Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

08.08.2016 - 21:00 Uhr : TEXTBERICHT___T001
Mein erster Tag geht langsam zu Ende.
Was ich Tagsüber gemacht habe werde ich natürlich nachliefern (war doch etwas schwieriger die bisherigen PIC+Text hier einzustellen). Lag aber daran das dies mein erster Bericht ist!!! Übung macht bekanntlich den Meister...:)

Werde noch rund 1 Stunde hier sein (damit meine ich das Hotel:)) und dann habe ich schon Fahrer bestellt für die Fahrt in die Stadt.
Mal sehen werde wohl NANA oder COWBOY ansteuern.....:)

Die Sache mit der SIRIA scheint sich nicht so recht zu entwickeln. Habe sie heute Mittag (nach meinem 3 Stündigen Schlaf) angerufen. Es war Ihre Schwester dran (jedenfalls sagte sie das sie die Schwester sei) und sagte das die SIRIA bis Donnerstag auf Samui ist.
Nehme an das sie mit Freier dort ist. Weil alleine wird sie nicht dahin fahren.
Habe der Schwester gesagt das ich mich wieder melde ab Donnerstag.

Also heisst das für mich: 1. zeit mit anderem Girl überbrücken oder gleich 2. passendes Girl für den Urlaub suchen......:)

Für die Moralisten: ja , ich schäme mich zu Tote. Meine arme Frau sitzt allein (nehme ich an...:)) zu Hause und arbeitet sich die Finger wund und ich vergnüge mich hier in Thailand. Bin zutiefst beschämt und verspreche mich zu bessern.....:D :drei: :fucking:

Jetzt reichts für heute. Gute nacht und viel Spass.

Volker

PS: werde auch auf Kommentare eingehen. Aber das mache ich immer in eigenem POST....
 
        #32  

Member

โรงเหล้าแสงจันทร์สุวรรณภูมิ vielleicht gehst du ja spazieren am abend....

Lass das mal mit den Gedanken über Moral...passt schon denn deswegen bist du auch geflogen!
 
        #33  

Member

Für die Moralisten: ja , ich schäme mich zu Tote. Meine arme Frau sitzt allein (nehme ich an...:)) zu Hause und arbeitet sich die Finger wund und ich vergnüge mich hier in Thailand. Bin zutiefst beschämt und verspreche mich zu bessern...
Kein Problem, dies ist kein Bibel- oder Zeugen Jehovas Forum.:)
 
        #36  

Member

Bin dabei, da steigt die Vorfreude auf September.
 
        #37  

Member

Es geht los, schön ! :)
An der Emigration schauts ja ziemlich "aufgeräumt" aus.
Member hat gesagt:
jedenfalls sagte sie das sie die Schwester sei
Sind sie das nicht alle? :D
Member hat gesagt:
Für die Moralisten: ja , ich schäme mich zu Tote. Meine arme Frau sitzt allein (nehme ich an...:)) zu Hause und arbeitet sich die Finger wund und ich vergnüge mich hier in Thailand.
Guter Mann ! :)
 
        #38  

Member

Sehr angenehm zu lesen dein Bericht – mach bitte weiter so.:danken:


LG Jack
 
        #40  

Member

Bin dabei. hau rein in die Tasten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten