Thailand Mein Weg nach Thai

Yahon

Silver Member
Ersteller
Likes erhalten
5.118
Endlich angekommen,nach einem caotischen Jahr mit vielen höhen und tiefen,zur Zeit im O2 Luxury in Q.Zimmer und Essen OK,kann man mit leben.
Aber von Anfang an.
Geplant war eigendlich wie jedes Jahr den Mai in Thai zu verbringen,dass ging aus bekannten Gründen daneben.Ausserdem kamen gesundheitliche Probleme dazu.
An Ostern erst mal Krankenhaus,da meine Nieren den Abgang machten ,keiner weiß warum,es wurde dann eine Autoimmunkrankheit festgestellt,das heisst,nierenfunktion nur noch 50%,kann man aber mit leben,sofern keine verschlechterung eintritt.
Im Krankenhaus dan noch einen Harnwegsverschluss bekommen,übergroße Prostata,wenns scheise läuft dann richtig.Also hatte ich noch eine Prostata OP vor mir.Mehr dazu später oder in einem extra Thema,da kann man viel falsch machen,ich möchtedazu noch einige Tips loswerden,den es geht um das Leben danach,
zB Impotens,Inkontinens und fehlender Samenerguss.
Also erst mal die Rente eingereicht,Firma an Nachfolger übergeben, Haus verkauft ,
mit der Option Lebenslangem Wohnrecht in meinem Apartment im Keller.
Papiere für mein Visum gesammelt,wollte Nonimmigation O-A.
Anfang Dezemer eingereicht,mit der Post als Expressbrief,nach 3 tagen die Nachricht
fehlen Dokumente bitte vorbeikommen.Termin bekommen nächsten Tag hin,die KV hatte das FIC formula verkehrt ausgefüllt,
also alles wieder mitbekommen,neu zusammengestellt und wieder verschickt.Dann kam die OP kurz vor Weinachten,als ich wieder zurück war noch keine Nachricht
vom Konulat,eine Mail geschrieben,ob ich das Visum bald bekomme sonst müsste ich meinen gebuchten Flug verschieben.
1 Stunde später der Anruf,morgen vorbeikommen Pass abholen.
Hotel gebucht und und auf den Abflug gewartet.
Am 8.1 dann nachmittags mit Qatar über Doha nach BKK,am Flughafen innerhalb 30 Minuten
an der Gepäckausgabe,nach gefühlten 100 Ceckpoints angekommen,dann warten auf weiter Gäste,nochmal ne gute Stunde dann zum Hotel.
Da bin ich nun,wie gesagt bin zufrieden,kann man aushalten.

• Like
  • Like-Bericht
  • Hilfreich
Reactions: 42 users
Schon wieder Abend,Essen steht vor der Tür,Fernseher hat mal wieder keinen Empfang,nur Thai und Chinasender gehen,
ziemlich dürftig für ein Luxushotel :rolleyes: .
Hab den ganzen Tag Häuser angeschaut,da sind echt schöne Hütten dabei,mal sehen ob die in echt auch noch
so gut aussehen,werde ab 1.2. auf Besichtigungstour gehen.

Morgen will ich eigendlich mal über die Vergangeheit berichten,wie ich überhaupt auf Asien und Thai
aufmerksam geworden bin,bis 2007 hatte ich kein Interesse,bis zu einem bestmmten Tag,der alles
veränderte.
Ich hoffe das einige interessiert sind.

• Like
  • Like-Bericht
  • Geil
Reactions: 39 users
Morgen Leute
Hi roger,willkommen und viel Spass hier,ehrlich gesagt nicht so der Klopper hier,duschen entweder heiss oder kalt,jeden Morgen Früshstück dass ich nicht bestellt habe ;-),aber sonst its OK,nettes Personal.

Hi jonny thai,will mieten,habe schon einiges im Auge,ich weiss ja nicht ob ich immer in Huahin bleibe,vielleicht zieht es mich mal
woanders hin.
Das mit dem Warmwasserproblem gibts hier halt öfter,die Systeme sind schnell überlastet,daher Druckschwankungen und bei
den normalen Armaturen die Temperaturschwankungen,bei guten Thermostaten ist das nicht der fall,aber wer hat die hier schon.
Die Hotelangestellte wollte mir heute erklären wie ein Einhebelmischer funtioniert,habe es lächelnt zur Kenntnis genommen,
sie muss ja nicht wissen dass ich 3 Meistertitel für Wasserinstallation und Heizung habe.:hehe:
So später mehr.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
hab ein bisschen weiter ausgeholt,ich hoffe kein Problem..

Da es hier zur Zeit nix interessantes zu berichten gibt,beginne ich mal mit meiner
Geschichte wie ich Asiatisch geworden bin.
Anfang des Jahrtausends hatte ich begonnen,sexuelle Tätigkeiten,ausser Haus zu legen,
damals noch verheiratet wollte ich mal was neues erforschen.
Hatte in Internet ein Forum entdeckt wo man sich über FKK Clubs ausgetauscht hat.
2001 angemeldet und mit einem FK verabredet,damals war zu meinem Glück,in der nähe
meines Grosshändlers ein sehr bekannter FKK Club,das Atlantis.
So konnte ich Schulungen buchen und anscliesend ins Vergnügen,beim ersten Besuch hat mich
fast der Schlag getroffen soviel schöne ,junge Frauen hatte ich noch nie auf einem Haufen
gesehen.
Da bin ich öfter aufgetaucht,hab dann später andere Clubs besucht,bis ich 2004 im F35
am Osthafen in FFM gelandet bin,dort hatte ich schnell eine Stammfrau aus Italien namens
Raffaela,oder kurz Raffi,mit ihr hatte ich viele schöne Stunden.
Im März 2004 hat sie mir erklärt,dass sie in einen neuen Club wechselt,der eröffnet hatte.
Kurz darauf war mal wieder Messe in FFM und ich hatte eine Dauerkarte,so konnte ich
3 tage hintereiander erst zur messe,dann ab Mittag in den neuen Club.
Der Club damals der absolute Hammer,sowohl von der Ausstattung als auch die Mädels,ur der
Zeit 8 von 10 Modeltypen,meist aus dem Ostblock R,P, dazu DR ,aus Ro damals fast keine,
ist heute leider anders,90% der CDL kommen heute aus RO
So war ich bis 2007 öfter da,meistens Mittwochs,bis eines Tages ein FK meinte uns mal am
Donnersteg zu treffen,gesagt getan.
Der Kollege war Thaifan und wollte Donnerstags weil seine Lieblingsdame nur Do-Sa
gearbeitet hat.
Donnerstag eingelaufen und uns auf unsern Liebligsplatz geflötzt,kurz darauf kam eine Thai
mit einem Gast vom Zimmer,hab sie nur von hinten gesehen,die must du buchen,die macht
einen top Service meinte er,aber als ich das riesen Tatoo auf dem Rücken gesehen habe war
ich bedient,zu der Zeit stand ich so garnicht auf Tatoo s.
Später als ich von der Toilette kam,den Bareingang betritt,stand diese Thai an einem Stehtisch
am Eingang,ich schau zu ihr rüber und mich hat der Schlg getroffen,so ein Engelsgesicht,so ein
schönes Lacheln hab ich noch nie gesehen,bin beinah gegen eine Tisch gerannt war total
neben mir.
Als ich auf meiner Schaukel platz genommen habe kam sie zu mir rüber legte sich neben mich
und...weiter bald...:hehe:

EINE BITTE SOLLTE JEMAND DAS MÄDEL KENNEN;BITTE HIER KEINEN NAMEN ODER BESCHREIBUNG POSTEN;
DANKE

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 26 users
Hab das große Zimmer,leider nix zum verstellen,aber kann damit leben.

Nein Greoj,auch keine Bilder,hat inzwischen ein normales Leben mit Familie.

Morgen erst mal
Hi Sharky,dazu komme ich noch später,die Geschichte geht noch eine weile,werde sie bis zum heutigen Tag erzählen.

Nochwas zum Hotel,um so länger ich hier bin um so mehr nachteile fallen mir auf,
Warmwasserproblem in der Dusche,Waschbecken und Spülbecken nur kaltes Wasser,aber am meisten stört mich der Brandschutz,
wenn man im dunkeln Richtung Zimmertür schaut sieht man rundherum einen großen Spalt,der dürfte garnicht sein,
den normalerweise muss die Tür min F 30 sein,bei einem Brand eine weile halten und Rauchgasdicht sein was hier
wohl nicht der Fall ist.
Dazu kommt,wenn im Flur gelüftet wird zieht es gewaltig durch die Türritzen so dass es pfeift,nicht auszudenken wenns
im Flur brennt,der Qualm zieht in Sekunden in das Zimmer und man ist erledigt,leider fehlen auch die Hinweise zum
Fluchtweg,die eigendlich im Zimmer sein müssten.
Also ich würde hier freiwillig kein Zimmer mehr mieten,für ein Luxushotel ziemlich schwach.
Von mir hier ganz klar nicht empfenlenswert.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 12 users
Zu Sharkys Frage
Kann ich nur mit jein beantworten,ist mir nicht leicht gefallen,alles hinter mir zu lassen,habe 47 Jahre den Job gemacht,davon 27 Jahre
selbstständig,viele Kunden habe ich seit anfangan betreut,viele ältere Menschen für die es eine Katastrophe war das ich
aufgehört habe,da ich immer für sie da war.
Aber es ist ein Knochenjob,der an die Substanz geht.irgendwann geht nix mehr,auch meine kranken Nieren haben dazu beigetragen.
Meine Entscheidung nach Thai zu gehen hatte ich schon lange im Auge,da dass warme Wetter meinem Körper gut tut,ich mit der
Witterung hier prima zurecht komme.
Natülich ist es schwer Familie und Freunde zurück zu lassen,aber ich habe mich für mich entschieden,habe lange genug auf
andere rücksicht genommen.
Mein Haus zu verkaufen war schon schwieriger,da ich es mit meinen eigenen Händen gebaut habe,aber ich habe noch ein
Apartment im Keller,gute 50qm,die mir völlig ausreichen,wenn ich im Sommer in D bin.
Auserdem bleibt es in der Familie,mein Bruder hat es gekauft ,umgebaut und vrmietet.
Am schlimmsten ist es für meine Mutter,die ich die letzten Monate gepflegt habe,da sie nicht mehr aus dem Haus kann,dass übernehmen Bruder und mein Sohn.
Im Momment bin ich sicher das es der richtige Weg ist,aber wer kann schon sagen wie es in der Zukunft aussieht,wir werden sehen

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
so,weiter im text
also sie legt sich zu mir und mir wird sofort heiß,die nackenhaare stellen sich auf,Gott was passiert hier,wir unterhalten uns eine weile,
ihr Deutsch ist noch ein wenig holprig,aber wir können uns verständigen.
Eine Weile später verabschiede ich mich und kühle mich erst mal in der Sauna runter.Danach überlege ich was tun,es wird bald
zeit nach Hause zu fahren,auch sind einige meiner Stammädels aufgetaucht,die gerne ein Zimmer mit mir geteilt hätten.
Ich schaue rüber wo die kleine Thai steht,sie schat zurück,ich nicke kurz und sie kommt zu mir und wir steuern auf ein Zimmer
zu,zu den nächsten 3 Stunden kein Kommentar,nur oberhammergeil was da abging,es hat einfach gepasst,so als würde man sich
Jahre kennen.
Seit dieser zeit war ich immer Donnerstags im Club und war manchmal den ganzen Tag mit ihr zusammen,später haben wir uns auch privat getroffen,nach Feierabend habe ich sie abgeholt und wir sind essen gegangen und haben in einem Hotel übernachtet,zu der Zeit hatte ich
viele Schulungen auswärts gebucht um Zuhause weg zu kommen.
Das ging bis 2011,als sie dann im Frühjahr spurlos verschwand,ich war total im Arsch,2 wochen später hat sie sich bei mir gemeldet,
hatte wohl Stress mit der Ausländerbehörde,ihe Visum wurde nicht verlängert,so hatte ein Freund sie zu sich geholt.
War ein schwerer Schlag für uns beide,ich konnte nicht helfen war noch verheiratet.Wir hatten noch 2 jahre Kontakt haben
über Skype gesprochen,dann aber beschlossen den Kontakt abzubrechen,es war zu schwer für uns beide.
Seitdem lebt sie in einem Europäischen Land hat einen neuen Job und Familie,ihr geht es gut.
An ihren letzten Geburtstag sie hatte einen Runden habe ich ihe geschrieben und bekam Antwort,wenn sie mal wieder
in BKK ist wollen wir uns treffen,es gibt viel zu erzählen.

das nächste Kapitel; mein erster Thai Urlaub folgt bald

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 36 users
Schon wieder Abend,morgen dann der erste Covid Test,entlich mal Action.:D

UND VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN LIKES UND DIE AUFMERKSAMKEIT DIE ICH HIER ERFAHRE;
Macht wirklich Spass zu schreiben,also da kommt noch einiges.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Nen Morgen ausm Knast,heute ist der erste Covid Test,wenns gut läuft kann ich am Samstag aufs Dach zum Relaxen.
Gute nachricht aus Huahin,mein Vermieter hat sich gemeldet,kein Problem anzureisen,keine Dokumente nötig,ist auch keine Q
angesagt,an den Kontrollpunkten wird nur mal Temperatur gemessen.Zur Zeit also alles easy.
Heute Abend Meeting mit meinen Nachfolgern,mal sehen wie der Laden läuft.

• Like
Reactions: 8 users
Menü
Zurück
Oben Unten