Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #52  

Member

auch mal ne bemerkung...
seltsamer thread hier, 10 % beiträge zum thema und 90 % überflüssige bekundungen über freude
eines neuen berichts
ich will einen reisebericht lesen, wie wärs damitß
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
auch mal ne bemerkung...
seltsamer thread hier, 10 % beiträge zum thema und 90 % überflüssige bekundungen über freude
eines neuen berichts
ich will einen reisebericht lesen, wie wärs damitß


Jeder wie er will und er kann,verstehe den Kommentar nicht,zwingt dich ja keiner zum lesen
:mad:
 
        #54  

Member


09.08.2016 / 10.08.2016 - 20:00 Uhr : TEXTBERICHT___T002

Bin wie geschrieben dann zum NANA PLAZA gefahren.

Habe mich nicht erst lang umgesehen in der Soi sondern bin gleich rein ins NANA.
War relativ gut besucht und ich habe einige Interessant aussehende Girls im EG gesehen. Wollte mir aber
noch den 1. Stock ansehen und so bin ich nach oben gegangen.
Bin da nicht weit gekommen und da ist mir ein Girl ins Auge gefallen. Ich mich hingesetzt und sie gleich nebenan.
Hatte ein schwarzes Kleid an und oben hatte sie relativ viel . Bin da eher auf "nicht zu viel und nicht zu wenig", aber
sie hatte nettes Gesicht und war mir eben sympathisch. Ich bestellte mir ein Bier und für sie ein LD.
Wir unterhielten uns vielleicht 10 Minuten. Das übliche "blabla" halt.
Als sie dann ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte fragte ich sie rein rhetorisch ob sie mitgehen wolle. Sie natürlich ja und ich fragte
sie ob sie Anal mache und sie verneinte. Ich sagte blind das ich 1000 drauflege (wusste ja noch gar nicht wieviel sie will für normal).
Auch das lehnte sie ab. Dann fragte ich nach dem üblichen und sie bestätigte alles.
Ich fragte sie dann nach Ihrem Preis für die Nacht. Sie legte erstmal 3000 thb auf. Wie immer (also schon automatisch) feilschte ich und so einigten wir uns auf 2000 thb + 350 BF. Ging recht schnell diesmal und nachdem ich bezahlt habe sind wir gegangen.
Dann ins Taxi und zurück ins Hotel.
Dort dann das übliche: Duschen, "spielen" , schlafen.
Also das sie nicht Anal machte war mir ja klar aber leider hatte ich vergessen zu Fragen ob sie NS macht. Auch das ging nicht. Auch nicht gegen Aufschlag.
Und so bleib es beim "Standard-Sex"......auch Ok aber es geht doch besser....Nun gut, sie war aber nett und der Sex ok.

Am nächsten Morgen dann Frühstück und gegen 10 Uhr ist sie dann gegangen. War ja doch angenehm mit ihr und sie wirkte in Action nicht wie Profi, deshalb gab ich Ihr unten auf der Strasse noch 250 THB fürs taxi. Soviel hatte ich noch in der Tasche...:)

Hatte dann den Einfall das ich heute (09.08.) doch die Fahrt nach ChiangMai machen könnte. Bin dann zum Bahnhof und dort im 1. Stock habe ich dann nach einer Möglichkeit für den Superzug gefragt. Das löste eine Reihe von Telefonaten und Blicke in den PC aus. Ich wollte ja Heute weg und dann mit der Einzelkabine etc. Hatte da schon die Befürchtung das dies nicht klappt.
Ergebniss war (natürlich wieder sehr talentiert die Thais...:)) : einzelnes Zugticket war nicht buchbar für diesen Zug Nr. 1. Allerdings könnten sie mir anbieten das es doch noch ein Ticket gibt wenn ich mindestens 2 Nächte in einem Hotel dazubuche.
Zu diesem "Kundenfang" sagte ich nichts.....:).
Es gab 3 Hotels zur Auswahl und ich entschied mich für das Bliss Hotel.
Ich buchte 3 Nächte da ich eh vorhatte 3 Nächte dort zu bleiben. Und natürlich alle Preise mit Discount für mich.....:D
Preis war dann: Hotel 770 x 3 Nächte = 2310 thb + Zugticket (Einzelkabine, Zug Nr. 1) von Oneway 1178 thb = GESAMTPREIS: 3488 THB

Abfahrt sollte dann um 18:10 Uhr heute abend sein und Ankunft dann nächster Tag um 07:15 Uhr.

Habe das dann gebucht und bin sofort zurück zum Hotel in BKK. Dort alles zusammengepackt und bezahlt und ausgecheckt.
War dann gegen 17 Uhr schon am Bahnhof in BKK. Habe dann meine Reisesachen im RB hinterlegt und habe mir den Bahnhof angesehen.
Noch das ein oder andere gekauft und kurz vor 18 Uhr bin ich dann meine Sachen holen und zum Bahnsteig.
Der Zug stand schon da und ich bin gleich eingestiegen. Drinnen hab ich dann eine Mitarbeiterin gesehen und sie gefragt ob ich Richtig bin. Das war ich auch und so war es easy meine Kabine zu beziehen.

Abfahrt war dann gegen 18:25 Uhr und gegen 21 Uhr ist der Schaffner gekommen und hat gefragt ob er das Bett schon machen soll. War ok und paar Minuten später war mein bett auch schon fertig aufgebaut und bezogen!!!!:)
Die Nacht war Ok. Bin ab und an aufgewacht und ansonsten aber habe ich geschlafen. Gegen 6 Uhr war dann allgemeines Wecken. Und in Chiang Mai sind wir dann um 07:35 Uhr eingetroffen.

Also mir hat die Fahrt gut gefallen. War mal was anderes aber ich würde das ganze nur mehr mit Begleitung machen. Also mit Girl meine ich. Da wäre es sicher noch besser geworden...:). Ansonsten sind 13-14 Std. schon etwas lang, aber lag wahrscheinlich daran das ich allein gefahren bin.

Ach ja, die Rückfahrt hatte ich mit dem Bus eingeplant. Dann hätte ich die Strecke Bangkok nach Chiang Mai mit Bus, Zug und vorher schon mit Flugzeug gemacht. dann fehlte nur mehr das Auto....:):)

Bin dann mit dem Taxi zum Bliss Hotel und musste dort noch bis 10 Uhr warten bis ich das Zimmer beziehen konnte. Die Vormieter waren zwar schon in der früh raus aber der Zimmerservice musste noch reinigen etc....:)....Kein Problem für mich weil ich da solange frühstückte und so die Wartezeit überbrückte. So fing also mein 1.Urlaubstag in Chiang Mai am 10.08.2016 an!!:)

Bald geht's weiter mit dem Bericht.....:D

Volker
 
        #56  

Member

Wenn ich so recht überlege, sind jetzt seit meinem ersten und einzigen Besuch in Chiang Mai sage und schreibe 24 Jahre vergangen...
Die Busfahrt dorthin und zurück nach Bangkok werde ich aber mein Leben lang in Erinnerung behalten. Es war damals meine erste Reise nach SO-Asien überhaupt und dann so etwas....
Einen Fahrstil hatten die drauf, das bleibt einem das Leben lang in Gehirn gemeißelt :)
Aber ich vermute mal dass sich das mittlerweile etwas verbessert hat, bzw. bin ich es mittlerweile gewohnt und heute nach x Reisen in SO-Asien ziemlich entspannt auf Busreisen.
Ich finde den genannten Preis für eine Einzelkabine im Zug + 3 Nächte Hotel gar nicht mal so schlecht. Aber andererseits kaum billiger als Fliegen wenn man sich zu diesem Trip ein paar Tage im voraus entscheidet. Sehen tut man vom Zug aus ebenfalls nichts, da über Nacht, und schlafen tut man im Hotelbett sicherlich besser als in einer Zugkabine.

Bin natürlich am Mitlesen, und wünsche Dir "erholsame" Tage in TH. Und nebenbei auch stressfreie und befriedigende Nächte :)
 
        #57  

Member

Vielen Dank, dass es weiter geht mit Deinem Bericht. Bin gespannt welche Begegnungen Du noch machen wirst "alten Bekannten".
 
        #58  

Member

Super Bericht..ich hätte eine kleine Frage zu diesem Zug. Gibt's da ein Restaurant oder Bar wo man sich die Zeit ein bisschen totschlagen kann?
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht..ich hätte eine kleine Frage zu diesem Zug. Gibt's da ein Restaurant oder Bar wo man sich die Zeit ein bisschen totschlagen kann?

Gibt es! Mich verwundert, dass du in den ganzen Jahren gar keine Züge genutzt hast. Ich habe bei den vielen Zugfahrten immer, mit der Ausnahme von 1x Frühstück irgendwann, auf die Stationsverkäuferinnen bei den Zughalten zurückgegriffen...

hier ein paar Bilder!


Thailand Railways - Bangkok - Bewertungen - Lohnt es sich?
 
        #60  

Member

Danke magicjuergen..ich will es unbedingt im Winter nachholen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten