Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaMein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig
Haha. Hab es dir echt nicht geglaubt... selbst das Foto vom Ticket war mir nicht beweis genug ... Aber der Videochat hatte mich dann doch überzeugt.
Finde es Klasse das es wieder einen Bericht gibt
Salika liegt neben mir und kuschelt. Aber so langsam möchte ich dann doch aufstehen. Ich brauche meinen Kaffee und zum Schneider will ich auch noch, da ich mir 4 Hemden für die Arbeit machen lassen will.
Sie geht duschen, ich gehe rauchen. Blöd, dass man bei der Einfuhr von E-Zigaretten Angst haben muss!So gibt es eben nur Tabakzigaretten im
Urlaub.
So, nach Salika gehe ich duschen. Ein Foto von gestern will ich noch nachreichen: Anhang anzeigen EACBD172-2636-4BF1-8166-B26638985160.jpg Sie trägt noch immer das sexy Kleid von gestern. Irgendwie ist sie DER Blickfang auf der Straße. Sie wird echt ständig angeguckt. Den Bauarbeitern in der 2nd Road läuft die Sabber im Mund zusammen, als wir dort entlang gehen. Angeblich werden die elektrischen Leitungen dort nun unter die Straße verlegt-bei dem Gewirr an Kabeln wünsche ich dem Elektriker viel Vergnügen
Sie kommt übrigens immer mit Motobike zu mir, so habe ich ein kostenloses Taxi.
In der Hotellobby angekommen, sagt sie der netten Dame noch bescheid, dass sie doch bitte meinen Fernseher flott machen soll.. Wir haben nämlich „no Signal“. Und so ganz ohne Fernsehen ist es auch irgendwie doof.
Wir fahren also zu dem kleinen Coffeeshop gegenüber vom Pattaya Memorial Hospital und trinken Cappuccino. Sie ist nun etwas murrig, weil sie Hunger hat..“a Little bit“. Was auch sonst..
Sie fragt mich, ob wir mal nach Koh Larn fahren wollen für einen Tag-Aber klar, gerne! Ich schaue nach, wann das Wetter am
Besten ist. Das sollte wohl Freitag der Fall sein!
Wir verweilen dort eine Stunde, dann laufen wir zum Aroy Dee, wo sie sich thaifood bestellt. Nun geht’s ihr wieder besser.
So, und jetzt will ich meine Hemden bestellen. Wir gehen zu „Ama Fashion“ an der Kreuzung 2nd Road/Pattaya Klang und suchen 4 verschiedene Muster aus. Sie ist zufrieden, ich auch.
Aber sie klagt über Sodbrennen. Der Kerl in der Schneiderbude möchte eine Anzahlung, die er auch bekommt. Er sagte, 2 der Stoffe kosten je 1000 Baht, die beiden anderen jeweils 1200 Baht.
Auf seinem Taschenrechner steht ein Betrag von 6400 Baht. Ob das Absicht ist, weiß ich nicht. Jedenfalls rechne ich ihm das alles vor, schlürfe an meinem Gratisbier und er lenkt schließlich ein. 1200+1200+1000+1000=4400.
Mit im Laden waren auch 2 schwarze US-Amerikaner, wohnhaft in Washington D.C.. wirklich 2 lustige Kerle, und ich erzähle denen, dass ich White House Down gesehen habe. Lach...
Wie dem auch sei, wir fahren jetzt zurück ins Hotel. Salika klagt wieder über ihren Magen. Ich habe im
Urlaub immer Talcid dabei und gebe ihr 2 davon. Schnell ging es ihr besser und sie war glücklich. Vielleicht sind meine Pralinen aus Deutschland Schuld, sagte sie noch. Ich sollte ihr Mon Cherie mitbringen, aber die gibt es ja bekanntlich im
Sommer nicht. Also wurden es Kirschpralinen mit Likörfüllung von Sarotti. Die mochte sie auch sehr gerne.
Sie will nun in ihren room fahren, um sich umzuziehen. „Do you want stay with me today too?“
„Yes, i want“. „Ok i come back in 1 hour, maybe 1,5hour“.
Was wir denn machen wollen, fragt sie noch. Ich sage ihr, dass ich mit ihr „The Green mile“ auf thailändisch schauen will. Das hatte ich ihr im letzten Urlaub schon versprochen. Und danach dann in die ibar.
Alles klar...es wurden dann halt 2 Stunden. Nichts neues
Der Film geht 3 Stunden...und sie hat nicht geweint. Sie fand ihn aber Klasse und ihr tat der Film in der Seele weh.
Bisher läuft der Urlaub sehr gut und harmonisch ab. Heute will sie was trinken, ihr Motobike bleibt in der Tiefgarage. Wir laufen zur Soi 7 und essen dort noch einen Döner. Danach weiter zur Beach Road und rein in den Bahtbus. Jetzt haben wir Bock zu feiern! In der WS ist mehr los, aber nicht so viel wie sonst. Anhang anzeigen 71825370-3235-4A29-BE1B-986242F2E8C4.jpg
Himmlisch, was hier wieder für Granaten rumlaufen. Ein riesiger Spielplatz für Erwachsene
Im Laufe des Abends trinken wir fast die ganze Flasche aus. Wir haben richtig einen sitzen! Anhang anzeigen A24461EE-476D-4D7B-ACD4-236AA3993ADB.jpg
Zwischendurch gesellt sich noch eine Freundin von Salika zu uns. Sie ist 20 Jahre alt und sieht viel besser aus als auf dem Bild. Und das Hinterteil erst...Spitzenklasse Anhang anzeigen 4371C35B-61FD-4212-872C-A6F790C01CE0.jpg
Der Abend nimmt seinen Lauf-sie weiß genau, wie sie vor mir tanzen muss, damit ich heiß werde. Sie kann es einfach!
Wir sind jetzt auch durch mit der Schicht für heute und machen uns langsam auf den Weg. Es ist 3 Uhr. Vorher gehen wir aber noch bei New York was essen. Wir bestellen Curly Fries und irgendwas frikadellenartiges, war ganz lecker! Aber irgendwie noch nicht genug.
Wir laufen die WS hoch, an den ganzen Esständen vorbei. Ich bestelle mir 2 Spieße mit Chicken, sie verneint. „Im not isaan Girl, i don’t eat this! Im from Trat!“
Ok...was hat sie denn jetzt auf einmal? Warum sagt sie nicht stop, wenn sie was leckeres sieht?
Stattdessen kommt noch so ein Kommentar:“i know your isaan girls eat this, but not me!“
Ich sage nichts dazu und wir gehen zum Bahtbus weiter. In den 7/11 will sie auch nicht gehen, um was zu kaufen. Garküche auch nicht. Dann kann ich ihr auch nicht helfen.
Im Hotel angekommen, war sie wieder normal. Wir legen uns kurz zum Dösen ins Bett und schlafen leider ein. Also nix mehr mit Sex heute
Irgendwann morgens wachen wir auf, zuerst ging sie duschen und danach ich.
Als wir dann nackt im Bett liegen, werde ich doch irgendwie heiß. Ich stecke ihr den Finger in die Muschi und sie wird klitschnass-dazu fällt mir noch ein anderes Wort ein, das zum Titel passt: Saftig!! Darauf folgte ein echt guter Fick, den ich doggystyle beendet habe. So kann ein guter Tag beginnen! Wenn auch das Blasen nicht unbedingt ihre Stärke ist. Keinen guten Lehrer gehabt bisher...!
Wir machen uns fertig und gehen neben dem Aroy Dee was essen. Anhang anzeigen 22F27FA7-C8F2-4931-8527-569E74232C74.jpg
Ich muss sagen, es war sehr lecker. Salika fragt mich, ob sie jetzt bei mir bleiben soll oder ob ich alleine sein will. Ich sage ihr: „now i want stay alone and go to massage. We will meet this holiday again, 100%. Ok?“
Sie nimmt es so hin und fährt los.
Ich gönne mir eine wirklich gute Fußmassage in der 2nd Road. Derweil kommt die Frage auf, was ich heute mache. Und vor allem: Mit wem?
Gehe ich in die ibar, wo ich Salika heute begegne? Gehe ich bei Tinder stöbern? Oder gehe ich in die Soi Buakhao?
Als ich zurück im Hotel bin, habe ich einfach bei Tinder geschaut. Über 100 Likes. Aber wer...?
Also kurzerhand Tinder Gold gekauft. Unendlich viele likes und ich sehe, wer mich geliked hat.
Ein Profil hat mich schon interessiert...Salika sendet mir derweil ein Video mit ihrer Freundin, irgendwo an der Küste.
....
Vielleicht ja morgen...? Ich merke sie vor!
Ich besorge noch Chang und San Miguel Light.
Mit pünktlicher Verspätung trudelt sie ein. Sie sieht wirklich gut aus. Ich schätze, etwa 160cm groß. Vielleicht so um die 50-55kg. Der erste Eindruck stimmt! Ich kann mir gut vorstellen, mit ihr Spaß zu haben. Die enge Hose gibt einen ersten Eindruck. Aber ich hatte ja schon die Bilder bei Tinder gesehen. Eigentlich sollte da nichts schief gehen. Anhang anzeigen 9D78393E-3DF8-4F7A-A24A-58B71A91E671.jpg
Das könnte ein schöner Abend werden, mal sehen
Jetzt gerade habe ich noch Zeit, weiter zu schreiben. Somit wird der Bericht quasi tagesaktuell
Nat kommt zu mir und wirkt ein bisschen schüchtern-das passt so gar nicht zu dem Tinderprofil. Normalerweise halte ich nicht sehr viel von Tinder, wenn man gerade hier in Pattaya doch alle Mädels live treffen kann. Aber irgendwie mache ich es doch immer wieder. Diese Fotos mit den nackten Tatsachen machen mich einfach neugierig! Es kann ein Reinfall werden, oder man hat Glück. Denn im Internet hört man weder die Stimme, noch sieht man Mimik und Gesthik. Aber die Fotos sind wahnsinnig lockend! Und auch manchmal die Texte dazu Also mal schauen, wie das heute mit Nat so weitergeht... Nach 2 San Miguel Light ist das Eis endlich gebrochen und sie rückt näher. Schon ein geiler Body-Knackarsch inbegriffen. Wir reden ein bisschen über Gott und die Welt. Sie fragt mich: you remember my name? Oh shit! Natürlich nicht:-/ Nun weiß ich ihn aber. Sie ist jetzt seit einem Jahr in Pattaya und hat wohl auch mal Soi6 gearbeitet. Aber sie sagt, es wird dort immer weniger. Außerdem hängt ihr Ex da oft rum, also will sie das nicht mehr. Der hat sie wohl ziemlich verarscht. Sie wollte da nicht weiter drüber sprechen. Kein Problem für mich! Denn mich interessieren gerade ganz andere Dinge als dein Ex, Baby! Ich mache ein bisschen Musik an, um die Atmosphäre aufzulockern.
Meine Musik findet sie zu „slow“(habe da so einen Bluetooth-Lautsprecher). Ok, sie ist 22...1997 geboren! Da habe ich auch andere Musik gehört. Sie zeigt mir mehrere sexy Fotos auf ihrem Handy. Ich werde langsam spitz! Aber warum zeigt sie es mir nich gleich live? Das wäre doch mal ne geile Nummer!
Jetzt, wo sie noch näher ist, taste sie langsam ab und bin inzwischen unter der engen Hose am Hintern angelangt. Sie trägt so einen Mini-G-String in schwarz. Das gefällt dem Papa! Obenrum ist auch ein bisschen was vorhanden. Papa wird zunehmend fröhlicher! Sie fängt an zu knutschen und ich packe sie langsam aus. Das Teil in der Hose ist sowas von einsatzbereit. Sie ist auch schon mega feucht geworden. Alter, jetzt wird es Zeit! Ich ziehe mich schnell aus, mache das Gummi drüber und nehme sie von hinten. Das flutscht richtig gut Sie hat das alles gut drauf...für 22 Jahre echt guter Sex! Sie fragt mich, was wir denn heute machen wollen. Ich sage ihr, dass ich zu wenig geschlafen und zuviel getrunken habe letzte Nacht. Also möglichst keine Disco heute, lieber irgendwas ruhiges machen. Billard fand sie eine gute Idee! Sie geht ins Bad und duscht. Dabei hört sie lautstark Technomusik. Lach.. Das Badezimmer hat sie auch erfolgreich unter Wasser gesetzt. Ich habe dann auch fix geduscht, denn es war eine ziemlich lange, anstrengende Nummer gerade. Aber richtig gut In der Bar haben die Damen genau vernommen, dass ich heute eine Andere habe. Wir bestellen Bier und SML und spielen 3 Runden. Anhang anzeigen 00199689-898E-4FE1-AB83-4A5EAF7C703F.jpg Ich habe 2 von 3 Spielen gewonnen. Sie ist nun richtig aufgetaut und sehr herzlich. Ich würde sagen, ein Glücksgriff. Dennoch war mein Plan, am nächsten Tag eine Andere zu nehmen. So als Butterfly kenne ich mich gar nicht. Als sie auf Toilette ist, bestelle ich noch 2 Bier und 2 B52. Den hat sie tapfer getrunken und gleich mit SML nachgespült. Die gesellige Nacht von gestern hängt mir noch nach und ich frage sie, ob wir langsam Richtung Hotel gehen wollen. Aber sie war „hungry a Little bit“. Was auch sonst.. Wir teilen uns im Aroy Dee eine Pizza und ein scharfes Reisgericht mit Garnelen. Heute geht nichts mehr, das weiß ich schon. Ausserdem bin ich schon „entsaftet“. Wir laufen los in Richtung Hotel. Unterwegs sehe ich noch eines der Aquarien mit den lebenden Hummern(?)...das filme ich kurz, um es einem Bekannten zu zeigen. Anhang anzeigen 55639EC8-4778-4719-8452-D64EA545B956.MOV
Angekommen im Hotel, legen wir uns aufs Bett. Wir sind beide müde. Sie hatte wohl auch eine lange Nacht gestern. Trotz ihrer 22 Jahre ist sie erstaunlich ruhig. No drama, no problem! Sie geht schon wieder duschen-und bloß die Technomusik nicht vergessen Ich habe keine Lust, nochmal zu duschen und putze nur meine Zähne. Mir reichts für heute.
Wir schlafen von 3 Uhr bis etwa 14:00 Uhr.