Thailändisch lernen

Pattaya Mein spontaner Trip nach TTC-kurz aber saftig

        #1  

Member

Moin Moin,

ich bin ja nun länger etwas still gewesen hier—das soll sich heute ändern. Ich schlürfe meinen Cappuccino am Pool und hab gerade einfach Lust, mal wieder einen Urlaub hier festzuhalten.

Es ist Donnerstag, der 4.Juli. Etwa 20:00Uhr. Ich sitze zu Hause und gucke n-tv, freue mich, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist. Es kommt die Frage auf, was ich denn eigentlich in der freien Woche tun will. Zuhause sitzen, zur Familie gehen? Draußen 18 Grad genießen? Ne, irgendwie nicht so!
Was könnte in diesem Moment näher liegen, als bei Skyscanner nach Flügen Richtung Bangkok zu suchen? Das weiß ich leider auch nicht. Das nötige Kleingeld liegt auf dem Konto und ist also kein Hindernis.
Aber ich habe doch bereits für Oktober eine Reise gebucht, wo auch 2 Freunde dabei sind!?
Aber ist das ein Grund...? Nein!
Skyscanner spuckt mir einen Emirates-Flug für 850€ aus. Happig, aber es ist halt spontan. Ok...book book book, Kreditkarte, morgen gehts los. So, und Hotel? Ab zu Agoda. August Suites: Mist, nix mehr frei. Mir werden als Alternative das April Suites und das March angezeigt. Das April ist mir zu hellhörig und es ist deutlich teurer als das March, also buche ich das March.. 8 Nächte für 215€. Passt. Haha, bin ich bekloppt. So spontan war ich noch nie. Ach, Flintstones muss ich noch bestellen(Taxi).
So, das wären die ersten Schritte. Ich werfe ein paar Sachen auf einen Haufen, die ich im Urlaub brauche. Kondome, Klamotten, Rasiere und all das Zeugs. Morgen nach Feierabend hole ich den Koffer aus dem Keller und packe alles zusammen. Man, wie geil.
Ich freue mich auf die Hitze und meine Maus Salika.
Jetzt aber ins Bett, ich muss ja morgen noch mal arbeiten.
Und einen Vorteil hat diese Spontanität ja schon: Man muss keine Tage bis zum takeoff zählen:)


Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Spontan ist gut. Dann leg mal los ;-)
 
        #4  

Member

Ja, Kumpel. Da bin ich auch dabei..... Bist ja schon dort..... Kannst auch Live berichten?
 
        #5  

Member

Tag 1:


Nachdem die Arbeit endlich erledigt ist, hole ich fix den Koffer aus dem Keller. Mir ist noch gar nicht so bewusst, dass ich morgen schon in Pattaya bin. Mein Flug geht um 21:40Uhr ab Hamburg. Also sollte ich spätestens um 18 Uhr hier losfahren. Rückreise ist leider schon am Sonntag!
Da kommt schon ein wenig Stress auf. Habe ich an alles gedacht?
Diesmal muss es schnell gehen, denn mir bleiben hier nur 2 Stunden. Aber der erfahrene Pattaya-Touri wird das schon hinkriegen:D

Also, los geht’s. Die Autobahn ist frei, es nieselt ein wenig. Am Airport komme ich zügig durch den Check-in und die Sicherheitskontrolle.
Es wartet ein A380 auf mich.
Anhang anzeigen 89EED902-8726-4329-8DF6-EA18C366C635.jpg

Jetzt heißt es aber erst einmal warten. Boarding beginnt um 20:55. Zum Glück konnte ich einen Gangplatz bekommen. In der Mitte scheint niemand zu sitzen, am Fenster sitzt eine junge Araberin, die Probleme mit dem Kopfhörer hat. Auf einmal steht sie auf und setzt sich woanders hin, geil:bravo:
Resultat:
Anhang anzeigen 173CADBB-C47C-4810-83D7-91570739B2DC.jpg

So soll es sein, so kann es bleiben! Jetzt dann endlich takeoff. Der Flug verläuft ruhig und ohne Turbulenzen. Ich könnte sogar ein wenig schlafen, glaube ich.
In Dubai muss ich umsteigen und kaufe mir eine Stange Zigaretten. Mit einer 777-800 gehts weiter bis zum Ziel. Die Immigration ist erstaunlich leer, so komme ich schnell durch. Also fix Geld abheben und zum Meeting Point gehen, wo das Taxi auf mich wartet.
Flintstones hat meine Simcard vergessen, sodass ich meiner Maus nicht Bescheid geben kann. Kurz vor Pattaya(nach der Mautstation) fährt sie links ran, wo bereits ein Motobike mit der Simcard sowie einen Gratis-Bier auf mich wartet. So muss das...!
Gegen 20:20 erreiche ich das March Hotel. Es ist etwas weiter weg „vom Schlag“, aber ein bisschen gehen ist ja auch gesund.
Das Hotel ist neuer als das August Suites, aber die Zimmer sind kleiner. Sauber ist es aber überall.
Der Pool gefällt mir nicht so sehr, aber das ist kein Problem, weil ich den Pool vom August Suites nutzen kann.
Ich packe schnell mein Zeug aus, denn es soll ja alles seinen Platz haben. Kondome in die Schublade, das andere Zeug ins Bad usw.
Ich mache ein Foto auf dem Balkon und schicke es in die WhatsApp-Gruppe mit @dietzpeter und Leon, und schreibe dazu: „und ihr so?“
Anhang anzeigen 0F5E8C0B-4970-4F74-804E-204BFDAAC697.jpg

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: „von wegen“....doch, und ob!:D
Der Ausblick vom Balkon ist nicht so prall, ich sehe ein großes Gebäude. Vermutlich Condos.

Anhang anzeigen 8432EC36-045C-464E-A56E-A8B2D09F7C26.jpg

Ich gehe schnell duschen, Salika wird gegen 10 hier sein. Ich bin durchgeladen und bereit.:blow2:
Das Telefon klingelt und kurz danach steht sie vor meiner Tür. Ich mag sie verdammt gerne. Wer sie mal treffen sollte: geht gut mit ihr um. Sie wird es euch danken:)
Wir knutschen ein bisschen rum und in der Hose regt sich was.
Sie trägt ein rotes Kleid und drunter einen sehr knappen Schwarzen😍
Anhang anzeigen A986D653-5374-4B57-B027-38CE5580C320.jpg
Mit 37 hat sie noch immer eine top Figur und sehr zarte Haut. Richtig geil! Nach nicht allzu langer Zeit ist die Nummer meinerseits schon zu Ende, geil!
Was machen wir jetzt? Sie geht duschen, ich gehe rauchen. Sie fragt mich dann, ob wir in die ibar gehen wollen-sorry, nee. Das schaffe ich heute nicht. Sonst klappe ich zusammen wie beim letzten Mal-das war schon peinlich genug :D
Wir wollen dann lieber Billard in der 2nd Road spielen. Das ist weniger anstrengend und live-Musik hat es da ja auch. Aber vorher wollen wir noch schnell was essen im Aroy Dee.
Die erste Portion Thaifood tat mal wieder richtig gut. Green Curry with rice!

Anhang anzeigen 715881E5-15A7-4AD3-B250-2F1EADA7B6E0.jpg

Und jetzt ab in die Beerbar, Billard spielen. Und das erste Bier genießen. Die Bar in der 2nd Road hieß früher „Wunderbar“, hatte dann aber ein Jahr geschlossen. Nun gibt es einen neuen Betreiber und es ist wieder geöffnet, sehr schön. Aber es ist sehr wenig los. Aber das soll mich hier nicht stören.

Ich verliere übrigens 3x in Folge. Man...

Anhang anzeigen 764C869F-FC6B-4CE9-B461-80F9754EC6D7.jpgAnhang anzeigen 2A38589B-5E32-4DA3-9E78-589EF5031DA8.jpg

Übrigens: Es ist nun zwar Low Season, ja. Aber ich erkenne einen Trend, dass hier immer weniger Leute sind...schade!
Außerdem denke ich darüber nach, ob das Wetter vielleicht einen Tag mal sonnig wird, denn ich würde gerne nach Koh Larn fahren. Schauen wir mal!
Wir trinken noch ein Bier und ich merke, dass mir die lange Reise in den Knochen hängt.
Ein Mädel von der Bar spricht mit Salika: sie will einen Ladydrink. Salika guckt etwas böse. Sie sagt mir, dass sie keine Ladys mag, die um Getränke betteln.
Das Mädel kommt nun zu mir und fragt wegen des Getränks. Ich sage ihr, dass sie eine runde Billard mit Salika spielen soll. Wenn sie gewinnt, bezahle ich das Bier. Gewinnt Salika, zahlt sie ein Bier.
Gesagt, getan. Was soll ich sagen? Salika hat glücklich gewonnen und ich bekam mein Gratisbier:)

Jetzt aber schnell austrinken, need sleep! Ab ins Hotel.
Gegen 2 Uhr sind wir im Bett, ich werde um 10:30 wach und gehe auf Toilette. Bin aber immernoch durch mit der Schicht und stelle meinen Wecker auf 12:45Uhr, damit der Roomservice noch kommt.
Wir verschlafen den Wecker und wachen um 14:00 auf. Ok egal, aber ich bin jetzt fit!
Man ist eben keine 20 mehr.
Salika liegt nackt neben mir und kuschelt sich an mich. Mal sehen, was der Tag so bringt:)


Fortsetzung folgt..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

So spantan wie gebucht sage ich

A
B
O

freue mich mitzulesen
 
        #7  

Member

Wir sind gespannt was noch kommt . Aber ne ganz hübsche deine Maus
 
        #8  

Member

Geil, soo soll es sein, wenn es "juckt"..55
Spontan kann ich leider nicht immer, weil das"Kleingeld" fehlt...55
Dafür bin ich 1-3 x in Thailand im Jahr für 3-4 Wochen UND DANN wird es "knallen"...;-)
P.S. Das nötige Kleingeld wird übers Jahr immer extra gespart, da man ja auch so Ausgaben hat im Leben...
Ich hoffe immer noch auf einen Lottogewinn...:Ddann gehts spontan für mindestens einige Monate dahin;-)
Aber toll wenn man spontan kann...
Spontan kann ich immer bei meiner/en Mias...55
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
P.S. Das nötige Kleingeld wird übers Jahr immer extra gespart, da man ja auch so Ausgaben hat im Leben...
Genau so halte ich es auch8cool) Sparen und dann im Urlaub ausgeben;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten