10.08.2016 - 1. Nacht in Chiang Mai : TEXTBERICHT___T004
Habe mich dann im Night Bazar umgeschaut. Sind ja Hunderte von Ständen denke ich mal. Habe sie zwar nicht gezählt aber sind schon recht viele Stände dort. Das Angebot dort ist so wie immer auf den Thaimärkten. Wobei hier relativ viel aus ChiangMai angeboten wurde.....ist aber auch wieder logisch.
In einem der Restaurants habe ich dann mal was Neues gegessen (Bild oben). Habe es von einer Thai gesehen die das gegessen hat und ich bekam Hunger und bestellte mir auch so eine Schüssel. Für 30 THB war das billig und schmeckte noch gut.
Ich denke mal das ich so 1 Stunde auf dem Markt rumgeschaut habe.
Dann habe ich den Markt verlassen und bin die knapp 400 Meter zum Anusarn Markt gegangen ( wenn ihr aus dem Night Bazar kommt links runter und eine grosse Strasse queren. Und dann folgt auf der selben seite der Anusarn Markt. 5-10 Minuten Fussmarsch.
Ich habe mal ein Foto vom Tag hier eingestellt (oben). In der Nacht ist es genauso voll wie im Night Bazar. Die Angebote sind nur wenig unterschiedlich zum Night Bazar. Bin da rumgelaufen und habe mir dies und jenes angesehen.
Dann bekam ich Hunger und hatte eigentlich vor mal wieder Seafood zu essen. Habe dann in einer Ecke das Schild gesehen und hatte vor da mal wieder paar Garnelen und Tintenfische zu essen.
Hatte es fast geschafft als mich jemand ansprach. Ich schaute nach rechts und dort Stand wieder mal ein "Animateur". Dachte schon das er mir wieder eine Tagestour aufschwätzen will aber ich sah "andere" Karten in seiner Hand....
. Obwohl etwas dunkel sah ich doch das dort Damen abgebildet waren.
Ansehen kostet ja nichts und den Hunger konnte ich auch später befriedigen.....
Ich also zu ihm hin und nach paar Floskeln am Anfang fragte er mich ob ich nicht hübschen Girl haben möchte. Er hielt mir sein "heft" hin und ich blätterte mal durch. Es waren ein paar nette dabei aber so richtig konnte ich mich nicht entscheiden. Zudem die Girls nicht vor Ort waren......er hatte ein Hotelzimmerservice....
Man wählte sein Girl aus und er "lieferte" es dann auf das Hotelzimmer.....ich sagte ihm das ich mir lieber ein Girl aussuche das ich vor mir habe....
Er versuchte es noch etwas mich von seinem "Service" zu überzeugen aber es half nichts. Ich verabschiedete mich von ihm und war gerade 2 meter wohl gekommen als er schon wieder neben mir war.
Diesmal sagte er mir das er mir auch gleich jemand zeigen könne. Ich war etwas skeptisch und fragte ihn wo denn? Denn hier war weit und breit keine Bar zu sehen. Er sagte gleich da vorn, er zeigte auf ein Haus und zeigte in die Höhe (also 1 oder 2. Stock; mehr hatte das haus da nicht).
Dachte etwas nach und sagte mir dann das ich es mir mal ansehen könne.
Wir gingen nicht weit und durch ein Shop durch nach Hinten. Ich glaube 2 oder 3 Türen auf und zugemacht und wir standen in eine Art Aufgang.
Während wir gingen redete er ununterbrochen, wobei ich nur die hälfte verstand. Dann traten wir in ein Apartment ein. Es war eindeutig eine Wohnung und keine Bar...
....In einer ecke sassen 2 Frauen.....besser 1 Girl und das andere hätte die Mutter sein können.....
....
Ich dachte schon: na das kann ja heiter werden als mir ein Platz angeboten wurde und auch gleich ein Glas Wasser dastand.
Der Mann fragte mich wie ich das Girl (er meinte die jüngere.....Gottseidank..
) finde und wie sie mir gefällt. Dabei hat er ihr was zugerufen und sie kam zu mir und sass auch schon neben mir. Ich schaute sie mir an und sie kam mir schon sehr jung vor. Schaute mir den hals und die Hände an und schätzte sie nicht über 20 jahre. Deshalb, wollte keinen Ärger, fragte ich nach der ID des Girls. Die ältere Frau kramte in einer Schachtel und gab die Id dem mann. der wieder gab sie mir. Ok, dann musste ich kurz rechnen. Also das Bild war Ok, zeigte also die neben mir sitzende, und das Jahr war 2538, wieder das Hirn eingeschaltet: 21 jahre alt!!! Das war ok.
Ich sagte das ich interessiert wäre und wollte wissen was sie so macht. Die ganze Zeit sprach ich nur mit dem mann. Greife schon mal vor: die kleine konnte kein englisch!!!!! Er sagte das er 4000 thb wolle. Ich fand doch ziemlich überteuert. Und dann ging das übliche feilschen los. Bei 2500 wurden wir uns dann handelseinig.
Der mann sagte das ich danach zahlen könne und wir aber nicht ins Hotel können. Es geht nur hier im Haus. Fand das etwas merkwürdig aber dachte dann nicht länger darüber nach.
Also ich stimmte zu und dann telefoniert der mann. Wir mussten etwa 10 Minuten warten bis er angerufen wurde und nach dem Gespräch sind wir dann aus dem Appartement raus. Ging um paar Ecken in dem Gebäude und dann in ein anderes Appartement rein. Was soll ich sagen: wie man sich eben eine Nuttenbude so vorstellt. Bett (keine Matratze!!!!) komplett und ansonsten viel Rotlicht....
. In einer ecke gab es sogar Dusche und das war das erste was wir beiden aufsuchten.
Wie ich schon sagte sprach sie kein Wort englisch sondern nur Thai. Und somit gab es die Zeichensprache mit Finger etc......
Wir haben uns dann etwas "näher" kennengelernt und nach 80 Minuten (ich schaute auf die Uhr, als es klopfte) war die "Spasszeit" abgelaufen.
Nachdem wir geduscht und uns angezogen hatten hat die kleine angerufen. Kurze Zeit später wieder das klopfen und die Frau stand vor derTür.
Nachdem sie wenig bis Garnichts gesagt hatte am Anfang, dachte ich sie kann kein englisch wie die jüngere. Aber da täuschte ich mich. denn in gutem Englisch fragte sie mich ob ich zufrieden war mit dem Girl und ob alles ok sei. Ich sagte das alles passt und dann zahlte ich die vereinbarten 2500 thb.
Die kleine verschwand und die Frau ging mit mir einen anderen Weg wieder auf den Platz (also wir kamen ungefähr 30 meter weiter aus dem Haus raus).
Sie sagte noch wenn ich noch Girl brauche dann solle ich den mann ansprechen. Dann verabschiedete sie sich.
Ich stand nun da und es kam wieder der Hunger. Also 2. Anlauf:
....wieder Richtung Seafood Restaurant und so kam ich wieder an dem Mann vorbei.
Er grinste mir zu und hob den Daumen. Ich grinste zurück und hob auch den Daumen und ging weiter zum Seafood-Restaurant.
Habe mir da eine Seafoodplatte gegönnt und danach bin ich zurück zur Hauptstrasse. Bin etwas die Strasse zum Night Bazar gelaufen und nahm mir dort ein Taxi. Dann ging es zurück zum Hotel. Mittlerweile war es der 11.08.2016.
Ins Zimmer und geduscht und noch etwas geschrieben. Hatte einige SMS auf dem Handy aber hatte keine Lust mehr die gleich zu beantworten.
Und dann gings ins Bett und ab ins Land der Träume.....
Volker