Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #32  

Member

Member hat gesagt:
Achtung, die musst darauf achten, dass der "Futterstoff" am Kragen und an den Manschetten von guter Qualität ist. Ich habe bei ihm vor 2 Jahren Hemden gekauft, da war nach der dritten Wäsche der "Futterstoff" kaputt und es gab ganz hässliche Verwerfungen. Ich hab ihm die Hemden beim nächsten Besuch wieder gebracht und er hat anstandslos neue Krägen und Manschetten eingesetzt und mir noch ein weiteres Hemd als Entschuldigung geschenkt.
Der Boss kommt aus Birma - nette Leute.

Gruß

sharky
Danke für den Hinweis👍
Ich checke das morgen;)
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@Spurstange hättest dich doch nur noch bis August gedulden können, dann hätten wir mal wieder was zusammen starten können.

Ich wünsche dir viel Spaß
Das war wirklich sehr spontan und mein Jahresurlaub stand fest...sorry!:)
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Mit im Laden waren auch 2 schwarze US-Amerikaner, wohnhaft in Washington D.C.. wirklich 2 lustige Kerle,
Lustig die zwei Amerikaner aus Washington habe ich vorgestern auch bei Ama Fashion getroffen.
 
        #35  

Member

Hallo @Spurstange .
Hallo Kollegen.

Klasse Schreibe, nette Bilder.....
Kompliment!

A

B
O




So Long (hard)

.
 
        #36  

Member

@Spurstange
Schöner Bericht und süße Mädels, das macht auch dem Leser aus der Ferne Spaß.
Ich erinnere mich, dass ich 2012 mal sehr sehr spontan gebucht habe. Freitags war mein Scheidungstermin, Samstag Abend mal ein wenig im Internet gesurft und dann die Idee gehabt, kurzfristig nach Thailand zu fliegen. Chef angerufen, ....no problem. Flüge für den nächsten Tag gingen online nicht mehr zu buchen, also Sonntag früh am airport angerufen bei den Flugvermittlern und für 14.10 Uhr Thai bis BKK gebucht für 900 € (bisher mein teuerster Flug). Zug leicht verspätet, der Vermittler hat am Schalter geklärt, dass ich bis 13.30 Uhr einchecken kann. Um 13.32 Uhr um die Ecke gekommen und von der Dame schon mit Namen begrüßt worden. ATM 900 Steine gezogen, dem Vermittler überreicht und um 13.50 Uhr direkt neben dem Schalter in der Raucherlounge noch eine durchgezogen. Rein in den Flieger und ab. In BKK zum ersten Schalter, Weiterflug nach Phuket in 45 Min gebucht,.......und......urlaubsreif angekommen 555.

Gruß Joker
 
        #37  

Member

Tag 4-Dienstag

Es ist der Wahnsinn, der halbe Urlaub ist schon rum:-/
Meine Lady ist gerade los und jetzt habe ich ein wenig Zeit. Soviel vorab: Es war ein sehr langer Abend.

Ich gelange jetzt genau an den Punkt, als ich angefangen habe, diesen Bericht zu schreiben.
Ich sitze also im August Suites am Pool, trinke Cappuccino, esse Fried Rice with chicken und überlege, wann ich mit Salika nach Koh Lan fahren will.

Anhang anzeigen E612ADDD-29A6-4DBC-8A1B-939C596E4603.jpg
Meine Lady von gestern ist gegen 14:00 gegangen. Der Abschied war recht kalt, sie hat sich ein Mototaxi genommen und ich bin zu Fuß weiter Richtung August Suites. Sie war aber noch sehr süß vorhin und wir haben Quatsch gemacht im Bett.:D
So, wann also nach Koh Larn? Ich checke die Wetterkarte. Demzufolge sollte das Freitag am besten passen-11 Stunden Sonne!
Ich verwerfe den Gedanken kurz wieder, da Tinder wieder neue Likes anzeigt. War aber nichts wirklich Gutes dabei und ich überlege, mit wem ich heute was mache.
Schließlich schreibe ich Salika:
„Hey Salika, want go to Koh Larn with me Friday?“
Sie:“no, Thank you“
Äh...was ist los? Ich schreibe wieder: „What happened?“-keine Antwort. Ich schreibe nochmal: „Salika, i do something wrong with you?“
Sie: „No you dont. I don’t want spent time with you“. Ich: „i don’t understand you. Sorry for disturb you“.
Ja, also das hat sich dann wohl erledigt. Ich weiß nicht, was sie hat. Vielleicht ist sie böse, weil ich gestern eine Andere wollte?
Ich möchte mir darüber ehrlich gesagt nicht mehr den Kopf zerbrechen, der Urlaub ist halt einfach zu kurz dafür.
Also lasse ich sie in Ruhe und lösche den Chat. Ich finde, so eine „besondere“ Lady hat Vor- und Nachteile. Vorteil: Man weiß genau, was man bekommt. Kein Drama, kein Reinfall. Nachteil: Man bindet sich im Kopf doch ein wenig.
Auf der anderen Seite hat sie sicher 200 Kunden pro Jahr-und dagegen sage ich natürlich nichts. Naja...
Aber was macht eigentlich Tinder? So recht wollen die mir nicht gefallen. Entscheidung vertagt. Leicht angefressen gehe ich zu meinem Hotel und lege mich aufs Bett.
Ich schaue wieder bei Tinder, bei Badoo und bei Jaumo. Nichts dabei, man! Es ist etwa 19 Uhr, draußen ist es schon dunkel. Ich habe Lust auf ibar, weiß aber, dass Salika auch dort ist. Gibt es ein Drama?
Ich schreibe Nats, ob sie heute wieder zu mir kommen will. Binnen 5 Sekunden hatte ich die Antwort: yes.
Ok...die Frauenfrage wäre geklärt. Ich sage ihr, sie soll sich sexy anziehen, denn wir gehen in die ibar. Sie sagt: „you Are the Boss, i do“.
Mit Verspätung kommt sie um 21:30 an. Es läuft so ab wie gestern: wir haben sehr guten Sex und trinken Bier. Aber mein Bauch sagt mir, ich sollte heute nicht in die ibar gehen. Nats ist einverstanden. Wir gehen in die Soi Diamond(?). Aber vorher was essen...

Anhang anzeigen D22B08A5-8D7E-4BA2-80B3-B7B0689B1263.jpg
Anhang anzeigen 123C7250-344B-4088-8E62-431D210F8F32.jpg

Farangfood tat mal wieder ganz gut. Sie hat sich Seafood bestellt und eine ordentliche Ladung Chili und diese andere scharfe Flüssigkeit aufs Essen getan. Wahnsinn...lach.
Es kommt ein Uhrenverkäufer. Verkäufer...? Moment mal. Das habe ich beinahe vergessen-es ist der Erste(!) in diesem Urlaub. Irgendwas stimmt hier nicht:D Danach kommt ein Kind mit Rosen zu uns und will ein paar Zahnstocher vom Tisch haben. Der Vater wartet ein paar Meter weiter und schreit sein Kind an. Das Kind war vielleicht 3 Jahre alt. Nats guckt mich komisch an und sagt: Der hat zu seinem Kind gesagt, er soll jetzt herkommen oder er bringt ihn um. „Nice father“ sage ich ihr.
Jetzt aber schnell weiter, wir wollen Billard spielen. In der Soi ist eine Liveband mit einer Menschentraube. Die Tische sind belegt und rundherum ist alles leergefegt. Wir wollen hier beide nicht bleiben. So gehen wir wieder zur Bar in der Second Road, allerdings diesmal die vorletzte Bar rechts in diesem Barkomplex. Wir bestellen Bier und 3 Spiele. Es läuft wie gestern: ich gewinne 2 von 3 Spielen:)
Anhang anzeigen 92E57401-02F5-4C98-964F-D86BE3373A5F.jpgAnhang anzeigen B97B3C8D-2C48-493C-9505-69F46722DEC0.jpg

Die Bauarbeiter sind auch heute Nacht sehr aktiv. Der Boden ist nun wieder mit Kies zugeschüttet und die Leitungen sind immernoch über der Straße. Also wurde da irgendwas anderes gemacht...!
Wir spielen „4 gewinnt“. Nats sieht kein Land gegen mich. 2 Mädels von der Bar müssen schon lachen, weil sie immer verliert. Aber sie gibt nicht auf!:)
Anhang anzeigen D7F6D011-8B23-4A0F-A332-EB7097AEFC41.jpg
Wir spielen sicher 1,5 Stunden und trinken einige Bier. Auch einen B52 hatten wir uns kommen lassen.
Gegen 2 Uhr gehen die Lichter an und ich will bezahlen. Ich checke die Belege und sehe die Summe für die B52: 200 Baht. Das Ganze x2. Ähhh...was?
Ich frage Nats. Sie sagt mir, dass sie nach dem Preis gefragt hat und ein B52 nur 150 kosten sollte.
Sie hakt in der Bar nochmals nach. „200 Baht“ sagen die. Nats sagt mir, dass die Bar lügt. Erst 150, dann 200. Sie sagt „Never go back to this Bar. She lie to me.“
Hey, egal. Ja, es sind 3 Euro mehr. Aber ich lasse mir den Tag deswegen nicht vermiesen. Hingehen werde ich da jedenfalls nicht mehr.
Also, die Lichter sind an...was nun? Wir wollen beide noch nicht ins Hotel, also lets go in Soi7!
Da war es auch relativ still. Aber eine Bar hatte noch Musik am Laufen:
Anhang anzeigen BD36F5C1-DB8A-4319-96A5-8A7774C35BD7.jpg
Ja, die Gossipgirl-Bar. Da werden Erinnerungen wach. Hier hatte ich oft eine schöne Zeit. Nats fragt gleich nach, was dort der B52 kostet. Sie erhält 150 als Antwort. Ich beruhige sie und sage, dass es egal ist. Wir spielen 2 Runden Billard, einmal versenke ich leider die Schwarze. Das andere Spiel habe ich gewonnen:)
Anhang anzeigen C3814B05-2488-416A-8711-CFB4CCB2F2BE.jpg

Es ist jetzt schon 3 Uhr durch. Wir trinken ein Bier nach dem anderen und kommen ins Reden. Eine Kakerlake läuft unter unserem Stuhl hindurch. Nats kriegt Schluckauf und lacht sich tot darüber. Da musste ich auch lachen.
Die Musik wurde irgendwann leiser. Ich winke den Chef ran: „i order one more beer if you dont stop the Music.“
„24 Hours Open“, sagt er. Na dann...
es sind inclusive uns vielleicht noch 4 Kunden in der Bar. Nats wirkt etwas betrunken und ich bestelle ihr ein Wasser. Und ich nahm ein Bier. Sie guckte schon so komisch...weil der Abend so lang wurde und wir soviel Bier trinken. Eigentlich dachte ich, dass sie durch ist mit der Schicht. Da ordert sie sich noch ein Bier. Ich bekomme auf einmal wieder Lust auf Billard in zocke sie in 2 Runden ab.
Es ist kurz nach 5 Uhr. Für mich wäre ein weiteres Bier ok-das Letzte für heute. Sie trinkt ihren SML aus und wir machen uns gegen halb 6 auf den Weg. Es dämmert schon. Wir haben Hunger und setzen uns mal wieder ins Aroy Dee:)
Anhang anzeigen 5CBAF871-A335-4B9F-AA19-00530AC6C933.jpg
Sie bestellt wieder sehr scharfes Thaifood. Hier werde ich mein letztes Geld los..Portemonnaie ist leer:D
Wir essen auf und auf einmal ist es taghell. Soooo schnell??
Da fällt mir direkt wieder dieses hässliche Highfive-Hotel ins Auge. Wer geht da freiwillig rein?
Anhang anzeigen 2055634C-5D00-47B5-A65E-3744B99907B8.jpg

Jetzt müssen wir aber wirklich langsam los. Ich bin müde und will ins Bett, von Sex will ich heute nichts mehr wissen!
Auf dem Weg zum Hotel übergibt sie sich beinahe, spuckt aber nur kurz in einen Gulli und sagt sorry😂
Im Hotel springt sie unter die Dusche und wirkt auf einmal wieder topfit! Aber nein, heute mache ich gar nichts mehr außer Zähne putzen!
Wir wachen um 13 Uhr auf, ich lege ihr das Geld in die Tasche, als sie wieder duscht.
Sie merkt, dass sie gehen kann...Job erledigt.
Ich habe ihr übrigens von Salika erzählt. „Thailadys tingtong“ war der Tenor. Ja, vielleicht ist es wirklich nur das! „I like you, you have good heart“ sagt sie mir.
Wie Recht sie doch hat. Mal sehen, was der heutige Tag bringt...


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Schön das du so live schreibst . Genieß die Zeit und hab viel Spaß
 
        #39  

Member

Klasse Live Bericht und ich finde diese Nat sehr sympatisch und sie sieht sicher sehr süß aus wenn sie lacht!

Wünsche dir noch eine schöne Zeit!
 
        #40  

Member

Hi
Ich kenne salika auch.
War mit ihr vor 3 wochen zusammen.
Sehr heisse lady.
Super sexy!
Bro mir aber ähnlich. And ich mich nicht gleich nochmal not ihr getroffen habe und eine andere hatte war sieauch voll Sauer und absolut arogant in der ibar als ich sie getroffen habe.
Auf nachrichten antwortet die auch nicht mehr.
Hätte die gerne auch nochmal zu besuch gehabt! Optik!
Aber wer nicht will hat gehabt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten