Thailändisch lernen

Thailand Mein Weg nach Thai

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Schon wieder Abend,morgen dann der erste Covid Test,entlich mal Action.:D

UND VIELEN DANK FÜR DIE GANZEN LIKES UND DIE AUFMERKSAMKEIT DIE ICH HIER ERFAHRE;
Macht wirklich Spass zu schreiben,also da kommt noch einiges.

Nein ich bedanke mich bei dir. Mal sehen wie dein Projekt sich entwickelt.
Für mich klingt das alles sehr spannend.
Ich bin jedenfalls dabei.
 
        #32  

Member

Ich bedanke mich. Es gibt Einblicke, die wir hier nicht haben.
 
        #33  

Member

Nen Morgen ausm Knast,heute ist der erste Covid Test,wenns gut läuft kann ich am Samstag aufs Dach zum Relaxen.
Gute nachricht aus Huahin,mein Vermieter hat sich gemeldet,kein Problem anzureisen,keine Dokumente nötig,ist auch keine Q
angesagt,an den Kontrollpunkten wird nur mal Temperatur gemessen.Zur Zeit also alles easy.
Heute Abend Meeting mit meinen Nachfolgern,mal sehen wie der Laden läuft.
 
        #34  

Member

und weiter im Text
2011 beginnt richtig schei..Geliebte weg,Gattin ausgezogen,hat natürlich gerochen dass was läuft,also jeder der
denkt er könnte sowas vor seiner Gattin verbergen,vergesst es,sie weiß es.:rolleyes:
Hatte also jetzt nicht nur die Firma am Hals,sondern auch einen 14 Jährigen Teenager,der unbedingt bei Papa bleiben wollte,
nein auch noch den Haushalt,also putzen waschen kochen.
War am Anfang heftig aber mit ubterstützung meine Familie hab ich es bald auf die Reihe bekommen.

Habe dann begonnen im Internet nach Thaifrauen zu suchen und bin bei Thaicupit fündig geworden,habe mit etlichen Kontakt aufgenommen und mit einigen gechattet,die bösen Uberraschungen kamen spätestens wenn ich sie auf Skype

gesehen habe,viele pssten so garnicht zu den Bildern im Netz.
Später bin ich auf May gestoßen,35 J ein Kind 5 J,bildhübsch arbeitete als radiomotoratorin und als Model für Dove und Honda.
Leider habe ich im Moment keinen Zugriff auf ihre Bilder,habe aber von ihr schon welche woaners eingestellt,viellicht kann mein Junior
mir die Dateien schicken dann liefere ich ein paar nach.
Da ich May unbedingt kennelernen wollte habe ich für Nov 2011 enen Flug gebucht,11 Tage freigenommen und bin mit Thaiair
nach BKK geflogen.
Gewohnt habe ich im Prince Palace,war ein älteres aber gutes Hotel,allerdings ein wenig weit vom Vergnügungsviertel Nana.
Hatte mich mit May gegen 13 Uhr am Hotelpool verabredet,geen 14.uhr kam eine Nachricht,fahre jetzt los:oops::oops:
gegen 16 uhr war sie dann endlich da.
Haben uns lange unterhalten,relaxt und im Pool geplanscht,Abends dann aufs Zimmer,geduscht und zum Dinner.
Sie war extrem schüchtern,immer gut verpackt,deshalb habe ich es langsam angehen lassen,sie zu nix gedrängt.
Sind dann auch getrennt zu Bett,hatte 2 Einzelbetten.
Am nächsten Tag dann kam ihr Bruder,war Taxifahrer und haben diverse Ausflüge gemacht,sind zum MBK bumeln und
zur Thaimassage im Keller vom MBK,war schon ziemlich nobel,da liefen wirkliche Schöheiten rum,mir hat sie allerdings
einen Masseur zugeteilt.
In der 2.Nacht kam es dann zu sexuellen Handlungen,wir hatte ein paar Cockteils zu uns genommen und waren beschwibst,
der Sex war noch nicht so der Knaller,aber mit dem Hammerbody wars schon ein Vergnügen für mich,allerding kein Vergleich zu meiner
Geliebten,aber hatte ich auch nicht erwartet.
Am nächsten Tag musste sie arbeiten und ich bin Richtung Soi 4 um mir das alles mal anzusehen,war schon der Hammer
was da los war,habe in einigen bars ein Bier getrunken,ein paar LD ausgegeben aber keine Nummer gemacht.
Am nächsten Tag kam May zurück,war wie verwandelt,war geil wie Nachbars Lumpi,die hat mit geritten das mir alles weg getan hat,
hat beim Abgang mir Brusthaare ausgerissen und mit den Nägeln deutliche Spuren hinterlassen,habe deshalb die nächsten Nummern im Doggie absolviert,war besser für meine Körper.;-)
Die 10 Tage sind schnell vorbei gegangen und ich musste wieder in Heimat,habe dann noch ein paar mal mit ihr gechattet,aber irgendwann den KOntakt verloren.
Fazit May,bildhübsch,schöner Body,klug,gutes Englisch,aber insgesamt unterkühlt und eher distanziert.
Das war 2011,2012gings dann nach NAK zu Jumnin,dazu später mehr...

Bilder von May Real Girls REal Pics nr. 8073,8074
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Danke für deinen Bericht @Yahon ich lese gerne mit. Ich habe mir erlaubt die Bilder von May zu verlinken ... ich hoffe das ist okay

Gruss
Yam
 
        #37  

Member

Guten Morgen
Fernseher geht mal wieder nicht,No Signal.Im Internet finde ich auch keinen Deutschen Sender der funst.
Auch wied es Zeit das die Putze morgen kommt,eine Reinigung ist erforderlich,da nicht mal Besen u Schaufel da ist
muss man die Brösel einzeln aufsammeln,ich kann Unortnung nicht ab.
Gestern mal wieder eine Hiopsbotschaft mein KV,will mal wieder eine Rechnung nicht bezahlen,langsam kotzt
mich das an,immer wieder nachzuhaken bis dann doch bezahlt wird,das nervt gewaltig.
Ansonsten noch 8 Tage hier,am 9. gehts endlich in den Urlaub.
Morgen kann ich vielleicht endlich mal raus hier und in den Relaxbereich aufs Dach,aml sehen wies da aussieht.
 
        #38  

Member

Hier weiter im Text
2012 gings nach NAK in den Süden,hatte mich mit Jumnin verabredet,42 J leitet eine Ambulanzstation ausserhalb von NAK.
Von DMK aus mit dem Flieger für schlappe 36 €,eine gute Stunde Flugzeit.Jum hat mich abgeholt sind dann erst mal in die Stadt
da hatte ich ein Zimmer gebucht für die erste Nacht.
Irgendwie kam ich mir wie ein rosa Elefant vor,alle Augen immer auf mich,Farang waren da eher die Ausnahme,Das absolute Highlight war,als wir zum Abendessen in ein großes Restaurant gingen,als ich den Eingang betrag,war schlagartig alles ruhig,alles schaute zu mir,
ich glaube ich hatte plötzlich eine rote Birne auf meinem Hals,aber die Situation beruhigte sich schnell und alle wanten sich wieder ihrem Essen zu.
An nächsten Tag sind wir zu Jum nach Hause,ein großes Haus auf einem großen Grundstück,doert haben wir gekocht,gegessen und sind am Nachmittag Richtung Küste,ca 90 km oberhalb NAK und haben einen Bungalow gemietet.
Da es Nebensaiaon war hatte wir den Pool und den Strand für uns alleine,nur ein paar Einheimische waren da.Jum kannte sich gut aus und hat mir viele schöne Ecken gezeigt,dabei eine Wasserfall,darunter ein Bach in dem man wie auf einer Wasserutsche entlang rutschen konnte,leider habe ich die Bilder nicht greifbar,habe die Bilderdatei vergessen,villeicht lasse ich mir diese die Tage schicken,dann liefere ich sie nach.
Eins der Erlebnisse mit Jum ,das ich nie vergessen werde war folgenes,wir saßen in einem schönen Restaurant am Strand und warteten auf unser Essen,da ich Hunger hatte habe ich mich auf die bereitgestellten Obststücke in der Schale hergemacht,dabei waren 2
Schälchen mit Zucker und eines mit einem roten Pulver,habe ein Stück Obst genommen in den Zuker getaucht und gegessen,dann ein 2. und in das rote Pulver getaucht,als ich es in den Mund steckte sah ich wie Jum große Augen bekam und das Gesicht verzog,
in diesem Moment dachte ich ich hätte heißes Öl geschluckt,das rote war Chilipulver,man hat meine Fresse gebrannt,hab alle Getränke vom Tisch reingeschüttet bin der Brant nachgelassen hat.Die grinzenden Gesichter der Einheimischen werde ich wohl nie vergessen.::p:
Die Woche war schnell rum und ich bin zurück nach BKK,war ne schöne Woche,aber JUm nicht das was ich suchte.
In BKK dan mit Lek verabredet,auch von TF Abendessen ein paar Bars besucht,eine nacht mit ihr verbracht mit mässigem Sex,
als sie am nächsten Tag mit nach Geld gefragt hat,habe ich sie in die Wüste geschickt.
Habe dann die reslichen Tage oft im Hillary 4 abgehongen,ein paar massagen mit HE gebucht,das wars 2012.

2013,habe ich Vanda getroffen,die Hammerbraut,dazu Morgen mehr..
 
        #39  

Member

Habe gerade meinen befund bekommen,negativ und einen Smilie zum umhängen,bin jetzt Freigänger.;-)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen
Fernseher geht mal wieder nicht,No Signal.Im Internet finde ich auch keinen Deutschen Sender der funst.
Auch wied es Zeit das die Putze morgen kommt,eine Reinigung ist erforderlich,da nicht mal Besen u Schaufel da ist
muss man die Brösel einzeln aufsammeln,ich kann Unortnung nicht ab.
Gestern mal wieder eine Hiopsbotschaft mein KV,will mal wieder eine Rechnung nicht bezahlen,langsam kotzt
mich das an,immer wieder nachzuhaken bis dann doch bezahlt wird,das nervt gewaltig.
Ansonsten noch 8 Tage hier,am 9. gehts endlich in den Urlaub.
Morgen kann ich vielleicht endlich mal raus hier und in den Relaxbereich aufs Dach,aml sehen wies da aussieht.

Nur weil es luxury im Namen hat, muss nicht luxury drinn sein. Ist einfach ein normales Thai Hotel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten