Thailändisch lernen

Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

freue mich auch auf deinen Bericht, eine Zugfahrt ist sicherlich ein Erlebnis , viel Spaß
 
        #22  

Member

Na dann....schönen Urlaub....und gute Berichterstattung...:)
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Gib Gas.....Bin dabei!
.....POST#002
Werde das machen......:).....Hoffe nur das ich vor der Mauer noch Bremsen kann....:bang:

Member hat gesagt:
Super, dass es einen weiteren Bericht gibt. Ich bin dabei.
.....POST#003
Danke sehr....Hoffe nur das ich was Erleben werde das zu berichten sich lohnt.....Reine 6-Sachen werden ja wohl nicht so interessant sein...:baaee:

Member hat gesagt:
Ja freue mich auch auf einen neunen Bericht.
.....POST#004
Danke sehr.....hoffe nur das ich was zu berichten habe....;)

Member hat gesagt:
Freue mich auch auf deinen bericht.
Fliege am 10.08. auf die phillis, wird aber so ein familiending. Wenn es erlebnisreich wird, werde ich im anschluss einen bericht schreiben.
.....POST#010
Danke sehr......da wünsche ich Dir auch einen schönen Flug......Wenn es ein Familiending wird wird es SICHERLICH Erlebnisreich...:):D

Member hat gesagt:
Ich wünsche dir einen guten Flug und eine gute Zeit und lass uns bitte teilhaben an deinen Erlebnissen , egal welcher Art
.....POST#012
Danke sehr.....werde hier wie bereits "angedroht" eine Art Livebericht schreiben (Hoffe das ich diese "Doppelbelastung" :p auch schaffe...:))

Member hat gesagt:
Bin NATÜRLICH dabei ! Wünsche Dir viel Spass und nicht nochmal so ne Tröte wie Nom
.....POST#013
Danke sehr.....trotz allem werde ich schon meinen Spass haben.....und sowas wie mit NOM wird mir zu 95% nicht mehr passieren...:)

Member hat gesagt:
Zug ist ein Erlebnis, komm vor allem wieder heil zurück.
.....POST#014
Danke sehr.....das mit dem Zug wollte ich schon öfters machen aber dann nie zeit, aber diesmal werde ich es angehen (zwar allein aber ist auch mal nett..;))......denke schon das ich heil zurückkomme, wobei man ja nie wissen kann. Hatte vor 3-4 Jahren einen guten Kollegen der nach Malaysia geflogen ist. bereits am 3. Tag hatte ihn der Schlag getroffen.....und das mit 52 jahren!!!....also gar nicht an sowas denken sondern jede Stunde geniessen.....Aber trotzdem danke für deine Wünsche....:)

Member hat gesagt:
Bin selbstverfreilich auch dabei. Gute Reise und tolle Erlebnisse :)
.....POST#015
Danke sehr und erwartet nicht zuviel von meinem bericht. Was soll man auch aus Thailand viel schreiben...;:()

Member hat gesagt:
.....POST#017
Danke sehr....dein Avatar ist super!!! Wo bekommt man sowas??? (keine Ironie)

Member hat gesagt:
Guten Flug, Volker, bin gespannt auf Deine Erlebnisse.....und ob Nom nochmals auftauchen wird.
.....POST#018
Danke sehr für deine Wünsche.....gebe mir Mühe mit meinem Bericht, aber bitte Bedenken das Urlaub an erster Stelle stehen wird....:)....und ich denke schon das die NOM nochmals auftaucht....wir haben ja noch einiges zu klären..:(:)

Member hat gesagt:
Hi,
Habe bei meinem ersten Trip den Zug von cm nach BKK genommen. Kostete glaube ich 10 Euro. Wenn du nachts fährst sparst du auch eine hotelubernachtung. Da hat man auch ein Bett im großen Abteil. War lustig, sollte man mal gemacht haben. Beim zweiten Mal bin ich dann geflogen....
.....POST#019
War ja schon einige Male in CNX aber immer per Flugzeug. Und von bekannten habe ich eben erfahren das der Zug auch Interessant sei (zwar langsamer aber auch sehr nett). Sie meinten aber ich solle ab Tag fahren und dann mit der Bettkabine (muss mich da mal besser erkundigen vor Ort..). Leider bin ich ja diesmal Allein da und mal sehen ob ich da Kabine überstehe.....:).....Trotzdem danke sehr für deinen Post.....:)


Member hat gesagt:
.....POST#020
Danke sehr......werde zwar nicht Tanzen aber vielleicht macht das jemand für mich...;:()

Member hat gesagt:
freue mich auch auf deinen Bericht, eine Zugfahrt ist sicherlich ein Erlebnis , viel Spaß
.....POST#021
Danke sehr....werde mir Mühe geben....:)

Member hat gesagt:
Na dann....schönen Urlaub....und gute Berichterstattung...:)
.....POST#022
Danke sehr.....hoffe das ich was Erlebe das ich berichten kann....:)

So, nun ist es 1 Tag vor dem Abflug. Von mir aus könnte es gleich abgehen. Freue mich bereits auf das relaxen usw.:)

Wie es im Moment geplant ist werden wir gegen 6 Uhr aufstehen, dann Frühstücken und gegen 8 Uhr geht's nach FRA. Dort werden wir spätestens gegen Mittag ankommen. Dann haben wir ausgemacht das meine Frau nicht warten muss (wieso auch und auf was denn?) sondern für 2 Tage zu bekannten nach Offenbach fährt. Das liegt ja gleich um die Ecke....

Ich werde dann gegen 14:45 abfliegen. Ankunft um 06:30 am nächsten Tag in BKK. Ob ich dann gleich weiterfahre nach Chiangmai oder zuerst Patty mache überleg ich mir im Flieger. Oder aber ich bleib paar Tage in BKK. Mal sehen. Mache mir da kein Stress aber trotzdem muss ich es mir überlegen denn solange bin ich ja auch nicht da (leider). Am 19.08 geht's dann von bkk wieder back nach FRA.

Jetzt werde ich mir noch bischen Olympia reinziehen. Mal schauen was da gerade läuft. Meine Frau sitzt schon vor TV und schaut......

Also bis dann.......viel Spass und schönes Wochenende für Euch

Volker
 
        #24  

Member

Hi,

endlich geht mein Bericht Richtig los!!!:)

Ab jetzt berichte ich in fast "Echtzeit" :) von meinem Urlaub in BKK. Ich denke mal das ich mit einem Unterschied von max. 1-2 Tagen berichten kann.
Ich hoffe aber das auch diesmal Member hier ein Feedback hinterlassen. Das spornt mehr an zu schreiben, sonst muss ich denken dass ich nur für mich allein Schreibe und es keinen Interessiert....:):)
Also schreibt ruhig wenn Euch etwas gefällt und wenn etwas Euch nicht gefällt kann das auch geschrieben werden !!!! ( Das ist NEU in meinen THREADS :) )

Werde versuchen hier auch Bilder einzustellen. Da dies aber mein erster Bericht mit Bildern ist muss ich es noch austesten. Kann also sein das es vielleicht nicht so aussieht wie ihr es von anderen Berichten gewohnt seit. Werde aber versuchen so viel Bilder wie nötig hier einzustellen!!

Reiseschreibprofis und solche die sich dafür halten bitte beim Lesen berücksichtigen das ich Hauptberuflich einen anderen Job habe und das dies mein 2. Bericht erst ist!!! Also seid "gnädig" mit mir.:).......Anregungen oder Tips sind allerdings Willkommen!!!

Genug der Vorreden und des "blablas":) . Jetzt geht es los:

07.08.2016 - noch in Deutschland , vor dem Abflug___001

Passkontrolle und Check-in waren wie immer, also ohne Besonderheiten. Abflug war 14:45 Uhr ( abgehoben 14:51 Uhr ) - normaler Start.
Flugzeug war nicht ganz Voll ( wunderte mich etwas ). Ich habe im laufe des Fluges mindestens 14 Plätze gezählt die definitiv Frei waren.
Flug selber war Ruhig und auch da gab es nichts aussergewöhnliches zu Berichten.

Anhang anzeigen 001_A002.jpg

Anhang anzeigen 001_A001.jpg


07.08.2016 - im Flugzeug während des Fluges___002

Blick aus dem Fenster nach ca. 1 Std
Anhang anzeigen 002_A006.jpg

Mal sehen was es heute zum Essen gibt :)
Anhang anzeigen 002_A004.jpg

Das gab es bei mir!!!
Anhang anzeigen 002_A003.jpg

Wie immer das Kabinenpersonal sehr freundlich und schön anzusehen...:)
Anhang anzeigen 002_A005.jpg

Mehr als die Hälfte des Fluges hatten wir schon...
Anhang anzeigen 002_A008.jpg

Fast geschafft...Landeanflug auf die "Stadt der Freude":)
Anhang anzeigen 002_A002.jpg

Es geht weiter.....
Volker


Anhang anzeigen 002_A009.jpg

Anhang anzeigen 003_A004.jpg
 
        #25  

Member

Die Spannung steigt also bei den Lesern und schon ein großes Lob, dass du deine Bilder originalisiert hast! Dafür gibt es gute Gründe!!
 
        #26  

Member

08.08.2016 - Gelandet und Ausstieg - Gepäck und Passkontrolle - zum Ausgang___003

Ein nettes "Thank you and bye" meinerseits - und das V-Zeichen mit einem bezaubernden Lächeln von ???:)
Anhang anzeigen 002_A009.jpg

Jetzt aber schnell raus.....:)
Anhang anzeigen 003_A009.jpg

Endlich geschafft....was für eine Schwüle....aber schön...:)
Anhang anzeigen 003_A004.jpg

Auf dem Weg zur Passkontrolle.....easy und ohne Probleme
Anhang anzeigen 003_A001.jpg

Anhang anzeigen 003_A008.jpg

Richtung Ausgang und mit Möglichkeit zum Geldwechsel
Anhang anzeigen 003_A006.jpg

Anhang anzeigen 003_A005.jpg


Es geht weiter.....:)
Volker
 
        #27  

Member

Danke für deine Mühe des Live - Schreibens. Bleib am Ball, sicherlich werde nicht nur ich mich darüber freuen!
 
        #29  

Member

hallo @asia4me, hmmm selber Flug, selbe Thai Ladies, selbes Food, sah alles genauso aus bei mir als ich im Juli geflogen bin.
Hoffe bald kommt der 380 wieder auf der Strecke.
 
        #30  

Member

Die Hotelwahl überrascht etwas wenn du mehrere Tage in BKK bleiben willst, wie angekündigt! Welchen Grund gibt es? Ein Tip für eine große Karaokebar mit nebengelgenen günstigen Marktplatz ist fast direkt an der Hauptstr. Lat Krabang.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten