2017 ..Kak,Wawa und Nuch
Nach der Trennung von Vanda,wieder im Internet gesucht und gefunden,Kak,Nuch in BKK Wawa in Huahin.
Wieder im Mai in BKK angekommen,Nuch eine Nachricht geschickt,leider war sie noch im Issan,da noch Ferien,
hatte die Kinder besucht,die bei den Eltern leben.Nuch war die einzige meiner LT Damen die im Milieu arbeitete,
in einer Massage in der Soi 23.
Ok Kak angeschrieben,hat sich schnell gemeldet und einen Termin verabredet,gegen 13.00 am Gate 5 T21.
Im Profil von Kak stand 38 J 153 Groß,hatte ja schon mit ihr im Videochst gesprochen,wusste also wie sie aussah.
Am Gate gewartet,nix gesehen,geenüber stand ein kleines Mädchen und schaut auf die Strasse mit dem Rücken zu mir,
Als sie sich umdrehte erkannte ich Kak,sie kam rüber sellte sich vor mich und sagte,hi im Kak,ich war total perplex die
kleine war gerade mal eine handbreite höher als ein Hausschwein,damit hatte ich nicht gerechnet,die 153 waren wohl
leicht übertrieben,sie gerade mal 146 hoch.
Aber ok,nett war sie ja,also sind wir in T21 zum Lunch,wollte erst ins pepper,bin aber dann zur terrace angebogen,da standen immer so Kinderstühle an der Seite,sicher ist sicher.
Hat dann aber doch auf dem noemalen Stuhl gepasst und über den Tisch schauen können.
Anschliesend sind wir dann mit der BTS nach Siam und zur Verkaufshalle Pratunam,dort müsste sie noch Klamotten kaufen
für ihren Marktstand.
Abends dann zum Dinner und einige Bars mit Lifemusik besucht,gegen Mitternacht ist sie dann nach Hause,da sie am nächsten Tag sehr
früh auf den Markt musste.
Am nächsten Abend kam sie wieder zu mir und wir sind wieder losgezogen,die Nacht hat sie dann mit mir verbracht,war nicht einfach der Sex,sie war extrem eng gebaut,aber nach einer weile hats dann gut geklappt,aber nicht wirklich meins.
Leider sind Frauen,die aussehen wie Kinder nicht mein Ding,vielleicht fehlt mir da die pedophile Ader..
,ist jetzt nur meine Meinung,
auch wenn sie erwachsen ist.
Bin dann wieder nach Huahin,hatte Kak gesagt vielleicht melde ich mich wenn ich zurück in BKK bin.
Als ich in Huahin angekommen war,hatte wieder mein Lieblingscondo gebucht,habe ich wawa kontaktiert,die sich auch
bald gemeldet hat.
Haben uns dann am Abend bei MC Doof getroffen und sind erst mal in ein Restaurant um die Ecke was essen,um anschliesend dann
die ganzen Bars abzuklappern,wo sie viele Mädels aus ihrem Beautisalon kannte wo sie arbeitete.
In jeder bar Pool gespielt und was getrunken,ich mein Bier Wawa 3-4 Rumcola.
Gegen Mitternacht war sie so zu,dass sie kaum noch laufen konnte,wollte dann noch mit ihrem Roller nach Hause.
Nix da,hab sie in mein Condo geschleppt und aufs Bett gelegt,wo sie gleich eingeschlafen ist.
Um 7 Uhr morgens ist sie los zum arbeiten.
Am Abend das selbe Spiel,nach dem xten Rumcola hab ich mich verabschiedet,sorry brauche ich nicht.
Hab dann am nächsten Tag ein Massageladen in der Soi 55 besucht und Da gebucht,sehr hübsches Mädel 32 J 160 hoch,
tolle massage erstklassiger BJ,deshalb habe ich sie ausgelöst,200 BTH Barfine und mitgenommen.
Da hat dann 2 tage und Nächte mit mir verbracht,war ne tolle zeit,leider musste sie dann zurück nach Hause.
Hab sie leider nie mehr in Huahin gesehen.
Letze Woche dann wieder BKK,das übliche Soi 4,Cowboy einige Massagen,aber keine mehr länger gebucht.
Am Ende von 2017 im November habe ich dann meine jetztige VLT kenengelernt,in Thaicupid.
2018 dann Morgen.