Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #21  

Member

Super Bericht! Ja Mia bloss immer mit genug Essen versorgen :) sonst wird rum gemault....
 
        #22  

Member

Attacke @Spurstange , Attacke👌👍😊🙏
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht! Ja Mia bloss immer mit genug Essen versorgen :) sonst wird rum gemault....
Richtig, man kennt es ja 😂
Beim Essen kennen die kein Pardon!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Liest sich sehr gut. Bin mit dabei!
 
        #25  

Member

Spontan ist immer gut 👍👍👍

Bin auch gerne dabei.

A
B
O
 
        #26  

Member

Klasse geschrieben. Selbes Hotel und selber Schneider - gefällt mir!

Gruß

sharky
 
        #27  

Member

Schliesse mich da an. Liest sich sehr gut und macht Lust auf mehr. :borat2:

Ich bleib dran.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Klasse geschrieben. Selbes Hotel und selber Schneider - gefällt mir!

Gruß

sharky

Den Schneider hab ich jetzt schon zum dritten Mal besucht-bisher bin ich zufrieden:)
Schauen wir mal. Ich gehe jetzt Billard spielen. Bis dann👌
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Den Schneider hab ich jetzt schon zum dritten Mal besucht-bisher bin ich zufrieden:)

Achtung, die musst darauf achten, dass der "Futterstoff" am Kragen und an den Manschetten von guter Qualität ist. Ich habe bei ihm vor 2 Jahren Hemden gekauft, da war nach der dritten Wäsche der "Futterstoff" kaputt und es gab ganz hässliche Verwerfungen. Ich hab ihm die Hemden beim nächsten Besuch wieder gebracht und er hat anstandslos neue Krägen und Manschetten eingesetzt und mir noch ein weiteres Hemd als Entschuldigung geschenkt.
Der Boss kommt aus Birma - nette Leute.

Gruß

sharky
 
        #30  

Member

@Spurstange hättest dich doch nur noch bis August gedulden können, dann hätten wir mal wieder was zusammen starten können.

Ich wünsche dir viel Spaß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten