Fantasie Mein Urlaub 8. Aug 2016 bis 19. Aug 2016

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

:)11.08.2016 - Chiang Mai Tag 3 : TEXTBERICHT___T005

Am 11.08.16 bin ich bereits um kurz nach 6 Uhr in der früh aufgewacht. Nach 10 Minuten aus dem Fenster schauen und am überlegen ob ich weiterschlafe, habe ich mich doch aufgerafft und ging zum Duschen.
Danach habe ich Handy gecheckt und Lap angeworfen. Bisschen Schreibsachen erledigt und gegen 7 Uhr habe ich dann Frühstück geordert.

Nach dem Frühstück habe ich dann meine Handy Nachrichten beantwortet (soweit sie wichtig waren). Ein bekannter schrieb 3 SMS das ich mich melden solle wegen meinem "Lieblings-Thai-Girl".....sehr gut, da tat sich wenigstens etwas:). Ich schrieb zurück das er mich über Line erreichen kann, aber nur bis ca. Mittag. Oder er solle mich anrufen.
Dann noch Mails an meine Frau in D und an einige Bekannte in D.

Gegen halb 10 Uhr bin ich dann aus dem Hotel und nach paar Metern Stand schon ein TUKTUK da. Ich fragte ihn wieviel zum Art Paradise. Er sagte 150 und so stieg ich ein. Die fahrt dauerte knapp 30 Minuten.
Eintritt kostete 300 thb und dann schaute ich mir das Museum ein. Also ich muss sagen: wer für 3 D Art und Illusionen ein Faible hat, sollte sich dies Museum ansehen wenn er in ChiangMai ist. Kann ich nur empfehlen. Ich blieb bis ca. 15 Uhr. Dann meldete sich mein Bauch und hatte Hunger.
Da ich eh alles gesehen hatte und mich auch im "Times Magazin" verewigt hatte...:) ging ich zum Ausgang.
Da habe ich beim reingehen gesehen das dort ein Restaurant war. Also nicht besonderes aber trotzdem lus es zum Essen ein.

Ich holte mir (da gab es keine Bedienung) Reis mit Fleisch und Getränk und Dessert und ging zu einem freien Platz.
Habe alles "brav" ausgegessen:) und nachdem ich das ganze zurückgebracht hatte verliess ich das Museum.
Meine Idee das ich dann mir ein taxi nehmen würde und dann weitersehen würde hat sich zerschlagen. Es war kein Taxi da. Zum erstenmal in Thailand habe ich fast 20 Minuten gewartet bis ein taxi sich abgestellt hat. Wollte das nehmen aber der Fahrer sagte mir das er nun Feierabend hat.
Super!!!:) Ich solle doch zur nächsten Hauptroad gehen , da fahren mehr Taxis sagte er mir wenigstens noch.
Ich ging in die Richtung die er mir gesagt hat und nach 10 Minuten Fussmarsch gelangte ich an die Road.
Er hatte recht denn ich stand gerade paar Minuten als schon ein TukTuk anhielt.
Da ich kein bestimmtes Ziel hatte sagte ich ihm er solle mich bischen rumfahren. Das muss wohl ein seltsamer Wunsch gewesen sein denn er fragte mich wohin ich den wolle. Ich sagte ihm er solle mich einfach rumfahren. Er sagte mir dann ein paar Sehenswürdigkeiten, sagten mir eh nichts und nach 5 Minuten durfte ich dann einsteigen und er fuhr los.
Habe vergessen das ich ihm vorher gesagt habe ich gebe ihm 500 und er soll mich rumfahren.
Er kam an 2 Sehenswürdigkeiten vorbei die mich aber nicht interessierten. Dann fragte er mich ob ich Massage wolle.
Massage? jetzt? Ich rollte mit den Schultern und stellte fest das ich wirklich Massage brauchte.....:)
Ich sagte Ok zur massage und ich glaube er war froh das er endlich ein festes Ziel hatte....:)

Nach paar Minuten Fahrt kamen wir an einer Massagebude an. Ich zahlte und stieg aus dem TukTuk aus.
In diesem Moment läutete mein Handy. Ich schaute aufs Display und sah das mein Bekannter aus bkk anrief.
Ich nahm das Gespräch an und nach den Eingangshöflichkeiten erfuhr ich das die NOM bereit war sich mit mir zu treffen. Ich erfuhr noch einiges andere was aber jetzt nicht so wichtig war. Jedenfalls wollte sich die Nom mit mir am 15.08 Treffen. In Pattaya. Ok, ich dachte kurz nach und sagte meinem Bekannten das er das Treffen so bestätigen sollte und mir dann rechtzeitig bescheid geben sollte.
Ich würde ja am 13.08 hier abreisen und entweder Bkk oder Patty ansteuern. Je nachdem ob das Treffen klappt.

Danach gin ich in das "Massage-Paradise". Zuerst sah ich 2 Girls hinter einer Art Rezeption. Ich ging zu der aktiveren der beiden Girls. Ich sagte das ich nur Fussmassage und Nackenmassage wolle. Das sollte 400 kosten und 1 Stunde dauern. Ich stimmte zu und man fragte mich ob ich besondern Wunsch an Girl habe. Ich fragte zurück was sie den im Angebot haben....:). Die schlaffere der beiden Girls sagte mir (ach, sie konnte reden...:)) ich solle folgen.
So gingen wir einen kleinen gang bis ans ende und betraten einen Raum. Dort sassen 5 Girls und schauten TV. Ich fragte in die Runde wer den englisch sprach. Es meldeten sich 3 Girls. Und 2 davon schauten sehr begeistert drein.....hatten wohl gerade 1 Million verloren...:)....Die 3 lächelte und Stand auch auf, bleib aber stehen. Sie war knapp 30 Jahre (geschätzt) und was ich besonders Interessant fand: sie hatte 2 Ohrringe mit EuroGold und ansonsten hatte sie mindestens an 3 fingern Goldringe (Thaigold). Ich bedeute ihr das ich wünsche das sie mich massiert.

Dann gingen wir wieder den Gang etwas zurück und gingen in eine Art Kabine. Sie war links und rechts nur mit einem Vorhang abgetrennt und es Stand ein Sessel in dieser Art Kabine. Sie fing an mich zu massieren und da sie ja vor mir sass konnte ich sie beobachten. Obwohl doch etwas älter war sie sehr gepflegt und auch sonst gefiel sie mir.
ich liess sie gut 15 Minuten massieren und dann begann ich ein Gespräch.
Im laufe des gespräches erfuhr ich das sie nicht mehr lange hier arbeiten würde, weil hier wenig zu tun war. Entweder würde sie nach Bangkok gehen oder aber zurück zu ihrer Family gehen.
Ich fragte sie ob sie BF habe und sie verneinte. Sie fragte mich ob ich jemanden festes habe. Ich sagte ihr das ich verheiratet bin in D.

Wir unterhielten uns gut und ich lud sie zum Essen für heute Abend ein. Sie nahm das an , sagte aber das sie eine Freundin mitbringen würde. Die aber selber zahlen würde. Ich sagte das dies nicht in Frage kommt. Die Freundin sei auch eingeladen. Und so verabredeten wir uns um 21 in der Nähe des Night Bazars.
Sie gab mir noch Ihre Telefonnummer und ich gab ihr meine. Am Schluss gab sie mir noch einen Zettel. Darauf hatte sie in Thaischrift die Adresse des Restaurants geschrieben. Den sollte ich dem Taxifahrer geben. Guter Service.....:)

Ich gab ihr noch 200 extra , was sie zuerst nicht annehmen wollte. Ich steckte es ihr einfach in ihre Hand und sie bedankte sich mit einem Lächeln.

Nach einigen Minuten Warten kam tatsächlich ein TukTuk vorbei und so konnte ich relativ schnell wieder zu meinem Hotel zurückfahren.

Im Hotel angekommen habe ich erstmal geduscht. Nach dem Duschen fiel mir der Zettel von der Masseuse ein. Ob das wohl alles so stimmte? Ging doch irgendwie doch sehr glatt! Ok, konnte man ja feststellen. Also angezogen und runter zur Rezeption. Dort zeigte ich den Zettel und das Girl sagte das dies etwas weiter weg sei und ob ich ein taxi benötige. Ich fragte sie was das für eine Adresse sei. Sie sagte das sei ein Thairestaurant.
War dadurch schon etwas erleichtert. Also kein Scherz von dem Girl (oder besser Frau bei dem Alter...:)).
Fragte noch wie lange man da brauchte und sie meinte rund 30-40 Minuten. So bestellte ich für 20 Uhr ein Taxi. Dann hatte ich noch etwas Luft für das treffen....:)

Das wars bis hierher. Bericht vom Date folgt.

Volker
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
.....POST#072
Aso, die SIRIA hast Du gemeint. Sie hatte sich nicht mehr gemeldet bei mir. Meine letzte Info war , dass sie nicht in ChiangMai sei und nicht weiss wann sie zurückkommt. Ist ja nicht weiter schlimm......Gibt ja nicht nur die siria dort....:D Und ich rufe sie auch nicht an.....:)....dazu kannten wir uns nicht lang genug

Volker
 
        #74  

Member

:)11.08.2016 - DATE mit MINT : TEXTBERICHT___T006

Ich kam pünktlich zum Essen....besser gesagt ich war bereits 20 Minuten früher da...:)
Die Zeit bis zum ausgemachten Zeitpunkt verbrachte ich mit einem Bierchen und schaute mich etwas rum.

Es war ein normales Thairestaurant (allerdings war das Möbel doch gut und bestand nicht aus den Plastikstühlen....:))

Gegen 21:15 Uhr kamen dann die beiden. Meine Masseuse und ihre "Begleitung". Nun, was soll ich schreiben?:)
Wir haben gegessen und haben halt das übliche besprochen. Die Damen interessierte mehr an meiner Person woher ich kam (...Germany...), dann wie alt ich sei (...49....) , ob ich verheiratet war (...Ja...) , ob ich Kinder habe und wenn ja wieviele (...Nein...), was ich arbeitete (...Monteur...) , ob Haus oder Wohnung zu Hause (...Haus...) , ob ich Thailand schon kenne (...Ja...) , wie lange ich noch bleibe (...19.08 geht's back...) , welches Hotel ich wohne (...Bliss...) usw. usw.

Es war wie meist eine ungezwungene Plauderei. Was mir auffiel war das mein "Massagegirl" recht wenig redete und die "Begleitung" eher mehr sprach und deren englisch gut bis sehr gut war. Wieso mein "Massagegirl" so wenig sagte sollte sich gleich rausstellen.
Das "Massagegirl" hies eigentlich GAEW mit Vornamen und die "Begleitung" hiess MAE-NOI , nannte sich aber selber MINT.
Wir hatten gegessen und knapp 30 Minuten nach dem Essen musste die gaew ("Massagegirl") dann gehen!!! Ich dachte dass das Date nun vorbei sei und wollte schon die Rechnung haben als die Gaew sagte , dass ich ruhig bleiben könne den Mint würde ja bleiben!!!!
Ok, war mir auch recht, denn wenn ich ehrlich war , hatte die MINT schon etwas das mich anzog.
Gaew und Mint verabschiedeten sich und dann sagte Gaew auch zu mir "bye bye" und schon war sie weg.

Mint und ich bleiben noch etwas und nahmen dann ein Taxi zum Night-Bazar. Dort sind wir noch etwas rumgelaufen und haben uns noch in ein Restaurant gesetzt. Dort habe ich erfahren das die Mint mit einem Schweden zusammen war. Über 4 jahre lang. Dann ist er in Thailand gestorben. Das war vor 2 jahren. Aus dieser Partnerschaft gab es eine Tochter. Ihre Family lebe in ChiangMai (ausserhalb gut 1 Std) . Auch hier etwas ausserhalb hatten sie sich ein Grundstück gekauft und hatten angefangen zu bauen als er starb. Und nun überlege sie sich was sie denn machen soll. Die Überlegungen gingen dahin das sie sehr gern in Bangkok leben wollte aber ihre Family und Tochter wären ja auch da. Und ob das Haus verkauft wird oder weitergebaut wird müsse sie auch entscheiden.
Ich habe sie da erzählen lassen, denn ich wollte da nicht zu Neugierig wirken.

Ich erzählte auch von mir und was ich so mache. Das ich also relativ oft hier in Thailand wäre und es mir sehr gut gefällt. Sie fragte auch was meine Frau in Deutschland dazu sagt und ich sagte das wir nicht wirklich darüber sprechen sondern es so eine "stillschweigende" Übereinkunft mit meiner Frau gibt: ich erzähle nichts was Frauen angeht und unser Leben wird nicht gefährdet (damit meinte meine Frau das es finanziell uns nicht schlechter gehen darf wegen der anderen Frau). Und dann erzählte ich noch das ich am 13.08. hier abreisen werde und nach Bangkok oder Patty fahren würde. Und das ich am 19.08. wieder zurückfliegen würde.

Mittlerweile war es nach Mitternacht. Die zeit war so schnell vergangen. Ich habe es als guten Abend empfunden und eigentlich war ich froh, das die Gaew gehen musste.
Zudem hatte ich auch erfahren das die Gaew verheiratet war!!!!! Oh Buddha :)!!! Allerdings mit einem Thai. Und der arbeitete in einem Restaurant in einem Hotel in Bangkok. Und sie habe 2 Kinder.

Ich fragte sie dann etwas schelmisch wieso die Gaew dann ein Date mit mir machte? Mint lachte herzlich und sagte nur "....i dont know...." und lachte dabei auch von den Augen heraus.....:)
Ich fragte die Mint was sie den so denkt von mir. Sie sagte mir "....oh, i think you have good heart...." und lachte dabei. Da konnte ich auch nicht an mich halten und musste auch laut loslachen ( also laut im Thaistyle....:) ).
Was mich etwas wunderte war das die Mint fragte ob sie mir ihre Tel Nummer geben soll. Ich dachte nicht lang nach und sagte JA. So tauschten wir unsere Telefonnummern aus.
Ich weiss nicht wieso aber ich gab ihr auch die Nummer von Handy 2. Die Mint fragte welche Nummer nun korrekt sei. Ich erklärte es ihr. Das die erste Nummer ja nur in Thailand aktiv sei. Soll heissen wenn ich in Thailand bin dann bin ich unter dieser Nummer hier erreichbar.
Und Handy 2 ist die Nummer wenn ich in Deutschland bin.
Darauf sagte sie mit Lächeln "....oh, you a big,big Butterfly...". Dabei schlug sie etwas auf meine Hand die auf dem Tisch lag. Ich lachte mit Ihr und wenn uns jemand von aussen zusah dachten die bestimmt wir wären ein länger zusammenlebendes Paar....:)

Irgendwann sagte dann die Mint das sie nun gehen müsse. Ich war am Überlegen ob ich es versuchen sollte das sie mit mir in mein Hotel kommen würde. Aber irgendwie habe ich entschieden dies nicht zu versuchen und es langsam angehen zu lassen.

Ich habe gezahlt und so sind wir zum Ausgang des Marktes gegangen. Ich fragte sie wo sie denn nun wohnt. Sie schaute verwundert drein und fragte mit einem Lächeln "...you forgott what i tell you?.....i have house near chiangmai....". Ja Richtig, ich erinnerte mich aber ich dachte sie wohnt hier in so kleinem Room. Ich lächelte zurück und sagte "...sorry, my mistakes.....but i am old men...". Sie zurück: "....really?....maybe you Need help? i am good Nurse....". Dabei "boxte" sie mich in die Seite und ich zuckte (gespielt) zusammen. Beide lachten wir herzlich und dann standen wir auch schon vor einem Taxi.
Sie sagte dabei das sie das Auto auf dem Hotelparkplatz stehen habe. Da arbeite gerade eine bekannte und so konnte sie dort parken. Und ich wollte ihr schon Geld für das Taxi geben aber sie wehrte ab und sagte lächelnd "....thank you, but i have Money for Taxi...". Ok, das war halt Gewohnheit bei mir das ich das Taxigeld bezahlte.....:)
Sie sprach mit dem Taxifahrer und dann drehte sie sich zu mir und fragte mich ob ich sie anrufe wenn ich im Hotel sei. Ich sagte ja wenn sie mich auch anruft wenn sie zu hause sei. Sie sagte das zu. Und dann bedankte sie sich für den netten Abend. Und sie sagte zu mir: "... i hope you tell me more about you and we meet us again?...". Und bevor ich antworten konnte stieg sie ins TukTuk und schon fuhr sie ab. Sie winkte kurz zu mir und ich winkte zurück.

Jetzt stand ich da. Ich hatte zwar gedacht das ich diese Nacht nicht allein im Hotel schlafen würde aber es kam anders.....:(;)

Ich ging vielleicht noch so hundert meter und schaute die sich schliessenden Stände zu. Dann nahm ich ein TukTuk und sagte ihm die Adresse vom Bliss Hotel. Und dann stieg ich ein und wir fuhren los.
Ich dachte über das treffen mit Gaew und Mint nach. Ok, Gaew konnte ich vergessen aber die Mint schien ja doch an einem weiteren Kontakt interessiert sein. Nur blöd das ich Zeitlich das nicht forcieren konnte. Am 13.08 gings ja wieder back nach Bangkok und am 19.08 zurück zu Frau und Haus und Hund...:)
Oder sollte ich alles umstellen? könnte ja bis zum 19.08 hier bleiben und dann nach Bangkok fliegen. Mein Flieger Richtung D ging ja erst gegen Mitternacht. Also konnte ich locker vormittags oder am Nachmittag die Maschine von CNX nach BKK nehmen.
Das alles ging mir durch den Kopf und wie ich mich umschaute waren wir in der Nähe des Bliss Hotels.
Ich wollte aber nicht allein jetzt ins Hotel sondern hatte Lust auf etwas "erotisches". Was machen? Weiter in eine Bar? GoGo? Wie ich so nachdachte kam mir der Mann vom Anusarn Markt in den Sinn. Und bei dem Gedanken kribbelte es wieder......:)
Dann ging alles sehr schnell......Fahrer auf die Schulter getippt und ihm gesagt er soll zurück fahren und weiter zum Anusarn Markt.
Er war recht cool und sagte nur "...300 all...". ich sagte nur: "...Ok..." und lehnte mich wieder zurück.

Wir kamen dann am Anusarn Markt an und ich zahlte die 300. der Fahrer bedankte sich und fuhr weiter. Es waren nun deutlich weniger leute unterwegs und viele der Stände hat schon geschlossen. Ich ging zwischen den Ständen über den Platz und schaute mich nach dem Mann um. Ich brauchte ca. 10 Minuten bis ich ihn sah. Er sass auf einem Stuhl und schaute auf sein Handy. Ich stand nun vor ihm und er blickte auf. Er brauchte paar Sekunden dann erinnerte er sich wohl. Er lächelte und sagte "...hell mister, how are you?..." . Ich sagte das es mir gut geht und fragte zurück. Ihm ging es auch gut und dann sagte ich das ich ein Girl wolle. Er sagte das ich ja niemand vom Katalog wolle. Ich sagte ihm, das ich die kleine vom letztenmal gern hätte.
Er sagte das er mal nachfragt. Nach einem kurzen Anruf sagte er mir das die kleine bereits schlafen würde und ob ich wolle das sie geweckt wird. Ich sagte ihm das dies nicht sein muss und ob er nicht jemand anders hätte. Jetzt dauerte es etwas und er telefonierte mehrfach.
Dann sagte er mir das er jemand im Hotel hätte. Wäre in der Nähe.
Ich fragte ob er mir etwas über das Girl sagen könne. Er sagte das sie Jung sei. Aber über 20 und beautyful......Ok, das waren sie alle wohl.:). Und das sie gerade anderen Gast hatte und sonst nach hause fahren würde.....Ich fragte ihn ob ich warten müsse:)
Er sagte: "...No No, the Girl finished since 15 Minute and wait now for new customer....". Dabei ein breites grinsen zeigte:D

Ich fragte nach dem Preis: es sollte also so sein das für das Zimmer ( bis 2 Stunden ) 350 THB zu zahlen waren. Mein "Vermittler" wollte für seinen "Service" ebenso 350 thb und bei dem Girl gab es 3 preise:)
Preis 1: nur Oral und/oder Handarbeit für 300 thb, dabei durfte man sich auch ausziehen (beide)....:D
Preis 2: bis 2 Stunden normale Sachen so oft wie man konnte für 1800 thb
Preis 3: bis 2 Stunden , ohne Limit ("....ZITAT: no Limit, you do up to you....but no blood and no painful for the Gir...ZITATENDE...") für 3000 thb
Ich fragte ihn ob bei Preis 3 auch Anal dabei sei und er sagte nur "...yes, all up to you....no Problem mister..."
Dachte nicht lang nach und so nahm ich Preis 3.

Er sagte ob ich das haben wolle und ich sagte ja. Daraufhin rief er wieder an. Er sprach mit jemanden und dann war das Gespräch beendet und er sagte mir das alles Ok ist. Und ich etwas warten solle. In der Zwischenzeit hatte jemand einen Stuhl (Plastik) für mich gebracht und so sass ich neben meinem "Vermittler". Nach paar Minuten bekam er einen Anruf und er sprach paar worte und dann sagte er mir das nun alles geregelt sei und das Girl warten würde.
Es ging nun so weiter: er sagte mir das ich in das STAR HOTEL müsse. Und er nannte mir eine Zimmernummer. Ich sagte ihm das ich keine Ahnung habe wo das Hotel sei und er sagte "...Mister, i have full Service....i check and do all for you....no Problem...".
Ok, dann war ich ja beruhigt....:)....Wenn nicht das erste Mal so gut geklappt hätte , wäre ich wohl aufgestanden und gegangen aber so war ich sicher das es klappen kann....:)
Er sagte weiter das ich ihm nun 3900 thb geben solle. Das setzte sich so zusammen: 3000 für das Girl, 350 für das Hotelzimmer, 350 für meinen Vermittler und 200 für das Taxi zum Hotel. Ich gab ihm 4000 thb (hatte nur 1000 und 500 und 150 thb in kleinen Scheinen)Wollte das ganze forcieren und so gab ich ihm 4x1000 und sagte das dies so ok ist.
Nachdem das Geld bei ihm war bedankte er sich und rief nochmals kurz an. Dann gingen wir zum Ausgang. Wir überwuerten die Strasse und da stand ein TukTuk. Er sprach mit dem Fahrer kurz. Mir gab er einen Zettel auf dem etwas in Thai stand. Denn sollte ich dem Girl geben.
Dann klopfte er mir auf die Schulter und meinte "....mister, thanks and have a good time. please come again next time...". Dann war er auch schon wieder weg und ich sass im TukTuk. Wir fuhren los und nach paar Minuten waren wir schon da. Ich schaute etwas denn der Fahrer sagte "mister....here your Hotel..". Ichstieg aus und das taxi fuhr ab. Ja , da stand STAR HOTEL. Es musste in unmittelbarer Nähe zum Anusarn markt sein denn wir sind die Strasse lang gefahren und dann links und nach kurzer strecke wieder links und in etwa die selbe strecke geradeaus. Na egal jetzt.

Ich ging in das Hotel und nahm den Lift. Fuhr nach oben und Stand dann vor der genannten Zimmernummer. jetzt wurde es spannend.....:)
Bei einer Verarsche meines "Vermittlers" konnte nun ein muskelbepackter KungFu Kämpfer aufmachen oder ein verdutzer Falang.....:):D
Mal sehen was sich ergibt....:)
Also leise 2 mal geklopft und gewartet.....nichts.......Nochmals 2 mal geklopft, etwas stärker......Dann hörte ich wie sich das Schloss entsperrte und die Tür ging auf...........

Ok, will es nicht spannender machen als es war. Es stand ein Girl da und lächelte mich nett an........Da hatte ich mal wieder Glück gehabt!!!! Das Glück des tüchtigen...:D:)

Bericht dieses Dates folgt nach

Volker
 
        #75  

Member

12.08.2016 - DATE mit MINT...

Hi, hier Bilder von meinem "ausserplanmässigen" Kennenlernen ( am 11.08. Abends) mit der MINT. Eigentlich war ich ja mit der Gaew verabredet. Das ganze könnt ihr in meinem POST#074 hier nachlesen:

Und jetzt seit ihr gefragt: sie sagte mir ja ihr Alter.
Aber mich würde Interessieren was Ihr schätzt!!! Wie alt ist MINT??

Das hatte sich MINT bestellt....
Anhang anzeigen 009_A003.jpg

MINT nach dem Essen mit mir.....Gaew war schon gegangen
Anhang anzeigen 009_A002.jpg

MINT nach dem Essen mit mir.....Gaew war schon gegangen
Anhang anzeigen 009_A001.jpg

Ich schreibe Ihr mir gesagtes Alter nicht im Moment weil ich will Euch nicht beeinflussen!!!!

WÄRE ALSO SEHR NETT WENN IHR MIR EURE SCHÄTZUNG SAGEN KÖNNTET!!!

Werde natürlich das mir gesagte Alter von der MINT hier schreiben sobald ich einige Schätzungen habe....:):D

Volker
 
        #76  

Member

Tippe so zwischen 32 - 35 Jahre
 
        #78  

Member

Ja wirkt schon ein wenig älter, um die 35

Piper
 
        #79  

Member

Genau das richtige alter - 38 Jahre Lebenserfahrung
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten