie auch nicht gehen, um was zu kaufen. Garküche auch nicht. Dann kann ich ihr auch nicht helfen.
Im Hotel angekommen, war sie wieder normal. Wir legen uns kurz zum Dösen ins Bett und schlafen leider ein. Also nix mehr mit Sex heute:D
Irgendwann morgens wachen wir auf, zuerst ging sie duschen und danach ich.
Als wir dann nackt im Bett liegen, werde ich doch irgendwie heiß. Ich stecke ihr den Finger in die Muschi und sie wird klitschnass-dazu fällt mir noch ein anderes Wort ein, das zum Titel passt: Saftig!! Darauf folgte ein echt guter Fick, den ich doggystyle beendet habe. So kann ein guter Tag beginnen! Wenn auch das Blasen nicht unbedingt ihre Stärke ist. Keinen guten Lehrer gehabt bisher...!
Wir machen uns fertig und gehen neben dem Aroy Dee was essen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Ich muss sagen, es war sehr lecker. Salika fragt mich, ob sie jetzt bei mir bleiben soll oder ob ich alleine sein will. Ich sage ihr: „now i want stay alone and go to massage. We will meet this holiday again, 100%. Ok?“
Sie nimmt es so hin und fährt los.
Ich gönne mir eine wirklich gute Fußmassage in der 2nd Road. Derweil kommt die Frage auf, was ich heute mache. Und vor allem: Mit wem?
Gehe ich in die ibar, wo ich Salika heute begegne? Gehe ich bei Tinder stöbern? Oder gehe ich in die Soi Buakhao?
Als ich zurück im Hotel bin, habe ich einfach bei Tinder geschaut. Über 100 Likes. Aber wer...?
Also kurzerhand Tinder Gold gekauft. Unendlich viele likes und ich sehe, wer mich geliked hat.
Ein Profil hat mich schon interessiert...Salika sendet mir derweil ein Video mit ihrer Freundin, irgendwo an der Küste.
....
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 40 users
 
 
       #17  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
712
Likes erhalten
2.679
Standort
Von der Küste
...und zwar finde ich dieses Profil interessant:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Sie scheint nett zu sein. Klingt alles nicht nach „Drama and problems“, also lade ich sie ins Hotel ein.
Es sind auch andere interessante Profile vorhanden, siehe hier:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Vielleicht ja morgen...? Ich merke sie vor!
Ich besorge noch Chang und San Miguel Light.
Mit pünktlicher Verspätung trudelt sie ein. Sie sieht wirklich gut aus. Ich schätze, etwa 160cm groß. Vielleicht so um die 50-55kg. Der erste Eindruck stimmt! Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr Spaß zu haben. Die enge Hose gibt einen ersten Eindruck. Aber ich hatte ja schon die Bilder bei Tinder gesehen. Eigentlich sollte da nichts schief gehen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Das könnte ein schöner Abend werden, mal sehen:)

Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 44 users
 
 
       #18  
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
109
Likes erhalten
37
Standort
Münsterland
Ich auch👍
Sehr gut aussehende Dame
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #19  
Mitglied seit
31.03.2015
Beiträge
712
Likes erhalten
2.679
Standort
Von der Küste
Tag 3-Montag:

Jetzt gerade habe ich noch Zeit, weiter zu schreiben. Somit wird der Bericht quasi tagesaktuell👍

Nat kommt zu mir und wirkt ein bisschen schüchtern-das passt so gar nicht zu dem Tinderprofil.
Normalerweise halte ich nicht sehr viel von Tinder, wenn man gerade hier in Pattaya doch alle Mädels live treffen kann. Aber irgendwie mache ich es doch immer wieder. Diese Fotos mit den nackten Tatsachen machen mich einfach neugierig! Es kann ein Reinfall werden, oder man hat Glück. Denn im Internet hört man weder die Stimme, noch sieht man Mimik und Gesthik. Aber die Fotos sind wahnsinnig lockend! Und auch manchmal die Texte dazu:D
Also mal schauen, wie das heute mit Nat so weitergeht...
Nach 2 San Miguel Light ist das Eis endlich gebrochen und sie rückt näher.
Schon ein geiler Body-Knackarsch inbegriffen.

Wir reden ein bisschen über Gott und die Welt. Sie fragt mich: you remember my name?
Oh shit!😂 Natürlich nicht:-/ Nun weiß ich ihn aber.
Sie ist jetzt seit einem Jahr in Pattaya und hat wohl auch mal Soi6 gearbeitet. Aber sie sagt, es wird dort immer weniger. Außerdem hängt ihr Ex da oft rum, also will sie das nicht mehr. Der hat sie wohl ziemlich verarscht. Sie wollte da nicht weiter drüber sprechen. Kein Problem für mich! Denn mich interessieren gerade ganz andere Dinge als dein Ex, Baby!
Ich mache ein bisschen Musik an, um die Atmosphäre aufzulockern.


Meine Musik findet sie zu „slow“(habe da so einen Bluetooth-Lautsprecher).
Ok, sie ist 22...1997 geboren! Da habe ich auch andere Musik gehört.
Sie zeigt mir mehrere sexy Fotos auf ihrem Handy. Ich werde langsam spitz! Aber warum zeigt sie es mir nich gleich live? Das wäre doch mal ne geile Nummer!

Jetzt, wo sie noch näher ist, taste sie langsam ab und bin inzwischen unter der engen Hose am Hintern angelangt. Sie trägt so einen Mini-G-String in schwarz. Das gefällt dem Papa!
Obenrum ist auch ein bisschen was vorhanden. Papa wird zunehmend fröhlicher! Sie fängt an zu knutschen und ich packe sie langsam aus. Das Teil in der Hose ist sowas von einsatzbereit. Sie ist auch schon mega feucht geworden. Alter, jetzt wird es Zeit!
Ich ziehe mich schnell aus, mache das Gummi drüber und nehme sie von hinten. Das flutscht richtig gut:D
Sie hat das alles gut drauf...für 22 Jahre echt guter Sex!
Sie fragt mich, was wir denn heute machen wollen. Ich sage ihr, dass ich zu wenig geschlafen und zuviel getrunken habe letzte Nacht. Also möglichst keine Disco heute, lieber irgendwas ruhiges machen. Billard fand sie eine gute Idee!
Sie geht ins Bad und duscht. Dabei hört sie lautstark Technomusik. Lach..
Das Badezimmer hat sie auch erfolgreich unter Wasser gesetzt.
Ich habe dann auch fix geduscht, denn es war eine ziemlich lange, anstrengende Nummer gerade. Aber richtig gut:)
In der Bar haben die Damen genau vernommen, dass ich heute eine Andere habe.:D
Wir bestellen Bier und SML und spielen 3 Runden.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
Ich habe 2 von 3 Spielen gewonnen. Sie ist nun richtig aufgetaut und sehr herzlich. Ich würde sagen, ein Glücksgriff. Dennoch war mein Plan, am nächsten Tag eine Andere zu nehmen. So als Butterfly kenne ich mich gar nicht.
Als sie auf Toilette ist, bestelle ich noch 2 Bier und 2 B52. Den hat sie tapfer getrunken und gleich mit SML nachgespült. Die gesellige Nacht von gestern hängt mir noch nach und ich frage sie, ob wir langsam Richtung
Hotel gehen wollen.
Aber sie war „hungry a Little bit“. Was auch sonst..:lol:
Wir teilen uns im Aroy Dee eine Pizza und ein scharfes Reisgericht mit Garnelen.
Heute geht nichts mehr, das weiß ich schon. Ausserdem bin ich schon „entsaftet“.
Wir laufen los in Richtung Hotel. Unterwegs sehe ich noch eines der Aquarien mit den lebenden Hummern(?)...das filme ich kurz, um es einem Bekannten zu zeigen.
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.









Angekommen im Hotel, legen wir uns aufs Bett. Wir sind beide müde. Sie hatte wohl auch eine lange Nacht gestern.
Trotz ihrer 22 Jahre ist sie erstaunlich ruhig. No drama, no problem!
Sie geht schon wieder duschen-und bloß die Technomusik nicht vergessen:)

Ich habe keine Lust, nochmal zu duschen und putze nur meine Zähne. Mir reichts für heute.
Wir schlafen von 3 Uhr bis etwa 14:00 Uhr.


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 59 users
 
 
       #20  
Mitglied seit
18.11.2010
Beiträge
109
Likes erhalten
37
Standort
Münsterland
Sorry für meinen späten Post.
Sollte eigentlich hinter # 12 erscheinen.
Viel Spaß noch
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten